#30 Frank Doyle [2008 - 2009]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Antworten
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

#30 Frank Doyle [2008 - 2009]

Beitrag von DMC71 »

#30 Frank Doyle

Position: Torhüter
Geburtstags: 08.09.1980 (27 Jahre)
Geburtsort: Guelph, Ontario
Nationalität: Kanada
Größe: -
Gewicht: -
Schusseite: rechts


Karriere-Statistik

Code: Alles auswählen

Season   Team                        Lge    GP   Min   GA  EN SO   GAA   W   L   T   Svs    Pct
-----------------------------------------------------------------------------------------------
2002-03  U. of Maine                 NCAA   21  1180   42   0  2  2.14  10   4   5   453  0.915
2003-04  U. of Maine                 NCAA   23  1324   40   0  5  1.81  19   4   0   480  0.923
2004-05  Idaho Steelheads            ECHL   52  2937  106   4  4  2.16  32  13   4  1160  0.916
2004-05  Utah Grizzlies              AHL     1    20    3   0  0  9.00   0   1   0    11  0.786
2005-06  Albany River Rats           AHL    58  3413  176   3  1  3.09  21  33   3  1736  0.908
2006-07  Lowell Devils               AHL    49  2907  124   4  1  2.56  20  24   4  1343  0.916
2007-08  Lowell Devils               AHL    48  2793  142   3  1  3.05  14  29   4  1318  0.903
canonfire! #GoBucs
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von DMC71 »

Haie nehmen Torwart Frank Doyle unter Vertrag

Die Kölner Haie haben Torhüter Frank Doyle unter Vertrag genommen. Damit reagiert der KEC auf den derzeitigen Ausfall von Stammgoalie Robert Müller. So lange sich Müller in der Reha befindet, wird er durch Doyle ersetzt.

Der Kanadier war zuletzt die Nummer 1 beim AHL-Club Lowell Devils. Dort erreichte er eine Fangquote von über 90%. Doyle wurde am 8. September 1980 in Ontario geboren. Seine Karriere begann er im Universitätsteam von Maine. 2004/2005 stand er in der ECHL für die Idaho Steelheads zwischen den Pfosten und wurde in jener Saison ins All-Star-Team berufen. Anschließend spielte er in der AHL zudem für die Utah Grizzlies und die Albany River Rats. In der letzten Spielzeit absolvierte er für die Lowell Devils 48 Partien.

Doyle erhält bei den Haien die Trikotnummer 30. Er wird am Dienstag in Köln erwartet. Sollten die medizinischen Untersuchungen wie zu erwarten ist ohne Besonderheit ablaufen, wird Doyle noch in dieser Woche lizenziert.


Quelle: Kölner Haie
canonfire! #GoBucs
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von old17 »

Dennis hat geschrieben:#30 Frank Doyle

Schusseite: rechts
JUHUUU !!! EIN RECHTSSCHÜTZE !!! ;)
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Chanda »

Bild
kecfan33
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 20.05.2008, 23:28

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von kecfan33 »

Linksfänger.. laaaaaaaangweilig :mrgreen:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von harkonnon »

von kecfan33 am Mo 1. Sep 2008, 17:18

Linksfänger.. laaaaaaaangweilig
mit nem Anfänger wär es sicher aufregender :P
von old17 am Mo 1. Sep 2008, 15:22

Dennis hat geschrieben:
#30 Frank Doyle

Schusseite: rechts

JUHUUU !!! EIN RECHTSSCHÜTZE !!!
das wird dem PP definitiv weiterhelfen

bei Erfolgsquote über 30% evtl doch ein Anschlussvertrag ? ;)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von kec-boii »

Kein AnschLussvertrag ^^ R0ber Müller = # 1 :P
Bodycheck
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 20.05.2008, 21:47

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Bodycheck »

Ist Doyle nur ausgeliehen? Oder wird er nach den 3-4 Monaten bei den Haien UFA?
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von michael »

warum sollte man doyle abgeben wenn er eine top leistung abliefert?

in erster linie zählt der verein.
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
Bodycheck
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 20.05.2008, 21:47

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Bodycheck »

michael hat geschrieben:warum sollte man doyle abgeben wenn er eine top leistung abliefert?

in erster linie zählt der verein.
Da Robert Müller die Nr. 1 ist und das hat der Verein ganz klar gesagt. Wenn Müller wieder fit ist spielt er, ganz egal wie gut Doyle bis dahin gehalten hat.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von armut$zeugni$ »

Bodycheck hat geschrieben:
michael hat geschrieben:warum sollte man doyle abgeben wenn er eine top leistung abliefert?

