#34 Daniel Tjärnqvist

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?

#34 Daniel Tjärnqvist

Beitragvon Der_Kopfschüttler » Fr 23. Mai 2014, 10:30

Gibt es wirklich noch keinen Eintrag für Daniel Tjärnqvist?

Wie dem auch sei, er hat seinen Vertrag um zwei Jahre - bis 2016 - verlängert.
Ich freue mich! :D

Hier ist der entsprechende Link: http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=7004
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
 
Der_Kopfschüttler
21
 
Beiträge: 403
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 09:15

Re: #34 Daniel Tjärnqvist

Beitragvon Sharkie » Fr 23. Mai 2014, 14:54

ich freu mich auch und sogar sehr!
Sharkie
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 12:19

Re: #34 Daniel Tjärnqvist

Beitragvon harkonnon » Fr 23. Mai 2014, 15:45

Der_Kopfschüttler hat geschrieben:Gibt es wirklich noch keinen Eintrag für Daniel Tjärnqvist?
Es gab halt wenig bis nix zu meckern über den alten Schweden :D

2 Jahre noch, hätte ich nicht gedacht. Ist in dem Alter auch nicht ohne Risiko
Aber sagen wir es mal so, er sollte die Kohle nicht für die Rente benötigen, dafür hat er schon lange vorher an finanziell lukrativeren Fleischtöpfen gesorgt.

Die gute Message an der Sache ist, (siehe auch Falk und Holmqvist)
als älterer Schwede lässt es sich in Köln auch längerfristig ganz gut aushalten

Wird sicher künftig bei Verhandlungen mit anderen Wikingern ein hilfreiches Argument sein
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4634
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: #34 Daniel Tjärnqvist

Beitragvon gesichtsmoped » Mi 1. Jun 2016, 23:01

Nun hat der alte Schwede seine Schlittschuhe an den Nagel gehängt.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=695
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
gesichtsmoped
Profi - Hai
 
gesichtsmoped
27
 
Beiträge: 744
Registriert: Do 26. Jun 2008, 10:57

Re: #34 Daniel Tjärnqvist

Beitragvon Doug_Berry » Do 2. Jun 2016, 11:41

Alles Gute und vielen Dank für die geile Zeit in Köln!

https://www.youtube.com/watch?v=nDLVqOT20WY Kleines Vid aus seiner gemeinsamen Zeit mit G. Wesslau bei Djurgården (2011) :)
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
Benutzeravatar
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
 
Doug_Berry
10
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 08:48


Zurück zu „Ehemalige Haie“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste