#21 Christoph Melischko [2008-2010]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

#21 Christoph Melischko [2008-2010]

Beitrag von DMC71 »

Christoph Melischko #21

Position: Stürmer
Geburtstags: 25.07.1983 (25 Jahre)
Geburtsort: Schongau
Nationalität: Deutschland
Größe:
Gewicht:
Schusseite: rechts


Karriere-Statistik

Code: Alles auswählen

Season   Team                        Lge    GP    G    A  Pts  PIM  GP   G   A Pts PIM
--------------------------------------------------------------------------------------
2001-02  Riessersee SC               2.GBu  51   11   11   22   34  10   4   4   8   6
2002-03  Ingolstadt ERC              DEL    27    1    1    2   44  --  --  --  --  --
2003-04  Ingolstadt ERC              DEL    51    3    3    6   22   9   0   1   1   4
2004-05  Ingolstadt ERC              DEL    52    3    5    8   16  10   1   0   1   6
2005-06  Ingolstadt ERC              DEL    52    4   11   15   20   7   0   1   1   0
2006-07  Ingolstadt ERC              DEL    51   11    8   19   57   6   1   0   1   2
2007-08  Ingolstadt ERC              DEL    53   10   19   29   12   3   0   1   1   0
--------------------------------------------------------------------------------------
canonfire! #GoBucs
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Christoph Melischko

Beitrag von kec84 »

bleiben wir eigentlich bei Mekisch K.O. ? Ich mein damit muss der leben :mrgreen:
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Christoph Melischko

Beitrag von Robert »

kec84 hat geschrieben:bleiben wir eigentlich bei Mekisch K.O. ? Ich mein damit muss der leben :mrgreen:
Ich hatte eigentlich vor, es für's Radio aufzugeben :cry: . Vielleicht kann man es zu "besonderen Anlässen" ab und zu wieder aus der Mottenkiste holen ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Monster86
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 38
Registriert: 21.05.2008, 15:04
Wohnort: Köln! =)
Kontaktdaten:

Re: Christoph Melischko

Beitrag von Monster86 »

Robert hat geschrieben:
kec84 hat geschrieben:bleiben wir eigentlich bei Mekisch K.O. ? Ich mein damit muss der leben :mrgreen:
Ich hatte eigentlich vor, es für's Radio aufzugeben :cry: . Vielleicht kann man es zu "besonderen Anlässen" ab und zu wieder aus der Mottenkiste holen ;)
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin!! Bitte nicht aufgeben! :cry:
Das gehört jetzt einfach zu ihm dazu!
007Stefan
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 22.05.2008, 19:42
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensis
Kontaktdaten:

Re: Christoph Melischko

Beitrag von 007Stefan »

Hallo,

kann mich mal jemand aufklären was es mit Mekisch K.O. aufsich hat? Wurde das immer gerufen seit Melischko vs. Müller?

gruß Stefan
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Christoph Melischko

Beitrag von millencolin »

007Stefan hat geschrieben:Hallo,

kann mich mal jemand aufklären was es mit Mekisch K.O. aufsich hat? Wurde das immer gerufen seit Melischko vs. Müller?

gruß Stefan
Richtig erkannt! Wurde nur nicht gerufen, sondern ist sein Spitzname gewesen die Zeit danach.
Kleines simples Wortspiel also. Abgleitet aus dem Wort Knock-Out (K.O) und den letzten beiden Buchstaben des Nachnamens (KO).
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Hasenrambo
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 20.05.2008, 20:49

Re: Christoph Melischko

Beitrag von Hasenrambo »

Monster86 hat geschrieben:
Robert hat geschrieben:
kec84 hat geschrieben:bleiben wir eigentlich bei Mekisch K.O. ? Ich mein damit muss der leben :mrgreen:
Ich hatte eigentlich vor, es für's Radio aufzugeben :cry: . Vielleicht kann man es zu "besonderen Anlässen" ab und zu wieder aus der Mottenkiste holen ;)
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin!! Bitte nicht aufgeben! :cry:
Das gehört jetzt einfach zu ihm dazu!
Ich will einen Umfrage Fred :lol:
Wobei es glaub ich selten ein eindeutigeres Ergebnis geben würde ;)

Das K.O. muss bleiben!!!
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1207
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Christoph Melischko

Beitrag von Mr.Hammer »

Wie ist das denn beim Einlauf oder bei der Saisoneröffnungsfeier bei der Präsentation? Rufen wir dann auch Melisch KO? :mrgreen:
THE FINNISH FLASH
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Christoph Melischko

Beitrag von kec84 »

ja bitte :) Damit muss er leben.
Und wenn der Kerl Humor hat, dann lässt er sich auch das KO aufm Trikot groß drucken ^^
Bonner Haiefan
Bambini Hai
Beiträge: 26
Registriert: 21.05.2008, 19:41
Wohnort: Bremen

Re: Christoph Melischko

Beitrag von Bonner Haiefan »

Hi wäre nicht schlecht wenn die 2 buchstaben gross auf dem Rücken wäre.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Christoph Melischko

Beitrag von IceDragon67 »

Bonner Haiefan hat geschrieben:Hi wäre nicht schlecht wenn die 2 buchstaben gross auf dem Rücken wäre.

