#3 Douglas Murray [2015]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?

#3 Douglas Murray [2015]

Beitragvon LInsoDeTeh » Di 20. Jan 2015, 18:00

So, dann mach ich mal den Anfang mit dem Interview mit Douglas Murray von der DEL-Seite:

http://www.del.org/de/news/2015/01/murr ... 3333-.html
Ob in Himmel, oder Hölle, wir sind HAIE!
Benutzeravatar
LInsoDeTeh
Förderlizenz - Hai
 
LInsoDeTeh
13
 
Beiträge: 557
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 09:23

Re: #3 Douglas Murray

Beitragvon HelmutSteiger » Di 20. Jan 2015, 19:12

Also ich finde das gut, das wird den Unterhaltungswert der letzten Spiele nochmal steigern und vielleicht hat solch eine Verpflichtung ja sogar einen wow-Effekt für die Mannschaft
HelmutSteiger
Förderlizenz - Hai
 
HelmutSteiger
27
 
Beiträge: 434
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 10:54

Re: #3 Douglas Murray

Beitragvon mirosikora11 » Di 20. Jan 2015, 23:20

Vielen Dank an die Haie bzgl. der Verpflichtung von Herrn Murray.

Dadurch fühle ich mich direkt mal ein paar Kilo leichter. ;)

So und jetzt am Donnerstag bitte mal den Herrn Hospelt aus dem Slot "umparken" lieber 114kg-Mann. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 3621
Registriert: Di 20. Mai 2008, 22:59

Re: #3 Douglas Murray

Beitragvon anonymous_insider » Mi 21. Jan 2015, 12:27

Die DEL macht Murray zu einem Krefelder :D.

http://www.pointstreak.com/prostats/lin ... amid=92231
anonymous_insider
 
 

Re: #3 Douglas Murray

Beitragvon Südwesthai » Mi 21. Jan 2015, 15:37

anonymous_insider hat geschrieben:Die DEL macht Murray zu einem Krefelder :D.

http://www.pointstreak.com/prostats/lin ... amid=92231
Lizenz Krefeld Pinguine? Wow, ganz clever gemacht! Wir kaufen den Krefis ne AL ab, weil die eh Geld brauchen und haben damit immer noch eine für einen Goalie übrig. Jetzt sag noch einer, unsere GF hätte nichts drauf! :lol: :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
Benutzeravatar
Südwesthai
Bundestrainer
 
Südwesthai
77
 
Beiträge: 6515
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:56

Re: #3 Douglas Murray

Beitragvon LInsoDeTeh » Do 22. Jan 2015, 21:49

Super Typ! Fand den echt gut heute. Und das ohne Strafe bei einem Piechaczek-Spiel. Da sind ein paar Mannheimer richtig schön geflogen. Auf jeden Fall behalten!
Ob in Himmel, oder Hölle, wir sind HAIE!
Benutzeravatar
LInsoDeTeh
Förderlizenz - Hai
 
LInsoDeTeh
13
 
Beiträge: 557
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 09:23

Re: #3 Douglas Murray

Beitragvon svknecht » Fr 23. Jan 2015, 00:05

Sehr Präsent! Das sind echt ein paar Adler geflogen! :mrgreen: Der ist mir sehr sympathisch!
Einmal Hai immer Hai!
svknecht
DNL - Hai
 
svknecht
53
 
Beiträge: 173
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 12:54

Re: #3 Douglas Murray

Beitragvon Compi » Fr 23. Jan 2015, 08:21

Das hat Spaß gemacht! Schade, dass Hospelt ihm aus dem Weg gegangen ist :lol:
Compi
Schüler - Hai
 
 
Beiträge: 95
Registriert: So 24. Okt 2010, 18:31

Re: #3 Douglas Murray

Beitragvon HelmutSteiger » Fr 23. Jan 2015, 09:52

Schön, das offensichtlich der von mir erhoffte Wow-Effekt eingetreten ist...
Ich war zwar gestern nicht in der Arena, aber nach allem was man so liest ( hier und auch im Haie-Ticker gestern ) und gehört hat gestern im Live-Radio war das doch wohl ein grundsolider Auftritt seinerseits und auch des gesamten Teams.

Ach wat freu ich misch auf dat Spiel gegen die Düsseldoofen am 01.02. :mrgreen: :mrgreen:
HelmutSteiger
Förderlizenz - Hai
 
HelmutSteiger
27
 
Beiträge: 434
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 10:54

Re: #3 Douglas Murray

Beitragvon MULI2210 » Fr 23. Jan 2015, 15:40

Jetzt bitte ich um ein paar Kommentare zur Geschäftsleitung betreffend der Verpflichtung von "Bambam" Murray.
Meckern die ganze Zeit........ aber Lob für den Guten Fang - Fehlanzeige. -S C H A D E -
Nicht wundern aber diese Zeilen wurden aus Mannheim geschrieben.
MULI2210
Laufschule
 
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:35

Re: #3 Douglas Murray

Beitragvon Hardy Nilson » Fr 23. Jan 2015, 16:27

Also wenn er den Level halten kann und die Mannschaft sich an Ihm aufbaute ja dann hat unsere GL alles richtig gemacht.
Wir warten am besten noch etwas ab und dann kann man immer noch Loben.

Der Anfang war auf jeden Fall mehr als Stark.
Hardy Nilson
All Star - Hai
 
Hardy Nilson
12
 
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 20:47

Re: #3 Douglas Murray

Beitragvon flosk » Fr 23. Jan 2015, 22:01

Wie viele Trikots mit der #3 wohl seit gestern verkauft wurden? :D
flosk
Bambini Hai
 
flosk
87
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 19:03

Re: #3 Douglas Murray

Beitragvon Corey Millen » Fr 13. Mär 2015, 17:06

Doug Murray hat einen Try Out bei den Calgary Flames
Corey Millen
Kleinschüler - Hai
 
Corey Millen
33
 
Beiträge: 39
Registriert: So 27. Nov 2011, 21:43

Re: #3 Douglas Murray

Beitragvon Corey Millen » Fr 13. Mär 2015, 17:06

Doug Murray hat einen Try Out bei den Calgary Flames
Corey Millen
Kleinschüler - Hai
 
Corey Millen
33
 
Beiträge: 39
Registriert: So 27. Nov 2011, 21:43

Re: #3 Douglas Murray [2015]

Beitragvon realgrobi » Fr 21. Okt 2016, 22:02

Douglas Murray beendet seine Karriere: http://sports.yahoo.com/news/douglas-mu ... 45589.html

Highlight:
Now that his hockey career is done, Murray can focus on the invention he and some friends at Cornell came up with. The UberTap, also known as a college kid’s dream, is a beer dispensing system that uses a foot pump that can fill three cups at once to help speed up keg lines.

“It took too long to get beer in college. It’s about five times as fast to fill up,” Murray told the Calgary Sun in 2009.
realgrobi
DNL - Hai
 
realgrobi
79
 
Beiträge: 271
Registriert: Di 19. Aug 2008, 19:07


Zurück zu „Ehemalige Haie“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron