#18 Martin Bartek [2009-2010]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: #18 Martin Bartek

Beitrag von kec-boii »

Gute Besserung Jung.
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: #18 Martin Bartek

Beitrag von kec84 »

Stewart feuert Torjäger Bartek
Die Kölner Haie haben die Qualifikation für die Playoffs erreicht. Jetzt muss das Team gegen den ERC Ingolstadt antreten. Vor der ersten Partie greift Coach Stewart durch und wirft Stürmer Martin Bartek raus. ...
http://www.ksta.de/html/artikel/1268991435083.shtml
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: #18 Martin Bartek

Beitrag von Platte »

stewart ist besoffen oh oh oh oh !
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: #18 Martin Bartek

Beitrag von hexchen27 »

http://www.express.de/sport/eishockey/h ... index.html
Stewart zum EXPRESS; „Es ist eine Teamentscheidung. Ich habe mit einigen Führungsspielern um Kapitän Mirko Lüdemann gesprochen - danach habe ich entschieden, dass Bartek kein Spiel mehr für die Haie macht. Es gab seit Wochen Probleme mit ihm. Jetzt wollen wir in den Pre-Playoffs gegen Ingolstadt mit einem anderen Gesicht auftreten als zuletzt.“

Bartek hatte auf dem Eis oft wie eine Diva gehandelt, arbeitete kaum defensiv und galt als lustlos im Training - die Kollegen hatten die Schnauze voll. Stewart: „Wir dulden so ein Verhalten nicht länger, Bartek ist raus, trainiert auch nicht mehr mit. Wie er reagiert hat, dürfte klar sein - er hat seinen Job verloren.“
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: #18 Martin Bartek

Beitrag von meandso »

damit bleibt er als einjähriges mitglied bekannt..bis jez glaub nicht mehr als 1 Jahr bei na manschaft gewesen :/
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: #18 Martin Bartek

Beitrag von hexchen27 »

meandso hat geschrieben:damit bleibt er als einjähriges mitglied bekannt..bis jez glaub nicht mehr als 1 Jahr bei na manschaft gewesen :/
Wenn dem so ist, das sollte ihm zu denken geben, nicht wahr?
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: #18 Martin Bartek

Beitrag von meandso »

So schaut dat aus
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #18 Martin Bartek

Beitrag von millencolin »

Trotzdem komisch ihn jetzt zu feuern... Versteh ich nicht!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Brice
Schüler - Hai
Beiträge: 106
Registriert: 30.09.2008, 21:42
Kontaktdaten:

Re: #18 Martin Bartek

Beitrag von Brice »

hmm man steckt ja nicht drin, aber wenns um lustlosigkeit und schlechte defensiv arbeit geht dann gibt es da immer noch ein paar mehr denen man eine pause gönnen sollte. seine 21 tore sprechen aber nicht unbedingt gegen ihn auch wenn statistiken nicht alles sind.
http://www.eiszeit-manager.de - kostenloser Online Eishockeymanager
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: #18 Martin Bartek

Beitrag von cross_checking »

gut man hätte auch defenitiv noch 5-9 andere spieler feuern können.so hat es halt ihn erwischt und ich glaube es wird schon seinen grund gehabt haben.
ejal,hauptsache die haie reißen sich ab jetzt den ars...auf....auf fremdhilfe kann man jetzt nicht mehr bauen.somit nutzt bitte die chance um den rest der letzten chaotischen wochen etwas vergesen zu machen.
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 587
Registriert: 02.06.2008, 09:12
Trikotnummer: 58
Trikot: Alternativ

Re: #18 Martin Bartek

Beitrag von Darth Vader »

Wenn Bartek Kanadier gewesen wäre, wäre er nicht geflogen...aber ist bestimmt alles nur Taktik um die Ingolstädter in Sicherheit zu wiegen...oder man schont ihn für Berlin :!: :!: :!: :!: :!: :o :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
#Captain Obvious
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #18 Martin Bartek

Beitrag von HAILIFE »

millencolin hat geschrieben:Trotzdem komisch ihn jetzt zu feuern... Versteh ich nicht!
ich schanke da gerade zwischen "Ein Zeichen setzen" und (wie passend zu den Ingos) "Bauernopfer" :lol:
zimbo5
Schüler - Hai
Beiträge: 85
Registriert: 17.07.2008, 11:53

Re: #18 Martin Bartek

Beitrag von zimbo5 »

Mussten die Führungsspieler den Trainer erst auf die Defizite hinweisen ???

Wenn ich mich an die Toren von Bartek gegen Düsseldorf erinnere und die Freude danach, gleiches in Kassel mit Frosch gemeinsam, dann kann ich kaum verstehen, dass Bartek nicht realisiert hat, um was es geht.

Und wenn Bartek wider erwartend doch ein teamunfähiges Verhalten an den Tag gelegt hat, wieso war er dann nicht derjenige, der mit Maracle auf der Tribüne sitzen mußte. Dann hätte Hequefeuille, der immer Gas gibt, spielen müssen.

Die Begründung, der Zeitpunkt und der Auslöser sind ungewöhnlich ......
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #18 Martin Bartek

Beitrag von IceDragon67 »

Na endlich kann ich da nur sagen!!! Mr. Für-sich-selbst-Spieler hat es wieder mal geschafft, und fliegt vorzeitig vor Ende der Saison aus dem Verein. Hat aber lange durchgehalten wie ich finde.

Nein im Ernst: Ich hab schon lange den Eindruck, dass ein paar Spieler nicht begriffen haben, dass es um den Verein geht, und nicht um sie. Und Bartek hatte ich schon längst im Verdacht. Ich war nie froh, als er vor nem Jahr kam, jetzt wisst ihr auch wieso. Deswegen absolut die richtiger Entscheidung, ihn jetzt entgültig vor die Tür zu setzten.
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: #18 Martin Bartek

Beitrag von meandso »

Aba wie schön immernoch nix offiziel bekannt ist..^^
DorfHaichen
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 23.01.2010, 09:51
Wohnort: Much/Köln

Re: #18 Martin Bartek

Beitrag von DorfHaichen »

meandso hat geschrieben:Aba wie schön immernoch nix offiziel bekannt ist..^^
Ob die Geschäftsleitung überhaupt schon davon weiß :lol:
Ich sah vorhin bei meiner DK Freischaltung nur einen fröhlichen Philip Walter die Treppe hinauf hüpfen. Schien aber im Stress zu sein.
Ich schaue niemals auf die Tabelle ~ Frank Doyle
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: #18 Martin Bartek

Beitrag von cross_checking »

so lange es bartek selber weiss das er gekickt worden ist.,ist alles in butter.
bin gespannt wie lange die gl mal wieder für ein stadement braucht um ihre fans etc.zu informieren.vielleicht wäre es ja auch mal gut zu wissen wer noch alles geht.aber das wird erst im sommer rauskommen.
schneller ist die gl mit den aufrufen um frisches geld zu bekommen:lol:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9398
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #18 Martin Bartek

Beitrag von harkonnon »

millencolin hat geschrieben:Trotzdem komisch ihn jetzt zu feuern... Versteh ich nicht!

ist doch perfektes Marketing !

Dr.Evil der Teamtöter wurde suspendiert.

Damit sind jetzt auf einen Schlag alle Probleme mit dem Reset Knopf beseitigt

Aufbruchstimmung überall (man beachte die allgemeine Erleichterung schon hier im Forum "viele haben es ja schon immer gewusst, nicht unbedingt das es Bartek war, aber das ein Böser dabei war, mir fehlt nur noch das Bartek für die Misere der letzten Saison mitverantwortlich gemacht wird")

Wie auch immer Bill der Bestrafer und Absicherungsexperte reist jetzt mit einer ordentlichen Menge PR-Nebelwind nach Ingolstadt, die jetzt nach ihrem Last Minute Aus für Platz 6 am Boden zerstört sind. Sollte da gewonnen werden (nach den Saisonergebnissen (8-5 + 4-5) eine 50-50 Angelegenheit), ist für Freitag ein Run auf die Karten sondergleichen zu erwarten. (übrigens sind die Haie gegen Ingolstadt in regulärer Spielzeit (4-3ot + 3-4ot) ungeschlagen, also sollten selbst, wenn Mittwoch nicht gewonnen wird, spätestens Sonntag die verpassten 50% greifen !

und wenn mein Vorname Thomas oder Bill wäre, würde ich das jedem Reporter oder Fan mit solch einem Straight Face der Überzeugung mitteilen, das die Vorverkäufe für die Berlin Serie am Sonntag schon 5-stellig sind


und jetzt zurück aus der KEC Sp33k und wieder weiter in "schwarz"
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #18 Martin Bartek

Beitrag von millencolin »

Hmmm, blau bringt ja auch nich...

