Niklas Sundblad [02-03] [10-13]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Antworten
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3281
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Niklas Sundblad [02-03] [10-13]

Beitrag von the boss »

Sundblad hat geschrieben:„Ich hatte gute Jahre in Köln, konnte viel lernen und Erfahrungen sammeln, dafür bin ich sehr dankbar. Nun wird es Zeit, eine neue Herausforderung anzunehmen. Der ERC Ingolstadt ist eine Top-Adresse in der DEL, es ist großartig, dass ich hier die Chance bekomme. Ich freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben mit den Panthern!“
Quelle: http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten ... -die-haie/

absolut nachvollziehbar und aus seiner Sicht einzig sinnvolle Entscheidung!
Glückwunsch Sunny, good Job!! :)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Antworten