#38 Ales Kranjc [2012-2014]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?

#38 Ales Kranjc [2012-2014]

Beitragvon rocketrider » So 30. Sep 2012, 08:20

Die Haie haben bisher mit Ales ja einen sehr guten Fang gemacht... der Junge gefällt mir richtig gut - super Direktschuß, genau so einen haben die Haie gebraucht!

Aaaaber - wie wird er richtig ausgesprochen?

Die einen meinen "KRANITSCH" die anderen sagen "KRANZ" oder etwa "KRANTSCH"... welche ist die richtige Variante?
rocketrider
Förderlizenz - Hai
 
 
Beiträge: 399
Registriert: Do 26. Jun 2008, 17:51

Re: #38 Ales Kranjc

Beitragvon HAIdi&HAIno » So 30. Sep 2012, 09:50

rocketrider hat geschrieben:Die Haie haben bisher mit Ales ja einen sehr guten Fang gemacht... der Junge gefällt mir richtig gut - super Direktschuß, genau so einen haben die Haie gebraucht!

Aaaaber - wie wird er richtig ausgesprochen?

Die einen meinen "KRANITSCH" die anderen sagen "KRANZ" oder etwa "KRANTSCH"... welche ist die richtige Variante?
http://de.forvo.com/search-sl/kranjc/ =Krann-i-tz
Ich bete zu Buddha..Jesus..Spongebob. Ich habe keine Zeit wählerisch zu sein.
HAIdi&HAIno
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 284
Registriert: Fr 19. Sep 2008, 15:43

Re: #38 Ales Kranjc

Beitragvon Jupp67 » Mo 1. Okt 2012, 09:52

Wobei das tz eher wie tc also weicher ausgesprochen wird.

Gruß vom Jupp
Was liebe ich Facebook, heute hui morgen pfui!
Jupp67
DNL - Hai
 
Jupp67
67
 
Beiträge: 238
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 12:07

Re: #38 Ales Kranjc

Beitragvon Floh » Mo 1. Okt 2012, 14:24

Ales Kranjc ist als Spieler des Monats nominiert. Hier abstimmen:
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... ember.html
Floh
Schüler - Hai
 
 
Beiträge: 75
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 14:59

Re: #38 Ales Kranjc

Beitragvon harkonnon » Di 2. Okt 2012, 08:38

rocketrider hat geschrieben:Die Haie haben bisher mit Ales ja einen sehr guten Fang gemacht... der Junge gefällt mir richtig gut - super Direktschuß, genau so einen haben die Haie gebraucht!

Aaaaber - wie wird er richtig ausgesprochen?

Die einen meinen "KRANITSCH" die anderen sagen "KRANZ" oder etwa "KRANTSCH"... welche ist die richtige Variante?
so wie der Kerl zur Zeit trifft und dazu immer zu wichtigen Zeitpunkten ist mir vollkommen wurscht wie er sich korrekt ausspricht.

Die einzig wahre Variante kann dann nur ein an(gli)zügliches CRUNCH sein :!:
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4587
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: #38 Ales Kranjc

Beitragvon Daniel » Di 2. Okt 2012, 15:56

Bislang ist er mit ziemlicher Sicherheit sogar einer der Glücksgriffe der Saison - und zwar ligaweit!

Ich bin jetzt nur gespannt ob er dieses Niveau auch halten kann. Ich drücke ihm jedenfalls beide Daumen dafür!
Daniel
DNL - Hai
 
Daniel
66
 
Beiträge: 247
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 16:06

Re: #38 Ales Kranjc

Beitragvon bernhardtajbl » Do 4. Okt 2012, 11:50

Leute abstimmen . Kranjc liegt (noch) vorne . Wie lang geht die Abstimmung eigentlich noch ?

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... ember.html
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
bernhardtajbl
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1141
Registriert: Do 26. Jun 2008, 12:51

Re: #38 Ales Kranjc

Beitragvon Daniel » Mo 8. Okt 2012, 11:35

wie es aussieht hat er gewonnen ;-)
Daniel
DNL - Hai
 
Daniel
66
 
Beiträge: 247
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 16:06

Re: #38 Ales Kranjc

Beitragvon Tobihai » Mo 8. Okt 2012, 11:45

Patrick Ehelechner hat die Wahl zum Spieler des Monats September gewonnen!
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... ember.html

Die Wahl der Leser ist nur 1 Teil der Abstimmung.Dann gibt es noch 6 Experten die darüber entscheiden ;)
Tobihai
All Star - Hai
 
Tobihai
93
 
Beiträge: 1935
Registriert: Di 19. Okt 2010, 12:00

Re: #38 Ales Kranjc

Beitragvon Slapshot » Di 11. Dez 2012, 17:00

Hat jemand vielleicht Infos darüber wie es mit seiner Verletzung aussieht und ob er schon wieder trainiert oder wann er wieder ins Training bzw. den Spielbetrieb zurückkehrt?
Slapshot
Profi - Hai
 
Slapshot
82
 
Beiträge: 765
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 16:43

Re: #38 Ales Kranjc

Beitragvon the boss » Mi 12. Dez 2012, 08:31

in der EHN von gestern steht "Einsatz fraglich"
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2838
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11

Re: #38 Ales Kranjc

Beitragvon IceDragon67 » Mi 12. Dez 2012, 16:36

the boss hat geschrieben:in der EHN von gestern steht "Einsatz fraglich"
Logisch, da es keine Aussage gibt. Schade eigentlich, noch sind wir ja nicht in den Playoff´s.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
 
IceDragon67
14
 
Beiträge: 5181
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 19:17

Re: #38 Ales Kranjc

Beitragvon Bolle » Mi 12. Dez 2012, 17:19

Ab und zu eine Meldung wie es dem Spieler geht oder wie weit sein Heilungsprozess fortgeschritten ist, wäre wirklich nett...

Laut Twitter von Brett Breitkreuz bzw. seinem Bruder hatte Brett gestern auch seine OP!
Aber die Haie-Fans interessiert das bestimmt nicht, nur die Spieler auf dem Eis sind wichtig. Eine kleine Info wie z.B. OP ist gut verlaufen, in 2 Wochen kann er wieder trainieren, ist wirklich nicht zu viel verlangt.
We are Analogue Players in a Digital World
Bolle
Förderlizenz - Hai
 
 
Beiträge: 497
Registriert: Do 25. Mär 2010, 17:25

Re: #38 Ales Kranjc

Beitragvon Forsberg » Fr 14. Dez 2012, 17:16

Forsberg
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 22. Mär 2012, 23:04

Re: #38 Ales Kranjc

Beitragvon Evo2k » Mo 4. Nov 2013, 15:02

Wurde eben auf der Haie Facebook-Seite veröffentlicht :(
Verletzungspech hat bei den Haien zugeschlagen! Die Kölner Haie müssen mehrere Wochen auf drei Stammspieler verzichten. Stürmer John Tripp sowie die Verteidiger Moritz Müller und Ales Kranjc haben sich beim Auswärtsspiel am Sonntag in Straubing Verletzungen zugezogen.
John Tripp erlitt eine Knieverletzung und fällt vier bis sechs Wochen aus, Ales Kranjc eine Knöchelverletzung (Ausfalldauer zwei bis vier Wochen) und Moritz Müller einen Kieferbruch.
Müller wurde noch am Abend in der Uni-Klinik in Regensburg operiert. Seine Nominierung für den Deutschland-Cup ist somit hinfällig. Wann er wieder spielen kann, ist offen.
Benutzeravatar
Evo2k
DNL - Hai
 
Evo2k
10
 
Beiträge: 169
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 17:05

Re: #38 Ales Kranjc

Beitragvon Elliott1267 » Mo 4. Nov 2013, 19:39

Gute Besserung.............
Elliott1267
Förderlizenz - Hai
 
Elliott1267
67
 
Beiträge: 396
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 03:58

Re: #38 Ales Kranjc

Beitragvon SECHSAUFEIS » Sa 20. Sep 2014, 02:18

Kölner Haie -> Kuban Krasnodar

Und damit schließen ... (Ex)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Benutzeravatar
SECHSAUFEIS
Co-Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 2754
Registriert: Di 3. Jun 2008, 08:42

Re: #38 Ales Kranjc [2012-2014]

Beitragvon the boss » Fr 4. Nov 2016, 14:24

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2838
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11

Re: #38 Ales Kranjc [2012-2014]

Beitragvon IceDragon67 » Fr 4. Nov 2016, 20:59

Frag mich immer noch was bei ihm eigentlich verkehrt lief...
IceDragon67
Co-Bundestrainer
 
IceDragon67
14
 
Beiträge: 5181
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 19:17

Re: #38 Ales Kranjc [2012-2014]

Beitragvon the boss » Do 8. Jun 2017, 13:20

wechselt zu den Eispiraten
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2838
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11


Zurück zu „Ehemalige Haie“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron