Seite 1 von 1

#25 Patrick Hager

Verfasst: 22.07.2015, 11:43
von the boss

Re: #25 Patrick Hager

Verfasst: 13.10.2015, 22:57
von the boss
ein längeres Interview mim Hager Patrick

http://eishockey-online.com/index.php/n ... haie-.html

Re: #25 Patrick Hager

Verfasst: 31.05.2017, 12:32
von IceDragon67
Mahlzeit!
Der Vertrag zwischen Patrick Hager und den Kölner Haien wurde auf Wunsch des Spielers aufgelöst.

Patrick Hager ist ab sofort nicht mehr Spieler der Kölner Haie. Der noch eine Saison gültige Vertrag mit dem KEC wurde auf Wunsch von Patrick Hager mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

"Patrick Hager kam bereits vor der Weltmeisterschaft mit dem Wunsch auf uns zu, seinen laufenden Vertrag mit dem KEC vorzeitig aufzulösen. Diesem Wunsch haben wir nach interner Rücksprache mit allen Entscheidungsebenen im Club entsprochen", erklärt Haie-Sportdirektor Mark Mahon.

Über Details der Vertragsauflösung haben alle Parteien Stillschweigen vereinbart.

Die Kölner Haie bedanken sich bei Patrick Hager für seinen Einsatz und seine Leistung in den beiden vergangenen Jahren und wünschen ihm für seine sportliche wie private Zukunft alles Gute.

haie.de

Re: #25 Patrick Hager

Verfasst: 31.05.2017, 12:35
von Generic
:(

Sehr schade. Ich hätte ihn gerne noch ein Jahr hier gehabt.

Re: #25 Patrick Hager

Verfasst: 07.06.2017, 14:11
von DocJay2000
Nun ja, das war ja klar.
Es ist schon...sagen wir mal schwierig, seit einiger Zeit bei den Haien.
Wenn ich lese, dass man "Spieler mit Köln-Faktor" verpflichten möchte, dann aber u.a.
Ohmann und Ankert gehen, ist die Planung schwer nachvollziehbar.
Hagers Abschied ist bitter, weil er einfach ein überragender deutscher Spieler ist. Die WM hat es
nochmal sehr deutlich gezeigt.

Statt dessen werden Kanadier von anderen DEL - Clubs (die wohl eher nur Experten kennen).
Hanowski und Wruck, zuletzt. Sicher ordentliche Spieler. Aber adäquater Ersatz, für die oben genannten Haie?!?
Und, wo ist hier der "Köln-Faktor"?

Egal. Ich bin wohl auch zu wenig in der Materie, um das alles richtig bewerten zu können.
Wir werden sehen.

Re: #25 Patrick Hager

Verfasst: 07.06.2017, 20:47
von Svenä
Hanowski hat mit 20 und 21 Toren in den letzten beiden Saisons mehr Buden gemacht als jeder Haie-Spieler (nur Gogulla hat 15/16 auch die 20 Tore geschafft)... Da passt "Ersatz" nicht so recht, sondern mit ihm wird hoffentlich eher endlich eine Baustelle geschlossen, nämlich ein 20+-Goalgetter und somit Firepower jenseits von Jones und Gogulla (alle anderen sind die letzten beiden Saisons mit Ausnahme von Weiß 15/16 unter 15 Toren geblieben).

Ersatz für Gogulla muss wohl ein spielstarker AL-Center werden, genug Gehalt dürfte ja freigeworden sein...

Re: #25 Patrick Hager

Verfasst: 08.06.2017, 00:02
von SECHSAUFEIS
Svenä hat geschrieben:Ersatz für Gogulla muss wohl ein spielstarker AL-Center werden, genug Gehalt dürfte ja freigeworden sein...

Ich kann mir vorstellen was du schreiben wolltest, aber das kann Leute vollkommen in die Irre führen. (C = Hager)

Re: #25 Patrick Hager

Verfasst: 08.06.2017, 00:22
von Svenä
Sorry, natürlich meinte ich in dem von dir zitierten Satz Hager und nicht Gogulla :oops: