#80 Robert Müller [2007-2009]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Nadde
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 34
Registriert: 25.05.2008, 18:52
Wohnort: Siegburg Block 211

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von Nadde »

Nein, ich bin nicht mit Robert Müller verheiratet!!!!!!!!!!!!!
So da haben wir wieder unsere Ausrufezeichen, aber ich werde am Dienstag meinene bessere Hälfte heiraten.
Und ich habe einen acht Jahre alten Sohn, der den Robert vergöttert, und diesen als Vorbild hat, da er selber Eishockey spielt. Ich habe meinem Sohn erst vor gut 3 Monaten erzählt das Robert krank ist.
Und habe dies alles geschrieben weil ich ein absoluter Bauchgefühl-Mensch bin, allerdings liegt das auch daran das ich aufgrund meines Berufs (Krankenschwester) auch schon viel erlebt habe.
Aber ich habe noch nie erlebt das Leute sich so kleinkariert hier anstellen.
Statt dessen sollten wir uns auf das nächste Spiel freuen!!
Alles wird gut, egal wie,
wird schon werden,
Also genießen wir doch einfach das was wir soooo mögen: Eishockey schauen und dabei Spaß haben :) ;)
Ja ne, is klar!!
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von h@ief@n »

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
Dominik123

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von Dominik123 »

In der Onlineausgabe einer sehr bekannten Zeitung steht, dass Robert wohl nie mehr Eishockey spielen wird.

:(

:cry: :cry:
Roadrunner86
Schüler - Hai
Beiträge: 92
Registriert: 15.12.2008, 10:01
Wohnort: Ülpenich
Kontaktdaten:

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von Roadrunner86 »

ja das habe ich auch gerade auf bild.de gelesen
KEC Liebe meines lebens, KEC du bist mein Verein,KEC du sollst heute siegen, KEC ihr haut die Scheibe rein
IEC_Fan#13
Laufschule
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2008, 16:09

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von IEC_Fan#13 »

Was ist das denn für ein Scheiss-Artikel in der Blöd ??? Ich reg mich hier gerade grenzenlos auf. :evil: :evil: :evil:

„er ist ja erst mal bis Mitte Januar noch krankgeschrieben. Und danach wohl gleich wieder.“

"... Mannheim. Dorthin, wo unmenschliche Eis-Idioten Müller vor nicht mal einem Jahr den Tod gewünscht hatten"

Und dann nahtlos hinterher einige Hockey-Plattheiten, so als ob das thematisch zusammen gehören würde:

"Konter-Taktik: „Wir müssen erst mal hinten dicht stehen. Da uns weiter wichtige Spieler fehlen, blablablabla Mit der Zach-Taktik zum ersten Sieg 2009 blablablablabla"

Super, ganz toller Beitrag. Schenkt diesem bescheuerten Bericht bloß keine Beachtung. Diesen Artikel kann man getrost als nicht vorhanden betrachten. Wer das geschrieben hat, der weiß nichts, aber auch gar nichts Neues, und will nur seine Seiten voll kriegen. Dass diesen Mist bloß keiner als Zeichen einer Verschlimmerung ansieht.

*** mannmannmannmann jetzt reg ich mich grad schnell wieder ab ***

Robert Müller ist für mich kein Kölner, kein Krefelder, kein Mannheimer und kein Duisburger, sondern schlicht ein Aushängeschild des deutschen WM-Eishockeys. Hab mich ne ganze Zeit nicht für Eishockey interessiert - erst so ab 1999 wieder, so etwa als er als junger Goalie unter Zach zur Nationalmannschaft kam. Ich wäre genau so berührt, wenn die Krankheit andere solche Aushängeschilder dieser Zeit getroffen hätte (z. B. Kreutzer, Renz, Lüdemann, Goldmann, Ustorf oder Felski). Das Haie-Forum ist zur Zeit das einzige Forum, wo solche Gedanken - hoffentlich - verstanden werden. Das nur als Erklärung, warum ich zur Zeit hier schreibe und nicht im IEC-Forum.

Hab ich Robert eigentlich irgendwo schon mal alles Gute gewünscht ... ? Hol ich hier nach.

*** edit: aber zitieren darf ich den Mist doch ? falls nicht, löscht die Zitate und nehmt's mir bitte nicht übel, ich bin halt stinksauer ***
WM 2010 - und alle Vögel, Fische, Katzen- und Hundeartige, Bären, Gliederfüßer, Sterne und Kühlgeräte sitzen in einem Boot
DeeDee80
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2008, 18:44

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von DeeDee80 »

Hallo zusammen,

wie jeder sehen kann schreibe ich sonst nie ins Forum, mache dies nur wegen folgendem Anliegen:

Bestimmt haben es einige letztes Jahr mitbekommen als in Köln verschiedene Sportler geehrt wurden. Es gibt eine Kategorie
die heißt "Person des Kölner Sport". Ich finde das es für 2008 niemand mehr verdient hat als Robert.

Mir ist bewusst das er nicht nur den Kölner Sport bewegt hat, aber ich kenne diese Aktion nicht von anderen Städten, und er ist zur Zeit in Köln.

Wer Interesse hat und auch für Robert stimmen möchte sollte doch bitte unter http://www.koelsche-sportnaach.de nachschauen.

Auch ich wünsche Robert an dieser Stelle alles Gute.
Nadde
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 34
Registriert: 25.05.2008, 18:52
Wohnort: Siegburg Block 211

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von Nadde »

War gerade auf Bild-Online: Wunderschöne Bilder von Robert und Andi :roll: :roll:
Ja ne, is klar!!
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von uboothai »

kann mich Nadde nur anschließen.......Es sind wirklich bewegende Bilder von zwei Ausnahmesportlern....

Chapeau Bert und Andi
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
KoelnerHai2802
DNL - Hai
Beiträge: 290
Registriert: 21.05.2008, 17:32
Wohnort: Windeck; Block 218

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von KoelnerHai2802 »

Ich hatte fast Tränen in den Augen als ich das Bild mit Robert und Andy am Weiher gesehen habe.

Sowohl Robert und Andy sind absolute Ausnahmesportler :!:

Viele Grüsse
KoelnerHai2802
Play Offs 2010: Die Haie sind dabei!! :-)
samsam80

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von samsam80 »

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den Bericht in der Bild finde??

Wäre echt suuper.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von millencolin »

samsam80 hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den Bericht in der Bild finde??

Wäre echt suuper.
Hast Post -> PN
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von Vicente »

Ich finds einfach nur jedes Mal überwältigend Robert auf dem Eis zu sehen - ob nun im Spiel, Training oder halt beim spielen mit seinen Kumpels. Andi und Robert - das ist echte Freundschaft. :P
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
samsam80

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von samsam80 »

Das ist mal Bilder die einfach nur eine eigene Sprache sprechen. Da muss man nicht lange überlegen. Dieser Mensch liebt seinen Sport und braucht ihn. Ihm tut es einfach nur gut und lässt ihn wohl seine Angst verdrängen.
Das muss für seine Frau echt hart sein.
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von cross_checking »

wundere mich auch das man so rein gar nichts mehr hört.
weiß einer ob er beim gestrigen spiel in der arena war?
Alexias

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von Alexias »

@cross_checking

Nein, habe ihn auch nicht gesehen. Mein kathegorisch erster Blick geht sowieso immer sofort zur VIP-Loge, er sitzt da meist an einem angestammten Platz, aber da war nichts... :(
Mach mir auch langsam wieder Sorgen. Normalerweise wurde im Ticker zumindest geschrieben, das er krank ist, aber da kommt auch nichts mehr. Gibt also nur die Möglichkeiten, das er den Rummel auf eigenen Wunsch nicht mehr möchte oder aber...wir kennen das ja schon...

Robert ich hoffe, dir geht es gut!
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von armut$zeugni$ »

cross_checking hat geschrieben:wundere mich auch das man so rein gar nichts mehr hört.
Man sollte sich nicht auf große Neuigkeiten einstellen. Sowohl von Seite von Robert Müller als auch des KEC wurde an die Medien inständig appelliert, das ganze respektvoll zu behandeln und bei soetwas ist man dann sicher auch von Seiten der Presse bedacht, keine verbrannte Erde zurückzulassen. Man sollte nicht davon ausgehen, in absehbarer Zeit etwas zu hören.
Wir haben die damaliga Prognose doch bekommmen. Robert war jenseits der mittleren Lebenserwartung für vergleichbare Fälle. Die Wahrscheinlichkeit lag bei 97%, dass er in den nächsten zweieinhalb Jahren sterben würde. Nunmehr ist fast wieder ein halbes Jahr vergangen. Jeder kann sich die traurige Rechnung machen. Und zwei Jahre am Leben zu sein heißt nicht, zwei Jahre noch Leistungssport, geschweige denn auf professioneller Ebene, treiben zu können. Das ist unfassbar traurig, aber die Realität. Wer glaubt, ihn nochmal ernsthaft in einem DEL-Spiel zu sehen, bereitet sich in meinen Augen fahrlässig auf eine riesige Enttäuschung vor. Bild
newshark
Schüler - Hai
Beiträge: 130
Registriert: 15.09.2008, 17:03

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von newshark »

Der Mann hat echt 3 mal pech gehabt.
1.Wer kriegt schon mitte ende 20 einen Hirntumor.
2.Dann ist er noch bösartig.
3.Und dann noch ein Glioblastom.Das kriegen normaler Weise Leute die jenseits der 50-60 sind.

Das es von den Medien nichts durchkommt,finde ich auch irgentwie gut,denn so kann er seine Ruhe haben. Aber man erfährt halt nichts. Es kann sein das die nächste Nachricht eine endgültige Nachricht ist.
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von cross_checking »

was wir natürlich nicht hoffen. :?
Viva
Bambini Hai
Beiträge: 22
Registriert: 21.05.2008, 12:46
Wohnort: Block 208
Trikotnummer: 71
Trikot: Heim

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von Viva »

Auf express.de war gestern zu lesen, dass Robert aktuell mit seiner Familie in Rosenheim ist und dort urlaubt.

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 01288.html
We don't play this game to lose!
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von Domstadt89 »

newshark hat geschrieben:Der Mann hat echt 3 mal pech gehabt.
1.Wer kriegt schon mitte ende 20 einen Hirntumor.
.

2 Millionen andere junge Leute, haben auch einen Hirntumor und sind eventuell auch Unheilbar Krank.

Und nur weil es Robert Müller ist, sollte man ihn nicht auf Grund seiner Krankheit so in den Himmel loben, er ist genau so ein Mensch, der einen Tumor hat, wie alle anderen Tumor erkrankten Leute auf dieser Welt, - egal wie Alt!
samsam80

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von samsam80 »

Viva hat geschrieben:Auf express.de war gestern zu lesen, dass Robert aktuell mit seiner Familie in Rosenheim ist und dort urlaubt.

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 01288.html

Auf dem Bild sieht er ganz schön mitgenommen aus.

Er macht das einzig Richtige. Er verbringt die Zeit mit den Leuten die Ihm wichtig sind.
Sicher ist ihm das Eishockey genaus wichtig, aber trotzdem sollte er seine Familie nicht
vergessen.


@MoMü

Die Meisten Hirntumore wenn man rechtzeitig erkennt sind heilbar wenn man sie rechtzeitig
erkennt. Außerdem kommt es auch drauf an wo die sitzten.
Ich denke nicht, dass ihn irgend einer hier in den Himmel lobt nur weil er Robert Müller ist sonder
weil er ein einzig artiger Sportler gewesen ist und ein Mensch mit viel Charakter.
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von Robert »

Robert Müller in der Hall of Fame

Robert MüllerNationaltorhüter Robert Müller wurde in die Hall of Fame Deutschland aufgenommen.
Der Rosenheimer, der zuletzt für den Kölner EC spielte nahm die Ehrung im kleinsten Kreis in der KEC-Verwaltung in Köln entgegen und zeigte sich sehr erfreut über die Ehrung. Als „Pate“ der Hall of Fame Deutschland war der ehemalige WDR-Reporter Eddie Körper, selbst Mitglied der Hall of Fame und im Nominierungs-Ausschuss, beauftragt.
[...]
Wegen einer schweren Krankheit hat er seine Karriere beendet und lebt nun mit seiner Frau und den beiden Kindern in Rosenheim.
Quelle
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von Score-A-Lot »

Robert hat geschrieben:
Robert Müller in der Hall of Fame

Robert MüllerNationaltorhüter Robert Müller wurde in die Hall of Fame Deutschland aufgenommen.
Der Rosenheimer, der zuletzt für den Kölner EC spielte nahm die Ehrung im kleinsten Kreis in der KEC-Verwaltung in Köln entgegen und zeigte sich sehr erfreut über die Ehrung. Als „Pate“ der Hall of Fame Deutschland war der ehemalige WDR-Reporter Eddie Körper, selbst Mitglied der Hall of Fame und im Nominierungs-Ausschuss, beauftragt.
[...]
Wegen einer schweren Krankheit hat er seine Karriere beendet und lebt nun mit seiner Frau und den beiden Kindern in Rosenheim.
Quelle
Erstmal Glückwunsch zur Ehrung... aber habe ich was verpasst? Ich meine, es ist klar, dass er keine Nr.1 mehr sein wird, aber ich dachte, dass er nochmal versucht, den einen oder anderen Einsatz mitzunehmen, wie z.B. gg Nürnberg???
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von Taucher »

Score-A-Lot hat geschrieben:
Robert hat geschrieben:
Robert Müller in der Hall of Fame

Robert MüllerNationaltorhüter Robert Müller wurde in die Hall of Fame Deutschland aufgenommen.
Der Rosenheimer, der zuletzt für den Kölner EC spielte nahm die Ehrung im kleinsten Kreis in der KEC-Verwaltung in Köln entgegen und zeigte sich sehr erfreut über die Ehrung. Als „Pate“ der Hall of Fame Deutschland war der ehemalige WDR-Reporter Eddie Körper, selbst Mitglied der Hall of Fame und im Nominierungs-Ausschuss, beauftragt.
[...]
Wegen einer schweren Krankheit hat er seine Karriere beendet und lebt nun mit seiner Frau und den beiden Kindern in Rosenheim.
Quelle
Erstmal Glückwunsch zur Ehrung... aber habe ich was verpasst? Ich meine, es ist klar, dass er keine Nr.1 mehr sein wird, aber ich dachte, dass er nochmal versucht, den einen oder anderen Einsatz mitzunehmen, wie z.B. gg Nürnberg???
Ich glaube wirklich das du hinterm Mond lebst...
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: #80 Robert Müller

Beitrag von Score-A-Lot »

Taucher hat geschrieben:
Score-A-Lot hat geschrieben:
Robert hat geschrieben:Robert Müller in der Hall of Fame

Robert MüllerNationaltorhüter Robert Müller wurde in die Hall of Fame Deutschland aufgenommen.
Der Rosenheimer, der zuletzt für den Kölner EC spielte nahm die Ehrung im kleinsten Kreis in der KEC-Verwaltung in Köln entgegen und zeigte sich sehr erfreut über die Ehrung. Als „Pate“ der Hall of Fame Deutschland war der ehemalige WDR-Reporter Eddie Körper, selbst Mitglied der Hall of Fame und im Nominierungs-Ausschuss, beauftragt.
[...]
Wegen einer schweren Krankheit hat er seine Karriere beendet und lebt nun mit seiner Frau und den beiden Kindern in Rosenheim.
Quelle
Erstmal Glückwunsch zur Ehrung... aber habe ich was verpasst? Ich meine, es ist klar, dass er keine Nr.1 mehr sein wird, aber ich dachte, dass er nochmal versucht, den einen oder anderen Einsatz mitzunehmen, wie z.B. gg Nürnberg???
Ich glaube wirklich das du hinterm Mond lebst...
Das mag sein... ist auch schön dunkel da.

Mir ging es lediglich darum, dass weder der KEC noch Robert Müller selber etwas zu einem Karriereende gesagt hat. Der letzte Stand, den ich mitgekriegt habe, ist der, (zugegeben noch aus dem Januar) dass er momentan nicht trainieren darf. Kein Wort von "nie wieder". Auch hier im Forum hatte ihn ja einer zum weiteren Verlauf gefagt, worauf er ja geantwortet hat, dass der Sommer ja lang ist. (steht hier irgendwo).
Mir ist Klar, dass man mit ihm nicht Mittel- und erst Recht nicht Langfristig planen kann, und dass er auch keine Nr.1 oder auch dauerhafte Nr.2 mehr ist. Ich habe lediglich gedacht, dass er noch einmal 10-15 Minuten spielen kann (von mir aus gerne mehr), sonst nix.
Gesperrt