Seite 1 von 1

#34 Daniel Tjärnqvist

Verfasst: 23.05.2014, 10:30
von Der_Kopfschüttler
Gibt es wirklich noch keinen Eintrag für Daniel Tjärnqvist?

Wie dem auch sei, er hat seinen Vertrag um zwei Jahre - bis 2016 - verlängert.
Ich freue mich! :D

Hier ist der entsprechende Link: http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=7004

Re: #34 Daniel Tjärnqvist

Verfasst: 23.05.2014, 14:54
von Sharkie
ich freu mich auch und sogar sehr!

Re: #34 Daniel Tjärnqvist

Verfasst: 23.05.2014, 15:45
von harkonnon
Der_Kopfschüttler hat geschrieben:Gibt es wirklich noch keinen Eintrag für Daniel Tjärnqvist?
Es gab halt wenig bis nix zu meckern über den alten Schweden :D

2 Jahre noch, hätte ich nicht gedacht. Ist in dem Alter auch nicht ohne Risiko
Aber sagen wir es mal so, er sollte die Kohle nicht für die Rente benötigen, dafür hat er schon lange vorher an finanziell lukrativeren Fleischtöpfen gesorgt.

Die gute Message an der Sache ist, (siehe auch Falk und Holmqvist)
als älterer Schwede lässt es sich in Köln auch längerfristig ganz gut aushalten

Wird sicher künftig bei Verhandlungen mit anderen Wikingern ein hilfreiches Argument sein

Re: #34 Daniel Tjärnqvist

Verfasst: 01.06.2016, 23:01
von gesichtsmoped
Nun hat der alte Schwede seine Schlittschuhe an den Nagel gehängt.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=695

Re: #34 Daniel Tjärnqvist

Verfasst: 02.06.2016, 11:41
von Doug_Berry
Alles Gute und vielen Dank für die geile Zeit in Köln!

https://www.youtube.com/watch?v=nDLVqOT20WY Kleines Vid aus seiner gemeinsamen Zeit mit G. Wesslau bei Djurgården (2011) :)