#19 Bryan Adams [2006-2010]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

#19 Bryan Adams [2006-2010]

Beitrag von DMC71 »

Bryan Adams #19

Position: Stürmer
Geburtstags: 20.03.1977 (31 Jahre)
Geburtsort: Fort St. James
Nationalität: Kanada
Größe: 188 cm
Gewicht: 86 kg
Schusseite: links


Karriere-Statistik

Code: Alles auswählen

Season   Team                        Lge    GP    G    A  Pts  PIM  GP   G   A Pts PIM
--------------------------------------------------------------------------------------
1995-96  Michigan State University   NCAA   42    3    8   11   12
1996-97  Michigan State University   NCAA   29    7    7   14   51
1997-98  Michigan State University   NCAA   31    9   21   30   39
1998-99  Michigan State University   NCAA   42   21   16   37   56
1999-00  Orlando Solar Bears         IHL    64   16   18   34   27   4   0   1   1   6
1999-00  Atlanta Thrashers           NHL     2    0    0    0    0  --  --  --  --  --
2000-01  Orlando Solar Bears         IHL    61   18   28   46   43  16   3   4   7  20
2000-01  Atlanta Thrashers           NHL     9    0    1    1    2  --  --  --  --  --
2001-02  Chicago Wolves              AHL    64   10   17   27   25   5   0   0   0   2
2002-03  Grand Rapids Griffins       AHL    74    8   17   25   37  13   2   0   2   4
2003-04  Iserlohn Roosters           DEL    44   15   15   30  107  --  --  --  --  --
2004-05  Iserlohn Roosters           DEL    39   11   15   26   64  --  --  --  --  --
2005-06  Iserlohn Roosters           DEL    48   13   22   35   80  --  --  --  --  --
2006-07  Cologne Sharks              DEL    50    9   24   33   80   7   2   1   3   6
2007-08  Cologne Sharks              DEL    54   10   19   29   86
--------------------------------------------------------------------------------------
         NHL Totals                         11    0    1    1    2
canonfire! #GoBucs
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von Krefelder_Hai »

Unsere Kampfmaschine!! Bin mal gespannt, mit welchen Aktionen er uns die Saison beeindruckt.
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
haiopei
Knaben - Hai
Beiträge: 63
Registriert: 03.06.2008, 19:52

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von haiopei »

wieso hat hier noch keiner was reingeschrieben???????????????????
es ist eine woche vor weihnachten und ich bin die 2. antwort??????????


also:
Bryan "Frankenstein" Adams verdient sich wieder jeden respekt.
rackert, arbeitet, wühlt.......absolutes vorbild.

die Narbe steht ihm :twisted:
Auf einem Baum , da saß ein Specht.
Der Baum war hoch, dem Specht......war schlecht...........
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von Domstadt89 »

haiopei hat geschrieben:wieso hat hier noch keiner was reingeschrieben???????????????????
es ist eine woche vor weihnachten und ich bin die 2. antwort??????????
Vielleicht weil es zu Adams nichts zusagen gibt ?

haiopei hat geschrieben:also:
Bryan "Frankenstein" Adams verdient sich wieder jeden respekt.
rackert, arbeitet, wühlt.......absolutes vorbild.

die Narbe steht ihm :twisted:

Interessant.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von IceDragon67 »

Ich würde mich über eine ganz bestimmte Nachricht freuen: Und zwar über die, dass Adams seinen auslaufenden Vertrag verlängert hat!!!
haiopei
Knaben - Hai
Beiträge: 63
Registriert: 03.06.2008, 19:52

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von haiopei »

Vielleicht weil es zu Adams nichts zusagen gibt
er spielt eine solide leistung ab. im gegensatz zu anderen geht er hin wo es wehtut.

nur dass in seiner reihe lauter torvorbereiter und kein echter knipser dabei ist.

wenn man ihn aber mal ne zeit lang beobachtet.... sieht man seinen einsatz.

der hat so nen irren blick drauf wie melischko :twisted:


:lol: :lol: :lol:

für mich einer der sein geld wert ist
Auf einem Baum , da saß ein Specht.
Der Baum war hoch, dem Specht......war schlecht...........
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von René »

