#14 Daniel Rudslätt [2006-2010]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

#14 Daniel Rudslätt [2006-2010]

Beitrag von millencolin »

Daniel Rudslätt #14

Position: Sürmer
Geburtstags: 08.09.1974 (33 Jahre)
Geburtsort: Huddinge
Nationalität: Schweden
Größe: 182 cm
Gewicht: 85 kg
Schusseite: links

Karriere Statistik

Code: Alles auswählen

                                           --- Regular Season ---  ---- Playoffs ----
Season   Team                        Lge    GP    G    A  Pts  PIM  GP   G   A Pts PIM
--------------------------------------------------------------------------------------
1998-99  Brynas IF Gavle             SEL    49    9    4   13   24  14   4   2   6   8
1999-00  Brynas IF Gavle             SEL    44   13   12   25   24
2000-01  Brynas IF Gavle             SEL    48   17   21   38   46   2   0   0   0   0
2001-02  Brynas IF Gavle             SEL    45   15   17   32   16   4   1   2   3  12
2002-03  Djurgardens IF Stockholm    SEL    48   10   11   21   58  12   3   1   4   6
2003-04  Djurgardens IF Stockholm    SEL    48   14   11   25   30   4   1   0   1   6
2004-05  Djurgardens IF Stockholm    SEL    50   10    8   18   50   5   3   0   3   4
2005-06  Djurgardens IF Stockholm    SEL    47   14   22   36   20  --  --  --  --  --
2006-07  Cologne Sharks              DEL    36   14   21   35   36   9   4   7  11   4
2007-08  Cologne Sharks              DEL    52   10   18   28   86  14   0   7   7  10
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
BadBoy-Cologne87

Re: #14 Daniel Rudslätt

Beitrag von BadBoy-Cologne87 »

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 83590.html

auch daniel rudslätt fällt lt. express zwei bis drei wochen aus.
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: #14 Daniel Rudslätt

Beitrag von Mr.Hammer »

wow, läuft ja super im Moment!
THE FINNISH FLASH
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: #14 Daniel Rudslätt

Beitrag von hexchen27 »

Alles Gute Daniel, und schnelle Besserung
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: #14 Daniel Rudslätt

Beitrag von uboothai »

Wow....wir haben wirklich einen Lauf im Moment.........Alles Gute Daniel......Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Kufen.....
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
Deggial
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 350
Registriert: 21.05.2008, 10:19

Re: #14 Daniel Rudslätt

Beitrag von Deggial »

Laut Express ist Rudslätt morgen wieder dabei.
Naše krev je SPARTA!!!!!!!
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: #14 Daniel Rudslätt

Beitrag von kec84 »

Laut Haie Homepage ist er morgen dabei ;)
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: #14 Daniel Rudslätt

Beitrag von mirosikora11 »

Ist Daniel eigentlich noch verletzt?
Auf dem Eis habe ich ihn schon seit ein paar Spielen nicht mehr gesehen. :twisted:
Unrasiert und fern der Heimat
KoelnerHai2802
DNL - Hai
Beiträge: 290
Registriert: 21.05.2008, 17:32
Wohnort: Windeck; Block 218

Re: #14 Daniel Rudslätt

Beitrag von KoelnerHai2802 »

mirosikora11 hat geschrieben:Ist Daniel eigentlich noch verletzt?
Auf dem Eis habe ich ihn schon seit ein paar Spielen nicht mehr gesehen. :twisted:
Daniel ist nicht mehr verletzt.

Wenn ich mich jetzt recht entsinne ist er seit dem Haimspiel gegen D´dorf wieder zurück.

In dem Spiel hat er glaube ich 2 oder 3 Vorlagen gegeben.

Viele Grüsse
KoelnerHai2802
Play Offs 2010: Die Haie sind dabei!! :-)
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: #14 Daniel Rudslätt

Beitrag von Red Baron »

KoelnerHai2802 hat geschrieben:
mirosikora11 hat geschrieben:Ist Daniel eigentlich noch verletzt?
Auf dem Eis habe ich ihn schon seit ein paar Spielen nicht mehr gesehen. :twisted:
Daniel ist nicht mehr verletzt.

Wenn ich mich jetzt recht entsinne ist er seit dem Haimspiel gegen D´dorf wieder zurück.

In dem Spiel hat er glaube ich 2 oder 3 Vorlagen gegeben.

