#13 Gerrit Fauser [2009-2011]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

#13 Gerrit Fauser [2009-2011]

Beitrag von millencolin »

Gerrit Fauser #13

Position: linker Flügel
Geburtstags: 13.07.1989
Geburtsort: Nürnberg
Nationalität: deutsch
Größe: 182 cm
Gewicht: 87 kg
Schusseite: links


Karriere-Statistik

Code: Alles auswählen

Gerrit Fauser
Left Wing
Born Jul 13 1989  -- Germany, Germany 
Height 6.00 -- Weight 190 -- Shoots L


                                            --- Regular Season ---  ---- Playoffs ----
Season   Team                        Lge    GP    G    A  Pts  PIM  GP   G   A Pts PIM
--------------------------------------------------------------------------------------
2006-07  Straubing Tigers            DEL     2    0    0    0    0  --  --  --  --  --
2006-07  Landshut Cannibals          2.GBu  38    2    5    7    0
2007-08  Gatineau Olympiques         QMJHL  50   16    9   25   25  19   4   3   7   4
2008-09  Gatineau Olympiques         QMJHL  36    7    3   10   26
2009-10  Cologne Sharks              DEL    35    1    2    3    6   3   0   0   0   0
2009-10  Landshut Cannibals          2.GBu   5    0    1    1    0
2010-11  Cologne Sharks              DEL    18    2    0    2    4
2010-11  Fischtown Penguins          2.GBu  36   10    6   16   53
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: # Gerrit Fauser

Beitrag von Südwesthai »

Gemäß dem Interview mit Sykora in der aktuellen EHN war Nürnberg im Herbst bereits an Fauser dran, konnte ihn aber aufgrund der Situation in Nürnberg nicht verpflichten. Glück für die Haie 8-)
#80 - Danke Robert!
HAIdi&HAIno
DNL - Hai
Beiträge: 284
Registriert: 19.09.2008, 15:43

Re: # Gerrit Fauser

Beitrag von HAIdi&HAIno »

Quebec Major Junior Hockey League
Die Saison beenden musste Gerrit Fauser. Der Stürmer der Olympiques Gatineau erlitt im Januar eine Schulterverletzung und wurde bereits operiert und verpasst damit die Play-Offs.

Bis zur Verletzung kam er auf 36 Spiele mit sieben Toren und drei Assists bei 26 Strafminuten.


http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=43841
Ich bete zu Buddha..Jesus..Spongebob. Ich habe keine Zeit wählerisch zu sein.
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: # Gerrit Fauser

Beitrag von René »

Nur btw: Großartiger Artikel von Hockeyweb, an welchem mal wieder deutlich wird, dass man dort bei der Wahl der Autoren offensichtlich nicht mehr sonderlich große Ansprüche stellt.

Wie "Greiss" geschrieben wird und wo er geboren wurde, sollte man eigentlich gerade noch recherchieren können - und sollte nicht einfach nur bei den US-Medien abgeschrieben werden... :P
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
HC Bozen

Re: #13 Gerrit Fauser

Beitrag von HC Bozen »

Wie ich hörte hat das linke Band gegen Iserlohn was abgekommen.
Fauser fällt ca 4 Wochen aus. :cry:

Gute Besserung!
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Re: #13 Gerrit Fauser

Beitrag von th.schmitz »

Auch von mir beste Genesung!
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: #13 Gerrit Fauser

Beitrag von uboothai »

Gute Besserung Gerrit......komm schnell wieder auf´s Eis.....
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: #13 Gerrit Fauser

Beitrag von Haidi »

Fauser bekommt wohl ne Förderlizenz für Landshut? Wird auf jeden Fall so auf der HP der Cannnibals angekündigt.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: #13 Gerrit Fauser

Beitrag von hexchen27 »

warum das denn? Er hat doch gestern gut gearbeitet - fand ich. Oder ist das so, wegen dem evtl vielleicht noch neu kommenden Mann? Hoffe, das nicht alle Jungen "vergrault" werden, dass sie nicht wiederkommen mögen :(
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #13 Gerrit Fauser

Beitrag von harkonnon »

interessante Transferpolitik

wir holen Brandl aus Landshut und schicken ihn nach Bremerhaven

dafür holen wir Fauser aus Kanada und schicken ihn nach Landshut

Frage ist wen schicken wir also jetzt nach Kanada oder zum Teufel oder wem auch immer wir was schicken können !
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #13 Gerrit Fauser

Beitrag von Marty Murray »

harkonnon hat geschrieben:interessante Transferpolitik

wir holen Brandl aus Landshut und schicken ihn nach Bremerhaven

dafür holen wir Fauser aus Kanada und schicken ihn nach Landshut

Frage ist wen schicken wir als jetzt nach Kanada oder zum Teufel oder wem auch immer wir was schicken können !

Wir schicken Darth Vader ne Gummipupe die Aussieht wie... ach ne.. lassen wir das..


Ok das verstehe ich jetzt 0.. bei wegschicken von Hauner und Konsorten konnte ich ja noch mit dem Argument falscher Spielertyp für Reihe 3 und 4 argumentieren... das Argument geht mir nun aus...

Nein das verstehe ich nicht.

Wobei eine Förderlizenz für ihn haben ist ja nicht gleichbedeutend mit er ist sofort weg. Da warte ich lieber den halben Tag ab bis das gemeldet wird und ich ein ausreichendes Brainstorming für die Gründe betrieben habe
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #13 Gerrit Fauser

Beitrag von harkonnon »

Marty Murray hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben:interessante Transferpolitik

wir holen Brandl aus Landshut und schicken ihn nach Bremerhaven

dafür holen wir Fauser aus Kanada und schicken ihn nach Landshut

Frage ist wen schicken wir als jetzt nach Kanada oder zum Teufel oder wem auch immer wir was schicken können !

Wir schicken Darth Vader ne Gummipupe die Aussieht wie... ach ne.. lassen wir das..


Ok das verstehe ich jetzt 0.. bei wegschicken von Hauner und Konsorten konnte ich ja noch mit dem Argument falscher Spielertyp für Reihe 3 und 4 argumentieren... das Argument geht mir nun aus...

Nein das verstehe ich nicht.

Wobei eine Förderlizenz für ihn haben ist ja nicht gleichbedeutend mit er ist sofort weg. Da warte ich lieber den halben Tag ab bis das gemeldet wird und ich ein ausreichendes Brainstorming für die Gründe betrieben habe

Vorsicht

meine sensiblen Nörgel-Sensoren entdecken da einen Hauch Unzufriedenheit !

So was wird in der heutigen Erfolgsgesellschaft nur ungern gesehen !
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #13 Gerrit Fauser

Beitrag von Marty Murray »

harkonnon hat geschrieben:
Marty Murray hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben:interessante Transferpolitik

wir holen Brandl aus Landshut und schicken ihn nach Bremerhaven

dafür holen wir Fauser aus Kanada und schicken ihn nach Landshut

Frage ist wen schicken wir als jetzt nach Kanada oder zum Teufel oder wem auch immer wir was schicken können !

Wir schicken Darth Vader ne Gummipupe die Aussieht wie... ach ne.. lassen wir das..


Ok das verstehe ich jetzt 0.. bei wegschicken von Hauner und Konsorten konnte ich ja noch mit dem Argument falscher Spielertyp für Reihe 3 und 4 argumentieren... das Argument geht mir nun aus...

Nein das verstehe ich nicht.

Wobei eine Förderlizenz für ihn haben ist ja nicht gleichbedeutend mit er ist sofort weg. Da warte ich lieber den halben Tag ab bis das gemeldet wird und ich ein ausreichendes Brainstorming für die Gründe betrieben habe

Vorsicht

meine sensiblen Nörgel-Sensoren entdecken da einen Hauch Unzufriedenheit !

