#22 Per Aslund

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Antworten
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

#22 Per Aslund

Beitrag von the boss »

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 530
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: #22 Per Aslund

Beitrag von Solaris »

Wie erwartet:
Auch Per Aslund wird – wie erwartet – nicht zurückkehren. Ob es für den Schweden wirklich wieder zu Färjestad geht, bestätigte er noch nicht. “Köln wird es nicht, aber zu zulünftigen Verträgen woanders kann ich noch nichts sagen. Das hier war eine tolle Erfahrung. Zum ersten Mal weg von Zuhause. Wir sind froh, dass wir den Schritt gewagt haben.”
http://www.haimspiel.de/live-abschlussg ... -wer-geht/ (11:25 Uhr)
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 460
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: #22 Per Aslund

Beitrag von shark1973 »

Habe gerade durch Zufall gesehen, dass Aslund in der SHL zum Play-off MVP (2021/22) ausgezeichnet wurde. :roll: Das alte Lied: Spitzenleistungen bringen , möglichst aber nicht in Köln.
Das war wieder mal ein Beispiel von einem guten Spieler, der hier nichts gebracht hat.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: #22 Per Aslund

Beitrag von old17 »

Noch stärker: 13/14 hat er laut Eliteprospects beim AHL Allstar-Game mitgemacht, währen in seiner Karrierestatistik nicht ein einziges Jahr in Nordamerika geführt wird. Das muss man erstmal schaffen :lol:

Ansonsten: da die Haie Fehler ja gerne 2x machen und er jetzt in einem Alter ist, das der Struktur im Kader entgegenkommt, sehe ich hier die Chancen auf einen Star-Zugang im Sommer durchaus als vorhanden an. Vielleicht hat er sich auch noch von seiner Frau getrennt, dann ist er praktisch schon hier :lol:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #22 Per Aslund

Beitrag von harkonnon »

old17 hat geschrieben: 07.02.2023, 14:26 Noch stärker: 13/14 hat er laut Eliteprospects beim AHL Allstar-Game mitgemacht, währen in seiner Karrierestatistik nicht ein einziges Jahr in Nordamerika geführt wird. Das muss man erstmal schaffen :lol:

ist aber quasi korrekt

also der mitgemacht Part der als AHL ALL-Star Teil eher nicht

https://flamesnation.ca/news/fgd-ahl-all-star-game
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: #22 Per Aslund

Beitrag von old17 »

Irre, was es nicht alles gibt :shock:
Antworten