#22 Stéphane Julien [2004-2010]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: #22 Stéphane Julien

Beitrag von Oppi »

Henrike hat geschrieben:
Oppi hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:Dem KEC spart es eine Menge Geld, wenn er jetzt wechselt. Eine Menge Geld, die in dem Gesamtbatzen, der eingespart werden muss, sicher hilft.
Jop, das wird sicherlich Juliens Motivation bei dem Wechsel gewesen sein ... glaub ich auch. Selbstlos wie er ja bestimmt ist.
Genauso wie sicherlich auch Julien selber in Salzburg angerufen und gebettelt hat, dass er für sie spielen darf. :roll:
Nö, aber die Entscheidung liegt ja letztendlich bei ihm, und "hm, das hilft bestimmt dem KEC wenn er einen Teil von meinem Gehalt spart" war sicherlich nicht die Motivation für seine Entscheidung, ein Angebot anzunehmen.
Anfragen für Julien gab es - wie gesagt - auch in vorangegangenen Jahren bereits. Da hat lediglich der KEC die Freigabe verweigert, eben in erster Linie wegen der Verletzungsgefahr.
Nicht vllt eher wegen eigener Playoffteilnahmen ?
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: #22 Stéphane Julien

Beitrag von old17 »

Ich kann absolut nicht verstehen, warum der Abgang von Julien negativ betrachtet wird. Das ist doch nichts anderes als kleinkindhaftes, bockiges Schmollen, weil die Saison schlecht gelaufen ist und/oder er Teil dieser schlechten Mannschaft war. Wer auch nur einen Hauch weiter denkt (ja, dafür muss man sich dann vom Kleinkinderdenken verabschieden), dann wird folgendes auffallen:

1) wir haben nur noch 1 Haimspiel. Was genau entgeht den Fans also wenn Spieler nicht mehr da sind ??
2) die Haie sparen richtig viel Geld
3) wenn Julien nächstes Jahr wieder hier spielen sollte (davon gehe ich aus), wird er diese Saison in Salzburg höchstwahrscheinlich positiv beenden, im besten Fall sogar seine Form in einer intakten Mannschaft wieder finden. Das sollte auch den Haien im kommenden Jahr helfen.
4) Julien ist immer noch ein absoluter Top-Offensiv-Verteidiger, es gibt nur 5 bessere in der Liga. Und das, obwohl er in so einer kaputten Manschaft gespielt hat.
5) die Aussagen der Haie klingen für mich so, dass diese Entscheidung mit ihrem Wissen und Segen getroffen wurde. Das spricht nicht für eine Trennung im Streit.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #22 Stéphane Julien

Beitrag von Henrike »

Oppi hat geschrieben:Nö, aber die Entscheidung liegt ja letztendlich bei ihm, und "hm, das hilft bestimmt dem KEC wenn er einen Teil von meinem Gehalt spart" war sicherlich nicht die Motivation für seine Entscheidung, ein Angebot anzunehmen.
Die Entscheidung liegt letztendlich beim KEC, aber anyway. Du willst es so sehen, wie Du es siehst, deswegen lasse ich's jetzt dabei.
Oppi hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben: Anfragen für Julien gab es - wie gesagt - auch in vorangegangenen Jahren bereits. Da hat lediglich der KEC die Freigabe verweigert, eben in erster Linie wegen der Verletzungsgefahr.
Nicht vllt eher wegen eigener Playoffteilnahmen ?
Hab ich was verpasst und wir sind seit Juliens Erst-Verpflichtung jedes Jahr im Finale gewesen?

JEDER Spieler, der eine Anfrage für ein Playoff-Engagement bei einem anderen Club bekommt, möchte das wahrnehmen. JEDER.
Drei Spielern hat es der KEC nun erlaubt, weil die Haie keine Chance mehr auf eine eigene Playoffteilnahme haben und man ein paar wichtige Euros einsparen kann.
Es ist absolutes Kindergarten-Niveau, Julien deshalb jetzt zum Buhmann abzustempeln.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: #22 Stéphane Julien

Beitrag von Oppi »