Den frischgebacknen Eltern einen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Maxwell Alexander! :)
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Fäb
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 376
Registriert: 20.05.2008, 22:16
Wohnort: Köln

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von Fäb »

Express hat geschrieben:Trotz des Sieges gab es nicht nur frohe Gesichter. Den Haien fehlte Bryan Adams – der Stürmer war gestern morgen Papa geworden. Seine Frau Nischa brachte am Freitagmorgen um vier Uhr Sohn Maxwell Alexander zur Welt und fehlte am Abend. Geschäftsführer Thomas Eichin: „Das kann ich nicht verstehen. Ich hab selber zwei Kinder – und hätte immer gespielt. Aber ein Lob an den Rest der Truppe. Sie hat super gekämpft. Das war in Ordnung. So können wir weitermachen.“
:shock: Ich will da mal nicht urteilen, aber herbe Kritik...
"Mäncheiner, dä sich an d'r Kopp fasse will, pack' en et Leere."
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von uboothai »

Fäb hat geschrieben:
Express hat geschrieben:Trotz des Sieges gab es nicht nur frohe Gesichter. Den Haien fehlte Bryan Adams – der Stürmer war gestern morgen Papa geworden. Seine Frau Nischa brachte am Freitagmorgen um vier Uhr Sohn Maxwell Alexander zur Welt und fehlte am Abend. Geschäftsführer Thomas Eichin: „Das kann ich nicht verstehen. Ich hab selber zwei Kinder – und hätte immer gespielt. Aber ein Lob an den Rest der Truppe. Sie hat super gekämpft. Das war in Ordnung. So können wir weitermachen.“
:shock: Ich will da mal nicht urteilen, aber herbe Kritik...
Falls Eichin das wirklich gesagt haben sollte, zeigt es mir in sehr eindrucksvoller Weise, mit welchem Fingerspitzengefühl der Herr Geschäftsführer " seinen " Verein führt. Wenn Bryans Frau gegen 04:00h entbunden hat, wird die Familie Adams eine sehr schlaflose Nacht hinter sich gehabt haben. Wenn Bryan dann dennoch übernächtigt gespielt, und die Leistung nicht gestimmt hätte.....was hätte Eichin denn dann geäußert? "Er wäre besser zuhause bei seiner Familie geblieben"???

Eichin......das war wieder nix...............Setzen .....Sechs!

Und der Familie Adams gratuliere ich zur Geburt des Stammhalters.......und wünsche den Dreien alles Gute, vorallem Gesundheit
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von cross_checking »

von mir erstmal glückwunsch an adams.
jedoch finde ich es etwas merkwürdig das man einen spieler, der sich zur zeit durch seine leistung vom rest der mannschaft durch seine einsatzbereitschaft so abhebt, einfach spiel frei gibt. :roll:
aber wir können uns das ruhig erlauben
vielleicht hat er ja sonntag auch frei.wäre ja das erste wochenende was er mit seinem sohn verbringen kann. ;)
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von old17 »

cross_checking hat geschrieben:von mir erstmal glückwunsch an adams.
jedoch finde ich es etwas merkwürdig das man einen spieler, der sich zur zeit durch seine leistung vom rest der mannschaft durch seine einsatzbereitschaft so abhebt, einfach spiel frei gibt. :roll:
aber wir können uns das ruhig erlauben
vielleicht hat er ja sonntag auch frei.wäre ja das erste wochenende was er mit seinem sohn verbringen kann. ;)
Genau das hab ich mir auch gedacht. Die Aussage von Eichin war sicherlich neben der Spur, kann ich nicht verstehen. Aber im Kern hat er recht. Familien-Trallalla hin oder her, aber das hier sieht mir schon wieder nach Kuschel-All-Inklusive-Haie aus. Eigentlich müsste dieser Sonderurlaub zu 100% bedeuten, dass Adams bei den Haien bleiben wird und er hinsichtlich der neuen Saison dieses Bonbon bekommen hat. Ansonsten wäre in der derzeitigen Situation sein Platz auf dem Eis gewesen, und wenn seine Frau Neunlinge bekommen hätte...

