#71 Dave McLlwain [2000-2009]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #71 Dave McLlwain [2000-2009]

Beitrag von millencolin »

Dave McLlwain.. überleg... wer was das doch gleich?..... :oops: ;)

Schönen Gruß zurück :D
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #71 Dave McLlwain [2000-2009]

Beitrag von harkonnon »

millencolin hat geschrieben:Dave McLlwain.. überleg... wer was das doch gleich?..... :oops: ;)

Schönen Gruß zurück :D

das ist der KÖNIG der Klischees

der Sultan des Schönwetterhockeys

das Role-Modell der Rookies (warum auch immer)

der DON der Diver (Titan der Taucher klang doof)

der King (All-Time) der Kühlbox des KEC

der "F"ermisste der entscheidenden Finalspiele

der MANN ohne Meisterschaft (als Spieler)

der 40 jährige der mit 40% Leistung noch einmal 100% Gehalt und 400% Liebe der Fans bekommen hat.


aber ansonsten ist er ein netter Kerl den man immer wieder gern sieht.
Hauptsache er bekommt keine sportliche oder unsportliche Funktion im Verein.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #71 Dave McLlwain [2000-2009]

Beitrag von Henrike »

@ harkonnon
Ruhig, Brauner.
Er wird ja nicht mehr für die Haie auflaufen. Ganz, ganz sicher nicht. Es gibt keinen Grund mehr, nachts schweißgebadet aus dem Schlaf hochzuschrecken bei dem Gedanken daran.

Alles wird gut. ;)
Gruß,
Henrike

P.S.: Du spuckst auch auf Gräber, oder? :mrgreen:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #71 Dave McLlwain [2000-2009]

Beitrag von harkonnon »

Henrike hat geschrieben:@ harkonnon


P.S.: Du spuckst auch auf Gräber, oder? :mrgreen:
Würde ich NIE tun !

Wenn sie aus den Gräbern wiederkommen, würde ich mich eher auf so althergebrachte Hausmittel wie Holzpflock oder Silberkugel verlassen. ;)

In diesem Sinne zitiere ich mal meinen alten Freund Stephen King aus dem Friedhof der Kuscheltiere

Go on, lay down, play dead, be dead!
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Poschi
Profi - Hai
Beiträge: 709
Registriert: 23.09.2008, 11:00
Wohnort: Heinsberg

Re: #71 Dave McLlwain [2000-2009]

Beitrag von Poschi »

Wenn dein Posting ironisch gemeint war, ist das nicht ersichtlich. Anderenfalls finde ich es einfach nur geschmacklos, Harkonnon.

Er war zwar sicherlich nicht mehr der jüngste und hat daher auch sicher nicht mehr die Leistung gebracht, wie ein 25jähriger. Doch sollte man seine Verdienste um die Mannschaft und auch neben dem Eis würdigen.

Statt dessen ist es inzwischen Sitte geworden über Spieler, die das Team verlassen haben, herzuziehen und sie schlecht zu machen. Doch das einzige was dieses Verhalten verdeutlicht, ist der eigene miserable Charakter.

Mit freundlichen Grüßen
von einem anständig gebliebenen Fan.
Realismus ist keine Krankheit,

sondern eine Erkenntnis!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #71 Dave McLlwain [2000-2009]

Beitrag von harkonnon »

Es ist ja nicht so, das du es in diesem Forum noch in irgendeiner Weise nötig hättest, dich weiter als Schnall-Nix zu outen.

Es ist auch nicht neu für mich, das du meine Postings nicht verstehst und solange mit deinem Senf zuschmierst, bis die eigentliche Bedeutung am Ende als Quatsch mit Sauce dasteht.

Mach es dir doch einfach zur Regel ein Posting von mir, das du nicht nach 20 Sekunden wirklich verstanden hast, einfach unkommentiert zu lassen, denn die Chance das es dann noch dämmert, schwindet mit jeder weiteren Minute die vergeht. Das erklärt auch warum nach knapp 2 Wochen in denen das Posting hier steht, ein WIEDER mal solch Intelligentes Statement herauskommt.

Ansonsten werde ich dir nicht weiter den Gefallen tun, den hier viele machen, auf deine Absonderungen in irgendeiner Weise zu reagieren.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Poschi
Profi - Hai
Beiträge: 709
Registriert: 23.09.2008, 11:00
Wohnort: Heinsberg

Re: #71 Dave McLlwain [2000-2009]

Beitrag von Poschi »

Ist keine öffentliche Antwort wert dein Posting!
Realismus ist keine Krankheit,

sondern eine Erkenntnis!
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: #71 Dave McLlwain [2000-2009]

Beitrag von kec-boii »

Schönes Interview mit Mac im Stadt Anzeiger.
Schön zu wissen das es ihm gut geht.
A&W
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2008, 20:43

Re: #71 Dave McLlwain [2000-2009]

Beitrag von A&W »

kec-boii hat geschrieben:Schönes Interview mit Mac im Stadt Anzeiger.
Schön zu wissen das es ihm gut geht.
Link büdde, ich finds nicht. :oops:
Mama yeti
Schüler - Hai
Beiträge: 122
Registriert: 20.05.2008, 22:06
Wohnort: Kölle

Re: #71 Dave McLlwain [2000-2009]

Beitrag von Mama yeti »

Habe auch schon zwei Tage gesucht, ist leider nicht online. Zum abschreiben leider zu umfangreich. Es ist fast eine ganze Seite. Fragen hat Frau C.M. gestellt.
Mitglied im Haie e.V.
Mitglied im Haimspiel e.V.
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: #71 Dave McLlwain [2000-2009]

Beitrag von DMC71 »

kec-boii hat geschrieben:Schönes Interview (...)
Mama yeti hat geschrieben:(...) Fragen hat Frau C.M. gestellt.
Mir fehlt grad der passende Smiley für meine Gemütslage *g
canonfire! #GoBucs
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: #71 Dave McLlwain [2000-2009]

Beitrag von kec-boii »

Weiß jemand was genaueres, kommt Mac jetzt an Karneval vorbei? Wollte er doch oder?
oelca
Knaben - Hai
Beiträge: 50
Registriert: 22.05.2008, 13:41

Re: #71 Dave McLlwain [2000-2009]

Beitrag von oelca »

http://www.express.de/sport/eishockey/w ... index.html

Ja, der Dave. :) Bleibt immer der Captain :D
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: #71 Dave McLlwain [2000-2009]

Beitrag von kec-boii »

Mcllwain's Trikot MUSS unters Hallendach !
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=14370

Oder nicht? ^^
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #71 Dave McLlwain [2000-2009]

Beitrag von the boss »

:evil:
nicht für einen spieler, dern nach über 10jahren in deutschsprachigem raum, nicht mehr sagen konnte als "Guten Tag" :!: :roll:
und nebenbei einer der dreckigsten Kanadier in der DEL war
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: #71 Dave McLlwain [2000-2009]

Beitrag von Score-A-Lot »

the boss hat geschrieben::evil:
und nebenbei einer der dreckigsten Kanadier in der DEL war
A) Sah er immer relativ gepflegt aus
B) soll er denn im Rhein baden?
Antworten