Viele Grüsse
KoelnerHai2802
Dem Smiley nach zu urteilen, sollte dies ein Witz sein. Ich finde es allerdings nicht witzig, denn leider fallen mir eine Menge Haie-Spieler ein, die noch schlechter waren...
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: #14 Daniel Rudslätt

Beitrag von old17 »

Meiner Meinung nach ist Rudi einer der wenigen Ausländer, die nicht auf die Tribüne gehören. Er ist eben eher unauffällig, spielt intelligent und arbeitet viel. Dazu noch Topscorer (ppg) und bester in der +/- Wertung. Da hat man nicht wirklich was in der Hand...
Rolliman
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.2008, 21:31

Re: #14 Daniel Rudslätt

Beitrag von Rolliman »

Ich denke auch, dass sich Rudslätt durch seine Scorings immerhin nochmal um einen Jahresvertrag bemüht und auch anbietet. An ihn kommt man momentan nicht leicht vorbei.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: #14 Daniel Rudslätt

Beitrag von Taucher »

Rolliman hat geschrieben:Ich denke auch, dass sich Rudslätt durch seine Scorings immerhin nochmal um einen Jahresvertrag bemüht und auch anbietet. An ihn kommt man momentan nicht leicht vorbei.

Zu dem aktuellen Sauhaufen gehört aber eben Rudslätt auch.. von daher.. bin ich gegen eine Vertragsverlängerung wenn wir schon den Kader umkrempeln wollen dann richtig.. also weg mit ihm.. nur weil Rudslätt mal zwei wichtige Tore hintereinander geschossen hat braucht man nicht über eine Vertragsverlängerung zu sprechen.. dafür waren seine übrigen Auftritte gruselig genug...
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: #14 Daniel Rudslätt

Beitrag von Mr.Hammer »

Taucher hat geschrieben:
Rolliman hat geschrieben:Ich denke auch, dass sich Rudslätt durch seine Scorings immerhin nochmal um einen Jahresvertrag bemüht und auch anbietet. An ihn kommt man momentan nicht leicht vorbei.

Zu dem aktuellen Sauhaufen gehört aber eben Rudslätt auch.. von daher.. bin ich gegen eine Vertragsverlängerung wenn wir schon den Kader umkrempeln wollen dann richtig.. also weg mit ihm.. nur weil Rudslätt mal zwei wichtige Tore hintereinander geschossen hat braucht man nicht über eine Vertragsverlängerung zu sprechen.. dafür waren seine übrigen Auftritte gruselig genug...
Na ja, zweitbester Scorer im Team, mit Abstand beste +/- Bilanz aller Haie, also ganz schön gruselig.... :roll:
THE FINNISH FLASH
Rolliman
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.2008, 21:31

Re: #14 Daniel Rudslätt

Beitrag von Rolliman »

Taucher hat geschrieben:
Rolliman hat geschrieben:Ich denke auch, dass sich Rudslätt durch seine Scorings immerhin nochmal um einen Jahresvertrag bemüht und auch anbietet. An ihn kommt man momentan nicht leicht vorbei.

Zu dem aktuellen Sauhaufen gehört aber eben Rudslätt auch.. von daher.. bin ich gegen eine Vertragsverlängerung wenn wir schon den Kader umkrempeln wollen dann richtig.. also weg mit ihm.. nur weil Rudslätt mal zwei wichtige Tore hintereinander geschossen hat braucht man nicht über eine Vertragsverlängerung zu sprechen.. dafür waren seine übrigen Auftritte gruselig genug...
Na ja! mit z. Zt. 26 Scorerpunkten ist er nach 31Spielen zumindest im Soll, und ist damit um einiges besser als im letzten Jahr.
Außerdem kann man bei einem Umbruch schlecht alle rauswerfen.
Und er ist halt in der momentanen Situation einer der ganz wenigen, die zumindest etwas für einen neuen Vertrag tun.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: #14 Daniel Rudslätt

Beitrag von Taucher »

Rolliman hat geschrieben:
Taucher hat geschrieben:
Rolliman hat geschrieben:Ich denke auch, dass sich Rudslätt durch seine Scorings immerhin nochmal um einen Jahresvertrag bemüht und auch anbietet. An ihn kommt man momentan nicht leicht vorbei.

Zu dem aktuellen Sauhaufen gehört aber eben Rudslätt auch.. von daher.. bin ich gegen eine Vertragsverlängerung wenn wir schon den Kader umkrempeln wollen dann richtig.. also weg mit ihm.. nur weil Rudslätt mal zwei wichtige Tore hintereinander geschossen hat braucht man nicht über eine Vertragsverlängerung zu sprechen.. dafür waren seine übrigen Auftritte gruselig genug...
Na ja! mit z. Zt. 26 Scorerpunkten ist er nach 31Spielen zumindest im Soll, und ist damit um einiges besser als im letzten Jahr.
Außerdem kann man bei einem Umbruch schlecht alle rauswerfen.
Und er ist halt in der momentanen Situation einer der ganz wenigen, die zumindest etwas für einen neuen Vertrag tun.
doch man kann...
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: #14 Daniel Rudslätt

Beitrag von old17 »

Taucher hat geschrieben:
Rolliman hat geschrieben:Ich denke auch, dass sich Rudslätt durch seine Scorings immerhin nochmal um einen Jahresvertrag bemüht und auch anbietet. An ihn kommt man momentan nicht leicht vorbei.

Zu dem aktuellen Sauhaufen gehört aber eben Rudslätt auch.. von daher.. bin ich gegen eine Vertragsverlängerung wenn wir schon den Kader umkrempeln wollen dann richtig.. also weg mit ihm.. nur weil Rudslätt mal zwei wichtige Tore hintereinander geschossen hat braucht man nicht über eine Vertragsverlängerung zu sprechen.. dafür waren seine übrigen Auftritte gruselig genug...
Woher weißt du das denn ?? Von 2 Premiere-Spielen und den gefrusteten Kommentaren hier im Forum ??

Rudslätt ist einer der ganz wenigen Spieler, bei denen zumindest der Wille erkennbar ist. Er ist nunmal kein geborener Top-Scorer, sondern eher eine perfekte Ergänzung in einer Scoring-Line, nur sucht man eine solche im aktuellen Kader vergebens. Zusammen mit dem Arbeiter Adams und dem kringeldrehenden Passgeber ist seine offensive Ausbeute in dieser Saison doch verdammt gut. Mir gefällt diese Reihe in dieser Saison sogar am besten. Sie machen genau das, was sie sollen: relativ wenige Tore kassieren, ab und zu eins schießen und die Scorer entlasten. Leider haben wir keine Scorer, die entlastet werden müssten...
Trotzdem glaube auch ich, dass er eher keinen neuen Vertrag hier bekommt. Er ist eben auch nicht mehr der Jüngste und wir brauchen frisches Blut. Bis auf Adams und Piros würde ich jedem noch nicht verlängerten Ausländer die Tür zeigen...und da Piros diese wohl von alleine durchschreiten wird werden wir ein ziemlich neues Team sehen...

Gruß
old17
Rolliman
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.2008, 21:31

Re: #14 Daniel Rudslätt

Beitrag von Rolliman »

@old17
Danke! Im Gegensatz zum Taucher begründest Du deine Meinung wenigstens. Das macht eine Diskussion jedenfalls einfacher.
Gut: Rudslätt ist nicht mehr der Jüngste, aber er weiß mit seinen 19 Assists auf alle Fälle wo der Nebenmann steht. Ist auch eine Gabe, die nicht zu verachten ist. Mit einem Scorer dem er vielleicht Erfahrung voraus hat, könnte er nochmal wichtig werden.
Außerdem wird er einigermaßen bezahlbar sein, was ja nächstes Jahr auch ein wichtiges Argument sein wird, und im Gegensatz zu nem Anderen weiß man halt was er kann.

Es wird sowieso nicht einfach, nach der Gurkensaison ein neues Team zu basteln. Dazu noch, das mit Gogulla eine Deutsche Lizenz frei wird, die man ersetzen muß, und dann noch das Fragezeichen im Tor. Geht man auf 2 deutsche Goalies oder doch auf einen Ausländer?

Unter dem Gesichtspunkt das mit (Vermutungsweise) Johnson, Piros, Warriner und Pratt (falls den einer will) und Mac wahrscheinlich 5 A-Lizenzen frei werden, könnte das neben der Leistung, nochmal für Rudslätt sprechen.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: #14 Daniel Rudslätt

Beitrag von Taucher »

old17 hat geschrieben:
Taucher hat geschrieben:
Rolliman hat geschrieben:Ich denke auch, dass sich Rudslätt durch seine Scorings immerhin nochmal um einen Jahresvertrag bemüht und auch anbietet. An ihn kommt man momentan nicht leicht vorbei.

