#87 Philip Gogulla

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Mesto
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 315
Registriert: 21.05.2008, 18:11

Re: #87 Philip Gogulla

Beitrag von Mesto »

In München wird er untergehen :lol: Da hat er bestimmt nicht soviel Eiszeit wie im Dorf ;)
Buchungsknecht

Re: #87 Philip Gogulla

Beitrag von Buchungsknecht »

Gogulla und Dreijahresvertrag? Ich kann München diese Verpflichtung gönnen.

Ist schon auffällig, was in München immer zum richtigen Zeitpunkt durchsickert. Sorgt im DEG-Umfeld sicher für gute Stimmung.
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: #87 Philip Gogulla

Beitrag von Baiano »

:shock: :lol: :lol:
wolfgang
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 08.03.2010, 23:42

Re: #87 Philip Gogulla

Beitrag von wolfgang »

Passt, auch in der Form, ins Münchner Beuteschema, finde ich. Ist sicherlich als Wolf-Ersatz eingeplant, und wenn er konstant seine Leistung entsprechend seiner Leistungsfähigkeit abrufen kann (und mich beschleicht der Eindruck, dass Don Jackson sowas irgendwie hinbekommt), dann kann's gut sein, dass die Reihe Gogulla-Hager-Ehliz in den nächsten drei Jahren eine verdammt routinierte und dementsprechend konstant auf hohem Niveau punktende Einheit sein wird. Ich will's ja nicht verschreien, aber es würde mich nicht überraschen.
Antworten