#22 Per Aslund

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Antworten
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3068
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
the boss
29
Kontaktdaten:

#22 Per Aslund

Beitrag von the boss » 22.07.2015, 11:42

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras

Benutzeravatar
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 319
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts
Solaris
14

Re: #22 Per Aslund

Beitrag von Solaris » 11.04.2016, 11:40

Wie erwartet:
Auch Per Aslund wird – wie erwartet – nicht zurückkehren. Ob es für den Schweden wirklich wieder zu Färjestad geht, bestätigte er noch nicht. “Köln wird es nicht, aber zu zulünftigen Verträgen woanders kann ich noch nichts sagen. Das hier war eine tolle Erfahrung. Zum ersten Mal weg von Zuhause. Wir sind froh, dass wir den Schritt gewagt haben.”
http://www.haimspiel.de/live-abschlussg ... -wer-geht/ (11:25 Uhr)

Koellefornian87
DNL - Hai
Beiträge: 258
Registriert: 16.02.2016, 16:31

Re: #22 Per Aslund

Beitrag von Koellefornian87 » 19.04.2016, 15:33

Rückkehr zu Färjestad: Nach einem Jahr in Köln findet Åslund schnell neuen Club

In Köln wurde Per Åslund nicht glücklich. Nun kehrt der Stürmer nach nur einem Jahr in der DEL zu seinem Stammclub Färjestad BK zurück. Der 29-Jährige unterschrieb beim schwedischen Erstligisten, wo er schon von 2006 bis 2015 gespielt hat, einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2018. In 59 DEL-Partien für die Haie hatte der ehemalige schwedische Nationalspieler nur sieben Tore und 13 Assists verbucht und war weiter hinter den Erwartungen geblieben.

Gut möglich, dass Åslund in Karlstad auch wieder auf den Mann trifft, der ihn nach Köln lotste. Der bei den Haien während der Saison entlassene Trainer Niklas Sundblad gilt bei Färjestad als heißer Kandidat für die Nachfolge von Tommy Samuelsson, der nach dem Ausscheiden im Viertelfinale gehen musste.

http://www.eishockeynews.de/mehr-eishoc ... -club.html

Antworten