Henrike hat geschrieben:
Oppi hat geschrieben:Nö, aber die Entscheidung liegt ja letztendlich bei ihm, und "hm, das hilft bestimmt dem KEC wenn er einen Teil von meinem Gehalt spart" war sicherlich nicht die Motivation für seine Entscheidung, ein Angebot anzunehmen.
Die Entscheidung liegt letztendlich beim KEC, aber anyway. Du willst es so sehen, wie Du es siehst, deswegen lasse ich's jetzt dabei.
Wenn Julien nicht gehen will, dann geht Julien nicht. Wenn Julien nicht um eine Freigabe bittet, hat der KEC nix zu entscheiden (es sei denn sie schmeissen ihn ganz raus ...). Sehe nicht wo die Entscheidung da letztendlich beim KEC liegen sollte.
Oppi hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben: Anfragen für Julien gab es - wie gesagt - auch in vorangegangenen Jahren bereits. Da hat lediglich der KEC die Freigabe verweigert, eben in erster Linie wegen der Verletzungsgefahr.
Nicht vllt eher wegen eigener Playoffteilnahmen ?
Hab ich was verpasst und wir sind seit Juliens Erst-Verpflichtung jedes Jahr im Finale gewesen?
Nö, aber Wechselfristen gibt es ja soweit ich weiss auch noch.
Es ist absolutes Kindergarten-Niveau, Julien deshalb jetzt zum Buhmann abzustempeln.
Tja, du willst es so sehen, wie du es siehst ... nichwahr ?
Fakt ist, dass er die Saison maßgeblich mit verbockt hat, und sich jetzt aus der Affäre zieht, und sich die letzten paar Spiele nicht geben will. Und das zeugt nicht von einer großen sportlichen Einstellung, von auch nur einem klitzekleinen Bisschen "Ehre im Leib", oder irgendeiner Verbundenheit mit seinem Team, bei dem er jetzt lang genug gespielt hat.
Wenn er eh weg wollen würde - kein Problem, jeder soll wechseln, wann er möchte, solange alle Verträge das zulassen. Aber das, was jetzt läuft, ist ein "es läuft grade nicht gut, ich geh woanders hin, wenns nächstes Jahr besser wird, dürft ihr mich dann wieder bezahlen". Das ist genau die Einstellung, die ich bei "Schönwetterfans" ankreide, und ich werde sicherlich bei einem Spieler nicht mit einem anderen Maß messen.


@old : Als erstes schenkst du dir vllt. mal die Beleidigungen. Weder von dir noch von irgendwem sonst muss ich mir Begriffe wie "Kleinkinderdenken" an den Kopf werfen lassen, weil ich nicht bereit bin, Eishockey als "Produkt" und die Spieler als bloße "Arbeitnehmer" zu betrachten.
Wenn du nichtmal dazu in der Lage bist, eine Minute in Betracht zu ziehen, dass man solche Dinge auch von einem anderen Blickwinkel betrachten kann, als von der reinen Kosten/Nutzen Rechnung her, brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Dass es uns von der Preis/Leistung so vielleicht noch ein paar Euro bringt, habe ich nicht abgestritten. Trotzdem ist und bleibt die Aktion menschlich scheisse. Und da ist es mir vollkommen egal, ob "JEDER" Spieler solche Angebote annehmen möchte, dann ist eben "JEDER" Spieler menschlich scheisse (ich bezweifle übrigens, dass es sich so verhält). Wäre ich Spieler, würde ichs nicht tun. Wenn man zu einem Team gehört, gehört man zu diesem Team, und zu keinem anderen, und wenn man maßgeblich daran beteiligt war, dass die Saison mies gelaufen ist (Jules ist ganz sicher keiner von denen, die ihr bestes gegeben haben, um gegen die Krise anzukämpfen), dann sollte man so viel Schneid haben, dass man das wenigstens bis zum Schluss ausbadet.
Für alles andere habe ich kein Verständnis.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: #22 Stéphane Julien

Beitrag von armut$zeugni$ »

Oppi hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:
Oppi hat geschrieben:Nö, aber die Entscheidung liegt ja letztendlich bei ihm, und "hm, das hilft bestimmt dem KEC wenn er einen Teil von meinem Gehalt spart" war sicherlich nicht die Motivation für seine Entscheidung, ein Angebot anzunehmen.
Die Entscheidung liegt letztendlich beim KEC, aber anyway. Du willst es so sehen, wie Du es siehst, deswegen lasse ich's jetzt dabei.
Wenn Julien nicht gehen will, dann geht Julien nicht. Wenn Julien nicht um eine Freigabe bittet, hat der KEC nix zu entscheiden (es sei denn sie schmeissen ihn ganz raus ...). Sehe nicht wo die Entscheidung da letztendlich beim KEC liegen sollte.
Ähm... in der Tatsache, dass die Haie der Bitte von Julien nicht im Mindesten nachkommen müssen...? Bild
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: #22 Stéphane Julien

