#7 Andreas Holmqvist [2012-2015]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Compi
Schüler - Hai
Beiträge: 114
Registriert: 24.10.2010, 18:31

Re: #7 Andreas Holmqvist

Beitrag von Compi »

wurschtel11
DNL - Hai
Beiträge: 267
Registriert: 18.09.2011, 00:09
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: #7 Andreas Holmqvist

Beitrag von wurschtel11 »

http://www.express.de/koelner-haie/haie ... 26696.html

Kaum ist UK weg... trainiert Holmqvist wieder.
Geht es nur mir so, oder ist das reiner Zufall??
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #7 Andreas Holmqvist

Beitrag von LInsoDeTeh »

Das wirkt in der Tat etwas komisch... aber warum sollte ein Uwe Krupp bewusst den besten Spieler der Mannschaft zurückhalten, noch dazu nach so einer Serie von Niederlagen? Ich glaube nicht, dass das in irgendeiner politischen Konstellation jemals einen Sinn ergeben würde. Einen faden Beigeschmack behält es zwar, aber die Logik sagt eigentlich: Zufall.

Aber wenn Holmi wiederkommt, wird alles wieder gut :mrgreen:
wurschtel11
DNL - Hai
Beiträge: 267
Registriert: 18.09.2011, 00:09
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: #7 Andreas Holmqvist

Beitrag von wurschtel11 »

Ich hoffe nur das Beste :D
Gut, dass er wieder trainiert.

Ich dachte dabei allerdings weniger an ein "Zurückhalten seitens Uwe Krupp", sondern eher an ein "so lange Uwe hier Trainer ist, habe ich nicht viel Lust". Ich kann und will es mir eigentlich nicht vorstellen, aber der Gedanke drängte sich mir dann doch auf...
Kurpfalz-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 38
Registriert: 30.09.2014, 12:40
Trikotnummer: 77
Trikot: Alternativ

Re: #7 Andreas Holmqvist

Beitrag von Kurpfalz-Hai »

Bei dem Gedanken habe ich mich allerdings auch schon ertappt. :shock:
haiefan44
DNL - Hai
Beiträge: 181
Registriert: 15.08.2010, 23:36

Re: #7 Andreas Holmqvist

Beitrag von haiefan44 »

Holmqvist war ja auch in der Arena und wenn man gesehen hat, wie er sich noch vor 2-3 Wochen die Treppen hoch gequält hat kann man das eigentlich ausschließen, dass er nicht unter UK spielen wollte. So viel Schauspieltalent traue ich ihm nicht zu :D
Corey
DNL - Hai
Beiträge: 230
Registriert: 23.11.2009, 13:36

Re: #7 Andreas Holmqvist

Beitrag von Corey »

Vorhin beim Training reingeschaut und so wie schon am Samstag, trainierte Holmqvist im no contact Trikot ein wenig mit, aber was sich da ein nicht kleiner Teil der Trainingszuschauer so geleistet hat, war nun wahrlich zum fremdschämen. Familie Flodder ( 3 Frauen, eine Oma, ein Kind und zwei Männer) beim erblicken von Holmi: "Eyyyy, wat will der denn hier, dieser Verräter. Der soll sich mal schnell wieder umziehen gehen und nach Hause fahren, den wollen wir hier nicht." :roll: Das ganze in einer Lautstärke, dass es die ganze Halle gehört hat, allerdings war sonst noch niemand da, denn er war mit Danny zusammen der Erste der auf dem Eis war. Ich hab echt gedacht es hackt und ich höre irgendwie falsch. :evil:
Genitiv in's Wasser, weil's Dativ ist. :D
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: #7 Andreas Holmqvist

Beitrag von mirosikora11 »

Corey hat geschrieben:Vorhin beim Training reingeschaut und so wie schon am Samstag, trainierte Holmqvist im no contact Trikot ein wenig mit, aber was sich da ein nicht kleiner Teil der Trainingszuschauer so geleistet hat, war nun wahrlich zum fremdschämen. Familie Flodder ( 3 Frauen, eine Oma, ein Kind und zwei Männer) beim erblicken von Holmi: "Eyyyy, wat will der denn hier, dieser Verräter. Der soll sich mal schnell wieder umziehen gehen und nach Hause fahren, den wollen wir hier nicht." :roll: Das ganze in einer Lautstärke, dass es die ganze Halle gehört hat, allerdings war sonst noch niemand da, denn er war mit Danny zusammen der Erste der auf dem Eis war. Ich hab echt gedacht es hackt und ich höre irgendwie falsch. :evil:
Ja ja, alles Schlampen außer Uwe.

In diesem Zusammenhang möchte ich folgendes Zitat aus einem allseits bekannten Thread anbringen:
millencolin hat geschrieben:Das ALLERLETZTE was wir jetzt brauchen ist ein Konflikt zwischen Investoren und Fans...
und hinzufügen:

Das ALLERVORLETZTE was wir jetzt brauchen ist ein Konflikt zwischen Fans und Spielern.

Vielleicht erreicht das mal den einen oder anderen Betonkopf (auch wenn ich es nicht glaube).
Unrasiert und fern der Heimat
Kurpfalz-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 38
Registriert: 30.09.2014, 12:40
Trikotnummer: 77
Trikot: Alternativ

Re: #7 Andreas Holmqvist

Beitrag von Kurpfalz-Hai »

Schade, daß solche Proleten nicht einmal mal den Rand halten wenn es angebracht wäre. Aber die denken wahrscheinlich eh nur an die nächste Kippe. Auf dem Sommerfest hatte ich eine solch beschriebene Familie auch erlebt, Benimm gleich Null.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #7 Andreas Holmqvist

Beitrag von harkonnon »

Corey hat geschrieben:Vorhin beim Training reingeschaut und so wie schon am Samstag, trainierte Holmqvist im no contact Trikot ein wenig mit, aber was sich da ein nicht kleiner Teil der Trainingszuschauer so geleistet hat, war nun wahrlich zum fremdschämen. Familie Flodder ( 3 Frauen, eine Oma, ein Kind und zwei Männer) beim erblicken von Holmi: "Eyyyy, wat will der denn hier, dieser Verräter. Der soll sich mal schnell wieder umziehen gehen und nach Hause fahren, den wollen wir hier nicht." :roll: Das ganze in einer Lautstärke, dass es die ganze Halle gehört hat, allerdings war sonst noch niemand da, denn er war mit Danny zusammen der Erste der auf dem Eis war. Ich hab echt gedacht es hackt und ich höre irgendwie falsch. :evil:
Na und gleiches Recht für alle !!!!

Bei Sunny ist es doch genau das gleiche

Schweden pffff alles linke Verräter Abzocker und Sozialschmarotzer

die sind doch nur hierhin gekommen um unseren Uwe loszuwerden und der hat ja auch den Verein gegründet am Leben gehalten und immer für lau trainiert

weiß doch jeder, sagen doch alle .........

Eichin noch mal raus und wir brauchen wieder einen Kink der war wenigstens noch süüüüß

<------ ORDNEN SIE DIESEM POST MIT IHRER FACEBOOK ÄPP EINE PASSENDE FARBE IHRER WAHL ZU

[ ] Ausflipp ROT
[ ] ISIS Schwarz inkl Schweden Kopfab Logo
[ ] Dorf Gelb mit einem leichten Hauch Stresspickel in Köberle Rosarot
[ ] IKEA is auch Kacke Blau-Gelb
[ ] Seriöses Fakten Schwarz auf Weiß
[ ] Express transparent
[ ] Mitatselis Tsatsiki
[ ] zu viel Kölsch Kotze undefinierbar
[ ] ich weiß zwar nix, aber bei RTL Quiz mach ich immer mit dreifarbig
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: #7 Andreas Holmqvist

Beitrag von HelmutSteiger »

Solche Leute gibt es leider immer mal wieder, ist natürlich unglücklich das die beim Training solche Sprüche raushauen.

Aber die Jungs sind Profis und als solche gewohnt, auch mal angepöbelt zu werden ( o.k. wenn auch normalerweise von den gegnerischen und nicht den eigenen Fans... :D ).
Holmi kann das bestimmt ausblenden, wenn er es denn überhaupt richtig wahrgenommen hat...
Jörgen
Schüler - Hai
Beiträge: 119
Registriert: 06.10.2013, 11:53

Re: #7 Andreas Holmqvist

Beitrag von Jörgen »

Ich könnt mir vorstellen, das er es grade einfach nur genießen wird, wieder auf dem Eis zu stehen und innerlich so aussieht: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Denke so geht es jedem Sportler nach so einer quälend langen Verletzungspause.
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: #7 Andreas Holmqvist

Beitrag von Slapshot »

Kann hier jmd etwas zum laut meinen Infos heute erfolgten Trikotwechsels unseres schwarzen Ritters hin zum normalen Trainingstrikot sagen? War jmd anwesend und kann das bestätigen?
Corey
DNL - Hai
Beiträge: 230
Registriert: 23.11.2009, 13:36

Re: #7 Andreas Holmqvist

Beitrag von Corey »

Slapshot hat geschrieben:Kann hier jmd etwas zum laut meinen Infos heute erfolgten Trikotwechsels unseres schwarzen Ritters hin zum normalen Trainingstrikot sagen? War jmd anwesend und kann das bestätigen?
JA ich kann das bestätigen, aber mehr als ein Wechsel vom schwarzen auf ein weißes Trikot war da nicht zu ersehen :!:
Bei allen Übungen ist er allein im neutralen Drittel spazieren gefahren und auch sonst war das nur lockeres skaten ohne jegliche körperliche Anstrengung.
Bei den Aufbaupässen letzte Woche im schwarzen Trikot, war jedenfalls wesentlich mehr Kraftaufwand erforderlich als heute.
Wird wohl noch ne Weile dauern bis wir ihn wieder spielen sehen, aber der Anfang ist gemacht. Denke das steigert sich in den nächsten Wochen etwas. ;)
Genitiv in's Wasser, weil's Dativ ist. :D
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: #7 Andreas Holmqvist

Beitrag von Tobihai »

Der Artikel ist schon 2 Tage alt, aber laut Schönberger hofft man auf eine baldige Rückkehr von Holmqvist, der wieder voll im Training ist.

http://mobil.rundschau-online.de/eishoc ... 65210.html
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: #7 Andreas Holmqvist

Beitrag von bernhardtajbl »

Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: #7 Andreas Holmqvist

Beitrag von HelmutSteiger »

Das ist doch mal eine gute Nachricht und ich hoffe, das es klappt.

Auch wenn man von Ihm zunächst keine Wunderdinge erwarten kann und die Mannschaft wohl auch nicht auf einmal alle Gegner vom Eis fegen wird, so kann sich sein Mitwirken doch positiv auswirken auf Mannschaft, Fans und Umfeld.

Zumindest gibt es dann eigentlich keine Ausreden mehr
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #7 Andreas Holmqvist

Beitrag von LInsoDeTeh »

Er soll ja laut dem Artikel auch erstmal nur im Powerplay spielen. Dann haben wir da zumindest schon mal zwei sehr gute Blueliner.
Ich denke, Sundblad wird sein Pensum dann langsam steigern, bevor er ihn vollwertig in einer Reihe einsetzt.
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: #7 Andreas Holmqvist

Beitrag von Sharkie »

das ist schon mal eine gute Nachricht. Ein Geniestreich oder mehrere können ja spielentscheidend sein, selbst wenn er nicht voll einsatzbereit ist.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: #7 Andreas Holmqvist

Beitrag von Tobihai »

Lentstraßen-Bambini
DNL - Hai
Beiträge: 244
Registriert: 09.01.2009, 19:58
Trikotnummer: 2
Trikot: Heim

Re: #7 Andreas Holmqvist

Beitrag von Lentstraßen-Bambini »

Laut haie ist nach der Saison Schluss:

http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=7293
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: #7 Andreas Holmqvist

Beitrag von rocketrider »

Von seinen schweren Verletzungen hat er sich nicht mehr erholt... sehr schade. Alles Gute, Holmi!
TomAdB
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 17.01.2014, 21:37
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: #7 Andreas Holmqvist [2012-2015]

Beitrag von TomAdB »

Andreas Holmqvist wird Co-Trainer bei Djurgårdens Damenteam
http://www.haimspiel.de/andreas-holmqvi ... damenteam/

Trainerkarriere? Vielleicht sieht man sich ja mal wieder :P ;) :D
Pawny
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 471
Registriert: 25.03.2010, 11:01

Re: #7 Andreas Holmqvist [2012-2015]

Beitrag von Pawny »

TomAdB hat geschrieben:
Andreas Holmqvist wird Co-Trainer bei Djurgårdens Damenteam
http://www.haimspiel.de/andreas-holmqvi ... damenteam/

Trainerkarriere? Vielleicht sieht man sich ja mal wieder :P ;) :D

Dafür hätte er hier eine Meisterschaft holen müssen.
Ohne diese leider keine Chance.
Antworten