#84 Dragan Umicevic

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?

#84 Dragan Umicevic

Beitragvon the boss » Mi 22. Jul 2015, 11:46

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2853
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11

Re: #84 Dragan Umicevic

Beitragvon Solaris » Mo 11. Apr 2016, 11:19

Schade...
Dragan Umicevic ist nicht zu einem Interview bereit. Er verließ das Trainingszentrum in nicht sonderlich guter Stimmung. Da stehen die Zeichen dann wohl auf Abschied.
http://www.haimspiel.de/live-abschlussg ... -wer-geht/ (11:15 Uhr)
Benutzeravatar
Solaris
DNL - Hai
 
Solaris
14
 
Beiträge: 291
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 10:36

Re: #84 Dragan Umicevic

Beitragvon HelmutSteiger » Mo 11. Apr 2016, 11:35

Das fände ich auch Schade. Er hat mir sehr gut gefallen und würde dem Team mit einem entsprechenden Spieler der seine Pässe verwerten sprich daraus Tore machen kann auch sicher weiterhelfen.

Ich interpretiere jetzt mal den angesprochenen Gesichtsausdruck auch so, dass er mit einem Angebot/Verlängerung gerechnet hat und NICHT schon in Berlin oder sonst wo unterschrieben hat. Das würde dann auch für seinen Charakter sprechen.
HelmutSteiger
Förderlizenz - Hai
 
HelmutSteiger
27
 
Beiträge: 438
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 10:54

Re: #84 Dragan Umicevic

Beitragvon LInsoDeTeh » Mo 11. Apr 2016, 14:43

Nachdem es ja aber von Clouston die Aussage gab, dass für zwei Spieler noch nicht klar ist, ob sie nächste Saison dabei sind, könnte Dragan ja auch einer der beiden sein. Syvret ist ja wahrscheinlich der zweite. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf :-) Warten wir mal ab, was zu Lalonde bekannt wird,... denn wenn der verlängert wird, bleiben nicht mehr so viele Kandidaten für die zwei Cloustonschen Fragezeichen.
Ob in Himmel, oder Hölle, wir sind HAIE!
Benutzeravatar
LInsoDeTeh
Förderlizenz - Hai
 
LInsoDeTeh
13
 
Beiträge: 563
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 09:23

Re: #84 Dragan Umicevic

Beitragvon the boss » Mo 11. Apr 2016, 14:54

Boucher...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2853
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11

Re: #84 Dragan Umicevic

Beitragvon LInsoDeTeh » Mo 11. Apr 2016, 15:02

the boss hat geschrieben:Boucher...
Ist auch kein Fragezeichen mehr. Hat wohl Vertrag bekommen
Ob in Himmel, oder Hölle, wir sind HAIE!
Benutzeravatar
LInsoDeTeh
Förderlizenz - Hai
 
LInsoDeTeh
13
 
Beiträge: 563
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 09:23

Re: #84 Dragan Umicevic

Beitragvon the boss » Mo 11. Apr 2016, 15:06

dann ist es Umi ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2853
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11

Re: #84 Dragan Umicevic

Beitragvon LInsoDeTeh » Mo 11. Apr 2016, 15:09

Sag ich ja :mrgreen:
Also bleiben aktuell Lalonde, Umi und Syvret übrig. Zu ersterem gab es ja heute noch keine Info, den würd ich wie gesagt noch abwarten, aber dann wären ja nur noch Syvret und Umi im Rennen um die beiden Fragezeichen, also vielleicht ist er ja doch nächstes Jahr wieder am Start.
Ob in Himmel, oder Hölle, wir sind HAIE!
Benutzeravatar
LInsoDeTeh
Förderlizenz - Hai
 
LInsoDeTeh
13
 
Beiträge: 563
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 09:23

Re: #84 Dragan Umicevic

Beitragvon harkonnon » Mo 11. Apr 2016, 15:21

man hat ihm wahrscheinlich mitgeteilt wir können nur einen Rechtsschützen im Team brauchen der kein offenes Scheunentor trifft.

also läuft es jetzt darauf hinaus ob SL9 oder the Dragan mehr Teamdiscount beim Gehalt einräumen
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4602
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: #84 Dragan Umicevic

Beitragvon LInsoDeTeh » Mo 11. Apr 2016, 15:27

Also Lalonde hat verlängert.
Damit für mich Syvret und Umicevic die beiden von Clouston genannten Fragezeichen. Bin gespannt wie es weitergeht. Ich vermute mal, Umis Verlängerung hängt davon ab, ob man einen zum System passenden Abnehmer für die grenzgenialen Pässe findet. Ich würde mich jedenfalls freuen, ihn wiederzusehen und dann in der Effektivität, wie geplant.
Bei Syvret kann ja eventuell auch ein Faktor "Kommt drauf an ob Lalonde verlängern will oder nicht" eine Rolle gespielt haben und das Fragezeichen löst sicher schneller auf, als gedacht. Wäre doch dumm, einen Syvret nicht zu verlängern, wenn der schon signalisiert, dass er gerne würde...
Ob in Himmel, oder Hölle, wir sind HAIE!
Benutzeravatar
LInsoDeTeh
Förderlizenz - Hai
 
LInsoDeTeh
13
 
Beiträge: 563
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 09:23

Re: #84 Dragan Umicevic

Beitragvon Doug_Berry » Mo 11. Apr 2016, 15:39

Glaube auch, dass Umi und Syvret die beiden Wackelkandidaten sind.
LInsoDeTeh hat geschrieben:Ich vermute mal, Umis Verlängerung hängt davon ab, ob man einen zum System passenden Abnehmer für die grenzgenialen Pässe findet. Ich würde mich jedenfalls freuen, ihn wiederzusehen und dann in der Effektivität, wie geplant.
Volle Zustimmung. Wenn wir jemanden finden, der zu ihm passt und sich nicht gleich wieder unglücklicherweise Karriere-Ende-mäßig verletzt, wäre ich sehr dafür.
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
Benutzeravatar
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
 
Doug_Berry
10
 
Beiträge: 355
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 08:48

Re: #84 Dragan Umicevic

Beitragvon Solaris » Di 12. Apr 2016, 11:39

Urmel ist kein Wackelkandidat, sondern ein definitiver Abgang. Wackelkandidaten sind Syvret und Köllejan.

http://www.haie.de/news/personalentsche ... beim-kec-0
Benutzeravatar
Solaris
DNL - Hai
 
Solaris
14
 
Beiträge: 291
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 10:36

Re: #84 Dragan Umicevic

Beitragvon Doug_Berry » Di 12. Apr 2016, 17:14

Sehr schade, dass Umi nicht noch eine Chance bekommen hat. Allerdings, und das macht mir mehr Mut, weiß die sportliche Leitung (nicht GF, lieber @Traumpass, jetzt hab ich es kapiert ;) ) was sie will und hat demnach einen klaren Plan, wie die Mannschaft aussehen soll und wo die Schwachstellen sind. Find ich gut. Wünsche Umi dennoch viel Glück anderswo und danke für die Saison in Köln!
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
Benutzeravatar
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
 
Doug_Berry
10
 
Beiträge: 355
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 08:48

Re: #84 Dragan Umicevic

Beitragvon Evo2k » Di 2. Aug 2016, 01:43

Mittags noch gesagt, dass es mich wundert, dass Umicevic noch nirgendwo untergekommen ist und jetzt wechselt er nach Krefeld.

http://www.rp-online.de/sport/eishockey ... -1.6157105
Benutzeravatar
Evo2k
DNL - Hai
 
Evo2k
10
 
Beiträge: 169
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 17:05

Re: #84 Dragan Umicevic

Beitragvon Daniel » Di 2. Aug 2016, 19:00

Mal schauen, vielleicht macht er ja den Alinc. Drücke ihm auf jeden Fall die Daumen.
Daniel
DNL - Hai
 
Daniel
66
 
Beiträge: 247
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 16:06

Re: #84 Dragan Umicevic

Beitragvon Traumpass » Do 20. Okt 2016, 10:16

Interessante kleine Momentaufnahme aus der Toppreihe der Schwarz-Gelben:

Umi steht aktuell nach 10 Spielen mit 12 Punkten (6/6) in der Scorer-Liste, richtig auffällig dabei ist aber seine Schusseffizienz von 28,6% (!).
Im Vorjahr hat er bei den Haien nur 6,5% seiner Schüsse (= 7 Tore in 47 Vorrundenspielen) hinter den Goalies versenkt.

Auch wenn er dabei natürlich vom Potential seiner Reihenspieler profitiert, finde ich den Wert doch erstaunlich, da z.B. Pietta in derselben Angriffsreihe bis jetzt 'nur' 12,1% seiner Schüsse im Tor untergebracht hat; hätte ich dann schon eher anders herum vermutet.

Wobei, diese Statistik aus dem DEL Datenarchiv ist natürlich auch wieder ohne wirkliche Gewähr..
Traumpass
Förderlizenz - Hai
 
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 17. Mär 2016, 20:01


Zurück zu „Ehemalige Haie“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron