#63 Maximilian Faber [2015-2016]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Antworten
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

#63 Maximilian Faber [2015-2016]

Beitrag von the boss »

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #63 Maximilian Faber

Beitrag von the boss »

Verteidiger Max Faber wechselt von Köln zu den Krefeld Pinguinen
Wechsel innerhalb der DEL: Nach Eishockey NEWS-Informationen wird Verteidiger Max Faber von den Kölner Haien zu den Krefeld Pinguinen wechseln. Der 23-jährige gebürtige Hagener bestritt bisher 30 Spiele in der DEL für die Eisbären Berlin, Krefeld und Köln. Schon 2014/15 lief er in sechs Spielen für die Pinguine auf.

Seit 2015 steht Faber bei den Haien unter Vertrag, spielte in der Vorsaison per Förderlizenz zumeist in Heilbronn. In dieser Saison lief der Abwehrspieler dreimal für Köln auf und mit einer Förderlizenz 17-mal für die Dresdner Eislöwen in der DEL2. Für die Eislöwen kam Faber in dieser Saison bisher auf ein Tor und zwei Assists.

Krefeld war nach der Suspendierung von Abwehrspieler Steve Hanusch auf der Suche nach einem Ersatz und scheint nun offenbar fündig geworden zu sein.
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... uinen.html
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Smarti_
Bambini Hai
Beiträge: 24
Registriert: 01.03.2016, 21:16
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: #63 Maximilian Faber

Beitrag von Smarti_ »

/move ehem. Haie :D
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: #63 Maximilian Faber [2015-2016]

Beitrag von ICECOLD »

Maximilian hats in die erste Reihe der Pinguine beim Spiel gegen Ingolstadt gebracht.
Antworten