#25 Daniel Schmölz (FL) [2012-2015]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Antworten
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

#25 Daniel Schmölz (FL) [2012-2015]

Beitrag von the boss »

hat gestern beim 3:2 Sieg n.P. in Duisburg für die Füchse 2 Tore gegen den KEV (keine Bestbesetzung) gemacht :)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Daniel Schmölz (FL)

Beitrag von old17 »

Kann hier jemand was zu seiner bisherigen Saison sagen? Irgendwo habe ich was von 4 Spielen und 7 Punkten für Duisburg gelesen, auf der HP der Füchse gibt es aber keine Statistiken und und den Spielbericbten der letzten Wochen taucht er auch bei Schützenfesten nicht auf...verletzt???
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Daniel Schmölz (FL)

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Die habe ich heute auch schon vergeblich gesucht, da ich mich schon frage: Wer spielt heute 4.Reihe mit Classen und Riefers?
Wenn Ohmann noch verletzt ist, könnte die Antwort auch gern mal Schmölz lauten... ???
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Gina
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2012, 23:41

Re: Daniel Schmölz (FL)

Beitrag von Gina »

old17 hat geschrieben:Kann hier jemand was zu seiner bisherigen Saison sagen? Irgendwo habe ich was von 4 Spielen und 7 Punkten für Duisburg gelesen, auf der HP der Füchse gibt es aber keine Statistiken und und den Spielbericbten der letzten Wochen taucht er auch bei Schützenfesten nicht auf...verletzt???
Schmölz konnte auf Grund einer gebrochenen Hand 6-8 Wochen nicht beim EVD spielen. Er hat gestern beim Spiel gegen Frankfurt, zum erstenmal nach der Verletzung wieder gespielt und das recht ordentlich. Bis zu seiner Verletzung, war er meiner Meinung nach, einer der Aktivposten im Spiel des EVDs. Ich denke, dass er mit zunehmender Spielpraxis wieder ein Aktivposten in Duisburg sein wird.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Daniel Schmölz (FL)

Beitrag von old17 »

Danke für die Info! Die Informationslage aus Duisburg ist ja leider kaum nennenswert...
Evo2k
DNL - Hai
Beiträge: 174
Registriert: 03.08.2013, 17:05
Trikotnummer: 56
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #25 Daniel Schmölz (FL)

Beitrag von Evo2k »

Gefunden unter
http://www.del.org/de/news/meldungenhin ... --734.html
Daniel Schmölz (Kölner Haie): 2 Spiele, 600€
Das Verfahren gegen Schmölz wurde auf Antrag der Straubing Tigers eingeleitet.

Die Begründungen zu den Entscheidungen folgen am Dienstagvormittag.
anonymous_insider

Re: #25 Daniel Schmölz (FL)

Beitrag von anonymous_insider »

die begründung soll heute erst bekanntgegeben werden. da bin ich mal gespannt.
Elliott1267
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 21.05.2008, 03:58
Wohnort: Block 211
Trikotnummer: 67
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #25 Daniel Schmölz (FL)

Beitrag von Elliott1267 »

bla bla bla...... Verletzung.... bla bla bla........

deshalb 600 € und 2 Spiele Sperre....
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: #25 Daniel Schmölz (FL)

Beitrag von peyam2 »

Hier ist die Begründung zu finden:
http://www.del.org/de/news/meldungenhin ... 0-30-.html

Nach dieser Darstellung werden wir dann demnächst wieder ganz viele SD's in den Hallen sehen. Jeder ähnliche Kontakt ,der so ausgelegt wird, wird für wirklich hart spielende Mannschaften zum Desaster. Mal sehen, wie die Streifen geimpft werden....
peyam2
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: #25 Daniel Schmölz (FL)

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Unmittelbar vor dem Körperkontakt dreht sich der Straubinger Spieler mit der linken Schulter von der Bande weg. Dadurch trifft ihn der Spieler Schmölz an der linken Schulter.
Dann bleibt die Frage, warum er sich mit der linken Schulter von der Bande weg dreht? Laut Begründung wird er aus diesem Grunde von Schmölz getroffen. So leid es mir tut, aber ich bleibe dabei, dass die Verletzung sicherlich traurig ist, aber das der gute Mann einen Großteil der Mitschuld trägt. Und das diese Sperre lächerlich ist.
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: #25 Daniel Schmölz (FL)

Beitrag von Sharkai »

Laut eliteprospects ist Daniel Schmölz heute nach Schwenningen gewechselt! Ich wünsche ihm viel Erfolg dort, auf dass er sich gut weiterentwickelt und mehr Spielanteile bekommt als bei uns. :)

Quelle: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=51399
Antworten