#41 Chris Minard [2012-2015]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Antworten
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

#41 Chris Minard [2012-2015]

Beitrag von bernhardtajbl »

Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: #39# Chris Minard

Beitrag von bernhardtajbl »

Hat man bei ihm eigentlich eine Option im Vertrag auf nächste Saison ? Ist zwar noch etwas früh ich weiß .....
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Compi
Schüler - Hai
Beiträge: 114
Registriert: 24.10.2010, 18:31

Re: #39# Chris Minard

Beitrag von Compi »

Würde mich auch interessieren - Man war doch in Verhandlungen mit ihm! Man hört leider nichts mehr!
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: #39# Chris Minard

Beitrag von Tobihai »

Von einer Option war glaube ich nie die Rede.
Allerdings steht man in Verhandlungen mit ihm,wie es neulich auch im Express stand. Gleiches gilt für Andreas Falk...
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: #39# Chris Minard

Beitrag von Eismurmel »

Um mal das Gerücht aufzugreifen, dass in einem anderen Thread aufkam.

Angeblich soll Minard für zwei Jahre bei den Adlern unterschrieben haben. Würde mich mal interessieren, woher das Gerücht stammt. Vielleicht kann uns ja der Verfasser Auskunft geben. Minard zu unterstellen, dass er keine Leistung bringt, kann ich nicht bestätigen. Er ärgert sich über jede Situation, die ihm oder dem Team nicht gelingt, er arbeitet im Backchecking und dass er nicht der schnellste Skater ist wissen wir.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
anonymous_insider

Re: #39# Chris Minard

Beitrag von anonymous_insider »

mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: #39# Chris Minard

Beitrag von mirosikora11 »

Sehr interessant, was die Eishockeynews in ihrer neuesten Ausgabe so für Infos bereit hält.

Über den KEC wird berichtet:

"Kurz vor der Einigung mit Stephens und Minard"

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... be-02.html

Entweder sollte der Arena-Flurfunk mal seine Frequenz überprüfen oder Minard's Agent möchte ein schönes Wettbieten zwischen den Adlern und uns. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: #39 Chris Minard

Beitrag von Nick77 »

Hai zusammen,

mir ist aufgefallen dass Chris Minard in der Statistik bei DEL.org nicht dabei ist.

Komisch oder?? Dabei wäre er oben mit dabei..zumindest bei den Toren.
Hier der Link http://www.del.org/de/statistiken/top-s ... 87---.html

Hier seine Stats zum Vergleich


Saison Team Liga GP G A P PIM
2012-13 Kölner Haie DEL 50 23 13 36 30


Was soll das???

:geek:
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: #39 Chris Minard

Beitrag von Robert »

Du musst oben rechts (oder unten rechts) auf "Alle anzeigen" klicken, sonst wird auch bei den Toren nur nach den Top25-Scoreren sortiert ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: #39 Chris Minard

Beitrag von Nick77 »

Hast recht....

aber ist blöd gemacht. Hatte nach "T" sortiert.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #39 Chris Minard

Beitrag von harkonnon »

Robert hat geschrieben:Du musst oben rechts (oder unten rechts) auf "Alle anzeigen" klicken, sonst wird auch bei den Toren nur nach den Top25-Scoreren sortiert ;)

oder schau bei Pointstreak, dann hast du das Problemchen nicht


Anyway, nächste Saison übernimmt das SAP, da ist wahrscheinlich wieder alles anders
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
anonymous_insider

Re: #39 Chris Minard

Beitrag von anonymous_insider »

minard scheint die trikotnummer gewechselt zu haben.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: #39 Chris Minard

Beitrag von Tobihai »

Vielleicht ein Anzeichen für einen neuen Spieler? *Träum* :lol:
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #41 Chris Minard

Beitrag von Henrike »

Interview mit Chris Minard

Der Mann für die trockenen, humorlosen Tore - Chris Minard. Nach kurzer Flaute zu Beginn der Saison scored der Kanadier nun wieder wie ein Uhrwerk. In seine zweite Saison mit den Kölner Haien ist er mit viel Elan gestartet und spielt sein bislang bestes Eishockey.

Zu Beginn der Saison hast du fünf Spiele lang kein Tor erzielt. Wie sehr hat dich das gestört und wie groß war die Erleichterung nach deinem ersten Saisontor, das du dann in Berlin geschossen hast?

Das erste Tor war eine große Erleichterung, eigentlich nur weil wir in der Vorbereitung so gut gespielt haben. Falky und ich waren punktemäßig ganz gut unterwegs. Wir haben gepunktet, wir haben Tore geschossen. Ich werde es nicht leugnen, fünf Spiele ohne Tor war ein bisschen hart für mich. Aber ich wusste, es würde irgendwann passieren. Ich glaube nicht, dass es mein Spiel beeinträchtigt hat, weil ich trotzdem hart gearbeitet und gut gespielt habe. Die Scheibe ist halt einfach nicht reingegangen oder ich hab nicht so geschossen, wie ich wollte. Es tat auf jeden Fall gut, das erste Tor zu machen. Das Ding ist, solange man Torchancen hat, kann man nicht sauer werden. Es sind die Spiele, in denen man keine Torchancen hat, in denen man das Gefühl hat, dass man seinen Job nicht macht, dass man nicht gut spielt, dass man nicht an den richtigen Stellen ist, dass man nicht hart genug arbeitet.

Als du letztes Jahr in die Liga gekommen bist, musstest du dir erstmal einen Ruf erarbeiten. Hast du dafür irgendwas an deinem Spiel geändert?

Eigentlich nicht. Wegen meiner Gehirnerschütterungs-Probleme in den vergangenen Jahren, renne ich natürlich nicht rum und checke so viel, wie ich es normalerweise in Nordamerika tun würde. In der Hinsicht habe ich mein Spiel vielleicht ein bisschen geändert. Aber das muss man in Deutschland auch nicht unbedingt. Die Eisfläche ist so groß. Man kann leicht aus der Position kommen, und das will man nicht. Man muss trotzdem seine Checks zuende fahren, aber hauptsächlich konzentriere ich mich darauf, meine Füße zu bewegen, vor das Tor zu gehen und zu schießen. Das sind die Dinge, auf die ich mich konzentriere.

Hier geht's zum kompletten Interview

Und hier gibt's die englische Original-Fassung
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #41 Chris Minard

Beitrag von IceDragon67 »

Super! Vielen Dank!
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: #41 Chris Minard

Beitrag von h@ief@n »

Henrike hat geschrieben:Interview mit Chris Minard
Mal wieder 1a TOP !
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
Man.U
DNL - Hai
Beiträge: 266
Registriert: 23.05.2008, 14:21
Trikotnummer: 26
Trikot: Alternativ

Re: #41 Chris Minard

Beitrag von Man.U »

Klasse Interview. WIeder einmal Danke an das Haimspiel-Team!
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: #41 Chris Minard

Beitrag von Slapshot »

Minard fällt laut Krupp mit einer Knieverletzung 10-14 Tage aus

Quelle: Haimspiel Twitter Account
Antworten