#9 Shawn Lalonde

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 711
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: #9 Shawn Lalonde

Beitrag von Wernersberger »

Eine Matchstrafe habe auch ich darin gesehen. Sowas von dumm. Allgemein waren die Pandas seeehr gnädig mit den Nürnbergern. Mich hat's gefreut, dass es dann doch nix genutzt hat.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #9 Shawn Lalonde

Beitrag von the boss »

flonaldo hat geschrieben: 09.03.2019, 11:15 Vor allem war die 3 Strafe schon eher Stockstich.
Von hinten die Schlägerspitze in die Weichteile, in meinen Augen ist das ne Matchstrafe. Würde mich nicht wundern wenn die Pinguins noch ein Verfahren anhängen.
Verfahren können in den Playoffs nur von der Liga selbst eingeleitet werden:)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
DURNOMAGUS
Schüler - Hai
Beiträge: 126
Registriert: 31.12.2015, 13:26
Wohnort: Stehplatz 211

Re: #9 Shawn Lalonde

Beitrag von DURNOMAGUS »

Gerade mal Abseits vom HF.
Habe das eben - wenn auch schon etwas älter - im Forum der Schmucktiger gelesen.
Besser kann man es nicht ausdrücken.

Wenn ernsthaft in Erwägung gezogen wird Lalonde zu verlängern, zeigt dass nur, dass in diesem Verein im Moment Eishockeykompetenz gänzlich fehlt. Ein Spieler mit null Disziplin, geradenloser Selbstüberschätzung, sich praktisch nie an das System und seine Position halternd, dafür aber die größte Menge an dummer und unnötiger Strafen ziehend, welche ich jemals im Profieishockey gesehen habe. Unfassbar. Nicht mehr, nicht weniger. Aber so ist das wohl, wenn man jetzt auch noch ohne Sportdirektor dasteht und ein Schmuckdesigner und ein Fernsehmoderator die Entscheidungen treffen...
Don't screw up tomorrow what you can mess up today!
It’s up to them to grab it!
Clear Eyes, Full Hearts, Can’t Lose.
If You Don’t Block Shots, You Don’t Play.


#77 SERGIO MOMESSO
khheddergott
DNL - Hai
Beiträge: 206
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: #9 Shawn Lalonde

Beitrag von khheddergott »

DURNOMAGUS hat geschrieben: 02.04.2019, 11:13 Gerade mal Abseits vom HF.
Habe das eben - wenn auch schon etwas älter - im Forum der Schmucktiger gelesen.
Besser kann man es nicht ausdrücken.

Wenn ernsthaft in Erwägung gezogen wird Lalonde zu verlängern
Lalonde wurde doch schon offiziell als Abgang verkündet?

Ich hatte aber trotzdem den Eindruck, daß er zu den sehr wenigen gehörte bei den Schmuggdieschern diese Saison, die überhaupt so etwas wie Esprit gezeigt haben. Daß er gerne den emotional leader gibt, und deshalb dann auch mal gerne im neutralen Drittel herumschubst, während der Gegner mit Puck längst vor dem Tor herumturnt, gehört halt mit dazu. Jedenfalls war da eine klare Leistungssteigerung zu beobachten, zumal, nimmt man die Zeit bei den Haien nach der Nichtnominierung zum Vergleich.
DURNOMAGUS
Schüler - Hai
Beiträge: 126
Registriert: 31.12.2015, 13:26
Wohnort: Stehplatz 211

Re: #9 Shawn Lalonde

Beitrag von DURNOMAGUS »

Yep, ist ein Abgang. Ich schrieb ja das es etwas älter ist - 25.03.2019 - , aber grundsätzlich trifft es mMn zu 100% zu.
Habe einige Spiele von Nürnbech gesehen und er hat sich im Vergleich zu seiner Haie Zeit null entwickelt.
Krönung dann sein Auftreten im PO Spiel 2 gegen Bremerhaven.
Selten so dumme - und in gehäufter Anzahl - Fouls gesehen.
Bei ihm ist die Lücke zwischen Selbstwahrnehmung und Außendarstellung in diesem Leben nicht mehr zu schließen.
Don't screw up tomorrow what you can mess up today!
It’s up to them to grab it!
Clear Eyes, Full Hearts, Can’t Lose.
If You Don’t Block Shots, You Don’t Play.


#77 SERGIO MOMESSO
Antworten