#7 Johannes Salmonsson

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?

#7 Johannes Salmonsson

Beitragvon the boss » Mi 22. Jul 2015, 11:41

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai

the boss
29

Re: #7 Johannes Salmonsson

Beitragvon Tana » Mo 11. Apr 2016, 14:46

Johannes Salmonsson belibt uns auch nächstes Jahr erhalten :)
Johannes Salmonsson schnürt auch in der kommenden Saison die Schlittschuhe für den KEC! “Mein Vertrag lief über ein Jahr mit einer Option auf ein weiteres. Tatsächlich habe ich schon vor ein paar Monaten die Verlängerung unterzeichnet. Vielleicht klappt es kommende Saison schon mit dem deutschen Pass. Sonst vielleicht im Jahr danach”, verriet der Schwede und ließ damit durchblicken, dassnach der nächsten Saison womöglich noch nicht Schluss bei den Haien für ihn ist.
http://www.haimspiel.de/live-abschlussg ... -wer-geht/

Sehr gut das Johannes bleibt 8-)
Tana
Förderlizenz - Hai

Beitragvon harkonnon » Mo 11. Apr 2016, 15:27

jupp sehr schön

Memo to Mr Mahon bitte eine Art Relaxsessel-segment in die Spielerbank einbauen lassen am besten noch mit integrierter Chiatsu Massage und WiFi Headset für den optionalen Kabinen O-ton, damit Salli seine Leistung stressfrei noch mal steigern kann.

Ach ja Iserlohn hat schon angekündigt das sie schon lange einen Vorvertrag haben datiert ab dem Tag haben wenn er nen deutschen Pass bekommt.
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
harkonnon
Co-Bundestrainer

Beitragvon svknecht » Mo 11. Apr 2016, 15:57

Es freut michr riesig den hier zu behalten! :D

Ist bestimmt schon mal erwähnt worden, aber warum sitzt der immer nach dem drittel noch gute 5 minuten auf der Spielerbank?
Zuletzt geändert von svknecht am Mo 11. Apr 2016, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Hai immer Hai!
svknecht
DNL - Hai

svknecht
53

Beitragvon Doug_Berry » Mo 11. Apr 2016, 15:57

Diese Vertragsverlängerung freut mich auch sehr! Hat im letzten Saisondrittel sehr gut zu Hager und Gogulla gepasst, aber auch schon davor einen wirklich guten Job gemacht. Daumen hoch!
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai

Doug_Berry
10

Zurück zu „Ehemalige Haie“