in erster linie zählt der verein.
Da Robert Müller die Nr. 1 ist und das hat der Verein ganz klar gesagt. Wenn Müller wieder fit ist spielt er, ganz egal wie gut Doyle bis dahin gehalten hat.
Interessant an der Sache ist nur, dass es für Müllers Rückkehr ja scheinbar vorerst keinen Zeitplan zu geben scheint. Zumindest habe ich nicht im Ansatz von soetwas gehört...
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Benedikt »

Bodycheck hat geschrieben:
michael hat geschrieben:warum sollte man doyle abgeben wenn er eine top leistung abliefert?

in erster linie zählt der verein.
Da Robert Müller die Nr. 1 ist und das hat der Verein ganz klar gesagt. Wenn Müller wieder fit ist spielt er, ganz egal wie gut Doyle bis dahin gehalten hat.
Und genau das bezweifle ich ehrlich gesagt sehr.
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Oppi »

Benedikt hat geschrieben:
Bodycheck hat geschrieben:
michael hat geschrieben:warum sollte man doyle abgeben wenn er eine top leistung abliefert?

in erster linie zählt der verein.
Da Robert Müller die Nr. 1 ist und das hat der Verein ganz klar gesagt. Wenn Müller wieder fit ist spielt er, ganz egal wie gut Doyle bis dahin gehalten hat.
Und genau das bezweifle ich ehrlich gesagt sehr.
Ich nicht ... nicht nach der Playoff Leistung .... Und nicht nachdem die meisten fans ihn mittlerweile einfach lieb haben ^^
Wir sind ja schliesslich nicht die Adler.

Abgesehen davon war die OP doch grade erst, ich finde es überhaupt nicht merkwürdig, dass es noch keinen "Zeitplan" (vllt einfach keinen offiziellen, weil sich Familie Müller - wie mehrmals betont wurde - nicht mit der Presse unterhalten möchte) für eine Rückkehr gibt ... wie schnell sich ein Spieler von einer schwierigen Operation erholt, kann man wahrscheinlich nicht wirklich planen ....

Nuja, herzlich willkommen Mr. Doyle, aber stellen sie sich besser nicht auf mehr als 1 Saison ein .... meine Meinung ....
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von michael »

wo kommt ein sportclub hin wenn er leute behält weil fans ihn lieb haben?
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Oppi »

Wo kommt ein Sportclub hin, wenn er kein Gewissen hat ?

So viele haben sich hier über die Adler ausgelassen, als sie Robert einfach den Hauser vor die Nase gesetzt haben. Sinken wir jetzt auf deren Niveau ? Er hat bis zuletzt klasse gespielt. Über einen Ersatz kann man reden, wenn er dauerhaft schlechte Leistungen bringt, aber sicherlich nicht, weil er sich einer Operation unterziehen / sich von dieser erholen muss. Oder wird in Zukunft jeder Verletzte gleich ausgetauscht ? Wer ersetzt denn nu Rudslätt und Mac ? Hab ich noch gar nichts von gelesen. Und warum darf der Renz noch hier spielen ? Alter Drückeberger, verzieht der sich einfach mitten in der Vorbereitung ins Krankenhaus ...

Diese ganze "Diskussion" halt ich für Quark. Wenn der KEC sagt, dass mit Müller geplant wird, dann wird mit Müller geplant, und deshalb kann Doyle so gut spielen, wie er möchte, wenn Robert wieder fit ist, wird er wieder spielen. Wie gut er dann spielt, und ob das wiederum Konsequenzen hat, darüber kann man sich dann unterhalten, aber nicht jetzt. Das ist, nicht zuletzt aufgrund der Schwere seiner Erkrankung, auch einfach vollkommen respektlos.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von armut$zeugni$ »

Oppi hat geschrieben:Wo kommt ein Sportclub hin, wenn er kein Gewissen hat ?

So viele haben sich hier über die Adler ausgelassen, als sie Robert einfach den Hauser vor die Nase gesetzt haben. Sinken wir jetzt auf deren Niveau ? Er hat bis zuletzt klasse gespielt. Über einen Ersatz kann man reden, wenn er dauerhaft schlechte Leistungen bringt, aber sicherlich nicht, weil er sich einer Operation unterziehen / sich von dieser erholen muss. Oder wird in Zukunft jeder Verletzte gleich ausgetauscht ? Wer ersetzt denn nu Rudslätt und Mac ? Hab ich noch gar nichts von gelesen. Und warum darf der Renz noch hier spielen ? Alter Drückeberger, verzieht der sich einfach mitten in der Vorbereitung ins Krankenhaus ...

Diese ganze "Diskussion" halt ich für Quark. Wenn der KEC sagt, dass mit Müller geplant wird, dann wird mit Müller geplant, und deshalb kann Doyle so gut spielen, wie er möchte, wenn Robert wieder fit ist, wird er wieder spielen. Wie gut er dann spielt, und ob das wiederum Konsequenzen hat, darüber kann man sich dann unterhalten, aber nicht jetzt. Das ist, nicht zuletzt aufgrund der Schwere seiner Erkrankung, auch einfach vollkommen respektlos.
Jein. Zu allem, aber besonders zum letzten Satz. Es ist nicht respektlos, sich darüber zu unterhalten, sondern eine Frage des Realismus.
Im Übrigen ist es lächerlich, den Adlern einen Vorwurf aus der Lage mit Müller und Hauser einen Vorwurf zu machen. Müller erkrankte damals zum ersten Mal und es war nicht absehbar, ob er jemals wieder spielen würde - selbstverständlich war das nicht. Da brauchte man eine Absicherung, die ggf. auch langfristig aushilft. Dass sie in der Situation einen weiteren Goalie holten, war selbstverständlich.

Die Situation der Haie ist in einiger Hinsicht etwas anders: es ist nicht Müllers erste Erkrankung und man hat einen Richtwert, was diese Probleme bei Müller angeht (im Gegensatz zu den Adlern). Außerdem sollte man sich nicht der Illusion hingeben, die Haie hielten nur zu Müller, weil sie im Gegensatz zu den Anderen den Herz so am rechten Fleck haben und der Robert so ein lieber Kerl ist. Er ist ein Topgoalie und außerdem Deutscher, als solcher er eine Lizenz erspart, was kurz- und mittelfristig großen Wert haben kann. Ein Bekenntnis zu Müller ist eine sinnvolle Entscheidung, nicht nur eine soziale. Sie ist auch die soziale, keine Frage.

Grundsätzlich wird die Zeit zeigen, wie es ausgeht. Wir werden sehen, wie es mit Robert Müller weitergeht. Solange ist Doyle ein sicherlich hochwertiger Ersatz. Und über das Handling der Situation dann, wenn Müller wieder an Bord ist - da stimme ich Dir gerne zu -, werden wir dann sehen und können wir dann diskutieren. Allerdings nicht, weil es respektlos wäre, sondern, weil es eine Rechnung mit zu vielen Variablen ist.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Südwesthai »

„Ich freue mich auf Köln. Für mich ist es eine Ehre bei so einem tollen Klub aushelfen zu dürfen. Natürlich will ich in der kurzen Zeit, in der ich hier bin, auch einige Spiele machen“, sagt der Keeper...
:?: Dieses Zitat stammt aus dem heutigen Artikel (siehe Pressethread). Er will auch einige Spiele machen? Das klingt ja, als sei er der Backup von Horneber. Ich hatte das so verstanden, dass er als Nr.1 aushelfen soll? Oder meint er die Möglichkeit, dass Müller schnell wieder da ist und er dann nur auf der Tribüne sitzen würde?
#80 - Danke Robert!
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Benedikt »

Südwesthai hat geschrieben:
„Ich freue mich auf Köln. Für mich ist es eine Ehre bei so einem tollen Klub aushelfen zu dürfen. Natürlich will ich in der kurzen Zeit, in der ich hier bin, auch einige Spiele machen“, sagt der Keeper...
:?: Dieses Zitat stammt aus dem heutigen Artikel (siehe Pressethread). Er will auch einige Spiele machen? Das klingt ja, als sei er der Backup von Horneber. Ich hatte das so verstanden, dass er als Nr.1 aushelfen soll? Oder meint er die Möglichkeit, dass Müller schnell wieder da ist und er dann nur auf der Tribüne sitzen würde?
Würde ich jetzt nicht überinterpretieren. Bei solchen Vorstellungs Interviews sagt doch eh jeder Spieler das selbe, von daher sind die total unwichtig.
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Benedikt »

Oppi hat geschrieben:
Benedikt hat geschrieben:
Bodycheck hat geschrieben: Da Robert Müller die Nr. 1 ist und das hat der Verein ganz klar gesagt. Wenn Müller wieder fit ist spielt er, ganz egal wie gut Doyle bis dahin gehalten hat.
Und genau das bezweifle ich ehrlich gesagt sehr.
Ich nicht ... nicht nach der Playoff Leistung .... Und nicht nachdem die meisten fans ihn mittlerweile einfach lieb haben ^^
Wir sind ja schliesslich nicht die Adler.

Abgesehen davon war die OP doch grade erst, ich finde es überhaupt nicht merkwürdig, dass es noch keinen "Zeitplan" (vllt einfach keinen offiziellen, weil sich Familie Müller - wie mehrmals betont wurde - nicht mit der Presse unterhalten möchte) für eine Rückkehr gibt ... wie schnell sich ein Spieler von einer schwierigen Operation erholt, kann man wahrscheinlich nicht wirklich planen ....
Das hat ja auch niemand behauptet.

