#19 Rob Collins [2014]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Antworten
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

#19 Rob Collins [2014]

Beitrag von bernhardtajbl »

Willkommen Rob. Viel Erfolg bei den Kölner Haien !
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: #19 Rob Collins

Beitrag von rocketrider »

Ich glaube, das Rob Collins den Haien in den Play-offs mit seiner Erfahrung weiter helfen wird, man nennt ihn nicht umsonst den "Professor" - gibt der Mannschaft auf jeden Fall mehr Tiefe.
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: #19 Rob Collins

Beitrag von Sharkie »

Herzlich willkommen in Köln. Ich habe ein gutes Gefühl!
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: #19 Rob Collins

Beitrag von h@ief@n »

zumindest kennt er die Liga ...
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #19 Rob Collins

Beitrag von IceDragon67 »

rocketrider hat geschrieben:Ich glaube, das Rob Collins den Haien in den Play-offs mit seiner Erfahrung weiter helfen wird, man nennt ihn nicht umsonst den "Professor" - gibt der Mannschaft auf jeden Fall mehr Tiefe.
Er hat studiert. :)
badischer_hai
Bambini Hai
Beiträge: 16
Registriert: 05.02.2014, 14:08

Re: #19 Rob Collins

Beitrag von badischer_hai »

Herzlichen Willkommen Rob :)
Never change a running system!
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: #19 Rob Collins

Beitrag von bernhardtajbl »

Wann ist denn mit seiner Ankunft zu rechnen ? Oder ist er schon da ?
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: #19 Rob Collins

Beitrag von Tobihai »

Am Montag wird er wohl das erste mal mit den Haien trainieren... ;)
haiefan44
DNL - Hai
Beiträge: 181
Registriert: 15.08.2010, 23:36

Re: #19 Rob Collins

Beitrag von haiefan44 »

Um wieviel Uhr wird denn am Montag trainiert? Ich habe mal gegoogelt, aber auf der Haie Seite ist nur die Rede von kurzfristigen Änderungen...
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: #19 Rob Collins

Beitrag von Nick77 »

Laut del.org ist Rob Collins für Morgen gesperrt !!!!

Verdammt....er ist so wichtig !!!
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: #19 Rob Collins

Beitrag von bernhardtajbl »

Wechselt zurück nach Düsseldorf. Danke Rob , bist ein klasse Spieler
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: #19 Rob Collins

Beitrag von bernhardtajbl »

Steht in der RP, ein User im Eishockey 365 Forum hat vorher den Zeitungsartikel rein gestellt ins Forum. Aber online konnt ich nochts finden.
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Yoshi83
DNL - Hai
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2010, 19:22

Re: #19 Rob Collins

Beitrag von Yoshi83 »

KEC72
Schüler - Hai
Beiträge: 96
Registriert: 08.04.2014, 15:25

Re: #19 Rob Collins

Beitrag von KEC72 »

Yoshi83 hat geschrieben:http://www.rp-online.de/sport/eishockey ... -1.4210900

Hier ist der Artikel. ;)
Danke.

Soll das ein Witz sein:

Conboy ist somit der einzige des Final-Quartetts, der noch nicht für die DEG gespielt hat. "Aber Travis und Jakub haben mir von der Stadt und den Fans erzählt", sagt der Verteidiger, der mit seinen 1,88 Meter und 102 Kilo über eine hervorragende körperliche Robustheit verfügt und den so schnell nichts umhaut.

Die Fans sind doch ein Grund, NICHT nahc Düsseldorf zu gehen. Da ist doch nichts los.
Aber vielleicht kommen nächste Saison mehr Erfolgsottos. Die Truppe hört sich gut an...
Compi
Schüler - Hai
Beiträge: 113
Registriert: 24.10.2010, 18:31

Re: #19 Rob Collins

Beitrag von Compi »

Collins hat für die nächste Spielzeit + Option für ein weiteres Jahr in Düsseldorf unterschrieben - berichtet Express!
OWL-Hai
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 05.05.2014, 19:58

Re: #19 Rob Collins

Beitrag von OWL-Hai »

Sehr schade. Für mich der beste Stürmer der letzten Wochen, den ich gerne weiter im Haie-Trikot gesehen hätte. .
Antworten