Beitrag von old17 »

Oppi hat geschrieben: @old : Als erstes schenkst du dir vllt. mal die Beleidigungen. Weder von dir noch von irgendwem sonst muss ich mir Begriffe wie "Kleinkinderdenken" an den Kopf werfen lassen
Jedem passt der Schuh, den er sich anzieht...
Oppi hat geschrieben: , weil ich nicht bereit bin, Eishockey als "Produkt" und die Spieler als bloße "Arbeitnehmer" zu betrachten.
Daran ist ja erstmal nichts verwerflich. Wenn ich in der Arena stehe, bin ich auch manchmal fuchsteufelswild und ich reagiere nur emotional. Aber wenn ich in Ruhe darüber nachdenke, passiert es tatsächlich manchmal, dass ich aus der rosa Traumwelt, dass im Profisport noch Ehre und Selbstlosigkeit und sowas zählt, heraus finde. Das ist ein Job und jeder von denen geht dahin, wo er am meisten Vorteile hat. Das muss nicht immer Geld sein, ist es aber meistens.
Oppi hat geschrieben: Wäre ich Spieler, würde ichs nicht tun. Wenn man zu einem Team gehört, gehört man zu diesem Team, und zu keinem anderen, und wenn man maßgeblich daran beteiligt war, dass die Saison mies gelaufen ist (Jules ist ganz sicher keiner von denen, die ihr bestes gegeben haben, um gegen die Krise anzukämpfen), dann sollte man so viel Schneid haben, dass man das wenigstens bis zum Schluss ausbadet.
Für alles andere habe ich kein Verständnis.
Aber siiiicher. Wenn du absehbar erstmal nur 15 Jahre deinen Beruf ausüben könntest, zu Hause ne Frau und 2 Kinder hättest und die Wahl zwischen 2 zusätzlichen Monatsgehältern oder eben nicht bekommst, dann würdest du auf die paar tausen Euro verzichten. Mensch, dir muss es ja gut gehen...

Was um Himmels Willen bringt es dir denn, wenn er "das" bis zum Ende ausbadet ?? Befriedigung von *denkdirhierwiederdasmitdenkleinenkindernundschmollenundso*....ääähhh, also eigentlich nur die Befriedigung von aufgebautem Hass. Wenn das mal nicht kleink...usw ist, weiß ich es auch nicht. Dazu kommt noch, dass Julien insgesamt der mit himmelweitem Abstand beste Verteidiger der Haie war. Natürlich lange nicht so gut wie bisher, aber es hat immerhin noch offensiv zum sechstbesten in der Liga gereicht und seine zwischendurch mal grottige +/- hat er bis auf -3 verbessert. Ich weiß also beim besten Willen nicht, was du dem Mann eigentlich vorwirfst. Wenn einer von den alten Hasen in dieser Saison noch ansatzweise seine Leistung gebracht hat, dann Julien. Dass er insgesamt mit untergegangen ist, ist doch klar. Selbst Jerome Iginla hätte diesem Haufen nicht helfen können.

Gruß
old17
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #22 Stéphane Julien

Beitrag von Henrike »

@ old17
Du versuchst es wirklich mit Sachlichkeit? :lol:
Hier sind grad noch so viele verletzte Gefühle im Forum unterwegs, dass das vielleicht ein bisschen zu früh ist.
Bis mindestens September wird Julien noch Vaterlandsverräter, Arbeitsverweigerer und Staatsfeind Nr. 1 sein.

Ich wunder mich eh, dass hier noch keine Rasterfahndung nach all den anderen Spielern, die Angebote hatten und um Freigabe gebeten haben, eingeleitet wurde. Trefferquote läge immerhin bei 50%, denn es lagen ja Anfragen fürs halbe Team vor.
Oder sind die im Gegenteil jetzt sogar alle heilig gesprochen, weil sie sich selbstverständlich alle aus eigenem Willen entschlossen haben, doch bis Saisonende in Köln zu bleiben?
;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Hippo
Schüler - Hai
Beiträge: 103
Registriert: 20.05.2008, 21:03

Re: #22 Stéphane Julien

Beitrag von Hippo »

Julien ist ja doch noch in Köln...

