#80 Robert Müller [2007-2009]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Roadrunner86
Schüler - Hai
Beiträge: 92
Registriert: 15.12.2008, 10:01
Wohnort: Ülpenich
Kontaktdaten:

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von Roadrunner86 »

hallo leute ich habe mir gerade die artikel auf express.de und auf bild.de gelesen und ich bin mehr als schockiert...und kann es garnicht glauben...und so leid es mir tut es sagen zu müssen aber ich glaube leider nicht mehr dran das unsere nummer 80 zurück aufs eis kommt.wenn dann kommt er nur noch mal um sich als spieler zu verabschieden.ich denke das dass seine letzte saison als haie spieler ist...es tut mir leid es zu sagen...klar hoffe ich irgendwo das er wieder zurück kommt aber die chance ist sehr gering....ich sage nur kämpfe robert kämpfe deine familie deine fans und dein mannschafts kollegen denken an dich
KEC Liebe meines lebens, KEC du bist mein Verein,KEC du sollst heute siegen, KEC ihr haut die Scheibe rein
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von cross_checking »

Edit: Was genau an "keine Presseartikel" wird hier eigentlich nicht verstanden? :roll:
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von uboothai »

Was haltet Ihr von der Idee am Sonntag beim Heimspiel wieder unsere "80" zu zeigen? Zum einen zeigen wir damit der Mannschaft, daß auch wir an Bert denken und es uns genauso an die Nieren geht......und es soll natürlich und vor allem Bert und seiner Familie so weit es in unserer Macht steht Kraft geben......

Ich wollte dafür nicht sofort einen Aufruf starten, sondern erstmal die Reaktionen darauf abwarten. Ich weiß selber, daß unsere letzte 80-Aktion noch nicht lange her ist, aber die Ereignisse scheinen sich ja zu überschlagen......Wäre schön, Eure Meinung oder konstruktive Kritik dazu zu lesen.....

Danke Euch...
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
Nadde
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 34
Registriert: 25.05.2008, 18:52
Wohnort: Siegburg Block 211

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von Nadde »

Ich wäre sofort dabei!!!!!!!!!!!!!!1
Ich glaube sowas kann einem nur gut tuen, und man kann einem Menschen der einem was bedeutet gar nicht oft genug sagen und zeigen wie wichtig dieser für einen ist!!!!!!!!!!!!!!!
Leider geht das in der schnelllebigen Zeit heut viel zu oft unter.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) ;)
Ja ne, is klar!!
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von cross_checking »

sorry hatte ich nicht gelesen!!!!
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von Oppi »

Nadde hat geschrieben:Ich wäre sofort dabei!!!!!!!!!!!!!!1
Ich glaube sowas kann einem nur gut tuen, und man kann einem Menschen der einem was bedeutet gar nicht oft genug sagen und zeigen wie wichtig dieser für einen ist!!!!!!!!!!!!!!!
Leider geht das in der schnelllebigen Zeit heut viel zu oft unter.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) ;)
Ich glaube ein Ausrufezeichen tuts auch ;)

Bist du irgendwie mit Robert Müller verheiratet oder warum bedeutet er dir so viel ? Mitgefühl schön und gut .... ich glaube manche konstruieren sich hier eine tiefe innige Verbundenheit, wo gar keine ist .... (er war ja grade eine halbe Saison bei uns)
Ich meine, wir haben jetzt oft genug gezeigt, wie sehr wir hinter unserem Goalie stehen (mich eingeschlossen), und das weiss er sicher, und freut sich auch darüber. Aber jetzt alle 2 Wochen wieder auf dem Thema rumzureiten, halte ich für falsch.

UND ich glaube, dass es ihm inzwischen sicher auf den Sa** geht, wie viel Troubel um ihn und seine Krankheit gemacht wird.
Lasst uns lieber die Mannschaft anfeuern, die hats im Moment nämlich nötig.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von Domstadt89 »

uboothai hat geschrieben:Was haltet Ihr von der Idee am Sonntag beim Heimspiel wieder unsere "80" zu zeigen?

Danke Euch...
Bevor wir jetzt alle paar Wochen, die "80" hochhalten, sollten wir lieber mal Gucken, das wir einen Doyle ein wenig mehr Unterstützen.

