#44 Harlan Pratt [2008 /2009]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
ENJOYY
Schüler - Hai
Beiträge: 81
Registriert: 26.05.2008, 11:24
Wohnort: Kölle am Rhing!

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von ENJOYY »

...war er in Augsburg noch der Einäugige unter den Blinden, so geht er in unserer aktuellen Mannschaft total unter. Am besten dringend nen klasse Defender nachverpflichten (für entsprechend Geld gibts sicher irgendwo noch einen) und diese Graupe wieder wegschicken....

Als ich damals von seiner Verpflichtung gehört habe, dachte ich wirklich er könnte hier was reißen.... :?
Wir wollen unseren tollen Slogan "WIR SIND HAIE" zurück! / http://www.facebook.com/WirSindHaieSlogan

D´r FC un die Haie - kölsch un joot!

"Heult nicht - RENNT!" "Klagt nicht - KÄMPFT!"!
AHicks21

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von AHicks21 »

Also ich muss sagen, ich weiß nicht warum man Pratt noch spielen läßt. Ich bin der Meinung ein Sören Sturm oder ein Torsten ANkert könnten seine AUfgaben genauso übernehmen.

Was macht dieser Mensch denn außer dem Puck hinterher zu gucken und blöd auf dem Eis rum zu stehen. Im Powerplay darf er nicht ran und in Unterzahl weiß er doch garnicht was Sache ist. :evil: :roll:
Von Krolock
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 22.09.2008, 19:35

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von Von Krolock »

ENJOYY hat geschrieben:...war er in Augsburg noch der Einäugige unter den Blinden, so geht er in unserer aktuellen Mannschaft total unter. Am besten dringend nen klasse Defender nachverpflichten (für entsprechend Geld gibts sicher irgendwo noch einen) und diese Graupe wieder wegschicken....

Als ich damals von seiner Verpflichtung gehört habe, dachte ich wirklich er könnte hier was reißen.... :?
Ich wiederhole mich gerne: Er war nicht der Einäugige unter den Blinden, er hatte auch kein geschwächtes, sehfähiges Auge. Er war blind. Die Panther wollten Slovak und vor allem Chartier halten, das ist ihnen gelungen. Pratt war überhaupt kein Thema. Pratt war ein Sicherheitsrisiko erster Güte. Niemand war ob seines Abganges traurig und nahezu jeder hätte ihn persönlich nach Köln getragen. Tatsache ist, dass er anständig gepunktet hat, da er in jedem Überzahlspiel auf dem Eis war. Allerdings ist er kein klassicher Blueliner mit einem harten und präzisen Schlagschuss, aber das habt ihr ja schon selbst bemerkt. Seine Punkte erzielte er nicht auf die Art und Weise, wie das Offensivverteidiger landläufig zu tun pflegen. Weder der erste Pass noch der Schlagschuss sind erwähnenswert. Pratt hatte einen wirklich starken Monat. In diesem Monat reduzierte er seine Aussetzer auf ein Minimum und war so weise, einen Vertrag in Köln zu unterschreiben.

Wir Augsburger haben uns gewundert, dass ein Club wie die Haie so einen holt. Wir waren uns ziemlich sicher, dass ihr keine Freude mit ihm haben werdet. Ich gönne ihn euch nicht, nur wollte ich mal mit die herrschende Meinung korrigieren, der "panierte Penis" wäre in Augsburg einer der besten Verteidiger gewesen.

Gruß aus Augsburg
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von René »

Soll nochmal einer über die Adler und den Zeitpunkt der Verpflichtung von Hauser lachen... :? ;)
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von millencolin »

Goalie ist eben ne Schlüsselposition 8-)

Auch wenn er viel Mist baut, allein an ihm liegts nicht...
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Nymeria
Schüler - Hai
Beiträge: 97
Registriert: 21.05.2008, 12:23

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von Nymeria »

Herzliche Glückwünsche zur Geburt von Hudson :)
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von IceDragon67 »

Na wenigstens da trifft er... :oops: :oops: :oops:
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von Red Baron »

IceDragon67 hat geschrieben:Na wenigstens da trifft er... :oops: :oops: :oops:
Den Kommentar finde ich ziemlich unpassend und geschmacklos!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von Mr.Hammer »

