#20 Mike Johnson [2008-2009]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von harkonnon »

Henrike hat geschrieben:Immerhin war Herr Oe. gestern sogar in Berlin!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. ;)

hm
ja das Skandal-Potential war ja auch enorm hoch.

-sportliche Situation fatal wie nie zuvor
-personelle Situation fatal wie selten zuvor (2 Ligaverteidiger und Oberligastürmer dabei um überhaupt 3 Blöcke zu stellen
-Spiel beim deutschen Meister der zudem noch die Chance hatte Tabellenführung zu übernehmen
-Sonderzug mit vielen Fans anwesend
-(aus Hörensagen/ bzw Lesen) schon Ausschreitungen im letzten Auswärtsspiel

man kann sich ja lebhaft vorstellen, den Geifer der Redaktion aus dem Mundwinkel triefen zu sehen, bei soviel "Potential" in diesem Spiel

vielleicht hat Herr Ö. aber auch nur Verwandte in Berlin, die man so auf Spesen besuchen konnte und es war nichts derart "bösartiges" wie von mir vermutet im Spiel
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
A&W
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2008, 20:43

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von A&W »

harkonnon hat geschrieben:das Schlagwort heisst Selbstachtung und Ehrgefühl --- Ehrgefühl wie in Berufsehre Selbstachtung wie in dafür noch Geld nehmen.
DANKE! Ich bin froh, dass es jemand so sieht wie ich. Der werte Herr (?) hatte einfach keinen Bock mehr, sich zu sehr anzustrengen. Er hat gedacht, dass er ohne viel Arbeit noch sein Geld abgreifen kann. Und beim Spiel gestern hat man ihn gar nicht vermisst...
newshark
Schüler - Hai
Beiträge: 130
Registriert: 15.09.2008, 17:03

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von newshark »

harkonnon hat geschrieben:
newshark hat geschrieben:Ich denke Mike Johnson hat schon in stärkeren Mannschaften und in stärkeren Ligen gespielt als hier.Und er hat garnicht schlecht in diesen Mannschaften gespielt.
Ich denke er wollte hierhin kommen und auf seine alten Tage noch ein bisschen Eishockey spielen. Letztendlich könnte er wahrscheinlich als einer der größten Flops der Haie Vereinsgeschichte werden. Er hat auch pech, dass es so schlecht läuft dieses Jahr bei den Haien. Ich denke man hat nicht den echten Mike Johnson gesehen. Das Schlagwort heisst Selbstbewusstsein.
nene das Schlagwort heisst Selbstachtung und Ehrgefühl --- Ehrgefühl wie in Berufsehre Selbstachtung wie in dafür noch Geld nehmen.

Ich sag dazu nur eine Schulterverletzung kann sicher ein Karriereende beschleunigen, man verliert dann so einiges an Fähigkeiten, die der Beine gehören aber nicht dazu ! (wenn man nicht will)---- btw das ist diesmal kein Seitenhieb gegen Warriner, der hat solche Beine wie Johnson nie gehabt und auch nie von seinem Skatiing gelebt.
Du und A&W habt recht. Johnson wird uns als Spieler mit ganz schlechter Einstellung in Erinnerung bleiben.
Für Johnson wird es aber nur eine Verkorkste Station in seiner Karriere sein. Vielleicht wechselt er ja zu den Verein für ausgemusterte Haiespieler(Frankfurt Lions),und schiesst die nächste Saison zur Meisterschaft.
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von h@ief@n »

newshark hat geschrieben: Du und A&W habt recht. Johnson wird uns als Spieler mit ganz schlechter Einstellung in Erinnerung bleiben.
Für Johnson wird es aber nur eine Verkorkste Station in seiner Karriere sein. Vielleicht wechselt er ja zu den Verein für ausgemusterte Haiespieler(Frankfurt Lions),und schiesst die nächste Saison zur Meisterschaft.
Ihm wird gar nichts in Erinnerung bleiben.
habe gerade eben mit einem Insider gesprochen der direkten Dauerkontakt zur Mannschaft hat
( kann die Quelle nicht nennen, glaubt es oder lasst es, mir egal )
Demnach fiel bereits schon sehr früh in der Saison mehreren in der Organisation die absolute SCHEISS EGAL Einstellung des Herrn Johnson auf,
und jeder der etwas näher an der Mannschaft ist war verwundert das er nicht schon viel früher ausgemustert wurde.

so long
HF
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von René »

Hinweis zu Mike Johnson: Der ursprünglich bis Saisonende laufende Vertrag mit dem Stürmer wurde am Donnerstag in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst.

http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=4624
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Alexias

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Alexias »

Damit haben dann wohl alle Spekulationen um ihn ein Ende. Zumindest kann man sagen, dass die Haie bei dieser Sache wohl noch recht ,,glimpflich" davon gekommen sind und nun ein Problem weniger haben.
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Emotion 22 »

Alexias hat geschrieben:Damit haben dann wohl alle Spekulationen um ihn ein Ende. Zumindest kann man sagen, dass die Haie bei dieser Sache wohl noch recht ,,glimpflich" davon gekommen sind und nun ein Problem weniger haben.
Zuletzt geändert von Emotion 22 am 08.01.2009, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Emotion 22 »

Emotion 22 hat geschrieben:
Alexias hat geschrieben:Damit haben dann wohl alle Spekulationen um ihn ein Ende. Zumindest kann man sagen, dass die Haie bei dieser Sache wohl noch recht ,,glimpflich" davon gekommen sind und nun ein Problem weniger haben.
wäre sowieso am Ende der Saison vorbei gewesen...und ne Abfindung wird er auch kassiert haben
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Oppi »

gut, dass wir den los sind ...
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Moe »

Eigentlich könnte ein Mod den Schlüssel auspacken und hier abschliessen :D
KoelnerHai2802
DNL - Hai
Beiträge: 290
Registriert: 21.05.2008, 17:32
Wohnort: Windeck; Block 218

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von KoelnerHai2802 »

Moe hat geschrieben:Eigentlich könnte ein Mod den Schlüssel auspacken und hier abschliessen :D
Absolute Zustimmung!!

Das Thema Johnson hat sich mit seiner Vertragsauflösung nun endlich verabschiedet :-)

Da kann man nur sagen:

GUTE REISE IN DIE HEIMAT

(endlich.....)

Viele Grüsse
KoelnerHai2802
Play Offs 2010: Die Haie sind dabei!! :-)
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von BonnHai »

und ich hab ein Trikot von Ihm :( :( :( :(


zumachen, vergessen......
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: #20 Mike Johnson [2008-2009]

Beitrag von Soucer »

Wer sich die WM auf TSN anschaut, der wird festellen, dass Mike Johnson dort Co-Kommentator ist. :D
Antworten