Seite 1 von 1

#38 Ales Kranjc [2012-2014]

Verfasst: 30.09.2012, 08:20
von rocketrider
Die Haie haben bisher mit Ales ja einen sehr guten Fang gemacht... der Junge gefällt mir richtig gut - super Direktschuß, genau so einen haben die Haie gebraucht!

Aaaaber - wie wird er richtig ausgesprochen?

Die einen meinen "KRANITSCH" die anderen sagen "KRANZ" oder etwa "KRANTSCH"... welche ist die richtige Variante?

Re: #38 Ales Kranjc

Verfasst: 30.09.2012, 09:50
von HAIdi&HAIno
rocketrider hat geschrieben:Die Haie haben bisher mit Ales ja einen sehr guten Fang gemacht... der Junge gefällt mir richtig gut - super Direktschuß, genau so einen haben die Haie gebraucht!

Aaaaber - wie wird er richtig ausgesprochen?

Die einen meinen "KRANITSCH" die anderen sagen "KRANZ" oder etwa "KRANTSCH"... welche ist die richtige Variante?
http://de.forvo.com/search-sl/kranjc/ =Krann-i-tz

Re: #38 Ales Kranjc

Verfasst: 01.10.2012, 14:24
von Floh
Ales Kranjc ist als Spieler des Monats nominiert. Hier abstimmen:
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... ember.html

Re: #38 Ales Kranjc

Verfasst: 02.10.2012, 08:38
von harkonnon
rocketrider hat geschrieben:Die Haie haben bisher mit Ales ja einen sehr guten Fang gemacht... der Junge gefällt mir richtig gut - super Direktschuß, genau so einen haben die Haie gebraucht!

Aaaaber - wie wird er richtig ausgesprochen?

Die einen meinen "KRANITSCH" die anderen sagen "KRANZ" oder etwa "KRANTSCH"... welche ist die richtige Variante?
so wie der Kerl zur Zeit trifft und dazu immer zu wichtigen Zeitpunkten ist mir vollkommen wurscht wie er sich korrekt ausspricht.

Die einzig wahre Variante kann dann nur ein an(gli)zügliches CRUNCH sein :!:

Re: #38 Ales Kranjc

Verfasst: 02.10.2012, 15:56
von Daniel
Bislang ist er mit ziemlicher Sicherheit sogar einer der Glücksgriffe der Saison - und zwar ligaweit!

Ich bin jetzt nur gespannt ob er dieses Niveau auch halten kann. Ich drücke ihm jedenfalls beide Daumen dafür!

Re: #38 Ales Kranjc

Verfasst: 04.10.2012, 11:50
von bernhardtajbl
Leute abstimmen . Kranjc liegt (noch) vorne . Wie lang geht die Abstimmung eigentlich noch ?

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... ember.html

Re: #38 Ales Kranjc

Verfasst: 08.10.2012, 11:35
von Daniel
wie es aussieht hat er gewonnen ;-)

Re: #38 Ales Kranjc

Verfasst: 08.10.2012, 11:45
von Tobihai
Patrick Ehelechner hat die Wahl zum Spieler des Monats September gewonnen!
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... ember.html

Die Wahl der Leser ist nur 1 Teil der Abstimmung.Dann gibt es noch 6 Experten die darüber entscheiden ;)

Re: #38 Ales Kranjc

Verfasst: 11.12.2012, 17:00
von Slapshot
Hat jemand vielleicht Infos darüber wie es mit seiner Verletzung aussieht und ob er schon wieder trainiert oder wann er wieder ins Training bzw. den Spielbetrieb zurückkehrt?

Re: #38 Ales Kranjc

Verfasst: 12.12.2012, 08:31
von the boss
in der EHN von gestern steht "Einsatz fraglich"

Re: #38 Ales Kranjc

Verfasst: 12.12.2012, 16:36
von IceDragon67
the boss hat geschrieben:in der EHN von gestern steht "Einsatz fraglich"
Logisch, da es keine Aussage gibt. Schade eigentlich, noch sind wir ja nicht in den Playoff´s.

Re: #38 Ales Kranjc

Verfasst: 12.12.2012, 17:19
von Bolle
Ab und zu eine Meldung wie es dem Spieler geht oder wie weit sein Heilungsprozess fortgeschritten ist, wäre wirklich nett...

Laut Twitter von Brett Breitkreuz bzw. seinem Bruder hatte Brett gestern auch seine OP!
Aber die Haie-Fans interessiert das bestimmt nicht, nur die Spieler auf dem Eis sind wichtig. Eine kleine Info wie z.B. OP ist gut verlaufen, in 2 Wochen kann er wieder trainieren, ist wirklich nicht zu viel verlangt.

Re: #38 Ales Kranjc

Verfasst: 14.12.2012, 17:16
von Forsberg

Re: #38 Ales Kranjc

Verfasst: 04.11.2013, 15:02
von Evo2k
Wurde eben auf der Haie Facebook-Seite veröffentlicht :(
Verletzungspech hat bei den Haien zugeschlagen! Die Kölner Haie müssen mehrere Wochen auf drei Stammspieler verzichten. Stürmer John Tripp sowie die Verteidiger Moritz Müller und Ales Kranjc haben sich beim Auswärtsspiel am Sonntag in Straubing Verletzungen zugezogen.
John Tripp erlitt eine Knieverletzung und fällt vier bis sechs Wochen aus, Ales Kranjc eine Knöchelverletzung (Ausfalldauer zwei bis vier Wochen) und Moritz Müller einen Kieferbruch.
Müller wurde noch am Abend in der Uni-Klinik in Regensburg operiert. Seine Nominierung für den Deutschland-Cup ist somit hinfällig. Wann er wieder spielen kann, ist offen.

Re: #38 Ales Kranjc

Verfasst: 04.11.2013, 19:39
von Elliott1267
Gute Besserung.............

Re: #38 Ales Kranjc

Verfasst: 20.09.2014, 02:18
von SECHSAUFEIS
Kölner Haie -> Kuban Krasnodar

Und damit schließen ... (Ex)

Re: #38 Ales Kranjc [2012-2014]

Verfasst: 04.11.2016, 14:24
von the boss

Re: #38 Ales Kranjc [2012-2014]

Verfasst: 04.11.2016, 20:59
von IceDragon67
Frag mich immer noch was bei ihm eigentlich verkehrt lief...

Re: #38 Ales Kranjc [2012-2014]

Verfasst: 08.06.2017, 13:20
von the boss
wechselt zu den Eispiraten

Re: #38 Ales Kranjc [2012-2014]

Verfasst: 24.04.2023, 15:59
von Lentstraßen-Bambini
Die Eispiraten haben in den vergangenen Tagen eine traurige Nachricht aus Slowenien erhalten.
Aleš Kranjc, während der Saison 17/18 im Eispiraten-Trikot und als Olympia-Teilnehmer im Goldenen Buch der Stadt Crimmitschau verewigt - ist an der unheilbaren Krankheit ALS erkrankt.
Die Familie des 41-Jährigen hat nun ein Spendenkonto eingerichtet. Die Eispiraten-Familie ist in Gedanken bei Aleš und hofft auf eine große Unterstützung für einen tollen Sportler und einen noch viel besseren Menschen!

Quelle: Twitter Eispiraten Account

Re: #38 Ales Kranjc [2012-2014]

Verfasst: 25.04.2023, 15:22
von shark1973
Das ist schrecklich, Ich weiß nicht was Ich sagen soll. Ales braucht jetzt viel Kraft.
Details zur Spendenaktion etc. auch jetzt auf haie.de