#29 Wesslau

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Antworten
Avalanche
DNL - Hai
Beiträge: 151
Registriert: 06.05.2021, 18:24
Trikotnummer: 35
Trikot: Alternativ

#29 Wesslau

Beitrag von Avalanche »

Gustaf Wesslau schlägt in der norwegischen Liga auf. Er wird Torwarttrainer in Asker.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #29 Wesslau

Beitrag von Südwesthai »

Sein Wissen als Torwarttrainer weiter zu geben ist offenbar sein Ding. Er macht auch schon seit einem Jahr bei den Camps von Alex Sulzer den Goaliecoach. Mein Junior durfte bereits zweimal 4 Tage bei Gustaf trainieren. Klar ist das "nur" Nachwuchs, aber er macht das mit wirklicher Begeisterung. Er nimmt sich unheimlich viel Zeit und geht individuell auf jeden Goalie ein. Habe ich vorher selten so erlebt. Gustaf war auch der einzige Trainer, der sich bisher die Mühe gemacht hat, jedem einzelnen Goalie eine ganze Seite handschriftlich zu verfassen, auf der geschrieben stand was schon gut ist, woran man als nächstes arbeiten soll und wie. Wenn ihm sowas also richtig Freude bereitet, kann man nur froh sein, wenn er sich für diesen Weg entscheidet.
#80 - Danke Robert!
Antworten