So was wird in der heutigen Erfolgsgesellschaft nur ungern gesehen !
Unzufriedenheit nein.. Aber irgendwie Unverständnis..

Bisher konnte ich jeden Schachzug noch verstehen..

Heisst für mich aber mit dem wegschicken von ihm,daß Vajs keine Spielpraxis bekommen wird sondern immer auf der Bank sitzt wenn entweder Weibel oder der Tanzbär nicht spielen..?!
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: #13 Gerrit Fauser

Beitrag von Mäces4ever »

Gibts eigentlich shcon was fixes??? Bisher wird sich über en Statement auf ner Seite aufgehangen die mal noch gar nichts aussagt :lol:
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #13 Gerrit Fauser

Beitrag von Marty Murray »

Mäces4ever hat geschrieben:Gibts eigentlich shcon was fixes??? Bisher wird sich über en Statement auf ner Seite aufgehangen die mal noch gar nichts aussagt :lol:
http://www.la-cannibals.com/cannibals/

Lesen und dann was sagen. Und eine Seite des betreffenden Vereines halt ich schon für Aussagend.
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: #13 Gerrit Fauser

Beitrag von Mäces4ever »

Wenn du mir jetzt noch sagst wo in diesem ominösen Statement steht dass Fauser für den eventuellen neuen gehen muss könnte ich deine Anschuldigung ja schon fast vergessen mich nicht informiert zu haben...
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #13 Gerrit Fauser

Beitrag von harkonnon »

Marty Murray hat geschrieben:



Unzufriedenheit nein.. Aber irgendwie Unverständnis..

Bisher konnte ich jeden Schachzug noch verstehen..

Heisst für mich aber mit dem wegschicken von ihm,daß Vajs keine Spielpraxis bekommen wird sondern immer auf der Bank sitzt wenn entweder Weibel oder der Tanzbär nicht spielen..?!

ok kann ich nachvollziehen

Ist eben ein schleichender Prozess das ganze , ich bin nur über die Unverständnis Phase schon hinaus, aber keine Bange das wird schon *tröst

Und mit Vajs das überrascht dich doch jetzt nicht wirklich oder ? Spätestens seit gestern mit der Nachricht, es kommt NOCH einer (also ich sag ma frech Ausländer) war doch klar, das er nicht bei Gesundem Kader 2 AL auf die Tribüne setzt, um einen besseren Backup parat zu haben.

btw Wieviel Mann fehlen uns eigentlich noch das wir einen kompletten 2.Liga Kader nebenher finanzieren ?
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: #13 Gerrit Fauser

Beitrag von Mäces4ever »

harkonnon hat geschrieben:btw Wieviel Mann fehlen uns eigentlich noch das wir einen kompletten 2.Liga Kader nebenher finanzieren ?
Unser Anteil der Jugendförderung ;)
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #13 Gerrit Fauser

Beitrag von harkonnon »

Mäces4ever hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben:btw Wieviel Mann fehlen uns eigentlich noch das wir einen kompletten 2.Liga Kader nebenher finanzieren ?
Unser Anteil der Jugendförderung ;)
das sind sicher die sagenumwobenen Auflagen für die Erteilung der DEL Lizenz aus dem Sommer !

Gehen sie nicht über LOS, bevor sie nicht einen 2-Liga reifen Kader finanzieren können
War eben wie immer etwas schwammig formuliert *......................................................abhau
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #13 Gerrit Fauser

Beitrag von Marty Murray »

harkonnon hat geschrieben:
Mäces4ever hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben:btw Wieviel Mann fehlen uns eigentlich noch das wir einen kompletten 2.Liga Kader nebenher finanzieren ?
Unser Anteil der Jugendförderung ;)
das sind sicher die sagenumwobenen Auflagen für die Erteilung der DEL Lizenz aus dem Sommer !

Gehen sie nicht über LOS, bevor sie nicht einen 2-Liga reifen Kader finanzieren können
War eben wie immer etwas schwammig formuliert *......................................................abhau
Also mein Problem ist ich habe mich JAhrelang über Teams lustig gemacht die 40 Spieler im Kader haben von denn 20 Eis sehen.. und 18 es betreten dürfen.. Nun machen das die Haie seit 2 Jahren auch ganz gut..

Vielleicht könnte man da ganz NHL Style einen aktuellen Kader und ein "In the System" unterteilen?! Lieber Verantwortlicher der HAie Homepage?!
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: #13 Gerrit Fauser

Beitrag von Taucher »

Also das mit Fauser versteh ich jetzt auch nicht so ganz... vielleicht zu wenig Eiszeit? k.A..

Jaja in the System.. das wär´s doch ;)
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #13 Gerrit Fauser

Beitrag von harkonnon »

pfff weigert sich in Zusammenhang mit Ankert das Wort Talent zu verwenden, aber hat keine Skrupel bei den Begriffen KEC und System !


bitte um korrekte Fachtermina, das ist kein Karnevalsverein hier

ab sofort heisst das "Die Matrix"
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: #13 Gerrit Fauser

Beitrag von Taucher »

harkonnon hat geschrieben:pfff weigert sich in Zusammenhang mit Ankert das Wort Talent zu verwenden, aber hat keine Skrupel bei den Begriffen KEC und System !


bitte um korrekte Fachtermina, das ist kein Karnevalsverein hier

ab sofort heisst das "Die Matrix"
Jawohl Mr.Smith :mrgreen:
KartenHai
DNL - Hai
Beiträge: 271
Registriert: 15.09.2008, 16:25
Wohnort: Bonn bzw. Block 201

Re: #13 Gerrit Fauser

Beitrag von KartenHai »

So, jetzt haben wir es schwarz auf weiß.
haie.de hat geschrieben:Torwart Stefan Vajs erhält Spielpraxis in Herne, Gerrit Fauser in Landshut
Quelle

Verstehe das, wer will... ich tu's nicht. Fauser hat mir in den letzten Spielen gut gefallen, Rudslätt ist immer noch verletzt - warum muss man schon wieder die Reihen umbauen und ihn aussondern? Wird er in Landshut in der ersten Reihe spielen und Powerplay-Erfahrung sammeln? Oder hat sich Tom Fiedler so ins Herz des Trainers gespielt, dass er jetzt anstelle von Fauser gesetzt ist? :roll: Sorry, ich kann es nicht nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen vom KartenHai.

Hat jemand Lust auf ein Spielchen? ;)

Ignorierte User: Hai-Power, #7Cooper_EC_Kassel, IcEhOcKeY_87, haie_cgn
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: #13 Gerrit Fauser

Beitrag von René »

Allerdings trübte am Wochenende die Verletzung von Gerrit Fauser die Stimmung am Gutenbergweg.

Der Förderlizenzspieler zog sich am Freitag in Bremerhaven einen Innenbandanriss im Knie zu. „Gerrit war am Montag bei der Kernspintomografie und dort hat sich herausgestellt, dass das Innenband zu 80 bis 90 Prozent gerissen ist“, verkündete Chef-Trainer Tobi Abstreiter in der obligatorischen Pressekonferenz am Dienstag die schlechte Nachricht. Damit wird der Stürmer aus der eigenen Nachwuchsschmiede wohl für mindestens vier Wochen ausfallen und frühestens gegen Ende der Doppelrunde noch einmal das Kannibalen-Trikot überstreifen. „Ich hoffe natürlich, dass er uns im Endspurt noch einmal helfen kann“, erklärte Abstreiter. Über den Haufen geworfen ist damit die Planung, Fauser in der Olympia-Pause der DEL einzusetzen. Äußerst fraglich ist zudem, ob der 20-Jährige auch in den Playoffs zum Schläger greifen kann, weil Fauser noch fünf Partien fehlen, um die Spielberechtigung für die entscheidenden Partien der Saison zu erhalten.

http://www.evlfans.de/index.php?page=Th ... eadID=4667
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Antworten