#16 Dylan Wruck

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Antworten
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

#16 Dylan Wruck

Beitrag von the boss »

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Brinki10
Bambini Hai
Beiträge: 22
Registriert: 12.12.2015, 01:14

Re: #16 Dylan Wruck

Beitrag von Brinki10 »

Hallo :)

Kann mir einer sagen was mit wruck los ist? Scheint bei euch noch nicht wircklich abgekommen zu sein.
khheddergott
DNL - Hai
Beiträge: 206
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: #16 Dylan Wruck

Beitrag von khheddergott »

Brinki10 hat geschrieben: 31.10.2017, 22:26 Hallo :)

Kann mir einer sagen was mit wruck los ist? Scheint bei euch noch nicht wircklich abgekommen zu sein.
Selbst in der Phase, als es noch recht gut lief beid en Haien, hat er regelmäßig in allerlei Situationen immer die schlechteste Lösung gefunden. Was da alles nicht passt, Form, Reihe etc pp, mag ich aber nicht zu beantworten.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #16 Dylan Wruck

Beitrag von Marty Murray »

Man möchte sagen, oder ich kann es definitiv sagen, dass wir ihn in Köln nicht anders kennen.

Deswegen kann ich zb garnicht wirklich sagen, was da alles nicht passt im Vergleich zum guten Dylan Wruck.

Also aktuell ist er in allen Belangen dem Spieler Dumont unterlegen der gerade mal 4 DEL Spiele auf dem Tacho hat.

Für mich läuft Wruck als ehemaliger Rookie des Jahres eher in die Richtung One Hit Wonder und DEL 2, bestenfalls.
Antworten