Zu dem aktuellen Sauhaufen gehört aber eben Rudslätt auch.. von daher.. bin ich gegen eine Vertragsverlängerung wenn wir schon den Kader umkrempeln wollen dann richtig.. also weg mit ihm.. nur weil Rudslätt mal zwei wichtige Tore hintereinander geschossen hat braucht man nicht über eine Vertragsverlängerung zu sprechen.. dafür waren seine übrigen Auftritte gruselig genug...
Woher weißt du das denn ?? Von 2 Premiere-Spielen und den gefrusteten Kommentaren hier im Forum ??

Rudslätt ist einer der ganz wenigen Spieler, bei denen zumindest der Wille erkennbar ist. Er ist nunmal kein geborener Top-Scorer, sondern eher eine perfekte Ergänzung in einer Scoring-Line, nur sucht man eine solche im aktuellen Kader vergebens. Zusammen mit dem Arbeiter Adams und dem kringeldrehenden Passgeber ist seine offensive Ausbeute in dieser Saison doch verdammt gut. Mir gefällt diese Reihe in dieser Saison sogar am besten. Sie machen genau das, was sie sollen: relativ wenige Tore kassieren, ab und zu eins schießen und die Scorer entlasten. Leider haben wir keine Scorer, die entlastet werden müssten...
Trotzdem glaube auch ich, dass er eher keinen neuen Vertrag hier bekommt. Er ist eben auch nicht mehr der Jüngste und wir brauchen frisches Blut. Bis auf Adams und Piros würde ich jedem noch nicht verlängerten Ausländer die Tür zeigen...und da Piros diese wohl von alleine durchschreiten wird werden wir ein ziemlich neues Team sehen...

Gruß
old17
Ja auch ich hab mir schon eine Meinung gebildet.. und die besagt das eine Plus Minus Bilanz sich manchmal täuscht.. und manchmal auch nicht...

Anyway.. bei einem möglichen Neuanfang mit neuem Team ist auch ein Rudslätt nicht ein Must have für mich... auch Piros ist übrigens einer der mir zu ineffektiv ist.. und dafür viel zu teuer zu sein scheint..

ergo.. m.M nach könnten die Haie gerne versuchen Adams oder Rudslätt zu behalten aber selbst das ist kein Muss... und eher unwarscheinlich.
Fäb
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 376
Registriert: 20.05.2008, 22:16
Wohnort: Köln

Re: #14 Daniel Rudslätt

Beitrag von Fäb »

Ich habe Anfang der Saison auch ziemlich auf unsere #14 geschimpft. Zu unrecht, wie ich heute einräumen muss. Denn nachdem Rudslätt am Anfang der Saison wie der gesamte Kader völlig neben sich stand, ist er mittlerweile einer der wenigen (neben Leuten wie Ullmann oder Piros) bei denen ich seit einigen Spielen eine Steigerung erkenne! Nicht nur, dass er nun auch häufiger in die Maschen trifft, auch hinten arbeitet er gut und hat im Gegensatz zur bisweilen hypernervösen oder einfach ohne Übersicht agierenden Verteidigung meist seinen Mann im Griff.

Wer bei Rudslätt anfängt, den ganzen erfolglosen Haufen über einen Kamm zu scheren, dem ist nicht mehr zu helfen! Oder vielleicht mit nackten Zahlen?! Letzte Saison: 28 Punkte (18 Assists, 10 Tore) in 52 Spielen. Diese Saison steht er nach 32 Spielen bereits bei 27 Punkten (19/8). Aber stimmt ja, Zahlen sagen ja nix aus bzw. sicherlich weniger als der Sachverstand so manchen Users hier... :roll:
"Mäncheiner, dä sich an d'r Kopp fasse will, pack' en et Leere."
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: #14 Daniel Rudslätt

Beitrag von Taucher »

Fäb hat geschrieben:Ich habe Anfang der Saison auch ziemlich auf unsere #14 geschimpft. Zu unrecht, wie ich heute einräumen muss. Denn nachdem Rudslätt am Anfang der Saison wie der gesamte Kader völlig neben sich stand, ist er mittlerweile einer der wenigen (neben Leuten wie Ullmann oder Piros) bei denen ich seit einigen Spielen eine Steigerung erkenne! Nicht nur, dass er nun auch häufiger in die Maschen trifft, auch hinten arbeitet er gut und hat im Gegensatz zur bisweilen hypernervösen oder einfach ohne Übersicht agierenden Verteidigung meist seinen Mann im Griff.

