#41 Steven Pinizzotto

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Antworten
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

#41 Steven Pinizzotto

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Gut ... oder nicht gut (Betrachtungsweise) ;) Nun gibt es hier auch einen Steven Pinizzotto

News: Er spielt seit Wochen mit einer Verletzung, Außenbandriss und wird nun doch operiert, da die Schmerzen inzwischen zu groß sind... (4-6 Wochen)
Vielleicht erklärt das auch eure Forums These von Einigen: "Haie handzahm und wird nicht von der Kette gelassen?!"
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Vioxx
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 06.03.2010, 10:56

Re: #41 Steven Pinizzotto

Beitrag von Vioxx »

Diese Saison haben die Haie aber auch ein unglaubliches Verletzungspech. Das dies in diesem Ausmaß auch einen Einfluß auf die Spielweise und die Ergebnisse hat, sollte bei all der berechtigten Kritik auch klar sein. Ich bin überzeugt, dass bei kompletter Mannschaft, die Haie immer noch ein überdurchschnittliches Team haben.
Antworten