#27 Ivan Ciernik [2005-2008] und [2009-2011]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von Chanda »

IceDragon67 hat geschrieben:Ciernik hat die Sache auch nicht sofort an die Presse getragen, denn jener besagte Vorfall ereignete sich ja anscheinend im April, nicht im Juni. Ivan hat mit Sicherheit auch nicht selbst die Presse kontaktiert, sondern nachdem das erste Gerücht draußen war, denn dann brauchte man ja entsprechende Info´s der Beteiligten.
Och nun komm. Wenn die Presse in einem solchen Fall Kontakt zum Spieler aufnimmt, ist dieser doch wohl noch in der Lage, für weitere Informationen auf den Verein zu verweisen. Diese "ich erzähl euch mal was der schlimmes mit mir getan hat"-Nummer braucht niemand von sich zu geben. Das soll jetzt nicht pauschal pro Mason klingen. Es ist einfach ein komischer Stil. Aber wenn Ciernik erst etwas verlautbaren lässt, wenn ein Wechsl zu besseren finanziellen Konditionen im Raum steht, dann könnte man das theoretisch auch gegen ihn drehen.
Piefke
Bambini Hai
Beiträge: 26
Registriert: 21.05.2008, 09:17

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von Piefke »

:( Tschüsss IVAN,machs gut!! :cry:
Einmal Hai,immer Hai
Wer kämpft kann verlieren,wer Nicht kämpft,hat verloren!
SHARK1954
Schüler - Hai
Beiträge: 129
Registriert: 21.05.2008, 20:36
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von SHARK1954 »

Die Printausgabe des KStA vom 29.07.08 berichtet unter der Überschrift "Einigung bei Transfer von Ivan Ciernik",
dass am Montag ein Fax und ein PDF die KEC-Geschäftsstelle aus Russland erreichte, in dem sich Sibir mit den vom KEC geforderten Modalitäten einverstanden erklärt. Danach zahlt der Klub aus der neuen russischen Liga KHL 400.000 Euro für die Freigabe von Ivan Ciernik aus dem bis 2011 laufenden Vertrag. Thomas Eichin glaubt jetzt, dass der Transfer funktionieren wird. Der Auflösungsvertrag wird nach Eingang des Geldes mit dem Spieler geschlossen. Na dann viel Spaß in Sibirien Herr Ciernik! :evil:
Jason Marshall2
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 307
Registriert: 20.05.2008, 23:12
Wohnort: Stehplatz Süd

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von Jason Marshall2 »

Na endlich :roll:

Ich schließe mich den Wünschen an,

Maach et joot, Ivan :lol:
#80 - Niemals geht man so ganz
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von Südwesthai »

Gott sei Dank hat das Drama ein Ende.

Tschüß Ivan, danke für viele tolle Spiele, viele geile Tore. Ein dickes Buh für die Art und Weise der letzten zwei Monate und genieße die schönen Städte und Landschaften in Sibirien.
:twisted:
#80 - Danke Robert!
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von cross_checking »

dem schließ ich mich gerne an.
mach et jood und für die zukunft, halt dich an deine verträge :lol: wer weiß wie es dir in russland ergehen wird.
iced.empire

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von iced.empire »

Und immer schön Wodka saufen gegen die Kälte!!!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von Olga »

Sollen wir ihm nicht lieber noch schnell einen Schal stricken? Der nächste Winter kommt bestimmt!

Do videnia Ivan! :(
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von bernhardtajbl »

servus ivan
alles gute im kalten russland
bis bald vielleicht
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Düsseldorfer Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2008, 13:46

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von Düsseldorfer Hai »

Auch von mir natürlich alles Gute, Ivan!

Danke für Deine Tore und Assists. Schade, dass es so ein Abgang wurde, aber es ist wohl das Beste.
BYE, BYE, DOUG!!!
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von chris24 »

Südwesthai hat geschrieben:Gott sei Dank hat das Drama ein Ende.

