#36 Stefan Horneber [2007 - 2009]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

#36 Stefan Horneber [2007 - 2009]

Beitrag von millencolin »

Stefan Horneber #36

Position: Torwart
Geburtstags: 06.01.1986 (22 Jahre)
Geburtsort: Nürnberg
Nationalität: Deutschland/Österreich
Größe: 178 cm
Gewicht: 86 kg
Schusseite: links

Karriere-Statistik

Code: Alles auswählen

Season   Team                        Lge    GP   Min   GA  EN SO   GAA   W   L   T   Svs    Pct
-----------------------------------------------------------------------------------------------
2007-08  Cologne Sharks              DEL     5   303   16   0  0  3.16   2   2   0   123  0.885


                                            --- Regular Season ---  ---- Playoffs ----
Season   Team                        Lge    GP    G    A  Pts  PIM  GP   G   A Pts PIM
--------------------------------------------------------------------------------------
2006-07  Landshut Cannibals          2.GBu  18    0    1    1    0
2007-08  Cologne Sharks              DEL     5    0    0    0    0
--------------------------------------------------------------------------------------
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
cologne_sharkattack
DNL - Hai
Beiträge: 163
Registriert: 20.05.2008, 21:28
Wohnort: Stehplatz Nord / Troisdorf

Re: #36 Stefan Horneber

Beitrag von cologne_sharkattack »

habe ich das in der zeitung richtig gesehen??? hat horneber eine neue maske???

ich konnte gestern leider nicht live dabei sein, vielleicht wurde ja auch was live dazu gesagt.
Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie doch bitte behalten ;-)

Zitat aus Herbert Grönemeyers Song "Bochum":
Wer wohnt schon in Düsseldorf ;-)

the only #1
R.I.P. #80 ROBERT MÜLLER
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #36 Stefan Horneber

Beitrag von millencolin »

Ja, wurde hier schonmal aufgegriffen, sind auch Bilder:

viewtopic.php?f=7&t=254
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: #36 Stefan Horneber

Beitrag von caps_8 »

auf der Haie Homepage sind Bilder da siehst du sie gut ;)
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: #36 Stefan Horneber

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Da Stefan Horneber sich gestern im Training eine Syndesmose und Sprunggelenks-Verletzung zugezogen hat und bis Weihnachten ausfällt...

... steht ein Back Up Comeback von # 80 wohl schon am Freitag bevor!

VG Maik66
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: #36 Stefan Horneber

Beitrag von Micro »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: ... steht ein Back Up Comeback von # 80 wohl schon am Freitag bevor!
Und das ausgerechnet in Duisburg. Wow, auf die Gänsehautatmosphäre bin ich gespannt!
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #36 Stefan Horneber

Beitrag von millencolin »

Micro hat geschrieben:
SECHSAUFEIS hat geschrieben: ... steht ein Back Up Comeback von # 80 wohl schon am Freitag bevor!
Und das ausgerechnet in Duisburg. Wow, auf die Gänsehautatmosphäre bin ich gespannt!
Und ich hab mich vor Wochen zum Bowlen mit den Kollegen entschieden.. DOH!

Trotzdem, ales gute an Horneber!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: #36 Stefan Horneber

Beitrag von Mr.Hammer »

Also, alle die nach Duisburg fahren, die 80-Schilder nicht vergessen ;)
THE FINNISH FLASH
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: #36 Stefan Horneber

Beitrag von Robert »

Entschuldigung, aber das hier ist der Horneber-Thread. Der von Robert Müller ist aus bekannten Gründen zur Zeit zu, wird aber im Verlaufe des Nachmittags/Abends wieder eröffnet. Bis dahin müsst ihr euch zu dem Thema einfach gedulden, bzw. Aufrufe für das Freitagsspiel gehören doch sowieso eher in den Spieltagsthread. Danke.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Re: #36 Stefan Horneber

Beitrag von th.schmitz »

Gute Besserung an Stefan Horneber, auf das er schnell wieder fit wird!
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
Nymeria
Schüler - Hai
Beiträge: 97
Registriert: 21.05.2008, 12:23

Re: #36 Stefan Horneber

Beitrag von Nymeria »

Gute Besserung! Horni werd´ schnell wieder fit :)
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #36 Stefan Horneber

Beitrag von BonnHai »

Auf diesem Wege alllllles Gute an unseren Horni!! Er hat in dieser Sasison gezeigt das er eín Guter Keeper ist der mit seiner Aufgabe wächst!!! Bald wieder gesund sein!!!! :twisted:
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: #36 Stefan Horneber

Beitrag von uboothai »

Gute Besserung Horni........werd schnell wieder gesund......
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
KoelnerHai2802
DNL - Hai
Beiträge: 290
Registriert: 21.05.2008, 17:32
Wohnort: Windeck; Block 218

Re: #36 Stefan Horneber

Beitrag von KoelnerHai2802 »

Auch von meiner Seite:

Gute Besserung, Horni und werde bald wieder gesund bzw. fit!!

Viele Grüsse
KoelnerHai2802
Play Offs 2010: Die Haie sind dabei!! :-)
Bully
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2008, 09:09

Warum erst jetzt!

Beitrag von Bully »

Wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege, ist Stefan Horneber mittlerweile schon länger wieder fit. Es wird sämtlichen jungen Spielern eine Chance gegeben und alle kriegen Eiszeit. Warum dauerte es jetzt bis Ende Januar und dann noch bis zum 0:4 (nach dem 2. Drittel) gegen Wolfsburg, bis er endlich Eiszeit kriegt?
Ich freue mich, dass er jetzt endlich spielen darf und die ersten Minuten hat er schon gut gemacht. Jetzt mal sehen, wie er das 3. Drittel meistert.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Warum erst jetzt!

Beitrag von armut$zeugni$ »

Bully hat geschrieben:Wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege, ist Stefan Horneber mittlerweile schon länger wieder fit. Es wird sämtlichen jungen Spielern eine Chance gegeben und alle kriegen Eiszeit. Warum dauerte es jetzt bis Ende Januar und dann noch bis zum 0:4 (nach dem 2. Drittel) gegen Wolfsburg, bis er endlich Eiszeit kriegt?
1. Weil man auf seiner Position im Gegensatz zu den Feldspielerposten keine Not hatte.
2. Man Horneber nicht als zukünftigen Starter aufbauen muss, denn das wird er in Köln nicht werden.
Brice
Schüler - Hai
Beiträge: 106
Registriert: 30.09.2008, 21:42
Kontaktdaten:

Re: #36 Stefan Horneber

Beitrag von Brice »

ich seh das genauso wie bully, viele spieler haben chancen bekommen und auch wenn doyle durchaus einige gute spiele gemacht hat, waren auch einige nicht so tolle sachen dabei und die haie lagen oft genug hoch zurück das man ihn mal hätte bringen können. wenn horneber mal eiszeit bekommen hat dann hat er seine sache immer gut gemacht, vor allem am anfang der saison.

doyle is nächste saison doch eh weg, dann soll horneber doch die restlichen spiele machen.
http://www.eiszeit-manager.de - kostenloser Online Eishockeymanager
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: #36 Stefan Horneber

Beitrag von uboothai »

Ich denke auch, daß Horni für die restlichen Spiele von Anfang an spielen sollte.....Verdient hat er es .....
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #36 Stefan Horneber

Beitrag von millencolin »

uboothai hat geschrieben:Verdient hat er es .....
Weil er so süß ist?
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: #36 Stefan Horneber

Beitrag von uboothai »

millencolin hat geschrieben:
uboothai hat geschrieben:Verdient hat er es .....
Weil er so süß ist?

Langeweile millencolin??

Horni hat in meinen Augen gestern gut gespielt.....und sein Statement nach dem Spiel hat mir imponiert.....

Zufrieden??
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
SchwedenHai
Bambini Hai
Beiträge: 10
Registriert: 14.11.2008, 11:41

Re: #36 Stefan Horneber

Beitrag von SchwedenHai »

uboothai hat geschrieben:Ich denke auch, daß Horni für die restlichen Spiele von Anfang an spielen sollte.....Verdient hat er es .....

100% Zustimmung
Roadrunner86
Schüler - Hai
Beiträge: 92
Registriert: 15.12.2008, 10:01
Wohnort: Ülpenich
Kontaktdaten:

Re: #36 Stefan Horneber

Beitrag von Roadrunner86 »

Laut eishockey news soll horneber in iserlohn im gespäch sein
KEC Liebe meines lebens, KEC du bist mein Verein,KEC du sollst heute siegen, KEC ihr haut die Scheibe rein
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: #36 Stefan Horneber

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Ja! Es stimmt, er wird uns am Saisonende verlassen.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: #36 Stefan Horneber

Beitrag von Soucer »

Für mich kein sonderlich großer Verlust. Er hatte zu Beginn der Saison die Chance sich in der DEL zu beweisen... Er hat die Chance nicht genutzt. Klar kann man argumentieren, dass die Abwehr schlecht ist, dennoch ist die Chance die selbe, da er bei mehr Schüssen aufs Tor auch mehr Tore kassieren darf und trotzdem besser aussieht, als wenn er wenige Schüsse aufs Tor bekommt und trotzdem ein, zwei durch lässt. Ich zweifele daran, ob er sich überhaupt mal zu einem #1 Goalie in der DEL entwickelt...
iced.empire

Re: #36 Stefan Horneber

Beitrag von iced.empire »

Sprach der Super-Goalie...

Also ich finde es ist schade...22 Jahre und hat eigentlich dafür das es sein 1. Arrangement in der DEL war nach seinem 2. Ligadebut gute Arbeit geleistet.

Wie gesagt..er ist 22.....
Antworten