Die Krankheit von Müller mag zwar Schlimm, und Unheilbar sein, aber wir können nicht das Team aus den Augen verlieren, nur weil ein einziger eine schwere Krankheit erleitten hat.

So schlimm es auch Klingt, aber ich werde die "80" nichtmehr Hochhalten, da ich nicht wegen der Krankheit von Robert Müller zum Eishockey gehe, sondern wegen einem Team das meistens aus mehreren Spielern besteht, die genau so eine Unterspzung brauchen wie jedes andere auch.

Müller wird wissen, das wir hinter ihm stehen, und er wird wohl auch verkraften können, wenn nicht bei jedem Heimspiel ein Banner oder irgendwas anderes Aufgehängt wird, das sich um "Berti" dreht.
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von uboothai »

@ Oppi und MoMü

Ich kann zwar nicht verstehen. was ein "80" zeigen für 2-3 Min mit einem Nichtanfeuern unserer Mannschaft zu tun hat, aber sei es drum.....Es scheint von anderer Seite auch nicht gewünscht zu sein, also vergessen wir es. Deshalb hatte ich gefragt.


@ Oppi

Deine Bemerkung gegenüber Nadde mit dem verheiratet sein, hättest Du Dir wirklich schenken können.
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von Domstadt89 »

uboothai hat geschrieben:@ Oppi und MoMü

Ich kann zwar nicht verstehen. was ein "80" zeigen für 2-3 Min mit einem Nichtanfeuern unserer Mannschaft zu tun hat, aber sei es drum.....Es scheint von anderer Seite auch nicht gewünscht zu sein, also vergessen wir es. Deshalb hatte ich gefragt.

Versetz dich doch einfach mal in die Lage von Doyle.

Er steht jedes Spiel zwischen den Pfosten, macht meistens super Spiele - und dann bei einem Heimspiel halten 7.000 Fans die "80" hoch, und Singen "Robert Müller"..

Wenn man es hart nimmt, hat Müller diese Saison nichts für Köln getan, und sollte nur wegen seiner Krankheit nicht so in den Himmel gelobt werden, zumal er es selber garnicht will, und das sollten vorallem die eigenen Fans verstehen, und ihn einfach "in Ruhe" lassen, wenn es schon die Presse nicht versteht.
Poschi
Profi - Hai
Beiträge: 709
Registriert: 23.09.2008, 11:00
Wohnort: Heinsberg

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von Poschi »

MoMü hat geschrieben:Versetz dich doch einfach mal in die Lage von Doyle.
Er steht jedes Spiel zwischen den Pfosten, macht meistens super Spiele ...
Sorry, nichts gegen den Mann persönlich, aber dann hast du andere Spiele gesehen wie ich, auch wenn es nicht viele waren. Für mich bleibt er das was er von Anfang an war, eine Notlösung für Robert's Ausfall.

Trotzdem denke ich, das Robert auch so weiß, dass wir hinter ihm stehen. Ich denke auch eher, das er es mittlerweile überdrüssig ist, wieviel Wirbel um ihn gemacht wird. Da ist Robert nicht der Typ für. Ist doch eher ein ruhigerer.

Aberr ich hoffe inständig, das er es zur Fan-Feier nächste Woche schafft (wobei ich eher nicht dran glaube).
Realismus ist keine Krankheit,

sondern eine Erkenntnis!
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von Oppi »

uboothai hat geschrieben:
@ Oppi

Deine Bemerkung gegenüber Nadde mit dem verheiratet sein, hättest Du Dir wirklich schenken können.
Nein, hätte ich nicht. Das war ein sarkastischer Kommentar mit Bezugnahme auf diese hemmungslose Übertreibung "ein Mensch der einem viel bedeutet". Ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass 90% (und mehr) der user hier Robert Müller nicht persönlich kennen, allenfalls mal einen Satz bei einer Autogrammstunde mit ihm geredet haben, und sich auch vor seiner Unterschrift bei den Haien nicht groß für ihn oder sein Schicksal interessiert hätten (ok, natürlich nimmt man Anteil, wenn er jetzt noch bei Mannheim wäre, würden wir auch Banneraktionen etc machen und unsere "Unterstützung bekunden", aber Äusserungen wie "mir standen Tränen in den Augen" wären bei einem Spieler eines anderen Teams wohl selten gewesen. <- ja, sowas habe ich weiter vorn auch schon geschrieben, aber der erste Schock hat sich nun inzwischen wirklich gelegt ....).
Ich lehne mich wohl auch nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass 90% der user hier nicht jedes mal die Tränen in den Augen stehen, wenn sie in den Nachrichten hören, dass irgendjemand bei einem Autounfall gestorben ist, oder wenn sie an einer Krebsklinik vorbeigehen- oder fahren.

Warum also diese Art von Kommentaren ? Wenn man das hier so liest, könnte man meinen, Robert Müller wäre von jedem hier der langjährige Kneipenkumpel und Skatbruder, und nicht der Torhüter der Kölner Haie - und das erst seit etwa einem Jahr (bzw ungefähr 40 Spielen).

Ich finde es auch schei**e, dass Robert krank ist, und mir ist er auch in sehr kurzer Zeit sehr sympatisch geworden. Ich bewundere ebenfalls seinen Kampfgeist, und frage mich jedesmal, wenn ich darüber nachdenke, wie es wohl sein muss, mit so einer Krankheit zu leben, und zu wissen, dass man nie mehr gesund wird. Aber trotzdem tue ich nicht so, als wäre der Mann einer meiner engsten und intimsten Freunde. Es einmal zu sagen muss reichen, und ich denke Robert und sowieso alle, die mit Eishockey zu tun haben wissen, dass die Haie und ihre Fans hinter ihrer Nummer 80 stehen.

Jetzt alle 2 Spiele die 80 hochzuhalten ist eigentlich nur eins : Eine Backpfeife für Frank Doyle. Wer hat alles am Mittwoch abend center.tv geschaut ? Klar, der eine Kommentar, von einem Fan, den sie in den Bericht geschnitten haben, war einer dieser unglaublich unqualifizierten "Frank Doyle steht immer viel zu weit vorm Tor, checkt nicht wo der Puck ist und spielt allgemein total falsch, und ich finde ihn doof" Kommentare. Das schlimmste ist : Ich saß im gleichen Bus. Mann hab ich mich geschämt, als ich das im Fernsehen gesehen hab. Wäre ich Frank Doyle, ich würde nicht mit diesem Elan für ein Team spielen, dessen Fans sich nicht die Bohne für meine Leistung interessieren, und sowieso finden, dass ich derjenige bin, der an der ganzen Misere schuld ist, weshalb sie auch dauernd die Rückkehr ihres Stammtorhüters fordern, und dessen Spieler mich bei jeder Gelegenheit hängen und wie einen Idioten aussehen lassen. (Ich weiss, dass wir ihn zum Spieler des Monats gewählt haben. Trotzdem glaube ich, dass es für ihn gut so rüberkommen könnte.)
Denn eins ist einfach Fakt : Frank Doyle macht einen verdammt guten Job, und in 99% der Fälle ist nicht er derjenige, der den Fehler macht, wenn ein Gegentor fällt. Würde die Mannschaft ihren Job machen, wäre seine Fangquote weit besser, als sie es ist, und würde Robert in alter Form da stehen, würde seine Fangquote bei dieser Leistung des restlichen Teams auch nicht viel besser sein, als die von Doyle. Wenn ich noch daran denke, wie er in der Zeit vor den Playoffs nach jedem Spiel zerrissen wurde ....
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von Robert »

Gut, schön, ich denke wir haben's dann hier wieder? Ich hoffe es sind jetzt alle fertig mit was-auch-immer-sie-da-tun. Das hier ist NICHT der Frank Doyle Thread (der Mann geht mit der Situation sicher besser um, als der ein oder andere hier), das hier ist NICHT der Nummern-an-die-Hallendecke-ziehen-Thread, das hier ist NICHT der Thread, zu dem IHR ALLE ihn gerade wieder macht.

Das hier ist der Thread für Robert Müller. Sportlich tut sich hier natürlich wenig und dennoch ist es der Spielerthread mit den meisten Beiträgen und das hat seinen - wenig erfreulichen - Grund in der Erkrankung Roberts.
Da helfen auch keine Grundsatzdiskussion über dieses und jedes Thema, die dann ausarten und wieder weit weg vom Wesentlichen führen, das sich alle mal vor Augen halten sollten.

Ich hab die Schnauze wirklich so voll davon, hier alle 2 Stunden reinzugucken und mir überlegen zu müssen, was ich jetzt wie und ob überhaupt hier drin stehen lassen kann und was nicht. Ich will jetzt gleich auch keine Entschuldigungen lesen in der Richtung "war doch nicht so gemeint" oder ähnliches. Sowas müsst ihr euch vorher überlegen.

ALLERLETZTE WARNUNG, bevor der Thread hier wirklich lange zugemacht wird. Reisst euch verdammt nochmal endlich(!) zusammen!
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von Domstadt89 »

Robert hat geschrieben:Gut, schön, ich denke wir haben's dann hier wieder? Ich hoffe es sind jetzt alle fertig mit was-auch-immer-sie-da-tun. Das hier ist NICHT der Frank Doyle Thread (der Mann geht mit der Situation sicher besser um, als der ein oder andere hier), das hier ist NICHT der Nummern-an-die-Hallendecke-ziehen-Thread, das hier ist NICHT der Thread, zu dem IHR ALLE ihn gerade wieder macht.

Das hier ist der Thread für Robert Müller. Sportlich tut sich hier natürlich wenig und dennoch ist es der Spielerthread mit den meisten Beiträgen und das hat seinen - wenig erfreulichen - Grund in der Erkrankung Roberts.
Da helfen auch keine Grundsatzdiskussion über dieses und jedes Thema, die dann ausarten und wieder weit weg vom Wesentlichen führen, das sich alle mal vor Augen halten sollten.

Ich hab die Schnauze wirklich so voll davon, hier alle 2 Stunden reinzugucken und mir überlegen zu müssen, was ich jetzt wie und ob überhaupt hier drin stehen lassen kann und was nicht. Ich will jetzt gleich auch keine Entschuldigungen lesen in der Richtung "war doch nicht so gemeint" oder ähnliches. Sowas müsst ihr euch vorher überlegen.

ALLERLETZTE WARNUNG, bevor der Thread hier wirklich lange zugemacht wird. Reisst euch verdammt nochmal endlich(!) zusammen!

Was sollen wir denn deiner Meinung sonst hier Posten ?

Wie du schon selber Gesagt hast, gibt es über Robert nichts Sportliches zu Schreiben, sondern eher vielmehr über seine Krankheit.

Hier wird auch nicht dadrüber Diskutiert, ob er wieder Gesund wird, sondern lediglich, ob er für die Haie noch tragbar ist, sobald sein Vertrag ausläuft, und ich finde, das kann durchaus hier in den Thread besprechen bzw. Diskutieren, natürlich können wir auch damit in den Thread von Frank Doyle gehen, weil sobald das Wort "Robert Müller" fällt, sowieso wieder vergleiche der beiden Goalies kommen..

Ich denke, wenn du/ihr nicht möchtet, das hier über die Krankheit oder über den Vertrag von Müller geschrieben wird, dann ist es wohl die einzige möglichkeit den Thread zu schließen..
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von Taucher »

Robert hat geschrieben:Gut, schön, ich denke wir haben's dann hier wieder? Ich hoffe es sind jetzt alle fertig mit was-auch-immer-sie-da-tun. Das hier ist NICHT der Frank Doyle Thread (der Mann geht mit der Situation sicher besser um, als der ein oder andere hier), das hier ist NICHT der Nummern-an-die-Hallendecke-ziehen-Thread, das hier ist NICHT der Thread, zu dem IHR ALLE ihn gerade wieder macht.

Das hier ist der Thread für Robert Müller. Sportlich tut sich hier natürlich wenig und dennoch ist es der Spielerthread mit den meisten Beiträgen und das hat seinen - wenig erfreulichen - Grund in der Erkrankung Roberts.
Da helfen auch keine Grundsatzdiskussion über dieses und jedes Thema, die dann ausarten und wieder weit weg vom Wesentlichen führen, das sich alle mal vor Augen halten sollten.