Red Baron hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben:Na wenigstens da trifft er... :oops: :oops: :oops:
Den Kommentar finde ich ziemlich unpassend und geschmacklos!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Kennt man ja nicht anders vom Ice Dragon :roll:

Herzlichen zur Geburt!!
THE FINNISH FLASH
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von chris24 »

Mr.Hammer hat geschrieben:
Red Baron hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben:Na wenigstens da trifft er... :oops: :oops: :oops:
Den Kommentar finde ich ziemlich unpassend und geschmacklos!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Kennt man ja nicht anders vom Ice Dragon :roll:

Herzlichen zur Geburt!!
würde sagen die Dorithricin-Tabletten vom icedragon sind schuld... ;)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt! :)
Haie 4ever!
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von cross_checking »

allerdings ist der spruch sehr unpassend und geschmacklos zugleich
von mir auch alles gute.
vorteil für pratt heute,ihn trifft keine schuld ;)
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von IceDragon67 »

Jaja wieder was zum draufhauen gefunden...

Die drei smilies werden natürlich gekonnt übersehen oder mit Absicht falsch verstanden. Kenn ich von manchen hier auch nicht anderes.

Natürlich auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zur Geburt des ersten Kindes!!!
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von uboothai »

Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter....

und alles Gute der Famile Pratt für die Zukunft........
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von rocketrider »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ich möchte trotzdem noch was dazu sagen. Ich finde es trotzdem seltsam das er in Wolfsburg nicht dabei war... ich meine, die Geburt seines Kindes war am Donnerstag. Warum spielt er dann einen Tag später nicht??? Kann ja sein das er bei der Geburt dabei war, aber das muß ihn doch erst recht motivieren. Es gab schon genug andere Eishockeyprofis, die während ihre Partnerin schon im Kreissaal lag, zeitgleich ein Spiel absolvierten - was ist bloss aus den harten Kerlen geworden??? :mrgreen:
Naja, vielleicht wars ja ne komplizierte Sache....
Nymeria
Schüler - Hai
Beiträge: 97
Registriert: 21.05.2008, 12:23

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von Nymeria »

Ich finde es gut, das der KEC ihm frei gab.
Anscheinend war es den beiden Eltern wichtig, und für beide das größte Erlebnis was sie haben.
Es gibt immer Männer die sich nicht darum kümmern, wenn ihre Frauen ein Kind gebären und es gibt auch genug unsensible Arbeitgeber die es Männern nicht ermöglichen diesem Ereignis bei zu wohnen, schön da es hier anders ist.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von armut$zeugni$ »

Nymeria hat geschrieben:Ich finde es gut, das der KEC ihm frei gab.
Anscheinend war es den beiden Eltern wichtig, und für beide das größte Erlebnis was sie haben.
Es gibt immer Männer die sich nicht darum kümmern, wenn ihre Frauen ein Kind gebären und es gibt auch genug unsensible Arbeitgeber die es Männern nicht ermöglichen diesem Ereignis bei zu wohnen, schön da es hier anders ist.
Ich habe nicht vor, meine Fassung der Arbeitsgesetze der Bundesrepublik herauszuholen um es nachzuschlagen, aber bin mir recht sicher, dass es nicht wirklich einen Spielraum für den KEC gibt. Wenn Pratt für die Geburt seines Sohnes zu Hause sein will, muss er den Urlaub bekommen. Dieser könnte sich sogar auf einige Wochen erstrecken, ohne, dass der KEC etwas dagegen einwenden könnte. ;) Da sollte man jenen unsensiblen Arbeitgebern mal verdeutlichen, dass sie rechtswidrig handeln.
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von DüsselHai »

Anscheinend hat ihn das ja beflügelt. Hab zwar nix gesehen, aber lt. Berichten soll das gestern ja sein bestes Spiel im KEC-Trikot gewesen sein... 8-)
mecki74
Schüler - Hai
Beiträge: 109
Registriert: 26.05.2008, 17:00
Wohnort: zu Hause
Trikotnummer: 92
Trikot: Alternativ

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von mecki74 »

DüsselHai hat geschrieben: ... aber lt. Berichten soll das gestern ja sein bestes Spiel im KEC-Trikot gewesen sein... 8-)
wobei das bisher auch nicht wirklich schwer gewesen ist, bei dem was bisher abgeliefert wurde :twisted: ... der war gemein ich weiß

Nichtsdestotrotz: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Nachwuchs, auf das er (H.P.) uns in keinem Spiel mehr besonders negativ auffällt ... bin halt zeitweise nachtragend ..

