#22 Stéphane Julien [2004-2010]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: #22 Stéphane Julien

Beitrag von hexchen27 »

Red Bulls gleichen die Serie gegen den KAC zum 1:1 aus! - Doppelpacks von Scalzo und Julien
...sie legten gleich einen Super-Start hin, drückten sofort aufs Gästetor und bezwangen den KAC-Goalie Travis Scott das erste Mal schon nach fünf Minuten. Verteidiger Stephane Julien traf in seinem 13. Play-Off-Spiel zum zweiten Mal für die Red Bulls.
http://www.eishockey-magazin.de/index.p ... und-julien
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 420
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #22 Stéphane Julien

Beitrag von BigHai »

Stephan Julien hat es nicht geschafft.

Der KAC ist zum 29. mal Meister. Jetzt hat zu mindest Scott einen Titel und Stephane ist wieder Vize
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #22 Stéphane Julien

Beitrag von Südwesthai »

Schade. Dann komm mal wieder nach Hause.

Hoffentlich hat er sich so ans Vize werden gewöhnt, dass er das nächstes Jahr hier gleich nochmal hinkriegt. Damit wäre dann vermutlich jeder hier erstmal überglücklich :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: #22 Stéphane Julien [2004-2010]

Beitrag von René »

Aufsteiger München holt Verteidiger Julien aus Köln

Auf der Suche nach einem DEL-erfahrenen Verteidiger ist Aufsteiger EHC München fündig geworden: Manager Christian Winkler präsentierte am Mittwoch abend anlässlich der Mitgliederversammlung des Hauptvereins Stéphane Julien (Foto: City-Press) als Neuzugang. Der inzwischen 36-jährige Kanadier spielte zuletzt für die Kölner Haie.

Ganzer Artikel @ http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=12101
Freut mich, dass er noch einmal in der DEL untergekommen ist und wir ihn noch mal spielen sehen werden. Erinnert etwas an die Geschichte mit Brad Schlegel, die Situation jetzt. Hoffentlich nimmt er Sören Sturm unter seine Fittiche und lernt ihn weiter an. ;)
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
monika2772
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 10.10.2008, 23:38
Wohnort: Köln

Re: #22 Stéphane Julien [2004-2010]

Beitrag von monika2772 »

Das seh ich ja jetzt erst, wie schön :), dann sehe ich Jules doch noch mal wieder. Fand's schon sehr schade, dass so langjährige Spieler wie Jules und Renzi nie offiziell verabschiedet wurden.
Wir sind Haie !
Jens
Knaben - Hai
Beiträge: 60
Registriert: 20.08.2008, 13:34

Re: #22 Stéphane Julien [2004-2010]

Beitrag von Jens »

Stand nicht mal irgendwo das diese Spieler noch offiziell verabschiedet werden sollten?
mango-ururoa
DNL - Hai
Beiträge: 221
Registriert: 12.07.2010, 16:05

Re: #22 Stéphane Julien [2004-2010]

Beitrag von mango-ururoa »

René hat geschrieben:
Aufsteiger München holt Verteidiger Julien aus Köln

Auf der Suche nach einem DEL-erfahrenen Verteidiger ist Aufsteiger EHC München fündig geworden: Manager Christian Winkler präsentierte am Mittwoch abend anlässlich der Mitgliederversammlung des Hauptvereins Stéphane Julien (Foto: City-Press) als Neuzugang. Der inzwischen 36-jährige Kanadier spielte zuletzt für die Kölner Haie.

Ganzer Artikel @ http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=12101
Freut mich, dass er noch einmal in der DEL untergekommen ist und wir ihn noch mal spielen sehen werden. Erinnert etwas an die Geschichte mit Brad Schlegel, die Situation jetzt. Hoffentlich nimmt er Sören Sturm unter seine Fittiche und lernt ihn weiter an. ;)
kann da rene nur recht geben, ist immer ein komisches gefühl langgediente haie woanders zu sehen... :?
”I had all my own teeth and I wanted to keep it that way.” - Tom Glavine
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #22 Stéphane Julien [2004-2010]

Beitrag von HAILIFE »

*g* ich denke da an Steve Wilson, der nach seinem Wechsel nach Hannover beim Spiel in Köln auf die Haie Strafbank wollte :mrgreen:
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: #22 Stéphane Julien [2004-2010]

Beitrag von René »

Stéphane Julien ist neuer EHC- Kapitän

Der EHC München hat einen neuen Kapitän. Der Kanadier Stéphane Julien ist von EHC-Head-Coach Pat Cortina zum neuen Kapitän des DEL-Aufsteigers bestimmt worden. Der Verteidiger übernimmt damit die Nachfolge von Andreas Raubal, der zum SC Riessersee gewechselt ist.

http://www.ehc-muenchen.de/news-detail.php?id=2088
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: #22 Stéphane Julien [2004-2010]

Beitrag von meandso »

Und direkt mal getroffen :D
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: #22 Stéphane Julien [2004-2010]

Beitrag von René »

„Niemals erwachsen“

Am Freitag führt Kapitän Stéphane Julien den EHC gegen seinen Ex-Klub, die Kölner Haie, aufs Eis.Hier spricht er über den Karneval, einen Wiesn-Besuch und 500 zerborstene Schläger.

Ganzer Artikel @ http://www.abendzeitung.de/sport/ehc_muenchen/214751
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: #22 Stéphane Julien [2004-2010]

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Nur mal so... bei scheinbar permanenter Eiszeit
2010/2011 EHC München 17 5 9 14 +11 16 1 5 2 0 0 49 10.2
2009/2010 Kölner Haie 55 5 21 26 -11 53 3 11 0 1 2 142 3.5
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
bea61
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 47
Registriert: 20.05.2008, 22:58

Re: #22 Stéphane Julien [2004-2010]

Beitrag von bea61 »

Julien bleibt auch in der neuen Saison in München http://www.handelsblatt.com/sport/sonst ... en;2714011
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #22 Stéphane Julien [2004-2010]

Beitrag von Südwesthai »

Möglicherweise kehrt Jules der DEL nach der Saison den Rücken. In einem Interview der letzten Printausgabe der EHN sagt er auf die Frage, ob er in München bleibt:
"Das hängt ganz von meiner Familie ab, die inzwischen wieder nach Kanada zurückgekehrt ist. Meine Tochter besucht dort eine Highschool. Ich würde gern in München bleiben, kann aber auf Dauer nicht ohne meine Familie sein. Eine Entscheidung muss bald fallen"
#80 - Danke Robert!
mojo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 492
Registriert: 05.03.2009, 17:55

Re: #22 Stéphane Julien [2004-2010]

Beitrag von mojo »

Kapitän Stéphane Julien wird wohl die Karriere beenden.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 3aaff.html
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: #22 Stéphane Julien [2004-2010]

Beitrag von Olga »

Ich würde ihn vermissen. :cry:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: #22 Stéphane Julien [2004-2010]

Beitrag von Tobihai »

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel ... riere.html


Sehr schade. Damit verlässt einer der besten Offensivverteidiger der letzten Jahre die DEL. Ich werde ihn sehr vermissen.
Mach es gut Jules!
Antworten