Wer bei Rudslätt anfängt, den ganzen erfolglosen Haufen über einen Kamm zu scheren, dem ist nicht mehr zu helfen! Oder vielleicht mit nackten Zahlen?! Letzte Saison: 28 Punkte (18 Assists, 10 Tore) in 52 Spielen. Diese Saison steht er nach 32 Spielen bereits bei 27 Punkten (19/8). Aber stimmt ja, Zahlen sagen ja nix aus bzw. sicherlich weniger als der Sachverstand so manchen Users hier... :roll:
Wow Rudsätt schiesst in 4 Spielen 4 Tore und schon isser unverzichtbar für den KEC.. ähmm wieviele Spiele haben wir denn wegen Rudslätt gewonnen.. oder trotz Rudslätt verloren..

mir ging es nicht im speziellen um Rudslätt alleine.. eher um das gesammte TEAM und die auslaufenden AL lizenzen....
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #14 Daniel Rudslätt

Beitrag von Henrike »

Taucher hat geschrieben:
Fäb hat geschrieben:Ich habe Anfang der Saison auch ziemlich auf unsere #14 geschimpft. Zu unrecht, wie ich heute einräumen muss. Denn nachdem Rudslätt am Anfang der Saison wie der gesamte Kader völlig neben sich stand, ist er mittlerweile einer der wenigen (neben Leuten wie Ullmann oder Piros) bei denen ich seit einigen Spielen eine Steigerung erkenne! Nicht nur, dass er nun auch häufiger in die Maschen trifft, auch hinten arbeitet er gut und hat im Gegensatz zur bisweilen hypernervösen oder einfach ohne Übersicht agierenden Verteidigung meist seinen Mann im Griff.

Wer bei Rudslätt anfängt, den ganzen erfolglosen Haufen über einen Kamm zu scheren, dem ist nicht mehr zu helfen! Oder vielleicht mit nackten Zahlen?! Letzte Saison: 28 Punkte (18 Assists, 10 Tore) in 52 Spielen. Diese Saison steht er nach 32 Spielen bereits bei 27 Punkten (19/8). Aber stimmt ja, Zahlen sagen ja nix aus bzw. sicherlich weniger als der Sachverstand so manchen Users hier... :roll:
Wow Rudsätt schiesst in 4 Spielen 4 Tore und schon isser unverzichtbar für den KEC.. ähmm wieviele Spiele haben wir denn wegen Rudslätt gewonnen.. oder trotz Rudslätt verloren..

mir ging es nicht im speziellen um Rudslätt alleine.. eher um das gesammte TEAM und die auslaufenden AL lizenzen....
Wie unverzichtbar ein Daniel Rudslätt (in der aktuellen Form) ist, wird ganz sicher das Angebot an verfügbarem Ersatz bestimmen, nicht ausschließlich seine Leistung in dieser Saison.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: #14 Daniel Rudslätt

Beitrag von Taucher »

Henrike hat geschrieben:
Taucher hat geschrieben:
Fäb hat geschrieben:Ich habe Anfang der Saison auch ziemlich auf unsere #14 geschimpft. Zu unrecht, wie ich heute einräumen muss. Denn nachdem Rudslätt am Anfang der Saison wie der gesamte Kader völlig neben sich stand, ist er mittlerweile einer der wenigen (neben Leuten wie Ullmann oder Piros) bei denen ich seit einigen Spielen eine Steigerung erkenne! Nicht nur, dass er nun auch häufiger in die Maschen trifft, auch hinten arbeitet er gut und hat im Gegensatz zur bisweilen hypernervösen oder einfach ohne Übersicht agierenden Verteidigung meist seinen Mann im Griff.

Wer bei Rudslätt anfängt, den ganzen erfolglosen Haufen über einen Kamm zu scheren, dem ist nicht mehr zu helfen! Oder vielleicht mit nackten Zahlen?! Letzte Saison: 28 Punkte (18 Assists, 10 Tore) in 52 Spielen. Diese Saison steht er nach 32 Spielen bereits bei 27 Punkten (19/8). Aber stimmt ja, Zahlen sagen ja nix aus bzw. sicherlich weniger als der Sachverstand so manchen Users hier... :roll:
Wow Rudsätt schiesst in 4 Spielen 4 Tore und schon isser unverzichtbar für den KEC.. ähmm wieviele Spiele haben wir denn wegen Rudslätt gewonnen.. oder trotz Rudslätt verloren..

mir ging es nicht im speziellen um Rudslätt alleine.. eher um das gesammte TEAM und die auslaufenden AL lizenzen....
Wie unverzichtbar ein Daniel Rudslätt (in der aktuellen Form) ist, wird ganz sicher das Angebot an verfügbarem Ersatz bestimmen, nicht ausschließlich seine Leistung in dieser Saison.
Jetzt kommen wir der Sache schon näher.. das unterschreib ich gern.!!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #14 Daniel Rudslätt

Beitrag von IceDragon67 »

Nein, Ridslätt ist kein Scorer. Keiner wollte auf mich hören, vor allem Taucher, nun scort er auch mal in ein paar spielen beständig, und sofort hängen sich alle dran. Zum kringeln. :lol:

Zu, jetzt zum eigentlichen Thema. Warum sollten wir mit Daniel nicht verlängern? Weil alle anderen Ausländer schlecht spielen? Weil er Mitte 30 ist? Weil wir einen Umbruch nächste Saison haben müssen? Tut mir leid, aber das ist mich unverständlich. Rudslätt zeigt so gut er kann seine Leistung, auch wenn es bei ihm, was ja kein Wunder ist, mal in paar Spielen nicht so läuft. Dennoch war er immer einer der besten Scorer diese Saison, im Gegensatz zu manch anderen Lieblingen hier.

Warriner, Mcllwain, Johnson, Pratt - diese Ausländer werden mit großer Sicherheit gehen, Piros wird nicht zu halten sein, wobei auch dieser Schönspieler gerne gehen kann. Dann bleiben Adams und Rudslätt, die natürlich keine must have Spieler sind, aber dennoch gerne hier bleiben dürfen. Der eine kämpft und der andere hats wie sonst auch immer geschafft, seine Fähigkeiten im Sommer nicht gämzlich im Urlaub zu lassen.

Wie gesagt, die o.g. Argumente sind der reinste Schwachsinn. Als Pratt gesperrt wurde, schrieben hier manche, jetzt wird einer aus der Masse bestraft. Jetzt sollen die guten aus dieser schlechten Masse bestraft werde??? Lächerlich solche Argumente...
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: #14 Daniel Rudslätt

Beitrag von Taucher »

IceDragon67 hat geschrieben:Nein, Ridslätt ist kein Scorer. Keiner wollte auf mich hören, vor allem Taucher, nun scort er auch mal in ein paar spielen beständig, und sofort hängen sich alle dran. Zum kringeln. :lol:

Zu, jetzt zum eigentlichen Thema. Warum sollten wir mit Daniel nicht verlängern? Weil alle anderen Ausländer schlecht spielen? Weil er Mitte 30 ist? Weil wir einen Umbruch nächste Saison haben müssen? Tut mir leid, aber das ist mich unverständlich. Rudslätt zeigt so gut er kann seine Leistung, auch wenn es bei ihm, was ja kein Wunder ist, mal in paar Spielen nicht so läuft. Dennoch war er immer einer der besten Scorer diese Saison, im Gegensatz zu manch anderen Lieblingen hier.

Warriner, Mcllwain, Johnson, Pratt - diese Ausländer werden mit großer Sicherheit gehen, Piros wird nicht zu halten sein, wobei auch dieser Schönspieler gerne gehen kann. Dann bleiben Adams und Rudslätt, die natürlich keine must have Spieler sind, aber dennoch gerne hier bleiben dürfen. Der eine kämpft und der andere hats wie sonst auch immer geschafft, seine Fähigkeiten im Sommer nicht gämzlich im Urlaub zu lassen.

Wie gesagt, die o.g. Argumente sind der reinste Schwachsinn. Als Pratt gesperrt wurde, schrieben hier manche, jetzt wird einer aus der Masse bestraft. Jetzt sollen die guten aus dieser schlechten Masse bestraft werde??? Lächerlich solche Argumente...
Wovon sprichst du? wer würde schon auf dich hören... *LOL*
Antworten