#44 Harlan Pratt [2008 /2009]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von old17 »

Nur eine Idee: kann es vielleicht sein, dass es auch ein sinnvoller Weg sein kann, die Spieler im Kader zu belassen von denen man sich am ehesten und am schnellsten eine Leistungssteigerung verspricht ?? Pratt ist ein Fehleinkauf. Da sind wir uns alle einig. Dementsprechend ist von ihm nicht mehr viel zu erwarten. Es tut also niemandem weh, wenn er jetzt nicht mehr dabei ist, es zeigt aber trotzdem, dass auch vor Ausländern nicht Halt gemacht wird und dass Nicht-Leistung bestraft wird. Und das ganze noch ohne Nachwehen in die kommende Saison.
Die Haie können es sich schlicht und ergreifend nicht leisten, zu diesem Zeitpunkt einen Spieler auf die Tribüne zu setzen, der EIGENTLICH morgen schon wieder Leistungsträger sein kann. Wie Henrike auf haimspiel.de ja bestens dargestellt hat müsse jetzt 2/3 aller Spiele gewonnen werden um noch eine Chance auf die Playoffs zu haben. Und diese Chance wird mit Sicherheit nicht größer, wenn man jetzt mehrere Spieltage einen absoluten Leistungsträger auf die Tribüne setzt, da mag sein Gesicht manche von Euch noch so nicht in den Kram passen !!!

Gruß
old17
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von harkonnon »

old17 hat geschrieben: Die Haie können es sich schlicht und ergreifend nicht leisten, zu diesem Zeitpunkt einen Spieler auf die Tribüne zu setzen, der EIGENTLICH morgen schon wieder Leistungsträger sein kann. Wie Henrike auf haimspiel.de ja bestens dargestellt hat müsse jetzt 2/3 aller Spiele gewonnen werden um noch eine Chance auf die Playoffs zu haben. Und diese Chance wird mit Sicherheit nicht größer, wenn man jetzt mehrere Spieltage einen absoluten Leistungsträger auf die Tribüne setzt, da mag sein Gesicht manche von Euch noch so nicht in den Kram passen !!!

Gruß
old17
da hast du sicher Recht, nur dann wäre es besser diese Drohgebärde der Suspendierung nicht andauernd öffentlich rumzuposaunen.
So macht man sich nach und nach auch vor der eigenen Truppe lächerlich.

2 mal musste ein Trainer gehen, obwohl man die Schuld jedesmal eindeutig bei den Spielern gesehen hat.
Wie oft hat man schon mit personellen Konsequenzen gedroht, wenn man nicht einen Sinneswandel bei der Einstellung sieht.
Und dann schmeisst man den Spieler raus, der (zumindest nach aussen wahrnehmbar) neben allen vorhandenen Schwächen, eigentlich nur in einer Kategorie punkten konnte. Denn trotz aller fairen und auch unfairen Kritik an Pratt, seine Einstellung wurde eigentlich nie bemängelt.
Pratt hätte man auch kommentarlos sitzen lassen können, der Effekt wäre der gleiche aber man hätte ihn immer noch als kurzfristigen Notnagel parat.
So stärkt man doch die Position der potientiellen "Leistungsverweigerer" noch mehr. Oder glaubt jemand im Ernst das ein Steinhauer in dieser Situation ins kalte Wasser geworfen wird ?
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von IceDragon67 »

Ähm, eine Frage hab ich noch: Ist denn Pratt jetzt überhaupt der Suspendierte? Auf haie.de und express.de hab ich nichts dazu gefunden...

Oder hab ich was übersehen, oder kam das im Radio oder wie oder was oder wo?

Bite klärt mich mal auf.
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von Emotion 22 »

Es ist zum Beispiel auf Express TV zu hören ;)
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von IceDragon67 »

Naja das brauch ich in einem Internet-Cafe gar nich erst zu versuchen. ;)
cologne_sharkattack
DNL - Hai
Beiträge: 163
Registriert: 20.05.2008, 21:28
Wohnort: Stehplatz Nord / Troisdorf

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von cologne_sharkattack »

@ ice dragon

ja pratt ist der jenige der auf der bank oder tribüne platz nehmen darf.

ich habe eben die print ausgabe der morgigen express gelesen, da stand drin das pratt der suspendierte ist. als ersatz wird dennis steinhauer aus der dnl mannschaft in der kader geholt, vorrausgesetzt er bringt am wochenende bei den beiden dnl spielen gegen die jungadler die entsprechende leistung
Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie doch bitte behalten ;-)

Zitat aus Herbert Grönemeyers Song "Bochum":
Wer wohnt schon in Düsseldorf ;-)

the only #1
R.I.P. #80 ROBERT MÜLLER
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von Emotion 22 »

IceDragon67 hat geschrieben:Naja das brauch ich in einem Internet-Cafe gar nich erst zu versuchen. ;)
wusste ich nicht ;) :D
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von Henrike »

harkonnon hat geschrieben:da hast du sicher Recht, nur dann wäre es besser diese Drohgebärde der Suspendierung nicht andauernd öffentlich rumzuposaunen.
So macht man sich nach und nach auch vor der eigenen Truppe lächerlich.
Wir leben in einer Stadt, in der die Boulevardpresse sogar einen Artikel daraus bastelt, wenn Rodion Pauels auf vier Fragen mit "Dazu möchte ich Moment nichts sagen." antwortet. ;)
harkonnon hat geschrieben:2 mal musste ein Trainer gehen, obwohl man die Schuld jedesmal eindeutig bei den Spielern gesehen hat.
Wie oft hat man schon mit personellen Konsequenzen gedroht, wenn man nicht einen Sinneswandel bei der Einstellung sieht.
Und dann schmeisst man den Spieler raus, der (zumindest nach aussen wahrnehmbar) neben allen vorhandenen Schwächen, eigentlich nur in einer Kategorie punkten konnte. Denn trotz aller fairen und auch unfairen Kritik an Pratt, seine Einstellung wurde eigentlich nie bemängelt.
Pratt hätte man auch kommentarlos sitzen lassen können,
der Effekt wäre der gleiche aber man hätte ihn immer noch als kurzfristigen Notnagel parat.
Pratt hat bereits gesessen. Ich erinnere mich grad nicht mehr, welches der letzten Heimspiele es war, aber da hat er das komplette Schlußdrittel keine Eiszeit mehr bekommen - und das vollkommen ohne Verletzung.
harkonnon hat geschrieben:So stärkt man doch die Position der potientiellen "Leistungsverweigerer" noch mehr. Oder glaubt jemand im Ernst das ein Steinhauer in dieser Situation ins kalte Wasser geworfen wird ?
Deine "potentiellen Leistungsverweigerer" sind aber - wie old17 schon sehr richtig schrieb - eben diejenigen, die den Karren aus dem Dreck ziehen müssen, was von der Tribüne aus relativ schwer zu bewerkstelligen ist.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von harkonnon »

Henrike hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben:da hast du sicher Recht, nur dann wäre es besser diese Drohgebärde der Suspendierung nicht andauernd öffentlich rumzuposaunen.
So macht man sich nach und nach auch vor der eigenen Truppe lächerlich.
Wir leben in einer Stadt, in der die Boulevardpresse sogar einen Artikel daraus bastelt, wenn Rodion Pauels auf vier Fragen mit "Dazu möchte ich Moment nichts sagen." antwortet. ;)
Um so mehr sollte man darauf achten was man sagt. Und die Suspendierdrohgebärden sind ja nun Zitate sowohl von Pauels als auch Eichin, da ist ausnahmsweise nix gebastelt
harkonnon hat geschrieben:2 mal musste ein Trainer gehen, obwohl man die Schuld jedesmal eindeutig bei den Spielern gesehen hat.
Wie oft hat man schon mit personellen Konsequenzen gedroht, wenn man nicht einen Sinneswandel bei der Einstellung sieht.
Und dann schmeisst man den Spieler raus, der (zumindest nach aussen wahrnehmbar) neben allen vorhandenen Schwächen, eigentlich nur in einer Kategorie punkten konnte. Denn trotz aller fairen und auch unfairen Kritik an Pratt, seine Einstellung wurde eigentlich nie bemängelt.
Pratt hätte man auch kommentarlos sitzen lassen können,
der Effekt wäre der gleiche aber man hätte ihn immer noch als kurzfristigen Notnagel parat.
Pratt hat bereits gesessen. Ich erinnere mich grad nicht mehr, welches der letzten Heimspiele es war, aber da hat er das komplette Schlußdrittel keine Eiszeit mehr bekommen - und das vollkommen ohne Verletzung.[/quote]

Nun warum also dann suspendieren ? Bringt das mehr als sitzenlassen ? Ich würde mal sagen ein Spiel komplett von der Bank zuschauen ist mindestens so lehrreich wie eins von der Tribüne aus zusehen.
harkonnon hat geschrieben:So stärkt man doch die Position der potientiellen "Leistungsverweigerer" noch mehr. Oder glaubt jemand im Ernst das ein Steinhauer in dieser Situation ins kalte Wasser geworfen wird ?
Deine "potentiellen Leistungsverweigerer" sind aber - wie old17 schon sehr richtig schrieb - eben diejenigen, die den Karren aus dem Dreck ziehen müssen, was von der Tribüne aus relativ schwer zu bewerkstelligen ist.[/quote]

Tja die These der Leistungsverweigerer kommt ja nun aus der GL, da habe ich einen Begriff nur angepasst. Genauso wie die Idee der Suspendierung von der GL kam. Wenn man dann aber das sprichwörtlich kleinste Licht des Teams aus dem Verkehr zieht und den Kader reduziert (auch wenn pro forma ein Steinhauer jetzt dabei ist) beraubt man sich doch auch jeglicher Alternative sei es im Fall von Verletzungen oder eben auch weiterer indiskutabler Auftritte.

Wie gesagt hätte man klar gesagt, so Leute der DNL Trainer übernimmt und wir geben jedem Jungen eine Chance (Steinhauer, Sturm und wer auch immer auch nur in etwa in der Lage ist eine DEL Rolle auszufüllen und sei es 4 reihe), jeder der "Etablierten hat die Möglichkeit mitzuziehen oder zu von draussen zuzusehen wäre das ne klare Ansage gewesen. So aber nur vage Drohungen und einen Spieler aus dem Kader genommen, der sicher nicht an besagten Grüppchenbildungen, etc beteiligt war.

Entweder man setzt Zeichen oder eben auch nicht. PUT UP or SHUT UP, genau das was man von den Spielern verlangt. Das einzige Zeichen das ich in Pratts Suspendierung erkennen kann ist, das Pauels ihn hiermit als Fehleinkauf und damit seinen persönlichen Fehler einstuft. Es kann natürlich auch sein das Pratt als Ausrede der anderen herhalten musste. so nach dem Motto "der ist so schlecht, mit dem gewinnen wir nix !" :lol: und man wieder eine der angesprochenen Entschuldigungen eliminieren wollte.

Ein bischen weniger blinder Aktionismus für die Öffentlichkeit (die Spieler interessieren mich heute nicht) und ein wenig mehr Krawall hinter den Kulissen wäre da sicher hilfreicher.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von Henrike »

Ich verstehe ja durchaus, worum es Dir geht.

Mir persönlich würde in der Situation aber auch keine schlaue Lösung einfallen, wenn ich
a) alles versuchen muss, um die Playoffs zu erreichen, wenn ich meine Firma nicht ruinieren will
b) kein Geld für einen passenden Trainer-Ersatz habe
c) kein Geld für Spielernachverpflichtungen habe, weil die Verluste schon so hoch sind, ich also mit dem aus der Scheiße kommen muss, was da ist
d) der Presse zwischendurch mal einen Brocken hinwerfen muss

Sicherlich würde jeder DNL-Spieler, den man für irgendeinen gestandenen DELer ins Team holt, sich 110%ig reinhängen, aber 110% von einem DNLer wiegen nicht per se 90% eines DELers auf. Kann ich dieses Risiko eingehen, wenn ich Problem a) habe?

Wenn es denn so ist, dass einem Teil der Spieler (noch) nicht bewusst ist, wie tief sie den KEC in den Schlamassel geritten haben, dann wäre unter den Rahmenbedingungen a) bis d) für mich der erste Weg, dieses Unwissen aus der Welt zu schaffen.

Mal so nebenbei gefragt: Ist das Wort "Suspendierung" überhaupt gefallen? Ich hatte es so verstanden, dass der Rückweg bei akzeptablen Trainingsleistungen absolut offen steht. Im Grunde ist es doch nichts anderes, als ihn erstmal "sitzen lassen". Ob er das nun auf der Bank oder von der KEC-Box aus tut, macht da nicht wirklich einen großen Unterschied, oder?