Michael
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von Oppi »

DüsselHai hat geschrieben:Anscheinend hat ihn das ja beflügelt. Hab zwar nix gesehen, aber lt. Berichten soll das gestern ja sein bestes Spiel im KEC-Trikot gewesen sein... 8-)
Hm, ja, diesmal hat er neben den ganzen Abwehrfehlern noch 2 Assists vorzuweisen ... :lol:
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von frikamäuschen »

Wie hat sich Harlan Arweladse eigentlich in letzter Zeit gemacht? Spielt er mittlerweile groß auf?

Tante Edith hat Gerüchte vernommen, dass der Steff bei der Sichtung des Spielers nicht ganz unbeteiligt sein soll. "Grün, 44, janz joot!"
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von DMC71 »

frikamäuschen hat geschrieben:Wie hat sich Harlan Arweladse eigentlich in letzter Zeit gemacht? Spielt er mittlerweile groß auf?

Tante Edith hat Gerüchte vernommen, dass der Steff bei der Sichtung des Spielers nicht ganz unbeteiligt sein soll. "Grün, 44, janz joot!"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wer hier soll die Insider eigentlich verstehen? ;)
canonfire! #GoBucs
mecki74
Schüler - Hai
Beiträge: 109
Registriert: 26.05.2008, 17:00
Wohnort: zu Hause
Trikotnummer: 92
Trikot: Alternativ

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von mecki74 »

Mensch der macht mich noch ganz grau auf Kopf, sacht mal steh ich alleine mit meiner Meinung da oder hat der gestern mal wieder komplette Graupenleistung vollbracht. Er ist sicher nicht an allem Schuld aber dieses teilweise hilflose Hinterherhgeiere hinter dem Gegner, dem Puck oder manchmal auch beidem ... gräuslich.
Mir wird ganz Angst und Bange wenn er das Eis betritt.

Unbestritten das die Abwehrleistung gestern oft unter aller Kanone war, dazu gehört natürlich mehr als nur einer.

Es gibt da so nen Spruch, die Lücke die er hinterlassen wird, füllt Ihn vollständig aus ...
Mag sein das ich unserem Haarlosen gegenüber vorbelastet bin aber der hat schon den Titel mein persönlicher allerunliebster Spieler erreicht.

Der Frust musste mal weg ...

Gruß
Michael
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von Fishmasta »

sehe das genauso wie mecki:
wenn er nicht bald mal seine leistung ändert kann er gerne wieder gehen
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von bernhardtajbl »

ja und den johnson kann er gleich mitnehmen . gibt es denn nicht einen eiskunstlaufclub für fahranfänger in köln ? da wären die beiden gut aufgehoben . schrecklich einfach nur schrecklich was da wieder an land gegangen ist
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: #44 Harlan Pratt

Beitrag von armut$zeugni$ »

bernhardtajbl hat geschrieben:ja und den johnson kann er gleich mitnehmen . gibt es denn nicht einen eiskunstlaufclub für fahranfänger in köln ? da wären die beiden gut aufgehoben . schrecklich einfach nur schrecklich was da wieder an land gegangen ist
Johnson mag nicht die Erwartungen erfüllt haben, die die allermeisten an ihn stellten, aber einen Profi mit 600 NHL Spielen als Fahranfänger zu bezeichnen ist schon ein bemerkenswerte Respektlosigkeit und zeugt nicht von Sachverstand.
Es sei vermerkt, dass es auch früher schon enttäuschende Neuverpflichtungen gab, und das teilweise sogar außerhalb Kölns. Und ein gute Verpflichtungen wie Ullmann oder Doyle werden da auch gerne unter den Tisch gekehrt, wenn es dem eigenen Feldzug gerad nicht in den Weg passt. :roll:
Antworten