#30 Frank Doyle [2008 - 2009]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Deggial
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 350
Registriert: 21.05.2008, 10:19

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Deggial »

Doyle ist mit Sicherheit kein schlechter Goalie. Er ist aber auch nicht wirklich besonders stark. In der Situation war er wahrscheinlich der Beste, der zu bekommen war. Das er sich auf diese unsichere Situation eingelassen hat, ist ihm hoch anzurechnen. Für die nächste Saison aber kann man sich auf dieser Position verstärken und sollte das dann auch tun!
Naše krev je SPARTA!!!!!!!
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von bernhardtajbl »

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 22178.html

laut express wird doyle keinen vertrag mehr bekommen
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
ENJOYY
Schüler - Hai
Beiträge: 81
Registriert: 26.05.2008, 11:24
Wohnort: Kölle am Rhing!

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von ENJOYY »

In meinen Augen ist FRANK DOYLE ein durchschnittlicher Goalie der durchaus seine Topmomente hatte. Gut, für diese Momente haben wir ihn sicher auch gebührend gefeiert und seitens der Haie entlohnt.

Nun ist aber die Zeit gekommen, auf allen Position, alle Spieler in Frage zu stellen (außer Robert Müller) und wenn machbar bald möglich durch stärkere Spieler zu ersetzen...
Wir wollen unseren tollen Slogan "WIR SIND HAIE" zurück! / http://www.facebook.com/WirSindHaieSlogan

D´r FC un die Haie - kölsch un joot!

"Heult nicht - RENNT!" "Klagt nicht - KÄMPFT!"!
samsam80

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von samsam80 »

Ich will ja nix sagen und finde es absolut loyal was man macht in sachen Robert Müller. Aber jeder Realist weiß, dass ein Mensch bezahlt wird, der wohl nicht mehr zurückkommt.

Ich hoffe nur Frank bleibt in Deutschland. Er wird sein Ding auf jeden fall machen.
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Vicente »

samsam80 hat geschrieben:Ich will ja nix sagen und finde es absolut loyal was man macht in sachen Robert Müller. Aber jeder Realist weiß, dass ein Mensch bezahlt wird, der wohl nicht mehr zurückkommt.
Wird nicht sein Geld eh andersweitig bezahlt, wenn er krangeschrieben ist? :? Finde es auf jeden Fall menschlich sehr gut, dass man an Robert festhält ! ;)
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von millencolin »

Frank Doyle Thread ;)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
samsam80

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von samsam80 »

das war nur eine Antwort auf einen anderen Beitrag.
Fäb
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 376
Registriert: 20.05.2008, 22:16
Wohnort: Köln

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Fäb »

Das ist die einzig richtige Entscheidung. Doyle ist nunmal der absolute Durchschnittstorhüter, der sicherlich einige starke Spiele hatte, aber eben auch ein paar gravierende Schwächen (sehr schnell aus der Position, Penaltys), die nicht allein dem Hühnerhaufen namens "Verteidigung" vor ihm anzukreiden sind. Die nächste Saison wird nicht einfacher als diese, da auf allen Positionen gespart werden muss - auf allen, nur nicht auf der wichtigsten!

Ich hoffe nur, dass man ab sofort konsequenterweise Horneber spielen lässt, um diesen vielleicht doch zu einem Verbleib als back-up in 2009/2010 zu überreden (wenn man ihn nicht mittlerweile schon vergrault hat).
"Mäncheiner, dä sich an d'r Kopp fasse will, pack' en et Leere."
SHARK1954
Schüler - Hai
Beiträge: 129
Registriert: 21.05.2008, 20:36
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von SHARK1954 »

Fäb hat geschrieben:
Ich hoffe nur, dass man ab sofort konsequenterweise Horneber spielen lässt, um diesen vielleicht doch zu einem Verbleib als back-up in 2009/2010 zu überreden (wenn man ihn nicht mittlerweile schon vergrault hat).
Vergrault wohin :?:
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Südwesthai »

Schade. Ich hätte Doyle gerne weiter im Haie-Dress gesehen. Auch wenn mir die sportlichen Argumente einleuchten, und wir auf dieser Position sicher nicht sparen dürfen. Dann bleibt nur zu hoffen, dass es mit einem Top-Goalie auch was wird.
#80 - Danke Robert!
Maddin211
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 10.01.2009, 17:10

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Maddin211 »

Anstelle der Haie würd ich mir dreimal guuuut überlegen ob ich Frank Doyle gehen lasse oder nicht ( wenn er selber gehen will ist das was anderes), WENN wir eine vernünftige Abwehr hätten, dann wäre er einer der Besten Goalies der Liga, zu 100%, ich weiß wo er früher gespielt hat und hab ihn auch mal spielen sehen in der NHL, und ich kann den Leuten, die meinen er sei ein durchschnittlicher Goalie, nur sagen, das ist er NICHT! Kennt ihr seinen Mentor? Martin Brodeur? Der ist zwar einer der besten der Welt, aber hat auch keine Chance ohne die Abwehr vor ihm! ICh würde wetten Brodeur im haietrikot und es sähe nicht viel anders aus!!!!
Aber das ist Geschäftsführersache, wenn ich an Doyles stelle wäre, würde ich wieder zurück nach Amerika gehn, da ist er geschätzter als hier!
Hasenrambo
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 20.05.2008, 20:49

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Hasenrambo »

Maddin211 hat geschrieben:Anstelle der Haie würd ich mir dreimal guuuut überlegen ob ich Frank Doyle gehen lasse oder nicht ( wenn er selber gehen will ist das was anderes), WENN wir eine vernünftige Abwehr hätten, dann wäre er einer der Besten Goalies der Liga, zu 100%, ich weiß wo er früher gespielt hat und hab ihn auch mal spielen sehen in der NHL, und ich kann den Leuten, die meinen er sei ein durchschnittlicher Goalie, nur sagen, das ist er NICHT! Kennt ihr seinen Mentor? Martin Brodeur? Der ist zwar einer der besten der Welt, aber hat auch keine Chance ohne die Abwehr vor ihm! ICh würde wetten Brodeur im haietrikot und es sähe nicht viel anders aus!!!!
Aber das ist Geschäftsführersache, wenn ich an Doyles stelle wäre, würde ich wieder zurück nach Amerika gehn, da ist er geschätzter als hier!
Ähhmmmm. WO in der NHL ???

klick
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von cross_checking »

daran sieht man doch das GL wenig bis gar keine eishockey verständnis hat.die jahre davor waren glück und durch die leistung und erfolge die man gebracht hat (Spieler)wurde diese unwissenheit nicht erkannt.jetzt ist hängen im schacht und somit fällt auch die GL mit ihren fehlern auf.die bringen für die kommende saison noch mehr klopse.
aber lass sie mal machen.
Maddin211
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 10.01.2009, 17:10

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Maddin211 »

Der hat ne Saison bei den New Jersey Devisl gespielt btw.

Naja wir werden ja sehn was die Leute da oben sich ausdenken, wäre nur schade um den Frank, isn guter Junge!
Aber wir könnens nichts mit entscheiden, denn die Fans fragt ja bekanntlich keiner!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Henrike »

Maddin211 hat geschrieben:Der hat ne Saison bei den New Jersey Devisl gespielt btw.
Noch was, was an mir vorbeigelaufen ist. In seiner Vita finden sich nur zwei Jahre im Farmteam der Devils. Aber vielleicht bin ich auch blind und taub.

Und wenn Doyle doch in Nordamerika so schrecklich hoch angesehen ist, warum kommt er dann in die Verlegenheit, einen Vertrag (der zunächst ja nur bis Ende November lief) in Deutschland zu unterschreiben? Warum hat ihn sein alter Club nicht gehalten? Warum hat er kein Team gefunden, das ihn von Anfang an für eine komplette Saison einkauft?

Fragen über Fragen. :roll:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Hasenrambo
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 20.05.2008, 20:49

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Hasenrambo »

Maddin211 hat geschrieben:Der hat ne Saison bei den New Jersey Devisl gespielt btw.

Naja wir werden ja sehn was die Leute da oben sich ausdenken, wäre nur schade um den Frank, isn guter Junge!
Aber wir könnens nichts mit entscheiden, denn die Fans fragt ja bekanntlich keiner!
Jetzt hast du mich endgültig neugierig gemacht... Wann war das? BambiniZeit? Er war 2005 im Farmteam der Devils, hat aber KEIN einziges Spiel in der NHL gemacht... Deswegen würd es mich interessiern, WO du ihn gesehen hast...
Maddin211
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 10.01.2009, 17:10

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Maddin211 »

1. Hab ich nicht gesagt welche Saison, aber er hat gespielt, es müsste die Saison 2006/2007, gewesen sein! Es gibt andere Menschen die das bestätigen können!
2. Ja er spielt im Farmteam der NJD
3. Warum? Weil Weekes und Brodeur nunmal besser sind als er, hab nichts anderes behauptet! Außerdem kannste dir die Frage selbst beantworten: Warum spielt wohl der Oster nicht ebim KEC? In der A-Manschaft? Weil RoMü, Horni und Doyle besser sind als er! Man kann die DEL nicht mit der NHL verlgeichen, das geht einfach nicht! Klar sprechen die Fakten nicht für ihn, aber warum? Weil er alleine ist, im Stich gelassen!
Hasenrambo
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 20.05.2008, 20:49

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Hasenrambo »

Maddin211 hat geschrieben:1. Hab ich nicht gesagt welche Saison, aber er hat gespielt, es müsste die Saison 2006/2007, gewesen sein! Es gibt andere Menschen die das bestätigen können!
2. Ja er spielt im Farmteam der NJD
3. Warum? Weil Weekes und Brodeur nunmal besser sind als er, hab nichts anderes behauptet! Außerdem kannste dir die Frage selbst beantworten: Warum spielt wohl der Oster nicht ebim KEC? In der A-Manschaft? Weil RoMü, Horni und Doyle besser sind als er! Man kann die DEL nicht mit der NHL verlgeichen, das geht einfach nicht! Klar sprechen die Fakten nicht für ihn, aber warum? Weil er alleine ist, im Stich gelassen!
*YOU MADE MY DAY* :lol: :lol: :lol:

Komm Jung... Ich brauch Beweise. Sonst lass ich eh nicht locker... Also Fotos... oder die Telefonnummer von "den anderen Menschen", die ihn da gesehen haben wollen :lol: :lol: :lol:

oder warte mal... Bist du es Frank??? :o :o :o
Zuletzt geändert von Hasenrambo am 13.01.2009, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von harkonnon »

weil Clemmensen die Tür schneller öffnen kann ?

Hinter Brodeur haben sich schon viele den A.... plattgesessen.
Ich glaube auch nicht das Doyle wenn er bei den Devils im Roster war, da seinen Platz hatte weil man sich so viel von ihm versprach, sondern eher um vielversprechende Prospects (ahonen ?) im Farmteam zu halten. (siehe auch San Jose - auch wenn Bouch gerade wieder chic ist, der war auch nur Platzhalter, wie vorher Pätzold) Manchmal ist der Backup Posten eben auch ne Endstation.

Spiel hat er nicht gemacht, ist richtig, aber immer wieder zum Backuppen geholt worden

9/26/2007 Assigned to Lowell (AHL).
7/15/2007 Re-signed as a restricted free agent by the New Jersey Devils.
10/04/2006 Assigned to Lowell (AHL).
10/03/2006 Recalled from Lowell (AHL).
9/26/2006 Assigned to Lowell (AHL).
4/07/2006 Assigned to Albany (AHL).
4/05/2006 Recalled from Albany (AHL).
3/24/2006 Assigned to Albany (AHL).
3/23/2006 Recalled from Albany (AHL).
9/24/2005 Assigned to Albany (AHL).
8/12/2005 Signed as a free agent by the New Jersey Devils.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Maddin211
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 10.01.2009, 17:10

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Maddin211 »

ah ok, ja das mit dem Back-Up wusst ich, als ich das spiel gesehn hatte war er es auch, dann nehme ich das mit dem Spiel in der NHL zurück, weil mir damals nicht klar war dass er im endeffekt nicht gespielt hat, sonder der Gute Martin ;) Aber ein AHL Spiel von ihm hab ich mir schon angesehn, zwar nicht LIVE aber es gibt andere wege sowas zu sehn, naja und mit einer funktionierenden abwehr war er dort nicht so alleingelassen wie hier!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von IceDragon67 »

Manchmal muss man harte Entscheidungen treffen, ob sie den Fans gefallen oder nicht. Frank Doyle ist ein tadelloser Sportsmann, der sich nie über seine Situation beschwert hat und niemals wegen der nicht vorhandenen Abwehr ausgeflippt ist. Er erträgt das dauernde (berechtigte) Thema um Robert Müller und er liest sich als einzigster die Choreos in der Nordkurve durch.

Doch wir müssen auf das sportliche achten. Und da bin ich derselben Meinung wie andere hier vor mir: Frank Doyle ist ein Durchschnittsgoalie, der ein paar Spiele richtig gut gehalten hat.

Doch wie klären wir jetzt die Torwartfrage? Sollen wir jetzt Doyle behalten, weil er Choreos liest und ein paar klasse Saves hatte??? Es wird mit Sicherheit einen besseren geben, Scott Langkow wird nicht der letzte sein, der möglicherweise ins Gespräch kommt.
Maddin211
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 10.01.2009, 17:10

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Maddin211 »

Jap das glaube ich auch, ich fänds nur gut wenn er bleibt ( nicht wegen den Choreos), aber wie schon gesagt, wir ewerden eh nicht gefragt und haben es auchnciht in der Hand...

es ist einfach nur traurig was in dieser Saison abging, Frank soll die Saison nach Kräften noch zu Ende spieln und alles andere liegt zu 70% nicht in seiner Hand
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von IceDragon67 »

Ja was erwartest du??? Das Pauels uns fragt ob er mit Frank verlängern soll oder nicht?

Ehrlich, was manche Leute mittlerweile denken...als wenn sie die Haie retten können. Eichin hat es schon richtig gesagt, wegen einer schlechten Sasion stellt er Pauels nicht an den Pranger.

Scott Langkow im Vergleich zu Frank Doyle??? Wer ist denn der eindeutig bessere der beiden??? Und das liegt garantiert nicht nur an der Abwehr...
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von armut$zeugni$ »

IceDragon67 hat geschrieben:Scott Langkow im Vergleich zu Frank Doyle??? Wer ist denn der eindeutig bessere der beiden??? Und das liegt garantiert nicht nur an der Abwehr...
Ich muss zugeben, nicht mehr als Langkows beide Spiele in der Kölnarena gesehen zu haben, würde aber mal behaupten, dass Langkow jetzt nicht eine ganze Klasse besser als Doyle ist.
Lässt man Doyle ziehen, macht es nur Sinn, eine richtige Hausnummer zu holen.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #30 Frank Doyle

Beitrag von Henrike »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben:Scott Langkow im Vergleich zu Frank Doyle??? Wer ist denn der eindeutig bessere der beiden??? Und das liegt garantiert nicht nur an der Abwehr...
Ich muss zugeben, nicht mehr als Langkows beide Spiele in der Kölnarena gesehen zu haben, würde aber mal behaupten, dass Langkow jetzt nicht eine ganze Klasse besser als Doyle ist.
Lässt man Doyle ziehen, macht es nur Sinn, eine richtige Hausnummer zu holen.
So sieht's aus.

Und bei aufmerksamem Studium dieses Threads hätte man tatsächlich über ein paar Aspekte stolpern können, die sogar deutlich gegen Langkow sprechen. ;)
Tante EDITH sagt, dass das gelogen ist, weil's in Wirklichkeit im Langkow-Thread im Transfer-Forum steht. :oops:
Zuletzt geändert von Henrike am 13.01.2009, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Antworten