#30 Frank Doyle [2008 - 2009]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von cross_checking »

denke ne Unterschriftenliste die in der KölnArena ausgelegt wäre am besten,oder?
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Robert »

Können wohl nur Preseason-Games gewesen sein....
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Maddin211
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 10.01.2009, 17:10

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Maddin211 »

Joa find ich auch, müssten nur für alle sagen wo sie ausliegt, die Idee is super
CanadianConnection
Laufschule
Beiträge: 8
Registriert: 27.01.2009, 14:33

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von CanadianConnection »

Zur Unterschriftenlist:
Ist alles grade geplant worden!
Die Liste geht Anfang des zweiten Drittels durch die Nordkurve und in der 2. Drittelpause kommen wir zur Südkurve... So ist's geplant.
Plakate machen wir auch, aber je mehr desto besser ;)
Das ganze läuft unter dem Namen "Keep our Keeper!"

Also, hoffe auf rege Beteiligung! :D

Weitere Fragen, per PN
Kata-Haie
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 20.05.2008, 21:14
Wohnort: Frechen - 201
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Kata-Haie »

Ich wäre auch auf jeden Fall dabei und in meiner Ecke denke ich auch alle. Ich hoffe nur, dass die Liste uns erreicht. (Wir stehen links oben in der Nordkurve)
22.03.08 - 23.03.08
17:30.............00:09
168:16 - Ich war in Davos!
CanadianConnection
Laufschule
Beiträge: 8
Registriert: 27.01.2009, 14:33

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von CanadianConnection »

Kata-Haie hat geschrieben:Ich wäre auch auf jeden Fall dabei und in meiner Ecke denke ich auch alle. Ich hoffe nur, dass die Liste uns erreicht. (Wir stehen links oben in der Nordkurve)
Wir setzen alles dran.
Ansonsten besteht die Chance auch noch per Internet.
Einfach ne Mail schicken an keep_our_keeper@hotmail.de, mit Name und Zuname und dann tragen wir euch ein ;)

Freue mich aber, dass wir schon so viel positive Resonanz bekommen haben!
DANKE, DANKE, DANKE!
Zuletzt geändert von CanadianConnection am 28.01.2009, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
samsam80

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von samsam80 »

also wenn ich in köln wäre hätte dieser kerl meine unterschrift sicher.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von armut$zeugni$ »

Ich bin ja bekannter Maßen absolut kein Gegner von Doyle, aber hört mir Bitte mit soetwas wie Unterschriftensammlungen auf. Ich weiß nicht, wieviele der Haiefans schon als sportliche Leiter von professionellen Eishockeyteams oder im Scoutingbereich für Profiteams gearbeitet haben, aber ich würde mal schätzen, die Zahl geht gegen Null; und ganz ehrlich: diese Entscheidungen möchte ich in meinem Verein nicht von Fans getragen wissen, denn dafür fehlt mir in der breite bei den Fans dann doch die Kompetenz. Schön und gut, wenn es jetzt wieder stammtischhaft heißt, schlechter als Pauels könne es eh nicht werden (wobei man die erfolgreichen Jahre gekonnt ausblendet), aber selbst so hat man wenigstens jemanden in der Verantwortung und nicht einen Haufen Leute, von denen man nicht weiß, ob sie schonmal Skates an hatten, wissen, was butterfly heißt und, und, und...

Wir haben von Frank Doyle ein gutes Bild erhalten und er wird ziemlich sicher Berücksichtigung in den Überlegungen unserer Leitung finden. Er hat hier mehr als solide Leistungen hinter einer unkoordinierten Mannschaft gezeigt und ich kann niemandem zustimmen, der Doyle aufgrund von was auch immer als Durchschnittsgoalie bezeichnet; er ist ein guter Starter in der DEL. Wenn man allerdings nach der Saison einen Torhüter finden könnte, der auf Anhieb und ohne große Zweifel in der Kategorie Brathwaite/Storr und höher gehört - und ich beharre: das ist kein Ding der Unmöglichkeit! weder finanziell noch markttechnisch - dann muss man Dinge in Bewegung setzen und dies verwirklichen; auch wenn es keine leichte Entscheidung ist, da Doyle hier unter schwierigen Umständen einen hervorragenden Job geleistet hat und dabei nach meinem Verständnis auch ein sehr guter locker-room guy war und ist.
Maddin211
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 10.01.2009, 17:10

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Maddin211 »

Robert hat geschrieben:Können wohl nur Preseason-Games gewesen sein....
Das glaube ich kaum, wenn mindestens eins der spiele damals im Dezember war ^^ ;)

_______________________________________________________________________

Ich mach ein Plakat für Doyle [Südkurve zu sehn bei den starting Six]:
Keep our Keeper
#30- Stay here in CGN
Maddin211
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 10.01.2009, 17:10

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Maddin211 »

armut$zeugni$ hat geschrieben:.
(...) und er wird ziemlich sicher Berücksichtigung in den Überlegungen unserer Leitung finden.(...)
Die hat er eben nicht bekommen!!!!! Es hieß doch schon vor langem, dass er keinen Vertrag mehr bekommt / bekommen soll, d.h. für mich, dass sie ihn nicht brauchen und auch nicht berücksichtigen!
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 420
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von BigHai »

Hmmm also ich werde definitiv nicht unterschreiben. Frank Doyle ist kein schlechter Goalie und ich finde es bewundernswert das er quasi den Aushilfsgoalie spielt. Aber behalten würde ich Ihn auch nicht. Da gibt es mit sicherheit bessere oder welche die zu mindest genausogut sind und einen deutschen Pass besitzen.

Nix für Ungut aber Ihr vergleicht hier Poldi mit Doyle. Das klappt einfach nicht. Auch wenn ich kein FC Fan bin aber da vergleicht Ihr Äpfel mit Birnen. Aber wenn es Euch spass macht bitte. :D
Maddin211
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 10.01.2009, 17:10

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Maddin211 »

Ich glaube nicht das wir Poldi mit Frank vergleichen! Ich tuhs jedenfalls nicht!
Für mich muss er bleiben weil er die Manschaft kennt und mit einer richtigen Abwehr nächste Saison mindestens eine 2,?? gegentorschnitt hat! Die fangquote ist sowieso nicht ausschlaggebend für einen torwart, es gibt torhüter mit einem 2 komma schnitt und die haben 84% Fangquote!
Und wenn einer mit 3,5 gegentorschnitt eine fangquote von 90% hat,d ann sagt das was für mich aus, kann ja dann nicht sooo schlecht sein!
ICh finde er ist ein richtig guter nicht zu vergleichen mit travis Scott aber auch nciht viel schlechter!
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von armut$zeugni$ »

Maddin211 hat geschrieben:
Robert hat geschrieben:Können wohl nur Preseason-Games gewesen sein....
Das glaube ich kaum, wenn mindestens eins der spiele damals im Dezember war ^^ ;)
Youtube or it didn't happen... ;)

Frank Doyle hat in seiner Karriere noch kein NHL Spiel bestritten. Da sind sich alle Quellen des Internets scheinbar einig und ein NHL Start wird da nicht mal einfach so übersehen. HockeyDB |Wikipedia [ENG] | Hockeygoalies.org

Dagegen reichen diese Bilder eben nicht. Es können nur preseason-games gewesen sein... ;)
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von armut$zeugni$ »

Maddin211 hat geschrieben:
armut$zeugni$ hat geschrieben:.
(...) und er wird ziemlich sicher Berücksichtigung in den Überlegungen unserer Leitung finden.(...)
Die hat er eben nicht bekommen!!!!! Es hieß doch schon vor langem, dass er keinen Vertrag mehr bekommt / bekommen soll, d.h. für mich, dass sie ihn nicht brauchen und auch nicht berücksichtigen!
Das ganze war ein Expressartikel, der im gleichen Atemzug ein Haie-Interesse an Scott Langkow berichtete. Letzteres war ein Gerücht ohne jeden Wahrheitsgehalt und auch zu Doyle gab es von den Haien keine Stellungnahme. Selbstverständlich findet er Berücksichtigung, während man den Markt sondiert.
Maddin211
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 10.01.2009, 17:10

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Maddin211 »

Wikipedia ist ja auch die seriöse Quelle genau wie die BILD und EXPRESS
___________________________________________________________

Aber er hat bestimmt nicht die Berücksichtigung bekommen, die er verdient hat, wollte ich damit ausdrücken, war nicht so klar formuliert von meiner seite aus^^
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von armut$zeugni$ »

Maddin211 hat geschrieben:Wikipedia ist ja auch die seriöse Quelle genau wie die BILD und EXPRESS
1. Wikipedia ist eine durchaus seriösere Quelle.
2. Ich habe drei Quellen angeboten.
Aber ich biete gerne eine vierte an: ESPN Transaction History
Doyle wurde sowohl 2006 als auch 2007 vor Beginn der NHL Saison nach Lowell geschickt und im Laufe des Jahres nicht wieder hochgerufen. Er hat ganz, ganz, ganz sicher kein NHL Spiel absolviert... ;)
Maddin211
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 10.01.2009, 17:10

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Maddin211 »

Ichs telle diene anderen Quellen nicht in frage^^
Nur mal ehrlich: Bei Wikipedia kann jeder Depp was reinschreiben, daten ändern und eigenes hinzufügen, das ist nunmal fakt!

Und das mit den Bildern: Ich frage mich ja nur wo dann solche bilder herkommen können (September (wissen wir NHL fängt im Oktober meistens an, somit PreSeason ok^^) und Dezemeber! (mitten in der NHL Saison)), ich frag mch das nur^^ Ich glaub ja deinen Quellen, ist ja in Ordnung, nur vlt. kannst du mir dann ja wenigstens die dezember bilder die es gibt ,im NJD Trikot gegen NHL Trikots gegner (Rangers, Flyers), erklären? Weil Die AHL Trikots sehn anders aus (gibts ja auch belege für^^ )
Mich interessiert dann nur wer solchen "Schmarrn" ins Netz stellt
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Henrike »

Woher stammt denn die Info, dass diese Bilder aus dem Dezember sind? Ist ja aus den Fotos an sich nicht zu erkennen.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von armut$zeugni$ »

Maddin211 hat geschrieben:Ichs telle diene anderen Quellen nicht in frage^^
Nur mal ehrlich: Bei Wikipedia kann jeder Depp was reinschreiben, daten ändern und eigenes hinzufügen, das ist nunmal fakt!
Joa, wobei diese Verfälschungen mittlerweile nie mehr lange überleben...
Maddin211 hat geschrieben:Und das mit den Bildern: Ich frage mich ja nur wo dann solche bilder herkommen können (September (wissen wir NHL fängt im Oktober meistens an, somit PreSeason ok^^) und Dezemeber! (mitten in der NHL Saison)), ich frag mch das nur^^ Ich glaub ja deinen Quellen, ist ja in Ordnung, nur vlt. kannst du mir dann ja wenigstens die dezember bilder die es gibt ,im NJD Trikot gegen NHL Trikots gegner (Rangers, Flyers), erklären? Weil Die AHL Trikots sehn anders aus (gibts ja auch belege für^^ )
Mich interessiert dann nur wer solchen "Schmarrn" ins Netz stellt
Jau, das würde mich auch interessieren. Welchen Grund hast Du denn, davon auszugehen, dass einige dieser Bilder aus dem Dezember stammen? Denn ich würde darauf wetten, dass genau hier der Fehler liegt...
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von millencolin »

http://www.nhl.com/stats/prestats07.html

28 months ago: PHILADELPHIA - SEPTEMBER 21: Frank Doyle #1 of the New Jersey Devils makes the stop on Klye Calder #19 of the Philadelphia Flyers during an NHL preseason game on September 21, 2006 at the Wachovia Center in Philadelphia, Pennsylvania

http://www.daylife.com/photo/0f9V12J6t9evL


PHILADELPHIA - SEPTEMBER 24: Goaltender Frank Doyle #1 of the New Jersey Devils looks on during a break in preseasno NHL game action against the Philadelphia Flyers at the Wachovia Center on September 24, 2007 in Philadelphia, Pennsylvania. The Devils defeated the Flyers 3-1. (Photo by Mike Stobe/Getty Images)


http://www.jamd.com/image/g/77517930


28 months ago: NEW YORK - SEPTEMBER 20: Frank Doyle #1 of the New Jersey Devils makes a save as Petr Prucha #25 of the New York Rangers crashes the net during their pre season game on September 20, 2006 at Madison Square Garden in New York City. (Photo by Jim McIsaac/Getty Images) *** Local Caption *** Frank Doyle;Petr Prucha


http://www.daylife.com/photo/05is87S4yb1mL

SEPTEMBER 20: Frank Doyle #1 of the New Jersey Devils makes a save against the New York Rangers during their pre season game on September 20, 2006 at Madison Square Garden in New York City. (Photo by Jim McIsaac/Getty Images) *** Local Caption *** Frank Doyle

http://www.daylife.com/photo/041nh2J2mXai7


Internetrecherche setzen 6!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von armut$zeugni$ »

millencolin hat geschrieben:http://www.nhl.com/stats/prestats07.html

28 months ago: PHILADELPHIA - SEPTEMBER 21: Frank Doyle #1 of the New Jersey Devils makes the stop on Klye Calder #19 of the Philadelphia Flyers during an NHL preseason game on September 21, 2006 at the Wachovia Center in Philadelphia, Pennsylvania

http://www.daylife.com/photo/0f9V12J6t9evL


PHILADELPHIA - SEPTEMBER 24: Goaltender Frank Doyle #1 of the New Jersey Devils looks on during a break in preseasno NHL game action against the Philadelphia Flyers at the Wachovia Center on September 24, 2007 in Philadelphia, Pennsylvania. The Devils defeated the Flyers 3-1. (Photo by Mike Stobe/Getty Images)


http://www.jamd.com/image/g/77517930


28 months ago: NEW YORK - SEPTEMBER 20: Frank Doyle #1 of the New Jersey Devils makes a save as Petr Prucha #25 of the New York Rangers crashes the net during their pre season game on September 20, 2006 at Madison Square Garden in New York City. (Photo by Jim McIsaac/Getty Images) *** Local Caption *** Frank Doyle;Petr Prucha


http://www.daylife.com/photo/05is87S4yb1mL


Internetrecherche setzen 6!
Good job! :) Ich hatte auch versucht, die Bilder mal mit Unterzeile auf der Seite zu finden, aber irgendwie hat das bei mir nicht so funktioniert...
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von millencolin »

Google-> Frank Doyle Nhl (optinal rangers) -> Bilder -> Klick = Seite mit Bild und Beschreibung..... :oops:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von René »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
Maddin211 hat geschrieben:Ichs telle diene anderen Quellen nicht in frage^^
Nur mal ehrlich: Bei Wikipedia kann jeder Depp was reinschreiben, daten ändern und eigenes hinzufügen, das ist nunmal fakt!
Joa, wobei diese Verfälschungen mittlerweile nie mehr lange überleben...
Mal total Offtopic: Das stimmt so nicht. Gerade wenn es fachspezifisch wird, gibt es einige Helden, die z.B. die Forschungsmeinung der 70er noch immer für ausschlaggebend halten, Beiträge der neueren Forschung (inkl. neuer Beweise) ignorieren, (belegbare!) Änderungen penetrant zurück editieren und ungehindert schalten und walten dürfen. :evil:

Als Rache habe ich den Komplex bei einem Kurs zum Selbstversuch "Internetquelle - Fachbuch" herangezogen und werde damit fortfahren, bis der Nick dieses Menschen für alle Zeit dafür bekannt ist, wissenschaftlich auf der Stelle zu treten. Grrrrrrrrrrrrr :evil: :D


Zur Sache: Tragen NHL-Teams beim aufwärmen spezielle Trikots? Ich weiss es tatsächlich nicht. :shock:
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Frandi_Renoyle
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 45
Registriert: 28.01.2009, 19:29
Wohnort: leider noch nicht Köln
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle [2008 - 2009]

Beitrag von Frandi_Renoyle »

So ihr lieben
sorry das die Liste nicht viele erreicht hat aber das war einfach zu bitter, wir haben uns während des 2. Drittels auf die Haupttribühne verpinkelt und Frank nen kleinen Brief zugeschoben nach dem spielt
wir waren wohl kurz in der südkurve aber naja viel erfolg hatten wir nicht

also wer verewigt werden will scihckt einfach name und vorname an keep_our_keeper@hotmail.de

lG
Frandi
CanadianConnection
Laufschule
Beiträge: 8
Registriert: 27.01.2009, 14:33

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von CanadianConnection »

Frandi_Renoyle hat geschrieben:So ihr lieben
sorry das die Liste nicht viele erreicht hat aber das war einfach zu bitter, wir haben uns während des 2. Drittels auf die Haupttribühne verpinkelt und Frank nen kleinen Brief zugeschoben nach dem spielt
wir waren wohl kurz in der südkurve aber naja viel erfolg hatten wir nicht

also wer verewigt werden will scihckt einfach name und vorname an keep_our_keeper@hotmail.de

lG
Frandi

Ja war nicht ganz erfolgreich
Aber danke schonmal, für alle Zusendungen und auch die, die unterschrieben haben.
Ihr seid klasse!!
Antworten