Warum gehst Du eigentlich davon aus, dass Pratt nicht an irgendeiner "Grüppchenbildung" beteiligt ist/war? Gab es da Informationen, wer diese Grüppchen sind?

Diese Cliquen-Bildung ist übrigens ein Punkt, der mir persönlich die größten Sorgen bereitet. Guckt man nach Hamburg und Ingolstadt, dann ähneln sich die Symptome da sehr.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von Taucher »

IceDragon67 hat geschrieben:Ähm, eine Frage hab ich noch: Ist denn Pratt jetzt überhaupt der Suspendierte? Auf haie.de und express.de hab ich nichts dazu gefunden...

Oder hab ich was übersehen, oder kam das im Radio oder wie oder was oder wo?

Bite klärt mich mal auf.
Es ist wie bei Robert Müller (you remember?).. erst informieren.. dann wirste in den Kreis der erleuchteten aufsteigen...
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von DüsselHai »

Pauels: „Aus rein sportlichen Gründen habe ich Pratt gesagt, dass er im nächsten Spiel nicht dabei sein wird. Ob er auf die Tribüne muss oder auf der Bank Platz nehmen darf, muss nun der Trainer entscheiden. Aber Pratt wird definitiv nicht spielen. Mit guten Leistungen im Training kann er sich allerdings wieder ins Team kämpfen.“ (Express)

Jetzt lässt RP aber seine Muskeln spielen... :roll:
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von old17 »

harkonnon hat geschrieben: Tja die These der Leistungsverweigerer kommt ja nun aus der GL, da habe ich einen Begriff nur angepasst. Genauso wie die Idee der Suspendierung von der GL kam. Wenn man dann aber das sprichwörtlich kleinste Licht des Teams aus dem Verkehr zieht und den Kader reduziert (auch wenn pro forma ein Steinhauer jetzt dabei ist) beraubt man sich doch auch jeglicher Alternative sei es im Fall von Verletzungen oder eben auch weiterer indiskutabler Auftritte.

Wie gesagt hätte man klar gesagt, so Leute der DNL Trainer übernimmt und wir geben jedem Jungen eine Chance (Steinhauer, Sturm und wer auch immer auch nur in etwa in der Lage ist eine DEL Rolle auszufüllen und sei es 4 reihe), jeder der "Etablierten hat die Möglichkeit mitzuziehen oder zu von draussen zuzusehen wäre das ne klare Ansage gewesen. So aber nur vage Drohungen und einen Spieler aus dem Kader genommen, der sicher nicht an besagten Grüppchenbildungen, etc beteiligt war.

Ein bischen weniger blinder Aktionismus für die Öffentlichkeit (die Spieler interessieren mich heute nicht) und ein wenig mehr Krawall hinter den Kulissen wäre da sicher hilfreicher.
Ich glaube der Krawall hinter den Kulissen wird mehr statt finden als wir alle denken...

Pratt ist übrigens in keinster Weise das kleinste Licht. Der ist hier als Star (vielleicht nicht als Top-Star, aber mit mehr als 15 Toren als Defender ist man kein kleines Licht !!) verpflichtet worden und hat bisher absolut gar nichts gezeigt. Er wurde bereits sitzen gelassen, auch danach keine Leistungssteigerung. Ich frage mich, wie der in Augsburg auf diese Werte gekommen ist. Lassen wir die grottige +/- mal außen vor, ich habe bisher in keinem einzigen Spiel auch nur den Hauch von Offensivstärke von ihm gesehen. Irgendwas muss sich also geändert haben im Vergleich zu Vorsaison...vielleicht ist es die Einstellung ?? Warum also auf Teufel kommt raus den Kopf der Mannschaft abhacken (und das sind Mac, Lüde, Jules und Co), wenn ein potentieller Kandidat so klar am Firmament leuchtet wie nur möglich ?? Damit die wutschäumende Mischpoke besänftigt wird ?? DAS würde ich viel eher als unüberlegtes Handeln bezeichnen...

