#21 Christoph Melischko [2008-2010]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von HAILIFE »

harkonnon hat geschrieben:
Marty Murray hat geschrieben:viel Spaß mit einem soliden 3-4 Reihe Stürmer. Zu mehr ist er nicht in der Lage
hmm.. glaube ich nicht.. dafür ist er zu limitiert und hat jetzt auch nicht in Ingolstadt die Megascoring Bilanzen vorzuweise gehabt.
Ich kann an beiden Aussagen nichts ehrenrühriges finden !

Man sollte noch hinzufügen, das er das gibt was er hat und sich nicht gehen lässt bzw nicht rummault, wenn es für ihn persönlich nicht so gut läuft.

Was nicht heisst das er keine Meinung hat, siehe sein Kommentar zu Pavlovs Personal"mobbing"

Er hat zwar zwar bei den Haien nie so richtig seinen Platz gefunden, aber ist trotzdem grundsätzlich die Art Teamspieler die man immer brauchen kann.

Um das mal in eine Perspektive zu bringen. Ein Thomas Schinko hat bei den Haien mal eine ähnliche Rolle gespielt und dafür auch wenig Kredit bekommen.

Ich wünsche Melischko in Kassel auf jeden Fall alles Gute
unterschreib ich so!
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von Platte »

Tschüss Herr Melischko! hat leider nie so wirklich seinen Platz im Team gefunden, hatte einige gute Spiele, war aber wohl viel zu oft unauffällig daher dann auch weniger Eiszeit, aufjedenfall alles gut ein Kassel, ihr werdet mit ihm viel Freude haben !
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von Marty Murray »

Nie wirklich seinen Platz gefunden finde ich nicht.

Er war halt ein solider Arbeiter im Team die man so auch braucht. (Man frage die Adler aus Mannheim mal)

Solche Spieler braucht man auch wie harkonnen geschrieben hat auf jedenfall in einer Mannschaft
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von Platte »

Für mich war das zu wenig Drecksarbeit in den Ecken und ein sonderlich toller Skater ist er auch nicht! Aber ich möcht nicht auf Melischko rumbashen, Der braucht halt seine Eiszeit, wenn er die nicht kriegt dann kann er nicht viel von sich zeigen.
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von IceDragon67 »

Schade, wäre es sportlich besser gelaufen, hätte man vielleicht mehr draus machen können. Ich wünsche ihm für seinen Neuanfang in Kassel jedenfalls alles Gute!
Yzerman
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 06.11.2008, 09:40
Wohnort: Köln, Block 211

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von Yzerman »

Richtig wahrgenommen hatte ich ihn nie, ganz ehrlich. Er war zwar da.. aber naja...
Aber Kassel.. oookaaay :roll:
„Stressig? Kennen sie viele Jobs bei denen jedes Mal wenn du einen Fehler machst ein rotes Licht über deinem Kopf aufleuchtet und 15.000 Menschen anfangen zu pfeifen?“ Jacques Plante, auf die Frage ob sein Beruf stressig sei.
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von meandso »

Und Tschüss.... Sehr sympatischer Kerl, allerdings nicht mit genügend Talent gesegnet wie ich finde...
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von cross_checking »

netter Typ,kann ich persönlich beurteilen.Schade das es hier in Köln nicht geklappt.
Auf jeden Fall hoffe ich das er in Kassel einschlagen wird.
Maach et jood und gute Spiele in Kassel
Spraitze
DNL - Hai
Beiträge: 241
Registriert: 14.11.2009, 19:12
Wohnort: Erftstadt

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von Spraitze »

Hier mal ein paar Eiendrücke aus dem Kasseler Forum:
.... Role Player verpflichtet.

Mit Melischko hat man auf jeden Fall einen sehr fleissigen, diziplinierten Unterzahlspieler geholt, so dass unsere Top Spieler wie Soares ihr Augenmerk aufs PP und auf 5 gegen 5 legen können

Ein Melischko ist wie gesagt gerade in Unterzahl eine gute Option und wird auch ansonsten die 3 Reihe stärker machen.
Viel Erflog hier und vielleicht ja auch eine Rückkehr in die Nationalmannschaft?


:lol:
Zuletzt geändert von Spraitze am 01.04.2010, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
KEC, ich steh immer nur zu dir... In guten und in schlechten Zeiten!!!
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von Mäces4ever »

Blau ist die Farbe der Ironie ;)
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
Spraitze
DNL - Hai
Beiträge: 241
Registriert: 14.11.2009, 19:12
Wohnort: Erftstadt

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von Spraitze »

Okey! Kann man auch blau lachen? :D
KEC, ich steh immer nur zu dir... In guten und in schlechten Zeiten!!!
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von Mäces4ever »

Ne da gibts nur Mr.Green :mrgreen:
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von kec-boii »

Tschüß, viel Spaß in Kassel und Viel Erfolg.
Joda
Laufschule
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2009, 12:14

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von Joda »

Man hatte leider immer das gefühl gehabt , dass Melischko sich hier nicht wohl fühlte aber ihm kann man das nicht übel nehmen, wenn man bedenkt dass er nach Köln gekommen ist ,als der Verein meinte grottenschlechte Ergebnisse abzuliefern und auch selbst zwischen den Spielern nicht rosig aussah und dann noch die Sache mim Pavlov, der ihn nicht spielen ließ. Ich glaube, die entscheidung, in einen anderen Verein zu wechseln, war die beste entscheidung die er treffen konnte auch wenn ich mir für ihn gewünscht hätte ,dass es in Köln besser geklappt hätte.

Wünsche ihn aufjedenfall viel Erfolg in Kassel und das er dort seinen festen Platz finden wird.
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: #21 Christoph Melischko

Beitrag von Mäces4ever »

Joda hat geschrieben:aber ihm kann man das nicht übel nehmen, wenn man bedenkt dass er nach Köln gekommen ist ,als der Verein meinte grottenschlechte Ergebnisse abzuliefern
Wer genau ist denn der Verein??? Also die GL hat 1,5 Insolvenzen abgewendet, Die Fans haben laut GL den Verein gerettet...

Wer bleibt denn da groß übrig außer den Spielern?

Bitte nicht falsch verstehen, dass Melischko kein Spielmacher ist weiß ich, ich frage mich nur was du mit dieser Aussage sagen willst?
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
Italiano1982
Schüler - Hai
Beiträge: 118
Registriert: 21.05.2008, 21:51

Re: #21 Christoph Melischko [2008-2010]

Beitrag von Italiano1982 »

wechselt zu Andi nach Schwenningen
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: #21 Christoph Melischko [2008-2010]

Beitrag von Olga »

War heute (bzw. gestern Abend) mit ein paar anderen Haie-Fans beim ersten Heimspiel der Schwenninger in der neuen Saison, und wir fanden MelischK.O., der sehr viel Eiszeit hatte, richtig gut. Vielleicht hat er jetzt ein Team gefunden, bei dem er sich nicht nur unauffällig einbringen kann. Das heute wirkte schon sehr vielversprechend.
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #21 Christoph Melischko [2008-2010]

Beitrag von Südwesthai »

Vollste Zustimmung. Melischko spielt mit Andi Renz in einer Reihe und hatte richtig gute Szenen. Immer bissig, immer dran, torgefährlich auch. Er kann seine kämpferischen Qualitäten hier als ein Führungsspieler zeigen. Bei uns war er nur der Mann für die 4. Reihe. Und sein neues Selbstbewusstsein verschafft ihm einen ordentlichen Schub.
#80 - Danke Robert!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3281
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #21 Christoph Melischko [2008-2010]

Beitrag von the boss »

Südwesthai hat geschrieben:Melischko spielt mit Andi Renz in einer Reihe
seit wann ist Renzi stürmer? ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: #21 Christoph Melischko [2008-2010]

