Oliver Mebus

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Antworten
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Oliver Mebus

Beitrag von the boss »

er geht nach Krefeld und bekommt nen DEL-vertrag

Schade, hätte ihn sehr gerne weiter bei uns gesehen...

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... rtrag.html
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Oliver Mebus

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Mit Norman Hauner und Robert Schopf haben die Starbulls Rosenheim die Verträge mit zwei weiteren Spielern verlängert. Der 21-jährige Hauner kam vor der Saison nach Rosenheim und wusste dort auf Anhieb mit 14 Toren und 13 Assists zu gefallen....
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Antworten