#44 Björn Krupp [2011-2014]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

#44 Björn Krupp [2011-2014]

Beitrag von Robert »

Björn Krupp #44

Position: Verteidiger
Geburtstags: 06.03.1991
Geburtsort: Manhattan Beach, California
Nationalität: D/USA
Größe: 188cm
Gewicht: 91kg
Schusseite: links


Karriere-Statistik

Code: Alles auswählen

                                                --- Regular Season ---  ---- Playoffs ----
Season   Team                        Lge    GP    G    A  Pts  PIM  GP   G   A Pts PIM
--------------------------------------------------------------------------------------
2007-08  U.S. National Under-18 Te   NAHL   43    0    3    3   40
2008-09  Belleville Bulls            OHL    57    1    3    4   22  17   0   0   0   9
2009-10  Belleville Bulls            OHL    67    0   11   11   53  --  --  --  --  --
2010-11  Belleville Bulls            OHL    61    1   10   11   54   4   0   0   0   2
--------------------------------------------------------------------------------------
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 420
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #44 Björn Krupp

Beitrag von BigHai »

Hoffentlich bringt Ihm die 44 mal Glück. Die ist in Köln ja nicht gerade die Glücksnummer.
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #44 Björn Krupp

Beitrag von HAILIFE »

2x der Papa oder?^^
cologne_shark96
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 31
Registriert: 17.08.2011, 16:52

Re: #44 Björn Krupp

Beitrag von cologne_shark96 »

bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: #44 Björn Krupp

Beitrag von bernhardtajbl »

hat laut http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18632 einen 3 jahresvertrag erhalten
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
HaieRainer
DNL - Hai
Beiträge: 261
Registriert: 22.05.2008, 13:05
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: #44 Björn Krupp

Beitrag von HaieRainer »

bernhardtajbl hat geschrieben:hat laut http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18632 einen 3 jahresvertrag erhalten
Wenn ich das richtig verstehe bezieht sich dieser 3-Jahres-Vertrag auf Minnesota:
Eliteprospects hat geschrieben:2009-09-18: Signed as a free agent by the Minnesota Wild to three-year entry-level contract.
wurschtel11
DNL - Hai
Beiträge: 267
Registriert: 18.09.2011, 00:09
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: #44 Björn Krupp

Beitrag von wurschtel11 »

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber für mich war Björn einer der besten Spieler gegen Ingolstadt. Konzentriert, ruhig, nahezu fehlerfrei und ein Assist :D

Ich denke, er hate gute Chancen mal ein ganz Großer zu werden!!
namavida
DNL - Hai
Beiträge: 177
Registriert: 24.11.2008, 10:05

Re: #44 Björn Krupp

Beitrag von namavida »

Laut Radio Köln hat Björn Krupp seinen Vertrag um eine Saison verlängert.
straßenwärter
Schüler - Hai
Beiträge: 110
Registriert: 28.05.2008, 14:20
Wohnort: Köln-Poll

Re: #44 Björn Krupp

Beitrag von straßenwärter »

Artikel vom Donnerstag, 22. November 2012 / Eishockey-News-Online:

Verteidiger Björn Krupp läuft ab sofort für die Füchse Duisburg auf
Björn Krupp wechselt nach Duisburg.<br/>Foto: City-Press<br/>

Björn Krupp wechselt nach Duisburg.
Foto: City-Press

Mit Bildergalerie:

Björn Krupp wechselt von den Kölner Haien aus der DEL zu den Füchsen Duisburg. Der 21-jährige Verteidiger absolvierte bereits in der Vorbereitung eine Partie für die Füchse, in der der Sohn von Ex-Nationaltrainer und Haie-Coach Uwe Krupp auch zu überzeugen wusste. Die Haie entschieden sich nun dazu, den Youngster an Kooperationspartner Duisburg abzugeben, damit er dort Spielpraxis sammeln und mehr Verantwortung tragen kann als dies beim DEL-Club der Fall ist.

Da Krupp nicht mit einer Förderlizenz zu den Füchsen kommen kann, wird sein Vertrag in Köln aufgelöst. Die Haie werden das Talent bei Bedarf aber wieder zurück nach Köln holen. Das genau ist auch das Problem aus Sicht der Füchse Duisburg: Mit Krupp und Jean-Luc Grand-Pierre haben die Duisburger nun bereits zwei Verteidiger in ihren Reihen, die eventuell zur entscheidenden Saisonphase die Füchse verlassen könnten, um ins Eishockey-Oberhaus zu wechseln.

Nichtsdestotrotz wird Krupp eine wichtige Verstärkung für die nicht immer sattelfeste Defensive des EVD werden. Der 1,88 Meter große Defender sammelte in dieser Saison ein Tor und vier Vorlagen für die Haie in der DEL. In der Vorsaison kam er auf insgesamt acht Vorlagen in 52 Spielen. Krupp könnte die Füchse bereits am Wochenende bei den Top-Spielen gegen Frankfurt und Kassel verstärken.