http://www.haie.de/thumbnail.php?size=2 ... y/2707.jpg


;)
melmcp
Schüler - Hai
Beiträge: 138
Registriert: 21.05.2008, 09:50

Re: #22 Stéphane Julien

Beitrag von melmcp »

Henrike hat geschrieben:Ich wunder mich eh, dass hier noch keine Rasterfahndung nach all den anderen Spielern, die Angebote hatten und um Freigabe gebeten haben, eingeleitet wurde. Trefferquote läge immerhin bei 50%, denn es lagen ja Anfragen fürs halbe Team vor.
Oder sind die im Gegenteil jetzt sogar alle heilig gesprochen, weil sie sich selbstverständlich alle aus eigenem Willen entschlossen haben, doch bis Saisonende in Köln zu bleiben?
;)
Ich liebe es, wie Du immer wieder den Nagel auf den Kopf triffst!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: #22 Stéphane Julien

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Red Bulls besiegen Szekesfehervar 5:4 n.P.
Entscheidung fiel im Penaltyschießen
Der Meister besiegte Alba Volan Szekesfehervar nach einem schwachen Spiel nach Penaltyschießen. Den entscheidenden Penalty verwertete Neuzugang Stephane Julien.
...sein. 1.Spiel für Salzburg
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: #22 Stéphane Julien

Beitrag von hexchen27 »

Toll - und er kann's eben doch noch!
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
cologne_sharkattack
DNL - Hai
Beiträge: 163
Registriert: 20.05.2008, 21:28
Wohnort: Stehplatz Nord / Troisdorf

Re: #22 Stéphane Julien

Beitrag von cologne_sharkattack »

Hippo hat geschrieben:Julien ist ja doch noch in Köln...

http://www.haie.de/thumbnail.php?size=2 ... y/2707.jpg


;)
ich weis ja nicht wenn DU da auf dem bild siehst, aber für mich sind das marcel müller und mirko lüdemann

ui ui ui lüde hat stat der "12" die "22" an...
Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie doch bitte behalten ;-)

Zitat aus Herbert Grönemeyers Song "Bochum":
Wer wohnt schon in Düsseldorf ;-)

the only #1
R.I.P. #80 ROBERT MÜLLER
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: #22 Stéphane Julien

Beitrag von Olga »

Der Jules, dieser alte Schlawiner! :mrgreen: In Salzburg gibt er sich als "zu haben" aus! ;) Okay, es kann auch sein, dass die Schreiberlinge der Website da etwas falsches eingetragen haben! ;)

Name: Julien Stéphane
Geburtstag: 07.04.74
Geburtsort: Shawinigan, Québec
Größe: 181
Gewicht: 88
Nationalität: CAN
Nummer: 22
Position: Verteidigung
Shoots: rechts
Familienstand: ledig

Quelle: http://redbulls.com/icehockey/
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Commander Cody
Laufschule
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2009, 22:52

Re: #22 Stéphane Julien

Beitrag von Commander Cody »

Ich habe irgendwo gelesen das Julien nur ausgeliehen wurde und nächste Saison wieder beim KEC spielen wird. Stimmt das, oder habe ich mich da geirrt?
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #22 Stéphane Julien

Beitrag von millencolin »

Es stand auf haie.de das er ausgeliehen wurde und sein Vertrag von der Aktion unberührt bleibt. Julien hat somit die Chance bekommen sportlich weiter zu kommen und noch was mehr zu verdienen und die Haie sparen sich 2 Monatsgehälter für einen Topstar. Darum ging.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #22 Stéphane Julien

Beitrag von BonnHai »

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 23727.html

Das klingt doch so als wenn es sicher ist das er wieder kommt. Und wenn das so stimmt macht es ihn noch sympatischer als er (für mich) ohnehin schon ist!

Und wenn er noch den ösentitel mitbringt ist doch klasse!

