#12 Mirko Lüdemann [1993-2016]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von cross_checking »

;) im Grunde genommen ist/war es mir sch... egal ob ich dort einen der Goldfische gesehen/gesprochen habe/hätte können
oder nicht.
Es geht mir lediglich darum das man sich auf einer Vereinssitzung, als Spieler deswegen nicht auftaucht, weil man "Angst"
hat sich ggf zur besch...Saison aller Zeiten zu äußern.Egal ob das Erscheinen Pflicht oder auf freiwilliger Basis ist.
Somit hätte man wenigstens an diesem einen Tag der Presse,den Fans zeigen können das man zwar sch...gespielt hat
aber dennoch dazu steht und sich nicht drückt.
Man erwartet doch auch das die Fans zur Saison Eröffnung kommen und Trikots etc wieder an den Mann zu bringen.
Da würde der KEC aber dumm gucken wenn keiner ausser dem Kader an der KA2 ist.
Deswegen ist das Verhalten damit gleich zu setzten mit dem was auf dem Eis geboten wurde.
Desinteresse,Lustlosigkeit,Diven Verhalten.

Auf eine bessere Saision 09/10.Schlechter kanns ja nicht werden.Hoffe ich. ;)
Zuletzt geändert von cross_checking am 12.02.2009, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von uboothai »

@ cross_checking

schön geschrieben.........Wo muß ich unterschreiben?? ;)
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von cross_checking »

:lol: auf dem formular für deine DK ;)
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von uboothai »

Ach leeven cross_checking,

Du glaubst doch nicht etwa, daß ich mir den Spaß in der nächsten Saison entgehen lasse.......... ;)
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
samsam80

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von samsam80 »

cross_checking hat geschrieben:;) im Grunde genommen ist/war es mir sch... egal ob ich dort einen der Goldfische gesehen/gesprochen habe/hätte können
oder nicht.
Es geht mir lediglich darum das man sich auf einer Vereinssitzung, als Spieler deswegen nicht auftaucht, weil man "Angst"
hat sich ggf zur besch...Saison aller Zeiten zu äußern.Egal ob das Erscheinen Pflicht oder auf freiwilliger Basis ist.
Somit hätte man wenigstens an diesem einen Tag der Presse,den Fans zeigen können das man zwar sch...gespielt hat
aber dennoch dazu steht und sich nicht drückt.
Man erwartet doch auch das die Fans zur Saison Eröffnung kommen und Trikots etc wieder an den Mann zu bringen.
Da würde der KEC aber dumm gucken wenn keiner ausser dem Kader an der KA2 ist.
Deswegen ist das Verhalten damit gleich zu setzten mit dem was auf dem Eis geboten wurde.
Desinteresse,Lustlosigkeit,Diven Verhalten.

Auf eine bessere Saision 09/10.Schlechter kanns ja nicht werden.Hoffe ich. ;)
uboothai hat geschrieben:ich möchte Dir nicht zu nahe treten.....

Aber wenn Fans Geld für eine KEC.Sitzung ausgeben, denke ich mal, daß sie auch erwarten, daß da die Spieler hinkommen. Ansonsten kann man auch "normale" Sitzungen besuchen. Aber sollen sich die Leute äußern, die dafür Geld ausgegeben haben........
Das sind Dinge mit denen ich mich bei einer solchen diskussion eher anfreunden kann und die ich auch verstehe.
Aber er hat die Saison nicht allein Verbockt und von den Anderen (und damit meine ich die die Keine eishockeytechnische Verpflichtung hatten) ist auch keiner gekommen.

So, ende der diskussion.
Saison abhaken und hoffen das die Nächste besser wird.
<< drückt auf jeden Fall die Daumen.
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von iiivan »

Mir ist schleierhaft, dass hier einem Mcllwain von vielen Usern ein Heiligenschein verpasst wird. Was hat der den in dieser Saison so grandioses vollbracht? Lüdemann hat zwar nicht seine beste Saison gespielt, aber ein Spieler, der 800 Spiele für einen Club macht, und mit dem man sich seit Jahren als besten Verteidiger der Liga brüstet, der verdient mehr Anerkennung. Auch wenn er nicht so manchem (Journalisten, Fan oder wem auch immer in den Hintern kriecht!!!!!)
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von Marty Murray »

iiivan hat geschrieben:Mir ist schleierhaft, dass hier einem Mcllwain von vielen Usern ein Heiligenschein verpasst wird. Was hat der den in dieser Saison so grandioses vollbracht? Lüdemann hat zwar nicht seine beste Saison gespielt, aber ein Spieler, der 800 Spiele für einen Club macht, und mit dem man sich seit Jahren als besten Verteidiger der Liga brüstet, der verdient mehr Anerkennung. Auch wenn er nicht so manchem (Journalisten, Fan oder wem auch immer in den Hintern kriecht!!!!!)
Willkommen bei den Kölner Haien!

Du kannst doch nicht verlangen,daß die Fans einen Spieler mögen der seit über 10 Jahren zu den besten dieses Teams gehört.
Probleme sind nämlich:

- Er führt keine Humba an
- Erklärt nicht alle 40 Sekunden in Zeitungen,daß dies die geilste Stadt und die besten Fans der Welt sind

Der Kölner Fan an sich gründet nämlich schon mal gern einen Fanclub für einen Spieler der besoffen auf dem Rathaus irgendwelche Lieder gröhlt aber das Talent eines verschimmelten Toastbrots hat.
Oder findet Goalies toll die gegen Ende ihrer Karriere lieber auf dem Eis tanzen als einen Schuss zu halten.
Anderseits werden auch Verteidiger heroisiert die 3-4 mal nen asozialen Check setzen(Wenn man es Check nennen darf) schön lange Haare haben und immer lieb und nett zu den Fans sind..

Da kann man nicht verlangen, daß man mit einen Spieler sympathisiert der mit Ausnahme dieser Saison (wobei er auch noch dieses Jahr zu den besseren gehört aber ich weiger mich in dieser Saison von "gut" oder "stark" zu sprechen) seit 10+ X Jahren zu den besten Spielern des KEC gehört..

Was lernen wir daraus? Entweder singt er besoffen bei der nicht Abstiegsfeier auf dem Parkplatz der KA2 oder aber er macht HUMBA.. dann hat ein Mirco Lüdemann auch die Chance bei durchschnittlichen Fan der Kölner Haie positiv wahrgenommen zu werden
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von millencolin »

Marty Murray hat geschrieben:
Der Kölner Fan an sich gründet nämlich schon mal gern einen Fanclub für einen Spieler der besoffen auf dem Rathaus irgendwelche Lieder gröhlt aber das Talent eines verschimmelten Toastbrots hat.
Beleidigungen werden in diesem Forum nicht geduldet! Ab in die Küche und beim Toastbrot entschuldigen! :mrgreen:

Ansonsten wahre Worte....
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Ex-Sharky
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 05.09.2008, 09:35

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von Ex-Sharky »

iiivan hat geschrieben:Mir ist schleierhaft, dass hier einem Mcllwain von vielen Usern ein Heiligenschein verpasst wird. Was hat der den in dieser Saison so grandioses vollbracht?
iiivan hat geschrieben: Lüdemann hat zwar nicht seine beste Saison gespielt, aber ein Spieler, der 800 Spiele für einen Club macht, und mit dem man sich seit Jahren als besten Verteidiger der Liga brüstet, der verdient mehr Anerkennung. Auch wenn er nicht so manchem (Journalisten, Fan oder wem auch immer in den Hintern kriecht!!!!!)
Kein Grund Mcs Verdienste herunter zu spielen.
Auch Mc hatte nicht seine beste Saison, und wenn man auf Lüdemanns vergangene Saison schaut, dann kann man das auch getrost bei Mc tun. Denn auch ein Spieler der in den letzten Jahren konstant einer der besten Scorer der Haie und teilweise der Liga war und der über 500 Spiele für die Haie gemacht hat ( http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=4660 ) verdient mehr Anerkennung. ;)

Davon abgsehen,
die Kritik an Lüdemann kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Die Sitzung war freiwillig, von daher kann man ihm seine Abwesenheit nicht vorwerfen... und genauso wenig, das er zu einer anderen Sitzung ging. Vielleicht waren da Freunde von ihm oder was weiss ich... ist auch Wurst. Ist doch seine private Angelegenheit wo er hin geht.
Anders wäre es gewesen, wenn die Haie-Sitzung eine Pflichtveranstalltung gewesen wäre.
Krümel1972
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 02.09.2008, 15:21

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von Krümel1972 »

Ich sage einfach nur:

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen 800sten Spiel im Haie Trikot, Lüde!!!!
Lebe deine Träume
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von René »

Sein 800. Spiel im Haie-Trikot ist schon lange her.... Das war letzte Saison irgendwann. ;) siehe auch die Diskussion im Spieltagsfred > viewtopic.php?f=4&t=807&start=25
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von iiivan »

an Marty Murray:

Das ist das beste Statement, das ich je hier im Forum gelesen habe!!!
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von Taucher »

Marty Murray hat geschrieben:
iiivan hat geschrieben:Mir ist schleierhaft, dass hier einem Mcllwain von vielen Usern ein Heiligenschein verpasst wird. Was hat der den in dieser Saison so grandioses vollbracht? Lüdemann hat zwar nicht seine beste Saison gespielt, aber ein Spieler, der 800 Spiele für einen Club macht, und mit dem man sich seit Jahren als besten Verteidiger der Liga brüstet, der verdient mehr Anerkennung. Auch wenn er nicht so manchem (Journalisten, Fan oder wem auch immer in den Hintern kriecht!!!!!)
Willkommen bei den Kölner Haien!

Du kannst doch nicht verlangen,daß die Fans einen Spieler mögen der seit über 10 Jahren zu den besten dieses Teams gehört.
Probleme sind nämlich:

- Er führt keine Humba an
- Erklärt nicht alle 40 Sekunden in Zeitungen,daß dies die geilste Stadt und die besten Fans der Welt sind

Der Kölner Fan an sich gründet nämlich schon mal gern einen Fanclub für einen Spieler der besoffen auf dem Rathaus irgendwelche Lieder gröhlt aber das Talent eines verschimmelten Toastbrots hat.
Oder findet Goalies toll die gegen Ende ihrer Karriere lieber auf dem Eis tanzen als einen Schuss zu halten.
Anderseits werden auch Verteidiger heroisiert die 3-4 mal nen asozialen Check setzen(Wenn man es Check nennen darf) schön lange Haare haben und immer lieb und nett zu den Fans sind..

Da kann man nicht verlangen, daß man mit einen Spieler sympathisiert der mit Ausnahme dieser Saison (wobei er auch noch dieses Jahr zu den besseren gehört aber ich weiger mich in dieser Saison von "gut" oder "stark" zu sprechen) seit 10+ X Jahren zu den besten Spielern des KEC gehört..

Was lernen wir daraus? Entweder singt er besoffen bei der nicht Abstiegsfeier auf dem Parkplatz der KA2 oder aber er macht HUMBA.. dann hat ein Mirco Lüdemann auch die Chance bei durchschnittlichen Fan der Kölner Haie positiv wahrgenommen zu werden
Bíngo.. sehr schön ;)
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von DMC71 »

Marty Murray hat geschrieben:
iiivan hat geschrieben:Mir ist schleierhaft, dass hier einem Mcllwain von vielen Usern ein Heiligenschein verpasst wird. Was hat der den in dieser Saison so grandioses vollbracht? Lüdemann hat zwar nicht seine beste Saison gespielt, aber ein Spieler, der 800 Spiele für einen Club macht, und mit dem man sich seit Jahren als besten Verteidiger der Liga brüstet, der verdient mehr Anerkennung. Auch wenn er nicht so manchem (Journalisten, Fan oder wem auch immer in den Hintern kriecht!!!!!)
Willkommen bei den Kölner Haien!

Du kannst doch nicht verlangen,daß die Fans einen Spieler mögen der seit über 10 Jahren zu den besten dieses Teams gehört.
Probleme sind nämlich:

- Er führt keine Humba an
- Erklärt nicht alle 40 Sekunden in Zeitungen,daß dies die geilste Stadt und die besten Fans der Welt sind

Der Kölner Fan an sich gründet nämlich schon mal gern einen Fanclub für einen Spieler der besoffen auf dem Rathaus irgendwelche Lieder gröhlt aber das Talent eines verschimmelten Toastbrots hat.
Oder findet Goalies toll die gegen Ende ihrer Karriere lieber auf dem Eis tanzen als einen Schuss zu halten.
Anderseits werden auch Verteidiger heroisiert die 3-4 mal nen asozialen Check setzen(Wenn man es Check nennen darf) schön lange Haare haben und immer lieb und nett zu den Fans sind..

Da kann man nicht verlangen, daß man mit einen Spieler sympathisiert der mit Ausnahme dieser Saison (wobei er auch noch dieses Jahr zu den besseren gehört aber ich weiger mich in dieser Saison von "gut" oder "stark" zu sprechen) seit 10+ X Jahren zu den besten Spielern des KEC gehört..

Was lernen wir daraus? Entweder singt er besoffen bei der nicht Abstiegsfeier auf dem Parkplatz der KA2 oder aber er macht HUMBA.. dann hat ein Mirco Lüdemann auch die Chance bei durchschnittlichen Fan der Kölner Haie positiv wahrgenommen zu werden
Ach und wo hat McLlwain das alles getan? Die Meisterschaften und Humbas muss ich verpasst haben. Falls damit andere Spieler gemeint sein sollten: Dürfte mit vielem einverstanden sein. ;)
canonfire! #GoBucs
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von millencolin »

Dennis hat geschrieben: Ach und wo hat McLlwain das alles getan? Die Meisterschaften und Humbas muss ich verpasst haben. Falls damit andere Spieler gemeint sein sollten: Dürfte mit vielem einverstanden sein. ;)
Hr. Wegener....
Es ging dabei mehr um die Fans, als um irgendwelche Spieler.... Gut, einige Beispiele ohne Namen sind Rückblickend durchaus amüsant :mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von IceDragon67 »

Nun, es ist nicht so, dass ich persönlihc Lüdemann grundlegend nicht leiden kann. Er gehört halt einfach nicht zu den spielern, die ich privat mehr als andere leiden kann. Wenn man ihn nach einem autogramm oder foto oder sonstwas fragt, dann schaut er immer so genervt und gibt mir als Fan jedes Mal das Gefühl, keine Lust auf sowas zu haben. Sicherlich erwarte ich nicht, dass er mich anspringt, umarmt, Küsschen rechts Küsschen links und son Blödsinn, aber andere Spieler kriegen das doch auch hin.

Und dadurch das er dann nicht auf diese Sitzung kommt oder nicht im Sonderzug mit uns nach Köln fährt, entsteht einfach dieses Bild, dass Lüdemann kein Bock auf Fans hat. Wie gesagt, er soll ja nich jedes Mal den Hampelmann spielen, aber andere spieler bekommen es auch hin.
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von René »

An der Realität geht es meines Erachtens dennoch vorbei. Ein Markus Jocher hatte seinen Fan-Club hier - so what? 20 von 10.000 Menschen sind für mich keine entscheidende Größe. Die Fanbegeisterung für Moritz Müller sehe ich ehrlich gesagt auch nicht (mehr) und erst recht nicht auf die Gesamtheit übertragbar. Gleiches gilt übrigens auch für stets auf den Fuß folgenden Fans der austauschbaren jungen deutschen Backups. Peppi dürfte die halbe Arena nicht mal mehr spielen gesehen haben. Und welcher Spieler soll bitte "alle 40 Sekunden in Zeitungen [erklären], daß dies die geilste Stadt und die besten Fans der Welt sind"? Den Spieler erkenne ich nicht wieder. :oops:

Das Lüdes Art den meisten Leuten aufstößt, ist nichts Neues und muss niemandem gefallen, den in erster Linie ist er Spieler und ist das Wichtige "auf dem Eis". Er ist für mich schlichtweg kein Sympathieträger, der über das Menschliche Pluspunkte sammeln kann, sondern er tat dies vielmehr auf dem Eis.

Hier im Thread dann aber irgendwas gegenüber McLlwain aufwiegen zu wollen geht für mich mehr als klar an der Sache vorbei. Der Wert eines McLlwain ging über die Rolle auf dem Eis hinaus und er war wichtig, weil er das lebendige Symbol für die Klasse der Kölner Haie war - sei es mit dem Kind eines Fans auf dem Arm oder eben als einziger Spieler auf einer Karnevalssitzung.

Zwei Spieler, die aufgrund ihrer Art unterschiedliche Rollen einnehmen und ja wohl ohne Frage beide zu den wichtigsten Spielern der letzten neun/zehn Jahre gehörten. Wie gesagt: Hier irgendwas gegeneinander aufzuwiegen macht für mich einfach keinen Sinn. :roll:
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von Robert »

Lüde ist ja zur Zeit bekanntermassen in seiner Heimat. Dort schaut er sich anscheinend auch die Lausitzer Füchse in den Playoffs an und hab dieses Interview für FuechseTV:
http://www.youtube.com/watch?v=cMfg00cwOzw
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von Henrike »

Robert hat geschrieben:Lüde ist ja zur Zeit bekanntermassen in seiner Heimat. Dort schaut er sich anscheinend auch die Lausitzer Füchse in den Playoffs an und hab dieses Interview für FuechseTV:
http://www.youtube.com/watch?v=cMfg00cwOzw
Herrlich!
Vor allem die "Hockey Night In Canada"-Musik überm Vorspann. Ganz weit vorn!
DAS nenn ich mal Selbstverständnis! :mrgreen:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9358
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von harkonnon »

Henrike hat geschrieben:
Robert hat geschrieben:Lüde ist ja zur Zeit bekanntermassen in seiner Heimat. Dort schaut er sich anscheinend auch die Lausitzer Füchse in den Playoffs an und hab dieses Interview für FuechseTV:
http://www.youtube.com/watch?v=cMfg00cwOzw
Herrlich!
Vor allem die "Hockey Night In Canada"-Musik überm Vorspann. Ganz weit vorn!
DAS nenn ich mal Selbstverständnis! :mrgreen:
für einen 26 fachen deutschen "ähm" Titelträger ist auch nix geringeres angemessen. :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Deggial
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 350
Registriert: 21.05.2008, 10:19

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von Deggial »

Lüde wird am 14.04. bei einem Benefizspiel zwischen Dynamo Dresden und den Dresdner Eislöwen für die SGD auflaufen. http://www.eisloewen.de/aktuelles/maerz/090325a.php
Naše krev je SPARTA!!!!!!!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von Südwesthai »

Lüdemann = Weißwasser
Eislöwen = Erzfeind von Weißwasser

Lüde nutzt die Gelegenheit, gegen die Eislöwen ins Feld zu ziehen. Isser nicht toll? :D

(wenn man dem Lüde vor der Saison gesagt hätte, welchen Quatsch er Anfang April auf dem Eis macht um sich zu beschäftigen, hätte der einen vermutlich ausgelacht)
#80 - Danke Robert!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9358
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von harkonnon »

Südwesthai hat geschrieben:Lüdemann = Weißwasser
Eislöwen = Erzfeind von Weißwasser

Lüde nutzt die Gelegenheit, gegen die Eislöwen ins Feld zu ziehen. Isser nicht toll? :D

(wenn man dem Lüde vor der Saison gesagt hätte, welchen Quatsch er Anfang April auf dem Eis macht um sich zu beschäftigen, hätte der einen vermutlich ausgelacht)
wenn er Bewegungsdefizite hat, gibt es sicher einen 2 Meter grossen Coach der ihn sicher gern beschäftigen würde für ein paar Wochen oder auch Turniere
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von Henrike »

harkonnon hat geschrieben:wenn er Bewegungsdefizite hat, gibt es sicher einen 2 Meter grossen Coach der ihn sicher gern beschäftigen würde für ein paar Wochen oder auch Turniere
Wie wir gelernt haben, ist das generell nicht mehr so sicher und so gern bei Onkel Uwe. Und wenn man dann noch Lüdes Alter in Betracht zieht, dann erstrecht nicht. ;)

Was mir an der Weißwasser-Aktion gefällt, ist, dass es sowas von den gängigen Lüde-Klischees in Sachen "faul" und "tut nicht mehr, als er muss" widerspricht. Und dass der so fürchterlich arrogante Herr Lüdemann tatsächlich sowas wie eine sentimentale Ader hat, wenn es um seine Heimat geht, passt doch irgendwie auch überhaupt nicht ins gängige Bild, oder? Allein dafür: beide Daumen hoch von mir!
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Deggial
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 350
Registriert: 21.05.2008, 10:19

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von Deggial »

Deggial hat geschrieben:Lüde wird am 14.04. bei einem Benefizspiel zwischen Dynamo Dresden und den Dresdner Eislöwen für die SGD auflaufen. http://www.eisloewen.de/aktuelles/maerz/090325a.php
Erster Bilder und ein Video von dem Event gibt es hier:

http://www.youtube.com/watch?v=euA_bXM-OWg
http://ddfcs.de/archiv/140409/
Naše krev je SPARTA!!!!!!!
Antworten