#19 Bryan Adams [2006-2010]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Haie71köln
Knaben - Hai
Beiträge: 74
Registriert: 14.09.2008, 16:29

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von Haie71köln »

Hallo Old 17,

Ja Ja, Ihr wist ja was JA jA heist ne , aber ihr seit so gut !!!

Mehr sage ich dazu nicht
Zuletzt geändert von Haie71köln am 18.01.2009, 19:31, insgesamt 2-mal geändert.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von armut$zeugni$ »

Haie71köln hat geschrieben:Mehr sage ich dazu nicht
Hat ja auch schon gereicht... :roll: Schöner Satz, der davor, btw...

Ich denke, man kann es so oder so sehen. Es gibt sicher nicht wenige Profis, die weniger Zeit nach einem solchen Erlaubnis brauchen, um sich wieder in der Lage zu fühlen, die Schlittschuhe zu schnüren. Und ob die Saison nach eigenem Ermessen hin ist, oder nicht, darf dabei auch keine Rolle spielen.

Aber Fakt ist leider auch, dass Adams seitens des Gesetzgebers wohl noch ganz andere Ansprüche wegen Vaterschaftsurlaub geltend machen könnte. Gut, in Anbetracht des baldigen Saisonendes wäre das in diesem Fall nichtmal so viel. Auch ein Grund, weshalb es nun nicht so extrem ist, was old vertreten hat.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von hexchen27 »

Aber, herrje, er hat 1 - in Worten EIN - Spiel gefehlt. Oder nicht? Darf man das einem Vater (soweit ich das weiß ist das auch sein erstes Kind) nicht zugestehen?
Und wenn Sieg oder Niederlage, vor allem in dieser Saison, von einem Spieler abhängt.... dann stimmt aber eine ganze Menge nicht.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von uboothai »

:roll:

Sollten wir nicht besser für unsere Haie sammeln, als sich hier mit so Nebensächlichkeiten aufzuhalten?
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von hexchen27 »

Hurra! Er bleibt bis 2010!

Aus dem Haienewsletter
Stürmer Bryan Adams hat seinen Vertrag bei den Kölner Haien verlängert. Der Angreifer unterzeichnete einen Kontrakt bis 2010 inklusive einer Option für eine weitere Saison.

Der Kanadier, der am 20. März 32 Jahre alt wird, spielt seit 2006 beim KEC. In bislang 174 Einsätzen für Köln schaffte er 86 Scorerpunkte (33 Tore, 53 Vorlagen).
Ich freue mich so :D
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von Südwesthai »

Klasse Nachricht! Dass ich mich darüber freue, ist klar. Ich renne ja nicht umsonst mit Adams-Trikot in den Hallen rum...
#80 - Danke Robert!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von BonnHai »

Eine sehr gute Nachricht! Ich glaube fest daran das, gerade nach der Saison und mit weniger Gehalt (erfolgsabhängig) unser Scarface BA
o9/10 wieder richtig aufdrehen wird!

Mal sehen wen er so an seine Seite bekommt....
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von hexchen27 »

Gegen Rudi hätte ich da nichts einzuwenden :P
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von Score-A-Lot »

Beste Nachricht des Tages :mrgreen:
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von Domstadt89 »

Schön zu Hören, das Adams in Köln bleibt...

Das einzige was mich Stört ist, das innerhalb von wenigen Tagen so "viele Transfers" bekannt gegeben werden, und mitten im Sommerloch, was diese Saison unheimlich lang ist, - wir wieder nichts von den Haien hören... :?
KoelnerHai2802
DNL - Hai
Beiträge: 290
Registriert: 21.05.2008, 17:32
Wohnort: Windeck; Block 218

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von KoelnerHai2802 »

Super Nachricht!! Freue mich sehr darüber, weil Bryan zu meinen Lieblingsspielern bei den Haien zählt.

Dann kann es nächste Saison nur noch besser werden :-)

Viele Grüsse
KoelnerHai2802
Play Offs 2010: Die Haie sind dabei!! :-)
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von IceDragon67 »

Prima. Jetzt noch Rudslätt und dann warten wir ab wer noch hinzustößt.
Roadrunner86
Schüler - Hai
Beiträge: 92
Registriert: 15.12.2008, 10:01
Wohnort: Ülpenich
Kontaktdaten:

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von Roadrunner86 »

also ich und noch ein paar mädels haben beim saisonabschluß mal kit ihm geredet und er konnte uns leider keine genaue auskunft geben und auf die frage wie die chancen stehen das er in köln bleibt antwortete er mit ich weiß es nicht aber auf englisch...wir haben ihm gesagt das wir in in köln brauchen und hoffen das er verlängert...
KEC Liebe meines lebens, KEC du bist mein Verein,KEC du sollst heute siegen, KEC ihr haut die Scheibe rein
Frandi_Renoyle
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 45
Registriert: 28.01.2009, 19:29
Wohnort: leider noch nicht Köln
Kontaktdaten:

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von Frandi_Renoyle »

@Roadrunner
also ich weiß ja nicht was der liebe bryan dir da erzählt hat aber es ist schon bekannt (wie schon ein paar posts vor deinem erwähnt) das sein vetrag verlängert wurde;-)
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von Mr.Hammer »

Frandi_Renoyle hat geschrieben:@Roadrunner
also ich weiß ja nicht was der liebe bryan dir da erzählt hat aber es ist schon bekannt (wie schon ein paar posts vor deinem erwähnt) das sein vetrag verlängert wurde;-)
Habe es zunächst auch falsch verstanden, aber ich glaube Roadrunner hat sich auf den Post vor ihm bezogen und dort ging es um Rudslätt! ;)
THE FINNISH FLASH
maxx
Bambini Hai
Beiträge: 10
Registriert: 21.05.2008, 15:00

Re: #19 Bryan Adams

Beitrag von maxx »

Hallo,

weis jemand was mit Bryan ist? Er war heute nicht beim Training?

Auch fehlte Melischko???
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: #19 Bryan Adams [2006-2010]

Beitrag von Robert »

Laut EHN-epaper wechselt Adams nach München und ist dort als 1. Reihe-Center eingeplant.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: #19 Bryan Adams [2006-2010]

Beitrag von Score-A-Lot »

Robert hat geschrieben:Laut EHN-epaper wechselt Adams nach München und ist dort als 1. Reihe-Center eingeplant.
Nix gegen München und erst Recht nix gg Adams (Hab auch ein Trikot von ihm), aber sollte der 1.Reihestürmer nicht auch scoren?
Bolle
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 497
Registriert: 25.03.2010, 17:25

Re: #19 Bryan Adams [2006-2010]

Beitrag von Bolle »

Mich würde es freuen, wenn er der DEL erhalten bleiben würde!

Aber ganz verstehen, kann ich die Entscheidung Adams a) als Center und b) für die erste Reihe zu verpflichten nicht.
Er ist sicherlich ein Top-Mann für eine low-scoring Reihe mit viel Eiszeit in Unterzahl. Außerdem hab ich ihn viel
lieber als Winger gesehen, seine Bullyquote ist für einen Center einfach zu schlecht.

Aber trotzdem, hoffentlich sehen wir BA noch ein bißchen länger
We are Analogue Players in a Digital World
mango-ururoa
DNL - Hai
Beiträge: 221
Registriert: 12.07.2010, 16:05

Re: #19 Bryan Adams [2006-2010]

Beitrag von mango-ururoa »

”I had all my own teeth and I wanted to keep it that way.” - Tom Glavine
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #19 Bryan Adams [2006-2010]

Beitrag von HAILIFE »

Score-A-Lot hat geschrieben:
Robert hat geschrieben:Laut EHN-epaper wechselt Adams nach München und ist dort als 1. Reihe-Center eingeplant.
Nix gegen München und erst Recht nix gg Adams (Hab auch ein Trikot von ihm), aber sollte der 1.Reihestürmer nicht auch scoren?
Denk mal an Paule in Iserlohn der hat da irgendwie dann auch angefangen zu scoren...
Meine erster Gedanke war eigentlich: Ein erste Reihe der jedes Bully verliert...
Antworten