Viel Erfolg
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: #22 Stéphane Julien

Beitrag von Olga »

Vielleicht hat er ja die Seuche vom Schläger vertrieben! :) Dann darf er gern zurückkommen! Aber, Monsieur Julien, auch wieder Hammer-Tore schießen, nicht nur Plexiglas kaputt ballern! ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: #22 Stéphane Julien

Beitrag von hexchen27 »

Salzburg im Finale gegen KAC
Meister Salzburg steht zum vierten Mal in Folge im Finale der Erste Bank Eishockey Liga. Die Bullen feiern einen 5:3-(0:1,1:1,4:1)-Auswärtssieg im fünften Halbfinale bei den Vienna Capitals und entscheiden die ''Best-of-Seven''-Serie mit 4:1 für sich. Mike Siklenka (42., 50.) ist mit zwei Toren im Schlussdrittel der Mann für die Wende zugunsten der Salzburger. Das Finale (''Best of Seven'') beginnt am 22. März zwischen dem KAC und Salzburg in Klagenfurt.
GP G A P +/- PIM PPG SHG GWG
11 1 3 4 +3 14 0 0 1


GP = Games, G = Goals, A = Assists, P = Points, PIM = Penalty minutes,
PPG = Powerplay Goals, SHG = Shorth. Goals, GWG = Game Winning Goals
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
B. LeHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 431
Registriert: 11.03.2009, 13:17
Wohnort: B. LeFeld, Germany

Re: #22 Stéphane Julien

Beitrag von B. LeHai »

Olga hat geschrieben:Vielleicht hat er ja die Seuche vom Schläger vertrieben! :) Dann darf er gern zurückkommen! Aber, Monsieur Julien, auch wieder Hammer-Tore schießen, nicht nur Plexiglas kaputt ballern! ;)
Anders herum ist besser: wenn Du wieder Hammer-Tore schießt, darfst Du auch wieder Plexiglas zerdeppern (und wenn keine Playoffs, dann wird das vom Gehalt abgezogen...) ;)

:D Rhinish by birth...
8-) Nordisch by nature...
:ugeek: Eastern-westphalish by accident
realgrobi
DNL - Hai
Beiträge: 278
Registriert: 19.08.2008, 19:07
Wohnort: 203
Trikotnummer: 79
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #22 Stéphane Julien

Beitrag von realgrobi »

Der spielt doch jetzt gegen Scott. Vielleicht kann er ja bei der Gelegenheit mal mit ihm reden. :lol:
HAIdi&HAIno
DNL - Hai
Beiträge: 284
Registriert: 19.09.2008, 15:43

Re: #22 Stéphane Julien

Beitrag von HAIdi&HAIno »

Laut Liveticker vom KAC stand Julien heute im 1. Finalspiel nicht im Aufgebot :o ......er wird sich doch nicht verletzt haben :shock: :evil: :shock:
Weiß da jemand etwas genaueres?
Ich bete zu Buddha..Jesus..Spongebob. Ich habe keine Zeit wählerisch zu sein.
KoelnerHai2802
DNL - Hai
Beiträge: 290
Registriert: 21.05.2008, 17:32
Wohnort: Windeck; Block 218

Re: #22 Stéphane Julien

Beitrag von KoelnerHai2802 »

Laut Red Bull Forum hat sich Julien nicht verletzt, sondern es ist die Frage in den Raum gestellt worden, ob die Verteidiger-Reihe umgestellt werden soll.

Link: http://redbulls.com/icehockey/forum.php

Viele Grüsse
KoelnerHai2802
Play Offs 2010: Die Haie sind dabei!! :-)
volleyshark
Schüler - Hai
Beiträge: 142
Registriert: 21.05.2008, 14:40

Re: #22 Stéphane Julien

Beitrag von volleyshark »

zusätzlich gibt es in östereich doch auch ein "punktesystem" für die jeweilige mannschaftsstärke! bedeutet, jeder spieler in einer mannschaft hat einen "punktwert" und die summe aller spieler die laut spielberichtsbogen eingesetzt werden, darf eine gewisse höhe nicht übersteigen.

daher wurde z.b. beim KAC auch schonmal auf scott verzichtet.
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: #22 Stéphane Julien

Beitrag von Haidi »

Heute abend spielt er offensichtlich und hat eben das 1:0 gegen Scott geschossen. :D
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #22 Stéphane Julien

Beitrag von millencolin »

volleyshark hat geschrieben:zusätzlich gibt es in östereich doch auch ein "punktesystem" für die jeweilige mannschaftsstärke! bedeutet, jeder spieler in einer mannschaft hat einen "punktwert" und die summe aller spieler die laut spielberichtsbogen eingesetzt werden, darf eine gewisse höhe nicht übersteigen.

daher wurde z.b. beim KAC auch schonmal auf scott verzichtet.
Auch ein Grund warum Sallzburg in die DEL wollte, um das mal zu vervollständigen!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Antworten