Tschüß Ivan, danke für viele tolle Spiele, viele geile Tore. Ein dickes Buh für die Art und Weise der letzten zwei Monate und genieße die schönen Städte und Landschaften in Sibirien.
:twisted:
Da schließe ich mich mal an und wünsche Ivan alles Gute.
Jedoch warte ich noch auf eine aktuelle Pressemeldung von den Haie...damit das auch ganz offiziel ist ;-) und dann...
@dennis: schlüssel bitte...:-D ;-)
Haie 4ever!
Jason Marshall2
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 307
Registriert: 20.05.2008, 23:12
Wohnort: Stehplatz Süd

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von Jason Marshall2 »

Olga hat geschrieben:Sollen wir ihm nicht lieber noch schnell einen Schal stricken? Der nächste Winter kommt bestimmt!

Do videnia Ivan! :(
Er bekommt doch jetzt genug Geld :lol:
#80 - Niemals geht man so ganz
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3281
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von the boss »

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von Olga »

Jason Marshall2 hat geschrieben:
Olga hat geschrieben:Sollen wir ihm nicht lieber noch schnell einen Schal stricken? Der nächste Winter kommt bestimmt!

Do videnia Ivan! :(
Er bekommt doch jetzt genug Geld :lol:
Das heißt doch nicht, dass der Junge sich auch immer warm genug anzieht in der Fremde! Schließlich lässt er seine Frau zurück, die ihm dann nicht mehr jeden Morgen die dicken Socken etc. raus legen kann! Und jetzt sag bloß keiner, dass er alt genug ist, um sich alleine anzuziehen! Er ist ein Mann! Und Männer sind dazu nie alt genug! :D
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von hexchen27 »

Dann ist es jetzt wohl offiziell: der Ivan geht zum Ivan. Ich find's schade, aber nach dem ganzen Trasch... vielleicht besser so. :roll:

Wie dem auch sei, trotzdem: Danke Ivan für die tolle Saison und deine genialen Tore!









Mist, brauch ich doch nen neuen Avatar ;)
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von michael »

ich hoffe nur der kec findet einen guten ersatz und das theater hat keinen schaden am team vs. trainer hinterlassen.

ivan ist mir jetzt egal, tschöö mit ö
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
Müllemer Jung
Laufschule
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.2008, 16:14

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von Müllemer Jung »

und Tschau mit AU.... :lol:

Jetzt wo´s fest ist, hat das Theater ja endlcih ein Ende... Obwohl ich mir da auch nicht so sicher bin sind ja schließlich noch fast 3 Wochen bis zur Saisoneröffnung. Mal überraschen lassen was noch kommt. :D


Hab da noch ne ganz andere These:

Eigentlich sollten wir Ivan dankbar sein. Er war so vorrausschauend seinen Vertrag um 3 Jahre zu verlängern -obwohl ihm klar war das er die Haie verlässt- nur damit die Haie so eine hohe Ablösesumme verlangen können. Also das nenne ich mal fürsorglich :oops: :oops: :oops:

... so und jetzt: duck und weg :!: :!: :!:
noch spaßige Wochen bis zur Eröffnung.

Jruß us Müllem
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Schon seltsam wie Einige von Ivan/Mason im Umgang miteinander Professionalität verlangen und diese selbst schon in ihren Kommentaren vermissen lassen...!
Zitat Haie Newsletter: Ein entsprechendes Schriftstück wurde am Montag von beiden Seiten unterzeichnet. Ciernik ist somit nicht mehr als Spieler der Kölner Haie für die neue Saison vorgesehen.
Jede Menge Raum für weitere Spekulationen!
- steht etwas von Vertragsauflösung beim KEC - Nein!
- steht etwas von Vertrag bis 2011 beim KEC - Nein!
- steht etwas von Saison 2008/09 - Ja!
- steht etwas von Bedingungen und Transfer - Ja!

Bin mal die nächsten Monate gespannt, ob das nun alles war...

VG Maik66
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1091
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von Baiano »

die managment is ya nicht dumm.. die werden sich schon was schlaues ausgedacht haben

ich denke so... DAS ivan DIESE saison geht... und 2009/2010 wird er wieder im kader der haie stehen ABER mit einem neuen trainer.. mason wird wohl nicht bei den haien verlängern oder auch nicht dürfen ... er wollte ya eh nach kanada zu seinem sohn ziehen... also.. Ivan 2009/2010 wieder da + neuer trainer + ?johnson? :lol:

denke mal die ablöse war nicht das problem sonder das problem war das im vertrag steht das er nach einem jahr wieder kommt.. darüber waren die sich bestimmt am streiten..
iced.empire

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von iced.empire »

@sechsaufeis..

ist schon erstaunlich was du so zwischen den Zeilen versuchst zu lesen.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von old17 »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Schon seltsam wie Einige von Ivan/Mason im Umgang miteinander Professionalität verlangen und diese selbst schon in ihren Kommentaren vermissen lassen...!
Zitat Haie Newsletter: Ein entsprechendes Schriftstück wurde am Montag von beiden Seiten unterzeichnet. Ciernik ist somit nicht mehr als Spieler der Kölner Haie für die neue Saison vorgesehen.
Jede Menge Raum für weitere Spekulationen!
- steht etwas von Vertragsauflösung beim KEC - Nein!
- steht etwas von Vertrag bis 2011 beim KEC - Nein!
- steht etwas von Saison 2008/09 - Ja!
- steht etwas von Bedingungen und Transfer - Ja!

Bin mal die nächsten Monate gespannt, ob das nun alles war...

VG Maik66
Genau das waren auch meine ersten Gedanken. Allerdings: mir ist das wurscht. Ich brauche Ciernik auch in 2 Jahren nicht mehr hier. Die Haie werden auch ohne ihn auskommen und bei mir persönlich sind beide Hauptdarsteller in dieser Sommerposse, unabhängig von der Schuldfrage, mittlerweile so weit im Ansehen gesunken, dass ich auch auf die Tore eines Herr Ciernik gut verzichten kann. Es werden andere kommen...

Gruß
old17
ZweiSieben
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 20.05.2008, 22:28
Wohnort: Stammheim
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von ZweiSieben »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Schon seltsam wie Einige von Ivan/Mason im Umgang miteinander Professionalität verlangen und diese selbst schon in ihren Kommentaren vermissen lassen...!
Zitat Haie Newsletter: Ein entsprechendes Schriftstück wurde am Montag von beiden Seiten unterzeichnet. Ciernik ist somit nicht mehr als Spieler der Kölner Haie für die neue Saison vorgesehen.
Jede Menge Raum für weitere Spekulationen!
- steht etwas von Vertragsauflösung beim KEC - Nein!
- steht etwas von Vertrag bis 2011 beim KEC - Nein!
- steht etwas von Saison 2008/09 - Ja!
- steht etwas von Bedingungen und Transfer - Ja!

Bin mal die nächsten Monate gespannt, ob das nun alles war...

VG Maik66
iced.empire hat geschrieben:@sechsaufeis..

ist schon erstaunlich was du so zwischen den Zeilen versuchst zu lesen.
Ich glaube, dass hat mit "zwischen den Zeilen versuchen zu lesen" wenig zu tun. Wenn irgendwas veröffentlich wurde, dann meistens mit ziemlich genauen Angaben. Hier ist es jedoch wieder mehr als schwammig. Mir gingen die gleichen Gedanken beim Lesen durch den Kopf wie Maik. Ich glaube sogar, dass da im Herbst noch irgendwas kommen wird, was wieder tierisch Unruhe in die laufende Saison bringen wird. Ist nur so ein Gefühl, aber ich glaube einfach nicht, dass die ganze Kirmes abgeschlossen ist.
"Stimmung kommt aus dem Block und nicht aus einem Megafon!"
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von chris24 »

iced.empire hat geschrieben:@sechsaufeis..

ist schon erstaunlich was du so zwischen den Zeilen versuchst zu lesen.
er ist ein zwischen den Zeilen Leser...:mrgreen: ;-)
Haie 4ever!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von IceDragon67 »

chris24 hat geschrieben:@dennis: schlüssel bitte...:-D ;-)

??? Darauf kannst du lange warten, denn wenn ich mir die offizielle Pressemitteilung so durchlese, habe ich nach wie vor den Eindruck, dass da irgendwas faul ist. Aber verzichten die Haie für viel Geld wirklich ein Jahr auf ihren besten Stürmer??? Es wurde auch nicht gesagt, wie lange er in Russland unterschrieben hat. Käme er nächstes Jahr trotz Mason wieder oder plant man bereits jetzt Mason´s Vertrag nicht zu verlängern??? Viele Fragen, keine Antworten, der nächste Sommer verspricht viel Gesprächsstoff.
Antworten