Aber stell dir einfach mal vor, Doyle hat die gesamte Zeit über so eine Form wie Müller in den Playoffs, oder wie Scott in der Hauptrunde. Und dann sollen wir ihn einfach rausnehmen, nur weil Müller wieder fit ist? Ich würde so eine Entscheidung jedenfalls nicht verantworten wollen bzw. können. "Wir sind ja schliesslich nicht die Adler"...damit hat das meiner Meinung nach gar nichts zu tun. Und selbst die Adler haben in der betreffenden Saison letztlich alles richtig gemacht. Sie sind mit Pelletier Meister geworden.

Will Robert Müller jetzt in keiner Form abschreiben oder so, ich sage nur, dass bei seiner Rückkehr genauso wie bei jedem anderen Spieler auch einzig die Leistung und die Form über einen Platz im Team entscheiden sollte. Ich bin mir allerdings auch sehr sicher, dass die Haie das genauso handhaben werden.
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Oppi »

Benedikt hat geschrieben:
Will Robert Müller jetzt in keiner Form abschreiben oder so, ich sage nur, dass bei seiner Rückkehr genauso wie bei jedem anderen Spieler auch einzig die Leistung und die Form über einen Platz im Team entscheiden sollte. Ich bin mir allerdings auch sehr sicher, dass die Haie das genauso handhaben werden.
Hm, gut, das klang in dem anderen Beitrag ein bisschen wie "wenn der andere gut spielt, braucht der Robert ja gar nicht erst wieder anfangen", und das stieß mir etwas sauer auf.
Dass man einen Spieler, der, warum auch immer, nicht mehr zu seiner Form zurückfindet, dann u.U. auswechseln muss, ist sonnenklar, nur muss er dafür erst mal wieder ein paar Spiele machen ...
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Benedikt »

Oppi hat geschrieben:
Benedikt hat geschrieben:
Will Robert Müller jetzt in keiner Form abschreiben oder so, ich sage nur, dass bei seiner Rückkehr genauso wie bei jedem anderen Spieler auch einzig die Leistung und die Form über einen Platz im Team entscheiden sollte. Ich bin mir allerdings auch sehr sicher, dass die Haie das genauso handhaben werden.
Hm, gut, das klang in dem anderen Beitrag ein bisschen wie "wenn der andere gut spielt, braucht der Robert ja gar nicht erst wieder anfangen", und das stieß mir etwas sauer auf.
Dass man einen Spieler, der, warum auch immer, nicht mehr zu seiner Form zurückfindet, dann u.U. auswechseln muss, ist sonnenklar, nur muss er dafür erst mal wieder ein paar Spiele machen ...
Selbstverständlich, da sind wir einer Meinung. Nur so ein automatisches "Hallo Robert, Tschö Frank" wäre nicht gut.
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von michael »

und nichts anderes habe ich gesagt.
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Krefelder_Hai »

Wie schon mehrfach gesagt wurde, wie es letztlich weiter geht mit den beiden, kann erst gesagt werden, wenn klar ist, ob Müller überhaupt noch mal spielen kann, will, oder darf.
Die andere Frage ist dann auch auf welchem Niveau ein Müller dann wieder spielen kann.

So wie ich den Robert einschätze, wird er nicht auf biegen und brechen spielen wollen, wenn er merkt, dass er nicht auf dem richtigen Niveau ist. Dafür ist er zu viel Realist.

Aber für die Zeit in der er ausfällt, brauchen wir einen Ersatz.
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von BonnHai »

Also ......


Herzliches Willkommen Frank Doyle bei den Haien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich das er da ist und hilft den Rythmus beizubehalten.


Good Luck Frank and Thanks that you are here!!!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Robert »

Neue Haie 08/09: Frank Doyle

(07.09.2008) Robert Heppekausen. Mitte August gaben die Kölner Haie bekannt, dass ihr Torhüter Robert Müller sich infolge seiner Krebserkrankung erneut einer Operation unterziehen lassen muss. Und auch wenn das menschlich einen tiefen Schock hinterliess, musste eine Reaktion auf sportlicher Ebene erfolgen. Gerade einmal zwei Wochen später präsentierten die Haie den Kanadier Frank Doyle als Übergangslösung bis zu Müllers Genesung.

Doyle wurde am 8. September 1980 in Guelph, Ontario geboren und begann seine professionelle Torwartkarriere in der ECHL bei den Idaho Steelheads. Dort hatte er in der Saison 2004/05 52 Einsätze und konnte 32 Siege und 4 Shutouts bei einem Gegentoreschnitt von 2.16 verbuchen. Im Januar 2005 holten ihn die Utah Grizzlies, das Farmteam der New York Islanders, für ein Spiel in die AHL. Es war allerdings kein guter Start für Doyle, in den ersten 20 Minuten kassierte er 3 Tore und wurde in der Folge durch Jean-Marc Pelletier, heute bei den Hamburg Freezers, ersetzt.
Den ganzen Artikel findet ihr hier: http://www.haimspiel.de/www/cms/website ... -doyle.htm
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Antworten