Bei uns sind alle Namen in Großbuchstaben, von daher...
Monster86
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 38
Registriert: 21.05.2008, 15:04
Wohnort: Köln! =)
Kontaktdaten:

Re: Christoph Melischko

Beitrag von Monster86 »

Mr.Hammer hat geschrieben:Wie ist das denn beim Einlauf oder bei der Saisoneröffnungsfeier bei der Präsentation? Rufen wir dann auch Melisch KO? :mrgreen:

Also ich werde beim Einlauf bei MelischK.O. bleiben!
Und jeder, der was anderes brüllt, wird schief angeguckt :twisted:
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Christoph Melischko

Beitrag von cross_checking »

:lol:
glaube nicht das er soviel spass versteht wenn wir melischKO rufen.
aber damit muss er leben.ich finds gut
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Christoph Melischko

Beitrag von kec84 »

Hihi ich stell mir gerade vor wenn wir ihn feiern und seinen Namen singen

(Melodie von Stephane Julien)

MELISCH - KO - MELISCH - KO ... :D
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Christoph Melischko

Beitrag von DMC71 »

Das Haie-Fanprojekt hat in Person von Adelheid ein Interview mit Haie-Neuzugag Melischko geführt. Dessen Antworten wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Lesen!

http://www.haie-fanprojekt.de/?p=28
canonfire! #GoBucs
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Christoph Melischko

Beitrag von kec84 »

ne 2... also wenn man bei ner 2 schon ko geht...

MELISCH KO!
KoelnerHai2802
DNL - Hai
Beiträge: 290
Registriert: 21.05.2008, 17:32
Wohnort: Windeck; Block 218

Re: Christoph Melischko

Beitrag von KoelnerHai2802 »

Trotzdem wirkt er durch das Interview sehr sympatisch!!!!
Mal sehen wie er sich ins Team einfügt.
Play Offs 2010: Die Haie sind dabei!! :-)
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von kec84 »

Weis jemand, wann er nach seinem Knieverdreher in Salzburg wieder Fit ist?
Kotoga
Schüler - Hai
Beiträge: 95
Registriert: 21.05.2008, 06:29
Wohnort: Block 211

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von Kotoga »

Für eine Frau gibt es wichtigere Dinge als einen Orgasmus, zum Beispiel den Kauf von einem Paar auberginefarbenen Lackstiefelchen.
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von René »

Neue Haie 08/09: Christoph Melischko

(25.08.2008) René Guzmán Giechau. Es gibt wahrscheinlich nur wenige gegnerische Spieler, deren Wahrnehmung von den Fans der Kölner Haie so sehr auf eine einzige Szene reduziert wird. Es ist auch diese eine Szene, die in Print, TV und Internet immer wieder auftaucht. Es ist diese eine Szene vom 28.11.2006, aus der Partie der Kölner Haie gegen den ERC Ingolstadt. 19 Minuten und 46 Sekunden sind gespielt, 3:0 die Führung für den KEC. Jimmy Waite foult Aaron Garvey, das Spiel eskaliert. Moritz Müller und Christoph Melischko liefern sich einen Faustkampf, wie ihn das Eis der KölnArena schon lange nicht mehr gesehen hatte.

Für die Fans und die Kölner Presse wurde Melischko in der Folge zum Buhmann, zur Reizfigur. Klar war aber (c) Florian Müllerauch: Melischko ist ganz offensichtlich niemand, der Herausforderungen unbeantwortet lässt, der die physische Arbeit für die Mannschaft auf andere Spieler abwälzt. Sein Kampf wirkt symptomatisch für sein Spiel, dass von seinem Kampfeswillen lebt und ihn auch dahin treibt, wo es wehtut.

Den ganzen Artikel findet ir hier -> http://www.haimspiel.de/www/cms/website ... ischko.htm
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
OttOtt-Partygott
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 329
Registriert: 03.03.2009, 14:08
Wohnort: Oberbayern

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von OttOtt-Partygott »

Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von Henrike »

Danke für den Link!

Da finden sich zwei sehr interessante Aussagen in diesem Interview.
Zum einen zum Thema "Gründe für die schlechte Saison der Haie", um das ja ansonsten gerne ein großer schweigender Bogen gemacht wurde:
Die abgelaufene Saison mit Köln war ja auch nicht gerade ein Empfehlungsschreiben...

Melischko: Für mich persönlich ist es gar nicht so schlecht gelaufen. Und die Deutschen waren ja nicht das Problem. Die haben ihre Leistung gebracht.
So deutlich habe ich bislang noch niemanden die Schuld den Ausländern zuschieben gehört.

Und auch interessant:
Zurück in die Gegenwart. Wie sieht Ihr Sommerprogramm aus? In alter Tradition ein paar Monate Garmisch und einmal die Woche aus Fitnessgründen hinauf auf den Wank?

Melischko (lacht): Nein, auf den Berg gehe ich selten. Natürlich werde ich auch daheim in Garmisch sein. Aber meine Freundin wohnt in Köln, und daher werde ich meistens dort sein. Außerdem wollen wir bereits Mitte Juli mit der gesamten Mannschaft auf dem Eis sein. Es soll sich Einiges ändern in Köln.
Mitte Juli mit der gesamten Mannschaft auf dem Eis stehen? Das hatten wir so früh lange nicht mehr, oder?
Bis dahin dann schon alle Neuverpflichtungen an Bord? Dann wird das aber ein verdammt kurzer Sommer für Herrn Jaspers... :shock:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von millencolin »

Donnerstag hat der Hr. Jaspers Urlaub ;)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von cross_checking »

:o nicht das da einer ist der die jungs in der ars....tritt damit es wieder läuft. :lol:
Antworten