Gruß
old17
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von Taucher »

old17 hat geschrieben:
cross_checking hat geschrieben:von mir erstmal glückwunsch an adams.
jedoch finde ich es etwas merkwürdig das man einen spieler, der sich zur zeit durch seine leistung vom rest der mannschaft durch seine einsatzbereitschaft so abhebt, einfach spiel frei gibt. :roll:
aber wir können uns das ruhig erlauben
vielleicht hat er ja sonntag auch frei.wäre ja das erste wochenende was er mit seinem sohn verbringen kann. ;)
Genau das hab ich mir auch gedacht. Die Aussage von Eichin war sicherlich neben der Spur, kann ich nicht verstehen. Aber im Kern hat er recht. Familien-Trallalla hin oder her, aber das hier sieht mir schon wieder nach Kuschel-All-Inklusive-Haie aus. Eigentlich müsste dieser Sonderurlaub zu 100% bedeuten, dass Adams bei den Haien bleiben wird und er hinsichtlich der neuen Saison dieses Bonbon bekommen hat. Ansonsten wäre in der derzeitigen Situation sein Platz auf dem Eis gewesen, und wenn seine Frau Neunlinge bekommen hätte...

Gruß
old17
Stimmt den Eindruck hätte man gewinnen können.. denn ohne Zustimmung des Cheffe geht ja eigendlich nix... hmmmm
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von Olga »

Herzlichen Glückwunsch an Familie Adams!

Ehrlich, ich kann diejenigen nicht verstehen, die NICHT verstehen können, dass Bryan gestern nicht auf dem Eis stand. Was hätte er den Haien genutzt, wenn er in Gedanken eh nur bei Frau und Baby gewesen wäre? :roll: Profisportler hin oder her: hier geht eindeutig das Menschliche vor! Er war schließlich nicht als Gesellschafter mit seiner Frau lediglich zur Maniküre! ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Haapalainen
Knaben - Hai
Beiträge: 74
Registriert: 21.05.2008, 15:51
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 6
Trikot: Alternativ

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von Haapalainen »

Erstmal auch Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Ich kann beide Seiten verstehen, es gibt gute bis sehr gute Argumente für das Spielen und für das Nichtspielen. Wobei das Nichtspielen bei mir leicht favorisiert ist.
Wenn ich Vater werde habe ich andere Sachen im Kopf als konzentriert Eishockey zu spielen. Ich glaube ich würde dann mit einer Zigarrenkiste über das Eis laufen.
Aber mir gefällt diese Aussage von Eichin gar nicht, wenn sie so gefallen sein sollte. Adams ist bestimmt nicht einfach so bei Frau und Kind geblieben, sondern hat sich vorher die Erlaubnis geholt. Ob bei Meister, Pauels oder Eichin ist da vollkommen egal. Solches Nachtreten in der Öffentlichkeit ist ganz schlechter Stil und gehört sich nicht, schon gar nicht bei einem Spieler der sich immer den A**** aufreißt und alles gibt.
Sehr schade das Eichin in der Beziehung anscheinend lernresistent ist.
I was a 'hawks fan before being a 'hawks fan was cool
"Red Wings make me gag." - Patrick Sharp
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von IceDragon67 »

Haapalainen hat geschrieben:Aber mir gefällt diese Aussage von Eichin gar nicht, wenn sie so gefallen sein sollte. Adams ist bestimmt nicht einfach so bei Frau und Kind geblieben, sondern hat sich vorher die Erlaubnis geholt. Ob bei Meister, Pauels oder Eichin ist da vollkommen egal. Solches Nachtreten in der Öffentlichkeit ist ganz schlechter Stil und gehört sich nicht, schon gar nicht bei einem Spieler der sich immer den A**** aufreißt und alles gibt.
Sehr schade das Eichin in der Beziehung anscheinend lernresistent ist.

Ich meine gelesen zu haben, dass Adams die Freigaben hatte. Wo steht denn die Aussage von Eichin?
Nymeria
Schüler - Hai
Beiträge: 97
Registriert: 21.05.2008, 12:23

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von Nymeria »

Gratulation der Familie Adams.

Und ... ob Eichin das wirklich so gesagt hat weiß keiner, nur weil es im Express steht heißt das nix.
Haapalainen
Knaben - Hai
Beiträge: 74
Registriert: 21.05.2008, 15:51
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 6
Trikot: Alternativ

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von Haapalainen »

IceDragon67 hat geschrieben:
Haapalainen hat geschrieben:Aber mir gefällt diese Aussage von Eichin gar nicht, wenn sie so gefallen sein sollte. Adams ist bestimmt nicht einfach so bei Frau und Kind geblieben, sondern hat sich vorher die Erlaubnis geholt. Ob bei Meister, Pauels oder Eichin ist da vollkommen egal. Solches Nachtreten in der Öffentlichkeit ist ganz schlechter Stil und gehört sich nicht, schon gar nicht bei einem Spieler der sich immer den A**** aufreißt und alles gibt.
Sehr schade das Eichin in der Beziehung anscheinend lernresistent ist.

Ich meine gelesen zu haben, dass Adams die Freigaben hatte. Wo steht denn die Aussage von Eichin?
Der Link ist auf der Seite weiter oben, und außerdem habe ich geschrieben das er die Erlaubnis hatte.
I was a 'hawks fan before being a 'hawks fan was cool
"Red Wings make me gag." - Patrick Sharp
Haie71köln
Knaben - Hai
Beiträge: 74
Registriert: 14.09.2008, 16:29

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von Haie71köln »

Ich kann mir gut vorstellen das Herr Eichin das so gesagt hat und auch so gemeint hat.

Aber so ist er nunmal, in aller deutlichkeit, hab ich auch schon öfters gesagt, ich halte von dem Eichin gar nichts, aber auch überhaupt nichts.

Mir wäre es am liebsten wenn dieser mann endlich seinen platz räumt.

In einer situation wo man zum ersten mal vater wird, oder überhaupt vater wird sollte man es dem jeweiligen spieler überlassen ob er nun spielt oder nicht.
Und wenn Brayn nicht spielt hat der Eichin das zu akzeptieren und die Füße still zu halten, und nicht so ein scheißdreck von sich geben.
Aber das kennt man ja von ihm !!!! Der soll hin da wo 11 spieler auf dem platz stehen und nicht zum eishockey.

Ist nun mal meine meinung, ich habe einen hass auf diesen Eichin, und der wird nicht besser durch solche schlagzeilen.
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von Domstadt89 »

Haie71köln hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen das Herr Eichin das so gesagt hat und auch so gemeint hat.
Ich kann mir genau sogut vorstellen, dass Eichin es ihm schon Gesagt hat, als Bryan Admas um die Freigabe gebeten hat.

Aber dennoch:

Gratulation an die Adams Family. :!: :oops:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von harkonnon »

old17 hat geschrieben:
cross_checking hat geschrieben:von mir erstmal glückwunsch an adams.
jedoch finde ich es etwas merkwürdig das man einen spieler, der sich zur zeit durch seine leistung vom rest der mannschaft durch seine einsatzbereitschaft so abhebt, einfach spiel frei gibt. :roll:
aber wir können uns das ruhig erlauben
vielleicht hat er ja sonntag auch frei.wäre ja das erste wochenende was er mit seinem sohn verbringen kann. ;)
Genau das hab ich mir auch gedacht. Die Aussage von Eichin war sicherlich neben der Spur, kann ich nicht verstehen. Aber im Kern hat er recht. Familien-Trallalla hin oder her, aber das hier sieht mir schon wieder nach Kuschel-All-Inklusive-Haie aus. Eigentlich müsste dieser Sonderurlaub zu 100% bedeuten, dass Adams bei den Haien bleiben wird und er hinsichtlich der neuen Saison dieses Bonbon bekommen hat. Ansonsten wäre in der derzeitigen Situation sein Platz auf dem Eis gewesen, und wenn seine Frau Neunlinge bekommen hätte...

Gruß
old17
ohne jetzt die Fakten bzgl Komplikationen etc genau zu kennen

seine Frau hat, wenn ich das richtig gelesen habe das Baby 4 uhr morgens bekommen.
Davon ausgehend das alles komplikationsfrei gelaufen ist, würde für mich auch nichts dagegensprechen abends ab 19.30 uhr (mit Vorlbereitung ab 18 Uhr) mal 3-4 Stunden arbeiten zu gehen.
Das machen unzählige normale Familenväter auch !

Das Eichin das dann öffentlich gesagt hat, wie er es gesagt hat, stehtauf einem anderen Blatt. Aber ich kann seinen grundsätzlichen Ärger schon verstehen. Das er für die Geburt grundsätzlich freibegestellt ist, ist sicher auch nicht das Thema, sondern eher das er auch 15 Stunden später nicht gespielt hat. Der Beruf scheint für manche nicht unbedingt auch Berufung zu sein. Obwohl ich Adams da eher als Vorbildlich einordnen würde. Natürlich schwierig zu beurteilen ohne genauere Details zu kennen

Aber wer weiss schon in welchem Zusammenhang so ein Zitat fällt.
Vertragsverhandlungen laufen sicher hinter den Kulissen mit Adams. Eventuell will er trotz Finanzkrise und schlechter Teamleistung mehr Geld mit Hinweis auf seine persönliche vorbildliche Einstellung (würde ich gut verstehen). Und dann gibt man dem Spieler natürlich frei falls das Kind kommt (immer schwer genau zu planen und sicher länger vorher abgesprochen). Und freut sich mit wenn es dann da ist. Und ein bischen mehr das es keine Überschneidung mit dem Spieltermin gibt. Und kommt dann abends in die Halle und kein Spieler da !
(Oder war er sogar da und hat nur nicht gespielt ?) Das da ein wenig Verärgerung aufkommt ist durchaus verständlich.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von IceDragon67 »

Naja aber man muss auch bedenken, ob das Sinn gemacht hätte, wenn Adams gespielt hätte...

Er steht Donnerstag (gehen wir einfach mal davon aus) ganz normal auf und spult seinen alltag wie immer ab. Abends setzten dann bei seiner Frau die Wehen ein und sie fahren ins Krankenhaus. Gerade die Zeit vor der Geburt mit den Weghen und den Vorbereitungen ist fast schon die schwerste. Du fühlst alles, was man in solch einem Moment fühlen kann. Emotionen, Freude, Anstrengung, ect.,...

Dann ist es um 04.00 Uhr nachts endlich soweit und seine Frau bringt total entkräftet das Baby zur Welt. Das beide danach nicht direkt sagen, ok, wir gehen schlafen, ist ja vollkommen plausibel. Ich weiß nicht, wann Adams schlussendlich geschlafen hat, aber vor 09.00 Uhr morgens bestimmt nicht.

So, nachdem er einen Tag und die anspruchvollste Nacht seines Lebens hinter sich hat, soll Adams ungefähr nur 5-6 Stunden schlafen, und sich danach auf ein normales Eishockeyspiel wie jedes andere konzentrieren??? Ich denke mal, Adams weiß, das es bei der aktuellen Lage eh nich mehr sooo wichtig ist, ein Spiel zu gewinnen.

Also was tun? Den größten Moment seines Lebens weiterhin, so wie es sein soll, mit der Famillie verbringen, oder sich auf ein läppisches Eishockeyspiel, von denen es so viele gibt, zu konzentrieren, zumal es diese Saison eh nich mehr so wirklich drauf ankommt?

Die Famillie geht über alles. Und ja, auch über den eigenen Beruf. Das werden manche jetzt wieder nicht verstehen können, aber ich weiß ja fast am besten, dass man kaum arbeiten kann, wenn zuhause der Baum brennt. Wir wissen auch nicht, ob Adams das so wollte. Vielleicht wollte er sogar spielen, doch gewisse Dinge in dieser Nacht haben es doch erforderlich gemacht, bei seiner Famillie zu bleiben. Wer weiß das schon, bzw. wer sagt uns das schon alles so genau???

Nehmen wir es , wie es ist. Adams war nicht da, hat sich seiner Famillie nichts zu Schulden kommen lassen, indem er bei irgendetwas nicht da war, Eichin soll diesen Quatsch intern mit ihm regeln, und Famillie Adams wünsche ich alles erdenklich Gute für die nun anstehenden Aufgaben in einem neuen Leben.
Haie71köln
Knaben - Hai
Beiträge: 74
Registriert: 14.09.2008, 16:29

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von Haie71köln »

Da sieht man wieder mal das manche hier überhaupt keine ahnung vom normalen leben haben, sondern nur eishockeygesteuert sind.
So ne geburt geht nicht in 2 stunden, das dauert mal im normalfall 10-12 stunden, außer bei einem kaiserschnitt.
Bei meiner frau hat die geburt sogar 19 stunden gedauert, und da schläfst du nicht mal kurz 2 oder 3 stunden zwischendrin um dich zu erholen um danach zur arbeit zu gehn.
jeder arbeitgeber hat verständniss dafür das du da mal 2-3 tage nicht da bist, ich denke das auch die Haie dieses verständniss Brayn Adams entgegenbringen !!! Bei Eichin scheint das halt anders zu sein, naja vielleicht ist er froh wenn er seine frau und seine kinder nicht sieht.
Ich z.b. hatte nach der geburt unseres kindes 3 wochen urlaub, um anschließend einige amtsgänge bzw. sonstige erledigungen zu tätigen und meine Frau zu unterstützen, und da habe ich nicht an eishockey gedacht, da hat man andere sorgen.
Solche leute die hier so ein blödsinn schreiben haben entweder keine kinder oder sind selber halt noch im jugendlichen alter, auch ihr werdet noch drauf kommen.
Und eins sage ich euch egal ob die geburt 5 oder 24 stunden dauert, danach geht ihr sicherlich nicht ins bett und geht schlafen, nur weil halt ein paar stunden später so ein doofes eishockeyspiel ansteht.
Also nix für ungut, es gibt halt wichtiger sachen im leben als Eishockey, dazu gehören geburten und auch die gesundheit jedes einzelnen, oder glaubt ihr Robert Müller macht sich gedanken über eishockey wenn er in der klinik liegt und am kopf operiert wird ??
Ganz betsimmt nicht !!!!
Also sicherlich wird Brayn heute wieder dabei sein, und hoffentlich ausgeruht richtig gas geben können !!
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von FröhlicherHai »

Haapalainen hat geschrieben: Wenn ich Vater werde habe ich andere Sachen im Kopf als konzentriert Eishockey zu spielen. Ich glaube ich würde dann mit einer Zigarrenkiste über das Eis laufen.
Aber mir gefällt diese Aussage von Eichin gar nicht, wenn sie so gefallen sein sollte. Adams ist bestimmt nicht einfach so bei Frau und Kind geblieben, sondern hat sich vorher die Erlaubnis geholt. Ob bei Meister, Pauels oder Eichin ist da vollkommen egal. Solches Nachtreten in der Öffentlichkeit ist ganz schlechter Stil und gehört sich nicht, schon gar nicht bei einem Spieler der sich immer den A**** aufreißt und alles gibt.
Finde die Aussage auch nicht in Ordnung. Es gibt im Leben einfach Wichtigeres als Arbeit und die Geburt des eigenen Kindes gehört sicherlich dazu. Mal abgesehen davon, dass es für die Haie eh um nicht mehr viel geht...

Im Grunde zeigt die Reaktion Eichins nur, dass die ganze Saison ordentlich an den Nerven gezerrt hat, denn eigentlich halte ich ihn für einen Menschen mit einem gesunden Augenmaß für die Dinge.
AHicks21

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von AHicks21 »

Also man könnte sagen. Naja Adams ist Sportler und er verdient nuneinmal sein Geld damit das er beim KEC spielt.

Könnte man wie gesagt. Ich für meinen Teil muss aber auch sagen. Ich würde auch nicht arbeiten wenn mein erstens oder gar mein 10 Kind auf die Welt kommen würde. Es gibt in der Tat wichtigeres im Leben als das liebe Geld. Wenn der gute Herr Eichin meint, er würde lieber spielen, dann soll er bitte wieder nach Galdbach gehen. Da brennt in der Tat gerade genauso der Baum wie hier. Kriesenbewältigung kann er auch dort mit tollen Ideen leisten.

Gerade jetzt wo der KEC weit abgeschlagen hinter den Pre-Play Off Plätzen steht, ist es doch vollkommen egel ob jetzt Adams oder Dave oder Renz ausfallen. Die Saison ist gelaufen. Es müsste jetzt das Wunder von Köln geben wenn man noch in die Play Offs kommt. Und das wäre in der Tat ein Wunder.

Nur mit solchen Aussagen, gerade wo man mit Pratt und Johnson eh Fehleinkäufe getätigt hat, sind die Fans eh schon nicht zu frieden. Jeder Spieler muss ja hier eh ein Knaller sein :roll: . Zudem kommt die schlechteste Saison die der KEC jemals hatte. Und wenn man dann mit so einer, sorry aber derart dämlichen Aussage kommt, dann ist Hopfen und Malz verloren.

Ich für meinen Teil wünsche Adams alles gute und viel Glück und Gesundheit in der Zukunft, sei es beim KEC oder wo anders. Er ist sicher nicht der überflieger des KEC, aber er ist ein Arbeiter wie ihn der KEC derzeit braucht. Für mich ein Top Mann! Schade das Herr Eichin wohl mit seinem "Sachverstand" wieder mal richtig gezeigt hat, das man doch in die Zeitung kommt mit negativen Schlagzeilen, trotz eines Sieges ...

mfg AHicks21
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von old17 »

AHicks21 hat geschrieben: Gerade jetzt wo der KEC weit abgeschlagen hinter den Pre-Play Off Plätzen steht, ist es doch vollkommen egel ob jetzt Adams oder Dave oder Renz ausfallen. Die Saison ist gelaufen.
Ok, wenn du das so siehst, dann ist das absolut legitim. Auch meine Meinung und die von irgendwem sonst ist in dieser Situation ziemlich egal. Aber innerhalb der Mannschaft der Haie sollte niemand so denken. Sie tun das leider, das ist offensichtlich und klar. Und das ist auch mit ein Grund dafür, dass es um die Haie so steht wie es eben steht. Aber normalerweise sollte jeder, der diese Saison jetzt abgeschenkt hat, eine Papiere bekommen. Es ist rechnerisch noch alles drin, es ist schon alles mögliche passiert im Eishockey und in einer intakten Mannschaft mit charakterlich einwandfreien Spielern sollte jeder an die Playoffs glauben, solange sie noch drin sind. Das ist meine Meinung. Die bekommen nicht weniger Geld für die letzten x Spiele.

Und niemand spricht davon, dass Herr Adams nicht bei der Geburt seines Kindes dabei sein soll (auch wenn ich genug Männer kenne, die sich darum nicht kloppen würden...*gg*). Aber 15 Stunden NACH dieser Geburt muss von einem Profi in dieser Situation verlangt werden können, dass er verdammt nochmal auf dem Eis steht !!! Da wird seine Liebste auch mal 4 Stunden ohne ihn auskommen können. Klar, manche Männer nehmen sich ne halbe Millionen Tage "Auszeit" und begehen gemeinsam mit der jungen Familie ein Gruppen-Kuschel-Fest. Das ist aber eben nicht für jeden so drin. Er will Profi sein ?? Er will dafür gutes Geld verdienen ?? Dann hat er auf dem Eis zu stehen. Er hat ja ab März 4-5 Monate frei, da kann er sich um Frau und Kind kümmern (und zwar rund um die Uhr, deutlich länger und deutlich intensiver als es jedem von uns "normal Arbeitenden" jemals möglich wäre). Das ist meine Meinung und die hat nichts mit "eishockeygesteuert" zu tun, das ist ein völlig einfacher und normaler Gedankengang. Wenn meine Frau Donnerstag abend ein Kind bekommt und ich am Freitag Mittag ein vielleicht zukunftweisendes Meeting der letzten Chance habe, dann gehe ich auch 4 Stunden arbeiten. Herrjeh, sind wir denn rosa gepudert ???

Gruß
old17
Antworten