Sebastian Groß
DK-Inhaber seit über 25 Jahren, passives Mitglied bei haimspiel.de e.V.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3284
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #44 Björn Krupp

Beitrag von the boss »

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
anonymous_insider

Re: #44 Björn Krupp

Beitrag von anonymous_insider »

Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #44 Björn Krupp

Beitrag von Südwesthai »

Interessante Antwort von Uwe auf die Frage, ob er es gut fände, wenn Junior nach Nordamerika geht. Es gibt schließlich genug Leute hier, die Björn Krupp eine DEL-Tauglichkeit abgesprochen haben. Der Vater sieht ihn dagegen als eines der größten deutschen Talente.
#80 - Danke Robert!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: #44 Björn Krupp

Beitrag von Olga »

Da aber laut Interview niemand außer den beiden Krupps den Film Drive gut fand, würde ich die Aussage bezüglich des Talents nicht direkt überbewerten. :mrgreen:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: #44 Björn Krupp

Beitrag von h@ief@n »

Mal ganz unabhängig vom aktuellen Express Artikel ...Mit einen Spieler zu verlängern den man sitzen lässt ist schon komisch, oder ?
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: #44 Björn Krupp

Beitrag von peyam2 »

h@ief@n hat geschrieben:Mal ganz unabhängig vom aktuellen Express Artikel ...Mit einen Spieler zu verlängern den man sitzen lässt ist schon komisch, oder ?
Es ist ja nicht nur der eine. Zerressen sitzt ja auch und der wurde ja auch gerade verlängert.....
peyam2
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3284
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #44 Björn Krupp

Beitrag von the boss »

peyam2 hat geschrieben:
Es ist ja nicht nur der eine. Zerressen sitzt ja auch und der wurde ja auch gerade verlängert.....
der hat in München für uns gespielt und sonst tut er dies in Duisburg regelmäßig.
Sitzen tut er bei uns (so gut wie) nie
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #44 Björn Krupp

Beitrag von Marty Murray »

h@ief@n hat geschrieben:Mal ganz unabhängig vom aktuellen Express Artikel ...Mit einen Spieler zu verlängern den man sitzen lässt ist schon komisch, oder ?
Wieso?
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: #44 Björn Krupp

Beitrag von peyam2 »

the boss hat geschrieben:der hat in München für uns gespielt und sonst tut er dies in Duisburg regelmäßig.
Sitzen tut er bei uns (so gut wie) nie
Gespielt oder gesessen in München?
peyam2
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #44 Björn Krupp

Beitrag von Marty Murray »

peyam2 hat geschrieben:
the boss hat geschrieben:der hat in München für uns gespielt und sonst tut er dies in Duisburg regelmäßig.
Sitzen tut er bei uns (so gut wie) nie
Gespielt oder gesessen in München?
Als es durch war, hat er Eis gesehen..
DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Re: #44 Björn Krupp

Beitrag von DennisKEC »

We don't play this game to loose.
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: #44 Björn Krupp

Beitrag von h@ief@n »

gefällt mir alles mal gar nicht das Gebaren des Managements, man arbeitet weiter ein einem gewaltigen Reputationsabbau
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: #44 Björn Krupp

Beitrag von HelmutSteiger »

Ich weiss nicht so richtig, was ich davon halten soll. Will Sundblad wirklich weiter nur mit 6 Verteidigern spielen ?? Ob man sich da einen Gefallen tut ??

Wahrscheinlich werden wir in den nächsten Tagen einen neuen Verteidiger präsentiert bekommen, in dem Tempo wie zur Zeit Spieler getauscht bzw. verpflichtet oder ausgeliehen werden.
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: #44 Björn Krupp

Beitrag von gesichtsmoped »

Hmm wie bekommt denn Frau Kritzatetilis jetzt Ihre Artikel voll, wenn sie nicht mehr sekundengenau stoppen kann, wieviel Eiszeit er (nicht) hatte?

Kann man nur hoffen, dass sich niemand verletzt. Denn als Alternative wäre er sicher zu gebrauchen gewesen.
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 587
Registriert: 02.06.2008, 09:12
Trikotnummer: 58
Trikot: Alternativ

Re: #44 Björn Krupp

Beitrag von Darth Vader »

Warum H@ieff@n? Weil man einen jungen Spieler verleiht, der unbedingt mehr Eiszeit will und seit Wochen aktiv darum bettelt das er hier weg darf?
Finde das ne gute Lösung für die Haie...weil endlich Ruhe zum Thema Kru$$ jr. ist.

Ansonsten haben wir ja noch Zerressen als Nr.7. Da brauche ich keinen weiteren Verteidiger.
#Captain Obvious
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: #44 Björn Krupp

Beitrag von SECHSAUFEIS »

HelmutSteiger hat geschrieben:Ich weiss nicht so richtig, was ich davon halten soll. Will Sundblad wirklich weiter nur mit 6 Verteidigern spielen ?? Ob man sich da einen Gefallen tut ??
Zerressen hatte gestern als 7.Verteidiger einiges an Eiszeit, auch Unter - /Überzahl.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Antworten