Zum Thema DNLer in den Kader: hast du mal gesehen, wie diese Spieler in der DEL wirken ?? Da kannst du auch einen Schüler bei der DNL mitspielen lassen. Ja, es gibt jedes Jahr 1-2 Spieler, die mit 17 in der DEL mitspielen könnten. MITSPIELEN !! In einer intakten Mannschaft, in der die Arrivierten ihnen helfen und an die Liga gewöhnen. Und das auch nur, wenn sie für ihr Alter körperlich überdurchschnittlich weit entwickelt sind. Ansonsten ist ein DNLer sicherlich voller Elan und Kampfgeist, leider aber auch ein gefundenes Fressen für JEDEN erfahrenen Profi über 25. Zu Sturm habe ich in "seinem" Thread bereits was geschrieben.

Gruß
old17
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

So leid es mir auch tut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Spieler wie die von Euch genannten Mac, Lüde, Julien nun plötzlich ganz doll viel Angst haben und plötzlich alles an sich reissen und die Saison retten.

Eher sehe ich es so, dass einige zuviel mit sich selber zu tun haben (Lüde/Julien) und einige einfach nicht mehr können, weil sie soweit über ihren Zenit raus sind (Mac/Warriner), das bis auf ein paar gute Spiele über ein langen Zeitraum einfach nicht mehr im Tank ist. Mir fehlt leider der Glauben, das noch irgendeine Massnahme diese Saison retten und eine PO-Teilnahme bringen wird. Aber wenigstens bekomme ich dann Geld, das ist doch auch schon was :D
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von kec84 »

Was haltet ihr von ihm in seiner neuen Position? Ich denke, er fällt im Sturm eindeutig mehr und vor allem positiver auf als bisher!
mecki74
Schüler - Hai
Beiträge: 109
Registriert: 26.05.2008, 17:00
Wohnort: zu Hause
Trikotnummer: 92
Trikot: Alternativ

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von mecki74 »

... na ich weiss nicht, z. B. gestern die Vorlage für Renz, hätte die #44 nicht durch Zufall den Mannheimer Schläger angeschossen und den Puck so nach unten gelenkt, hätte unser Renz wohl eher Einköpfen müssen. Die Flugbahn konnte wunderbar auf Premiere beobachtet werden - oder war es doch Absicht den so abzufälschen :lol:

Ansonsten würd ich Dir anteilig recht geben, die Rückennummer taucht weniger in Verbindung mit negativen Szenen oder Toren gegen uns auf.
modata
DNL - Hai
Beiträge: 292
Registriert: 20.05.2008, 23:24

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von modata »

Im Vergleich zu anderen Verteidigern (im Moment MoMü) ist er mitlerweile auch in der Verteidigung brauchbarer.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3284
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von the boss »

nicht dass ich ihn vermisst hätte :D
aber wo war er?
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von uboothai »

Vorstellungsgespräch bei Holiday on Ice??
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von Henrike »

the boss hat geschrieben:nicht dass ich ihn vermisst hätte :D
aber wo war er?
War schlicht nicht im Aufgebot, aber weder verletzt noch krank.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Deggial
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 350
Registriert: 21.05.2008, 10:19

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von Deggial »

Naše krev je SPARTA!!!!!!!
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von Stuermchen76 »

Laut RadioKöln wird er mit Zürich in Verbindung gebracht.

Ich habe gestern das Finale der CHL gesehen und frage mich gerade, was er da will?

Brauchen die da einen neuen Eismeister?
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
BASTARD57
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.2008, 07:44
Wohnort: Gifhorn, Niedersachsen, D
Kontaktdaten:

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von BASTARD57 »

ich tipp ma auf herne...;)
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
Bully
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2008, 09:09

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von Bully »

Deggial hat geschrieben:Und tschüß...

http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=4675

Der Kommentar kam mir auch als erstes in den Sinn. Gott sei Dank ist der schonmal von der Gehaltsliste verschwunden! Ich würde mich wundern, wenn das Gerücht mit Zürich wirklich stimmt. Dann hätte er die letzten Wochen aber ganz viel Klasse verschleiert.
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von BonnHai »

Also ich vermisse Harlan Pratt ganz sicher nicht, aber es stellt sich die Frage was weiß Zürich was wir nicht wissen?
Oder planen die Züricher Ihren Absturz?

bye bye Mr. Pratt good luck
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Antworten