#51 Mika Hannula [2014]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Antworten
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

#51 Mika Hannula [2014]

Beitrag von bernhardtajbl »

Gelungener Einstand gestern. Sollte also auch mal einen Thread bekommen ;-) An dem werden wir noch viel Freude haben,wenn der erstmal fit ist .
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #51 Mika Hannula

Beitrag von IceDragon67 »

bernhardtajbl hat geschrieben:Gelungener Einstand gestern. Sollte also auch mal einen Thread bekommen ;-) An dem werden wir noch viel Freude haben,wenn der erstmal fit ist .
Kann man nach einem Tor noch nicht wirklich wissen, ich erinnere an Aaron Gavey! :mrgreen:

Hoffen wir das Beste! ;)
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #51 Mika Hannula

Beitrag von Henrike »

IceDragon67 hat geschrieben: Kann man nach einem Tor noch nicht wirklich wissen
Wäre ja auch fatal, die Einschätzung nur an dem einen Tor festzumachen. ;)

Was er gestern (in absolut unfittem Zustand) gezeigt hat, war mehr als beeindruckend.
Vielleicht der kompletteste und talentierteste Stürmer in diesem Team.
Ehrgeiz scheint er zu haben, ist also nicht nur zum Geldeinsammeln hier.

Meine Erwartungshaltung in Bezug auf das, was er diesem Team bringt, ist nach dem gestrigen Spiel durch die Decke gegangen.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #51 Mika Hannula

Beitrag von IceDragon67 »

Henrike hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben: Kann man nach einem Tor noch nicht wirklich wissen
Wäre ja auch fatal, die Einschätzung nur an dem einen Tor festzumachen. ;)

Was er gestern (in absolut unfittem Zustand) gezeigt hat, war mehr als beeindruckend.
Vielleicht der kompletteste und talentierteste Stürmer in diesem Team.
Ehrgeiz scheint er zu haben, ist also nicht nur zum Geldeinsammeln hier.

Meine Erwartungshaltung in Bezug auf das, was er diesem Team bringt, ist nach dem gestrigen Spiel durch die Decke gegangen.
Ich muss gestehen, dass mich diese Worte von jemandem wie dir dann doch sehr beruhigen! ;) :mrgreen:
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: #51 Mika Hannula

Beitrag von h@ief@n »

dann bringen wir wieder was unruhe rein
http://www.express.de/koelner-haie/kec- ... 64914.html
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: #51 Mika Hannula

Beitrag von Stuermchen76 »

Ich bin gerade etwas sprachlos.

Nicht falsch verstehen, jeder kann sich mal verletzten. Auch direkt nach dem unterzeichnen eines neuen Vertrages. Marco Sturm hatte ja auch Leistenprobleme nach der langen Pause.

Was ich aber für fahrlässig halte, das er diese Probleme schon vorher hatte und sogar die Karriere auf der Kippe stand. Wenn man jetzt fies sein wollte, könnte man daraus den Grund seiner vertragslosigkeit ziehen. Mir wäre da das Risiko einer Verpflichtung viel zu groß gewesen, egal ob er der Spezi von Holmqvist ist.

Jetzt haben wir den Salat! Lizenz weg und wenn wir Pech haben, einen Stürmer auf der Tribüne, der eigentlich in den Playoffs den Unterschied ausmachen sollte.
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: #51 Mika Hannula

Beitrag von h@ief@n »

uns selbst wenn er spielen kann geht der Plan die pause für die Fitness zu nutzen nicht auf .... :cry:
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: #51 Mika Hannula

Beitrag von mirosikora11 »

Nun ja, selbst wenn man die Express-übliche Dramatik aus diesem Bericht gedanklich herausfiltert, so ist der Artikel danach immer noch nicht wirklich schön zu lesen. Das hässliche Wort vom "Karriereende" lass ich mal dahin gestellt. Das können nur Hannula selbst, sowie die Mediapark Klinik und diverse Vereinsärzte besser beurteilen.

Dennoch muss man leider sagen, dass der Hannula angedachte Faktor, speziell in den anstehenden Play Offs, nun ganz stark angezweifelt werden darf. Hieß es nicht von UK und LN, dass man bzgl. einer Nachverpflichtung nur dann tätig werden würde, wenn der entsprechende Spieler auch eine tatsächliche und vorallem zeitnahe Verstärkung darstellen würde?

Um es sogar etwas überspitzt zu formulieren: Hannula meinte ja im Zuge seiner Verpflichtung, dass er anderweitige Angebote abgelehnt hat. Das mag sein, muss aber nicht wirklich stimmen. Denn vielleicht waren andere Interessenten einfach schlauer als wir, nachdem sie nämlich erfuhren, dass Hannula a.) in dieser Saison noch gar nicht auf dem Eis stand und er b.) mehr verletzt als gesund ist? Das man dann als Verein schnell abwinkt, sollte logisch sein.

Nun also haben wir in der Tat den Salat. Hannula sollte in der Länderspielpause seinen Trainingsrückstand minimieren und sich durch den engen Spielplan ab dem 14.02. die nötige Spielpraxis holen. Anstatt sich also dem Teamlevel anzunähern, muss er das Training sausen lassen und wird folglich auch nicht im Kader stehen.

Sollte demnächst wirklich der "worst case" eintreffen, wonach es sich Hannula auf der Payroll und der Tribüne gemütlich machen wird, wird dieser Transfer UK und LN ordentlich um die Ohren fliegen.
Unrasiert und fern der Heimat
MANNHAIMER
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 335
Registriert: 23.02.2010, 04:53
Wohnort: Mannheim
Trikotnummer: 62
Trikot: Alternativ

Re: #51 Mika Hannula

Beitrag von MANNHAIMER »

Sollte die Sachlage in diesem Bericht zutreffen,hätte das Ganze leider ein "Gschmäckle". :(
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #51 Mika Hannula

Beitrag von IceDragon67 »

Klingt aktuell eher nach einem Schuss in den Ofen. Möge es sich zum Guten wenden!
Compi
Schüler - Hai
Beiträge: 113
Registriert: 24.10.2010, 18:31

Re: #51 Mika Hannula

Beitrag von Compi »

Hannula heute wieder mit der Mannschaft auf dem Eis! Ich hoffe mal auf das Sturm-Syndrom - weil Hände hat der Junge!
Compi
Schüler - Hai
Beiträge: 113
Registriert: 24.10.2010, 18:31

Re: #51 Mika Hannula

Beitrag von Compi »

Laut KStA ist Hannula auf der kommenden Bayern Tour wieder dabei! :D :D
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 842
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: #51 Mika Hannula

Beitrag von flonaldo »

Gibt es eigentlich schon ne Aussage zu Hannula?

Geht er, bleibt er, oder wie sieht es sonst so aus?
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #51 Mika Hannula

Beitrag von IceDragon67 »

Kann mir nicht vorstellen, dass er bleibt.
Hannemann
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 49
Registriert: 22.04.2014, 22:16
Wohnort: Rösrath

Re: #51 Mika Hannula

Beitrag von Hannemann »

Ich denke, dass er gehen wird, was ich aber auch o.k. finde. Jemand jüngeren und effektiveren könnte ich mir schon eher vorstellen.

Interessant ist ja oben der Express Artikel. Wenn man es nicht schon eh wüsste, könnte man noch mal gut sehen, was das für ein Käseblatt ist. So ganz gerechtfertigt war der frühe Abgesang ja nun schließlich nicht.
wurschtel11
DNL - Hai
Beiträge: 267
Registriert: 18.09.2011, 00:09
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: #51 Mika Hannula

Beitrag von wurschtel11 »

Ich glaube er ist heimlich, still und leise schon lange weg...
Bei der Abschlussfeier ist er ja auch nicht aufgetaucht.

Schade, ich halte viel von ihm und hätte ihn gerne weiter gesehen. Aber mit dem Gedanken einer jüngeren und effektiveren Alternative kann ich auch gut leben ;)
Antworten