#92 Jason Williams

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 387
Registriert: 17.10.2014, 08:48
Wohnort: Näher am Dom wär schöner ...
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: #92 Jason Williams

Beitrag von Doug_Berry »

Die Story mit Williams ist wirklich ärgerlich, weil so viel am Reihe-1-Center hängt. Grad bei uns. Keine Ahnung, ob es wirklich einfach nur Pech war bis hierhin oder bad Karma oder ob die Haie hier hätten etwas anders machen können/müssen. Eine blöde Rückenverletzung kannste Dir ja auch am 6. Spieltag in Straubing holen, da steckste halt nicht drin. Für beide Seiten übel ist halt, dass Williams seitdem aber so überhaupt nicht in Tritt kommt. Stand heute leider eine verschenkte Lizenz :cry:
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #92 Jason Williams

Beitrag von harkonnon »

Daniel hat geschrieben:Ich weiß nicht ob bei der ganzen Williamsgeschichte wirklich Fehler gemacht wurden. Er war doch wohl fit als er kam und hat sich hier verletzt. Das ist Mist. Mist ist auch, dass er wohl viel zu früh wieder gespielt hat und ich denke auch, dass dies wohl der Grund für die mangelhafte Leistung gewesen ist. Da jetzt mit den großen Vorwürfen zu kommen halte ich für eher schwierig.

.

Du weisst aber auch nur das er hier nen Fitnesstest bestanden und ne allgemeine medizinische Untersuchung. Das ist ein Ding

Ein ganz anderes Ding ist die konkrete medizinische Untersuchung. Ob du da so eine spezielle Sache am Rücken erkennen kannst, wenn du nicht speziell sondern eher allgemeinen korperlichen Zustand abcheckst ist die Frage.

Sprich er kam hier FIT an, ob er auch GESUND ankam weiß wahrscheinlich nur er selber.

Der Fehler wurde wie gesagt schon gemacht das man ihm die Extra 2 Wochen in seiner Eishockeyschule gewährt hat und ihn solange in kompletter Eigeninitiative die Saisonvorbereitung überlassen hat. Das hätte die Situation wahrscheinlich komplett geändert, denn wenn der die 2 Wochen mittrainiert und sich dann im ersten Spiel verletzt ist die Wahrscheinlichkeit recht gering das er hier schon "beschädigt" ankam. Man hat den Mann im Prinzip wie jemand behandelt der aus nem NHL Trainingscamp kommt und dort den Cut nicht geschafft hat. Da hast du aber auch direkt die Gewissheit das so ein Spieler nicht nur fit ist sondern wahrscheinlich auch gesund (bzw nicht gesund weil die NHL Teams da nicht mit Infos geizen) So was kannst du bei einem langjährig unter Vertrag stehenden Spieler wie zB Stevens ja mal machen aber nicht bei einem NEUEN.
Man hat halt nicht aus der Holmqvist Sache gelernt, das ist zwar nicht 1 zu1 übertragbar aber da hat es mit der Eigenverantwortung auch nur mässig geklappt und dann stand plötzlich jemand da der eigentlich Sportinvalide war sich das aber nicht eingestehen wollte.

In Baseball Terms könnte man die Sache so formulieren

Sundblad wollte mit Williams einen Homerun schlagen, jetzt ist er auf dem Weg zum Strikeout und hat schon 2 Strikes auf dem Zähler
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Skippomat
Bambini Hai
Beiträge: 20
Registriert: 15.09.2015, 07:39

Re: #92 Jason Williams

Beitrag von Skippomat »

Laut haimspiel heute wieder voll im Training. Schon komisch direkt nach der Trainer Entlassung aus meiner Sicht
Italiano1982
Schüler - Hai
Beiträge: 118
Registriert: 21.05.2008, 21:51

Re: #92 Jason Williams

Beitrag von Italiano1982 »

Er war heute Center zwischen Jones und Umicevic
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: #92 Jason Williams

Beitrag von bernhardtajbl »

Skippomat hat geschrieben:Laut haimspiel heute wieder voll im Training. Schon komisch direkt nach der Trainer Entlassung aus meiner Sicht
Der hat unter sundblad auch schon wieder trainiert.
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #92 Jason Williams

Beitrag von harkonnon »

man sollte weder zu viel Hoffnung auf ein Williams Comeback mit grossem Impact setzen, noch zu viel in den Zeitpunkt hinein interpretieren.

Denn wenn jemand im Kader Grund hätte Sundblad noch was schuldig zu sein dann ist das der Herr Williams.
Denke er hätte nicht viele Trainer gefunden die in solch einer Situation so viel Geduld mit einem dauerverletzten Spieler aufgebracht hätten.

Und das will ich ausdrücklich nicht als Lob oder Pluspunkt für Sundblad verstanden wissen.
Aber aus Sicht von Herrn Williams sollte sich das schon so darstellen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: #92 Jason Williams

Beitrag von peyam2 »

harkonnon hat geschrieben:man sollte weder zu viel Hoffnung auf ein Williams Comeback mit grossem Impact setzen, noch zu viel in den Zeitpunkt hinein interpretieren.

Denn wenn jemand im Kader Grund hätte Sundblad noch was schuldig zu sein dann ist das der Herr Williams.
Denke er hätte nicht viele Trainer gefunden die in solch einer Situation so viel Geduld mit einem dauerverletzten Spieler aufgebracht hätten.

Und das will ich ausdrücklich nicht als Lob oder Pluspunkt für Sundblad verstanden wissen.
Aber aus Sicht von Herrn Williams sollte sich das schon so darstellen
Nun ja, ich erinnere mich gern an letzte Saison. Da wurde unsere # 7 auf einmal wieder reaktiviert, nachdem Sundblad übernommen hatte. Der Junge wurde dann noch vollends verbrannt. Ich denke das läuft hier genau so. Der Kamerad (#92) muss dem neuen Gesangslehrer auch was zeigen um seine Anwesenheit zu begründen. Geht nicht lange gut, denke ich.
peyam2
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 530
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: #92 Jason Williams

Beitrag von Solaris »

Wenig überraschend wurde Jason Williams nicht verlängert.
Ich hatte einen angebrochenen Wirbel. Das ist eine eher seltene Verletzung, deswegen gab es kaum Erfahrungswerte, was man für die Heilung tun kann oder wie lange es dauert. Die Male, die ich ein Comeback versucht hatte, waren definitiv zu früh. Erst seit den letzten paar Tagen kann ich schmerzfrei schlittschuhlaufen. Ich weiß nicht, ob und wo es für mich weitergeht. Ich werde den Sommer über trainieren wie immer, und dann schaue ich, ob sich Optionen auftun. Ein Bekannter von mir, Boone Jenner, hatte eine ähnlich Verletzung, ist wieder zurückgekommen und hat 30 Tore in der NHL gemacht. Ich gebe die Hoffnung also noch nicht auf, nochmal zu spielen.
http://www.haimspiel.de/live-abschlussg ... -wer-geht/ (10:15 Uhr)
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: #3 Douglas Murray [2015]

Beitrag von SECHSAUFEIS »

knapp daneben ;)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: #92 Jason Williams

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Jason Williams hat seit dem 28.10. einen Probevertag in Ritton/Rennon in Italien bis zum 20.11.

Alles Gute dafür :!:
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #92 Jason Williams

Beitrag von LInsoDeTeh »

Ich wünsche ihm natürlich auch nur das beste,
aber von NHL nach AHL nach Totalausfallsaison in der DEL nach Tryout in Italien ist schon ein ganz schön tiefer Fall, oder irre ich mich? :?
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 842
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: #92 Jason Williams

Beitrag von flonaldo »

Klarer Fall von: Ich hab den richtigen Zeitpunkt meine Karriere zu beenden verpasst.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: #92 Jason Williams

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Würde ich jetzt nicht so streng sehen wie Ihr!

Er hat sich bei uns verletzt in der Vorbereitung und bis dahin war sein Karriereweg doch in Ordnung.
Er hat außer dem kurzen Comebackversuch beim KEC jetzt über ein Jahr gar nicht gespielt und kann doch in Italien mal testen, ob das nun in der Wirbelsäule auskuriert ist, Dauer-Belastungen stand hält.
Ist vielleicht auch für Ihn wichtig, zu wissen... wie es sich anfühlt. Dann kann man als Sportler doch immer noch entscheiden, ob/wie oder auch wo es weiter geht.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #92 Jason Williams

Beitrag von the boss »

Ex-DEL-Akteure Jason Williams und Jared Gomes schießen Ritten ins Finalturnier

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... rnier.html
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Antworten