Ich hab die Schnauze wirklich so voll davon, hier alle 2 Stunden reinzugucken und mir überlegen zu müssen, was ich jetzt wie und ob überhaupt hier drin stehen lassen kann und was nicht. Ich will jetzt gleich auch keine Entschuldigungen lesen in der Richtung "war doch nicht so gemeint" oder ähnliches. Sowas müsst ihr euch vorher überlegen.

ALLERLETZTE WARNUNG, bevor der Thread hier wirklich lange zugemacht wird. Reisst euch verdammt nochmal endlich(!) zusammen!
Also Robert wieso so dünnhäutig? du/ihr lässt doch hier schon einigen Scheiss durchgehen etlicher User... wieso ist dann eine Grundsatzdiskussion nicht gestattet? wenn es um die Frage geht wie der eine oder andere mit der schlimmen Erkrankung von Robet Müller umgehen soll oder kann... lass mich aber gern zur Erleuchtung führen... denn ich verstehe langsam nicht mehr was man hier im Thread darf und was nicht..

btw wenn hier Postings auftauchen die mehr sich mit anderen Spielern des KEC´s befassen.. diese sind m.M nach sofort zu löschen...
Piefke
Bambini Hai
Beiträge: 26
Registriert: 21.05.2008, 09:17

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von Piefke »

@ Robert Müller
Ich ..u.meine Familie wünschen von Herzen
Ein friedvolles Weihnachtsfest!
Einmal Hai,immer Hai
Wer kämpft kann verlieren,wer Nicht kämpft,hat verloren!
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von uboothai »

Robert hat geschrieben:Gut, schön, ich denke wir haben's dann hier wieder? Ich hoffe es sind jetzt alle fertig mit was-auch-immer-sie-da-tun. Das hier ist NICHT der Frank Doyle Thread (der Mann geht mit der Situation sicher besser um, als der ein oder andere hier), das hier ist NICHT der Nummern-an-die-Hallendecke-ziehen-Thread, das hier ist NICHT der Thread, zu dem IHR ALLE ihn gerade wieder macht.

Das hier ist der Thread für Robert Müller. Sportlich tut sich hier natürlich wenig und dennoch ist es der Spielerthread mit den meisten Beiträgen und das hat seinen - wenig erfreulichen - Grund in der Erkrankung Roberts.
Da helfen auch keine Grundsatzdiskussion über dieses und jedes Thema, die dann ausarten und wieder weit weg vom Wesentlichen führen, das sich alle mal vor Augen halten sollten.

Ich hab die Schnauze wirklich so voll davon, hier alle 2 Stunden reinzugucken und mir überlegen zu müssen, was ich jetzt wie und ob überhaupt hier drin stehen lassen kann und was nicht. Ich will jetzt gleich auch keine Entschuldigungen lesen in der Richtung "war doch nicht so gemeint" oder ähnliches. Sowas müsst ihr euch vorher überlegen.

ALLERLETZTE WARNUNG, bevor der Thread hier wirklich lange zugemacht wird. Reisst euch verdammt nochmal endlich(!) zusammen!

Geht´s noch? Ich habe nicht vor mich in irgendeiner Weise für irgendwas hier zu entschuldigen. Hier geht es um RoMü und wo, frage ich Dich, wo hätte ich denn fragen sollen, ob die anderen hier genauso denken, und Bert am Sonntag mit der "80" zeigen, daß wir an ihn denken? Ich habe eingesehen, daß die Mehrheit wieder schweigt und einige dagegen waren. Also ist der Fisch doch gegessen. Das Doyle hier angesprochen wird, ist auch verständlich, weil er als "Ersatz" für Bert gekommen ist.
Warum hast Du denn die sarkastische Antwort von Oppi nicht kritisiert, wenn Du doch alle 2 Std reinschaust. Sie war mehr als fehl am Platze und beleidigend hinzu. Ich will das nicht weiter aufbauschen...aber da wäre Handlungsbedarf gewesen....Und bitte schreibt nicht wieder, daß kann man auch per PN klären....

...noch eine besinnliche Adventszeit....
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
Poschi
Profi - Hai
Beiträge: 709
Registriert: 23.09.2008, 11:00
Wohnort: Heinsberg

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von Poschi »

@Oppi

blos weil du nicht aus deiner Haut kannst und meinst den starken Mann spielen zu müssen, must du nicht jeden Runter machen, der mal einen sentimantalen Kommentar von sich gibt. Wenn Nadde ihren Kommantar mit mehreren Ausrufezeichen unterstreichen will, ist das doch ihr Recht, das geht dich überhaupt nichts an.

@Robert
Ich muss den Meinungen in den Postings vor mir zustimmen. Was soll man denn hier noch schreiben, wenn nichts Aktuelles über Robert Müllers Gesundheitszustand, seine Leistungen (Aktuell und Vergangenheit), Möglichkeiten ihn zu ehren (falls gewünscht), etc.?
Wenn du das alles nicht haben willst, ist es wirklich die einzige Möglichkeit den Thread hier zu schließen. Denn ehrlich gesagt, selbst das Verbot der Links zu Artikeln kann ich nicht mehr nachvollziehen. Und das im Zusammenhang mit RoMü auch Verweise auf Doyle zustande kommen, ist doch logisch. Er ist der Ersatzmann, alleine deshalb schon. Schau mal in anderen Spielerthreads, da werden sicherlich auch Vergleiche zwischen Spielern, welche die gleiche Position innehaben, gezogen.

@An Alle
Leute es ist kurz vor Weihnachten, das Fest der Besinnlichkeit. Also fangt nicht an zu streiten und vertragt euch, auch wenn ihr anderer Meinung seid. "Fetzen" kann man sich später immer noch! ;)

Grundsätzlich wiederhole ich nochmal:
RoMü, alles Gute für dich und deine Familie, ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Verlier nie deine Hoffnung, denn ich tue es auch nicht und glaube das du wieder zurück auf's Eis kommst.
Realismus ist keine Krankheit,

sondern eine Erkenntnis!
Roadrunner86
Schüler - Hai
Beiträge: 92
Registriert: 15.12.2008, 10:01
Wohnort: Ülpenich
Kontaktdaten:

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von Roadrunner86 »

ganz ehrlich ich denke mal das sich die verantwortlichen mal langsam gedanekn machen müssen.weil robert wird bestimmt nicht mehr zurück aufs eis kommen.also sollen sie sich mal langsam nen neuen starken torwart holen oder doyle nen vertrag über 2 jahre geben.weil schlecht finde ich doyle nicht
KEC Liebe meines lebens, KEC du bist mein Verein,KEC du sollst heute siegen, KEC ihr haut die Scheibe rein
haiopei
Knaben - Hai
Beiträge: 63
Registriert: 03.06.2008, 19:52

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von haiopei »

Ich bringe meine 80 auf jedenfall mal rein prophylaktisch mit.
fänds auch klasse wenn die 80 nochmal hochgehalten wird.
mir würde es auch gut tun wenn ich sehe dass so viele menschen mir beistehen.
und ich denke die spieler und frank doyle wissen auch dass es nix gegen doyle oder das team ist .... sondern um einen respektierten und geschätzten menschen geht.....dem man auf diesem wege alles gute wünscht.



Alles gute Robert.
Auf einem Baum , da saß ein Specht.
Der Baum war hoch, dem Specht......war schlecht...........
Roadrunner86
Schüler - Hai
Beiträge: 92
Registriert: 15.12.2008, 10:01
Wohnort: Ülpenich
Kontaktdaten:

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von Roadrunner86 »

Bin auch dafür das die rückennumer 80 auf der ganzen welt gesperrt werden sollte wenn robert mit dem eishockey aufhört
KEC Liebe meines lebens, KEC du bist mein Verein,KEC du sollst heute siegen, KEC ihr haut die Scheibe rein
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von IceDragon67 »

Ja genau! Die #80 darf nie mehr benutzt werden!
Mein Gott übertreib es doch nicht gleich. Ich bin auch dafür, dass die #80 bei uns nicht mehr vergeben werden sollte, vielleicht sogar ligaweit freigehalten werden muss. Aber du redest von der ganzen Welt, was soll der Quatsch???
Poschi
Profi - Hai
Beiträge: 709
Registriert: 23.09.2008, 11:00
Wohnort: Heinsberg

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von Poschi »

Komm wieder runter, Ice.