Das Bartek jetzt entlassen wurde, ist wohl echt ne interne Sache. Denn nach außen konnte man NIE sowas merken. Und wenn das mit dem eigensinnigen Spielen stimmen sollte, dann kann man schon verstehen, dass die Jungs das nervt. Auch wenn er oft getroffen hat, oft wäre ein Pass löblich gewesen, oder mehr Arbeit im Backchecking.

Aber ob das mit nem Rausschmiss jetzt die richtige Sache war, vor allem unter den Umständen das wir kein Geld haben, Bartek aber 2 Jahre vertrag hatte. Also noch ein Jahr bei uns bezahlt wird. So finanzieren wir also einen Spieler für einen anderen Verein in der nächsten Saison. Verstehe das mal einer.

Jedes Spiel lassen wir 2 Spieler auf der Tribühne, warum also nicht ihn mal für ein paar spiele. Bartek hat durchgespielt. Musste nie aussetzen, oder irre ich mich da?

Mit seiner Spielweise war ich nie richtig zu frieden. Aber sowas.. .hmmm
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: #18 Martin Bartek

Beitrag von meandso »

kann mir durchaus vorstellen, das wenn bartek von nem andern verein gekauft wird, der vertrag in beider einvernehmen gekündigt wird. Gehalt bekommt er ja so oder so nicht.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #18 Martin Bartek

Beitrag von millencolin »

Oder wir zahlen die Differenz!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: #18 Martin Bartek

Beitrag von meandso »

möglich.
Frandi_Renoyle
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 45
Registriert: 28.01.2009, 19:29
Wohnort: leider noch nicht Köln
Kontaktdaten:

Re: #18 Martin Bartek

Beitrag von Frandi_Renoyle »

Ich finde dein Zeitpunkt auch seltsam, aber wie oben schon erwähnt, Teamintern haben wir ja was sowas angeht wenig bis garkeinen zugriff auf infos. seine spielweise wirkte schon immer egoistsch angehaucht.... aber gut er hat ja auch tore geschossen... naja statistik ist janicht alles (eig ist statistik garnicht ;- )

Man kann es jedenfalls nicht an mangelnder Leistung festmachen, dann hätte man beim KEC nämlcih die saison über nämlich den ganzen Kader nach und nach streichen können!!!

Stewart auf'm Eis könnte ich noch ertragen aber Thomas? Um Gottes Willen, ich würde Zahlen damit er diesem Medium fernbleibt, nach seiner Fußballkarriere kann er da nix richtig machen xD
meandso hat geschrieben:Aba wie schön immernoch nix offiziel bekannt ist..^^
was erwarten wir auch ^^´sind doch "nur" Fans wissen es ja auch aus anderen Quellen xD

vllt verkaufen wir jetzt schon die Rechte Pressemeldungen als erster bekannt geben zu dürfen (KSTA, Express...)
Es wussten ja alle vor der Haiehompage auf der vor 5 min immer noch nichts stand ;-)

lG
schönen abend euch

Frandi
Frandi_Renoyle
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 45
Registriert: 28.01.2009, 19:29
Wohnort: leider noch nicht Köln
Kontaktdaten:

Re: #18 Martin Bartek

Beitrag von Frandi_Renoyle »

im express stand:
Ex-Fußball-Profi Eichin regt sich derweil über Julien auf: „Der soll das nicht nach draußen erzählen, der soll in der Kabine die lustlosen Kollegen attackieren. Wenn bei uns früher einer in der Fußballmannschaft auf dem Platz nicht gelaufen wäre, hätten wir den in der Kabine verprügelt!“
keine ahnung ob das hier so reinpasst, aber das hat der sonst so gewählt redende Eichin gesagt? ich bin fassungslos xD
naja besser sie haben sich nicht mit sticks verprügelt ;-)
mojo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 492
Registriert: 05.03.2009, 17:55

Re: #18 Martin Bartek

Beitrag von mojo »

Hast du das aus der Printausgabe ?
Antworten