Beitrag von Olga »

the boss hat geschrieben:
Südwesthai hat geschrieben:Melischko spielt mit Andi Renz in einer Reihe
seit wann ist Renzi stürmer? ;)
Pah, DEN hätteste mal sehen sollen, der hätte fast ein Tor geschossen! :twisted: Aber der Südwester ist da ein bisschen in den Reihen verrutscht. Trotzdem standen die beiden oft gemeinsam auf dem Eis und sorgten dann auch für eine gewisse Harmonie. ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #21 Christoph Melischko [2008-2010]

Beitrag von Südwesthai »

Sorry war blöd formuliert. Ich meinte natürlich, sie standen meist zusammen auf dem Eis. Einer zum Verteidigen, einer zum Stürmen. ;)
#80 - Danke Robert!
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 843
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: #21 Christoph Melischko [2008-2010]

Beitrag von flonaldo »

Weiß jemand etwas genaueres über Melischko?
Er hat die 11/12 Saison verletzungsbedingt ausgesetzt, aber ob und wenn ja wo er jetzt spielt hab ich nicht gefunden?
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: #21 Christoph Melischko [2008-2010]

Beitrag von Svenä »

Ich denke mal, dass er ganz aufgehört hat... Oder wenn dann nurnoch hobbymäßig unterwegs ist... Sonst wäre er bei Eliteprospects gelistet... Bei rodidb und hockeydb ist er auch mit "unbekannt" bzw. "inaktiv" gelistet...
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: #21 Christoph Melischko [2008-2010]

Beitrag von René »

Ist wirklich eine recht bittere Geschichte, wenn man das mal nachverfolgt. Das Internet vergisst ja nicht, drum kann man feststellen, dass er sich nach dem Abgang bei uns bei den Kassel Huskies verpflichtete. Dort blieb er hängen, bis es schließlich zu spät war, um noch irgendwo sonst in der DEL unterzukommen. Es erfolgte der Wechsel in Liga 2, nach Schwenningen, wo er eine - für die Ansprüche, die er als Teilzeit-Nationalspieler haben musste - auch eher schlechte erste Saison hinlegte. Zu Beginn der zweiten Saison kam der schwere Knorpelschaden im Knie, welcher, nach verschiedenen Comeback-Ankündigungen in der Lokalpresse, schließlich zum Ausfall über die gesamte Saison führte. Folgend erhielt er in Schwenningen keinen neuen Vertrag mehr und versuchte sich im Probetraining (gemeinsam mit George Kink) in Riessesee mit guten Leistungen zu empfehlen. Die Lokalpresse verweist darauf, dass beim SCR die Knete nicht unbedingt locker saß und empfahl den beiden "einen langen Atem" bis zur Verpflichtung. In den entsprechenden Internetforen kann man nachlesen, dass es für Melischko im Training "nicht rund" lief. Offensichtlich wurde er von Riessersee nicht verpflichtet. Zuletzt taucht er in einem Tweet von Dino Reisser auf, der ihn Anfang 2013 als vereinslosen Spieler als Gerücht bei RedBull München vermeldet. Auch darauf wurde ja offensichtlich nichts.

Sieht wirklich so aus, als ob er nach Köln leistungstechnisch (natürlich dann auch verletzungstechnisch) nicht mehr wirklich ein Bein auf den Boden bekommen hat und letztlich die Karriere beenden musste. Eine Art "offizielle Verkündigung" findet sich nicht mehr.
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Tana
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 10.06.2010, 20:56

Re: #21 Christoph Melischko [2008-2010]

Beitrag von Tana »

Da gratuliert man doch gerne
Rebecca: Bei uns sind die größten Glücksbringer auch die Familie und Freunde. Wir haben kürzlich Ex-Hai Christoph Melischko und seine frisch geborene Tochter Laura besucht

http://www.express.de/koelner-haie/sex- ... 62220.html
Antworten