Hast ja recht, weltweit ist humbug; die Nummer ligaweit zu sperren, sehe ich aber auch schon Sinnvoll.
Nummern werden ja nicht nur wegen sportlicher Erfolge gesperrt, sondern auch wegen Persönlichkeit, Verhalten etc. Und der Umgang von Robert mit seiner Krankheit ist mehr als Bewundernswert. Sollte also auch folglich entsprechend gewürdigt werden. Und ich meine damit nicht, dass die #80 wegen der Krankheit gesperrt werden sollte, sondern wegen Robert Umgang damit, seiner Stärke damit Umzugehen etc.
Realismus ist keine Krankheit,

sondern eine Erkenntnis!
Roadrunner86
Schüler - Hai
Beiträge: 92
Registriert: 15.12.2008, 10:01
Wohnort: Ülpenich
Kontaktdaten:

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von Roadrunner86 »

ja okay war etwas übertrieben dann halt nur für deutschland
KEC Liebe meines lebens, KEC du bist mein Verein,KEC du sollst heute siegen, KEC ihr haut die Scheibe rein
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von millencolin »

Dünnhäutig?

Ja klar, und warum ist doch auch klar:

Erst hieß es Robert ist krank, da haben sich alle gedanken macht und der KEC und RoMü haben gebeten nur News von diesen beiden zu veröffentlichen, klappt bis heute...... NICHT!

Immer und immer wieder muss man hier schauen das sich die Leute nicht an die Gurgel gehen. Dazwischen liest man so geistreiche Kommentare:

Geboren um in Köln zu sterben....

Die ersten Wochen nach den News waren nicht leicht, dann mussten wir nach der Veröffentlichung des Spiegelartikels hier erstmal ganz zu machen. Da wurde dann wieder diskutiert wer Recht hat und wer keine Ahnung hat. Man möchte ausdrücklich dann hier keinen Kleinkrieg haben und trotzdem wird sich weiter gerechtfertig und der Standpunkt vertreten, denn man hat ja Recht. Dieses Recht haben und mit 10 Postings untermauern ist ja mittlerweile Normal hier, bloß keinen Schritt zurück! Aber Ok, soweit so gut, in anderen Threads mag da ja noch ok sein. Aber hier kann man doch einfach mal das diskutieren lassen, fünfe gerade sein und seine Rechthabereien zurückstecken vor allem bei so einer sensilben Sache.

Jeder geht mit der Situation anders um, jeder hat da eine andere Gefühlswelt. Mich persönlich lässt das auch nicht kalt, aber ich kenne RoMü nicht, habe mit ihm nichts zu tun und bin daher nicht so emotional, was die Fahnen angeht, retired Numbers o.ä. habe ich auch meine Meinung, aber ist nicht jetzt mal die Zeit diese Sachen hinten anzustellen, und nach Vorne zu schauen. Das komischste an der Sache ist, dass man sich lieber über die Zeit danach Gedanken macht, als über das hier und jetzt. Robert ist krank, ihm gehts anscheinend schlecht. Mehr Infos hat man nicht. Das man daraus 10 Seiten machen kann werde ich wohl nie verstehen. Woanders geht man mit der Sache weitaus sensibler um.

Dazu kommt, die Presse zereist das Thema auf Teufel komm raus und hier muss auch jeden verdammten Tag was geschrieben werden. Damit meine ich nicht Texte die einmal kommen, sodern dass einige hier anscheinend täglich was schreiben müssen.

Einfach mal drüber nachdenken!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
newshark
Schüler - Hai
Beiträge: 130
Registriert: 15.09.2008, 17:03

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von newshark »

Hoffentlich hilft die neue Chemo Müller. Er ist noch nicht tod.Das soll auch kein abgesang sein.Aber ich muss zugeben, dass ich ein mulmiges Gefühl bekomme, wenn ich in den Videotext schaue oder Zeitung lese. Denn wie es um Müller wirklich steht, dass wissen nur die Ärzte.
Gesperrt