#21 Christoph Melischko [2008-2010]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von th.schmitz »

hat Mischko weitaus mehr Konkurrenz als gedacht. Schade das er es nicht schafft, an den anderen Spielern vorbei zu kommen.
genau das ist der Punkt! Wenn Herr Melischko, warum auch immer, es nicht schafft sich eben gegen diese Konkurrent durchzusetzen und die Grundlagen zu ändern, dann muß er sich mit der aktuellen Situation zufrieden geben. Oder gehen.
Wobei ich den ehrlichen Arbeiter vermissen werde, aber das alleine reicht offenbar nicht.......
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von Mr.Hammer »

Heute beim Spiel in Mannheim 60 Minuten auf der Bank...denke, sein Abschied aus Kölle wird immer wahrscheinlicher!
THE FINNISH FLASH
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von cross_checking »

denke ich auch das esa das für Melischko bei den Haien war.
Schade, aber wenn er es nicht schafft sich durchzusetzen muss er entweder mehr ackern oder
gehen.
Mach et joot.
Roadrunner86
Schüler - Hai
Beiträge: 92
Registriert: 15.12.2008, 10:01
Wohnort: Ülpenich
Kontaktdaten:

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von Roadrunner86 »

anscheind scheinen die frezzers melischko jetzt haben zu wollen

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=8884
KEC Liebe meines lebens, KEC du bist mein Verein,KEC du sollst heute siegen, KEC ihr haut die Scheibe rein
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von gesichtsmoped »

Roadrunner86 hat geschrieben:anscheind scheinen die frezzers melischko jetzt haben zu wollen

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=8884
Als Ersatz für Herrn Barta. Das war der beste Brüller heute. :D
Denkt er wirklich dass er ne Chance in der DEL hat? Sorry, aber das ist einfach nicht seine Liga!
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
Krümel1972
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 02.09.2008, 15:21

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von Krümel1972 »

So schlecht, wie alle tun ist er auch nicht. :roll:

Beim letzten Heimspiel hätte er mal ganz locker mitspieln können :!:
Lebe deine Träume
Hai94
DNL - Hai
Beiträge: 228
Registriert: 30.05.2008, 15:10
Wohnort: in den Eishallen

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von Hai94 »

Es ist oft so , anderes Umfeld , anderer Spieler !? :roll:
Nymeria
Schüler - Hai
Beiträge: 97
Registriert: 21.05.2008, 12:23

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von Nymeria »

Hai94 hat geschrieben:Es ist oft so , anderes Umfeld , anderer Spieler !?


RICHTIG und ich wünsche ihm das er in einem anderen Umfeld wieder ein Spieler ist den man nicht gerne als Gegner sieht.
Schade das er in Köln nie richtig angekommen ist.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von Südwesthai »

Aus meiner Sicht war sein Pech unter anderem der Zeitpunkt seines Wechsels nach Köln. Einer wie Melischko ist eigentlich jemand, den man gern im eigenen Team sieht und der eine Verstärkung sein sollte. Er kam zu uns, als wir Vizemeister mit Ambitionen waren und erlebte direkt das große Katastrophenjahr. Ich bin sicher, dass er ohne diesen Saisonverlauf anders Fuß gefasst hätte. So kam er hier nie richtig rein und musste die üble Saison als Neuer mitmachen. Nun ja, andere Spieler haben sich daraus Motivation gezogen um jetzt wieder zu zeigen, was sie können. Melischko schafft es wohl nicht, sich da rauszuziehen.
Vielleicht gelingt es ihm in anderem Umfeld. Hier bringt er den Haien wohl nicht viel...
#80 - Danke Robert!
RokAf
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 34
Registriert: 21.05.2008, 20:38

Neues vom Exzess

Beitrag von RokAf »

Er ist wohl nach wie vor der Meinung sich bei uns durchbeißen zu können...

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 04960.html
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von millencolin »

Spricht doch für ihn!

Ich verstehe auch nicht, warum ihm das Eishockeykönnen stellenweise abgesagt wird. Sein Hauptproblem ist, dass er als Spielertyp nicht passt. Dieses Jahr haben wir eine Kämpfermannschaft mit eben vielen Kämpfern, da kommt dann schonmal einer unter die Räder.

Er wäre nicht der einzige, der sich über Training evt. wieder hochkämpfen kann. So ein gesunder Konkurenzkampf schadet ja nicht!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von uboothai »

Ich habe mich gefreut, daß unsere #21 gestern Eiszeit bekommen hat. Er war sicherlich nicht der Leistungsträger an sich, aber nach so einer Zwangspause ist das für mich durchaus verständlich...

Er beißt sich durch.......Gefällt mir.....
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
Udo Kiessling
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 335
Registriert: 05.04.2009, 13:30

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von Udo Kiessling »

uboothai hat geschrieben:Ich habe mich gefreut, daß unsere #21 gestern Eiszeit bekommen hat. Er war sicherlich nicht der Leistungsträger an sich, aber nach so einer Zwangspause ist das für mich durchaus verständlich...

Er beißt sich durch.......Gefällt mir.....

Hoffen wir mal das Du recht hastt.
Meiner Meinung nach hat man ganz deutlich gesehen warum er nicht spielt. Wei er läuferisch nicht mit den Jungen mitkommt. Von einem Nationalspieler sollte man Erwarten das er zwei 18 Jährige führen kann. Aber es war genau umgedreht.

Wenn Ohmann und Flaake wieder kommen und event. Müller wieder nach vorne geht wird er nicht spielen.
maxx
Bambini Hai
Beiträge: 10
Registriert: 21.05.2008, 15:00

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von maxx »

Hallo,

weis jemand was mit Melischko ist? Er war heute nicht beim Training?

Auch fehlte Adams???
HAIdi&HAIno
DNL - Hai
Beiträge: 284
Registriert: 19.09.2008, 15:43

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von HAIdi&HAIno »

maxx hat geschrieben:Hallo,

weis jemand was mit Melischko ist? Er war heute nicht beim Training?
Laut IP bei Radio Köln wird er morgen auch nicht spielen...
Ich bete zu Buddha..Jesus..Spongebob. Ich habe keine Zeit wählerisch zu sein.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von millencolin »

Der hat Rücken. ;)

Keine Ahnung wo ich das heute morgen gelesen habe!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von th.schmitz »

Hi

Zuletzt hieß es doch er hätte Rücken........
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
Morry
Bambini Hai
Beiträge: 10
Registriert: 03.09.2008, 06:32

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von Morry »

Als ich Sonntag das Spiel nach dem 0:5 verlassen hab, kam er uns entgegen.
Sagen wir mal so "Er lief nicht rund" ;)

Gruß
Morry
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von uboothai »

Drücke Dir die Daumen, daß Du eine neue Chance erhältst und es Dir gelingt sie zu nutzen.....

zeig es den Kritikern........ ;)
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
Joda
Laufschule
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2009, 12:14

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von Joda »

Also meiner Meinung nach finde ich das was der herr pavlov mim melischko gemacht hat, war reine schikane und auch wenn melischko gehen hätte können ist er in köln geblieben und das zeigt doch dass er nicht vor problemen wegläuft . Um so besser jetzt das wir den neuen Trainer haben, der den Melischko oft einsetzt und ihm auch bei Unterzahl spielen lässt und er macht seine Sache gut.
Dadurch das letzte Saison größtenteils der spieler nur mist auf dem Eis gebaut haben ist Melischko einer der wenigen gewesen die auf dem Eis dominiert haben, jetzt wo alles wieder Friede Freude ist und die Spieler wieder 100 % geben ,ist halt Melischko nicht mehr dominierend aber er hat sich von der leistung her nie verschlechtet, dass komm einem nur so vor.
Melischko ist ein guter Spieler und er wird diese Saison schon sein können voll und ganz zeigen.
huskiemaus
Bambini Hai
Beiträge: 23
Registriert: 28.02.2009, 11:02

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von huskiemaus »

Melischko hat für die einen 2 Jahresvertrag bei den Kassel Huskies unterschrieben:
Huskues-Homepage hat geschrieben:
Huskies verpflichten Christoph Melischko
Kassel, den 31.03.2010: Die Kassel Huskies freuen sich, einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison vermelden zu können. Von den Kölner Haien wechselt der 26-jährige Christoph Melischko an die Fulda.

Der Linksschütze,der in Schongau das Licht der Welt erblickte und trotz seines noch relativ jungen Alters bereits über eine Erfahrung von knapp 400 DEL-Partien verfügt, in denen er 43 Tore und 72 Assists für den ERC Ingolstadt und die Kölner Haie verbuchen konnte, unterzeichnete einen Zweijahresvertrag bei den Huskies.

Herzlich Willkommen in Kassel, Christoph !!
Alex Wessel
EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH
Jetzt noch Renz dazu, der auch bei uns gehandelt wird! :lol:
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von Marty Murray »

viel Spaß mit einem soliden 3-4 Reihe Stürmer. Zu mehr ist er nicht in der Lage
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von Mäces4ever »

Bei uns...

Kann mir durchaus vorstellen, dass er in Kassel besser zurecht kommte (keine Belege, reine Annahme)
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von Marty Murray »

hmm.. glaube ich nicht.. dafür ist er zu limitiert und hat jetzt auch nicht in Ingolstadt die Megascoring Bilanzen vorzuweise gehabt.

Aber vllt macht er auch einen Riesen Sprung und Premiere/Sky/DF1 whatever kann vllt in 2 Jahren die Berichte vom "Melischko" Märchen machen...
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von harkonnon »

Marty Murray hat geschrieben:viel Spaß mit einem soliden 3-4 Reihe Stürmer. Zu mehr ist er nicht in der Lage
hmm.. glaube ich nicht.. dafür ist er zu limitiert und hat jetzt auch nicht in Ingolstadt die Megascoring Bilanzen vorzuweise gehabt.
Ich kann an beiden Aussagen nichts ehrenrühriges finden !

Man sollte noch hinzufügen, das er das gibt was er hat und sich nicht gehen lässt bzw nicht rummault, wenn es für ihn persönlich nicht so gut läuft.

Was nicht heisst das er keine Meinung hat, siehe sein Kommentar zu Pavlovs Personal"mobbing"

Er hat zwar zwar bei den Haien nie so richtig seinen Platz gefunden, aber ist trotzdem grundsätzlich die Art Teamspieler die man immer brauchen kann.

Um das mal in eine Perspektive zu bringen. Ein Thomas Schinko hat bei den Haien mal eine ähnliche Rolle gespielt und dafür auch wenig Kredit bekommen.

Ich wünsche Melischko in Kassel auf jeden Fall alles Gute
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten