#20 Mike Johnson [2008-2009]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von armut$zeugni$ »

Dennis hat geschrieben:
Platte hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=laLK6cG7 ... re=related

so ne geile hütte darf der bei uns auch gern machen! :D
falscher link, oder? ;)
Die Vermutung hatte ich auch... :lol:
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von th.schmitz »

vielleicht sollte es dieser sein?
http://www.youtube.com/watch?v=HBXYcHKinoc
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Platte »

ach SHIT XD

ja es sollte der andere link sein den th.schmitz gepostet hat.. mjerda :D

tut mir leid ^^
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von René »

Neue Haie 08/09: Mike Johnson

(31.08.2008) Robert Heppekausen. Er ist sicherlich der Neuzugang, von dem die Fans in Köln am meisten erwarten, doch wer in Mike Johnson nur einen Ersatz für den nach Russland abgewanderten Ivan Ciernik sieht, tut ihm Unrecht. Der Kanadier aus Scarborough, Ontario, der im Oktober 34 Jahre alt wird, hat in seiner bisherigen Karriere 683 Einsätze in der NHL gespielt und dabei 382 Punkte erzielen können. Bemerkenswert dabei sind noch zwei Fakten: Johnson wurde nie gedraftet und hat auch nie in den Minor Leagues spielen müssen.

Seine Karriere begann allerdings zunächst im College-Hockey-Team der Bowling Green State University in den USA. Nach einer durchschnittlichen und zwei guten Saisons unterschrieb er im März 1997 seinen ersten Vertrag bei einem Profi-Team, den Toronto Maple Leafs und durfte noch 13 Spiele in dieser Saison für die Mannschaft spielen, die für fast jeden kanadischen Spieler ein Traum ist. An seiner Seite spielten damals auch in der DEL bekannte Namen wie Ex-Eisbären-Topscorer Kelly Fairchild, Haie-Legende Sergej Berezin und Todd Warriner. Das Duo Johnson-Warriner wurde im November 1999 wieder gespalten, als Warriner für einen Draft Pick nach Tampa Bay getradet wurde. Doch wie das Leben so spielt, wurde Johnson keine drei Monate ebenfalls zu den Lightning geschickt. Ein knappes Jahr später bedeutete Johnsons Trade nach Phoenix das vorläufige Aus für die gemeinsame Karriere der beiden, eine gute Freundschaft blieb aber bestehen und so hatte Warriner großen Einfluss auf Johnsons Entscheidung nach Köln zu wechseln.

Den ganzen Artikel findet ihr hier -> http://www.haimspiel.de/www/cms/website ... ohnson.htm
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von IceDragon67 »

http://www.youtube.com/watch?v=HBXYcHKinoc

Manche Tore können wirklich wehtun, wobei ich finde, dass sich Johnson hier nicht so anstellen sollte. :lol:
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von DMC71 »

Johnson aus dem Kader gestrichen

Mike Johnson steht nicht mehr im Aufgebot für die Spiele des KEC. Haie-Trainer Rupert Meister hat ihn am Montag aus sportlichen Gründen aus dem Kader gestrichen.
Quelle: Kölner Haie
canonfire! #GoBucs
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Henrike »

Johnson aus dem Kader gestrichen

Mike Johnson steht nicht mehr im Aufgebot für die Spiele des KEC. Haie-Trainer Rupert Meister hat ihn am Montag aus sportlichen Gründen aus dem Kader gestrichen.


Laut Pressemitteilung der Haie


EDIT: @ Dennis: Beat me to it. ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Micro »

Dennis hat geschrieben:
Johnson aus dem Kader gestrichen

Mike Johnson steht nicht mehr im Aufgebot für die Spiele des KEC. Haie-Trainer Rupert Meister hat ihn am Montag aus sportlichen Gründen aus dem Kader gestrichen.
Quelle: Kölner Haie
Heißt das jetzt, wir sehen ihn ab dem übernächsten Spiel als Verteidiger? :D
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von millencolin »

oh man... als ob wir nicht schon genug Probleme haben, jetzt fehlt noch ein "Stürmer"...
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Domstadt89 »

Ich versteh die Konsequenz überhaupt nicht.

Bevor man einen Stürmer alá Johnson aus dem Kader streicht, sollte man lieber einen Verteidiger alá Pratt aus dem Kader streichen.

Aber naja, wir durchleben halt ein Seuchen-Jahr ...
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Henrike »

Ich habe Johnson während des Straubing-Spiels meine ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen lassen.

Im Spieltagthread hatte ich schon geschrieben, dass er eine Bremse in der Piros/Rudslätt-Reihe war.

Laufbereitschaft nicht vorhanden, Zweikampfverhalten mangelhaft, Defensivspiel unterirdisch, Unkonzentiertheiten beim Passspiel - und anscheinend ist ihm das egal. Gleichgültigkeit ist aber so ziemlich das Letzte, was diese Mannschaft im Moment gebrauchen kann.

Richtige Entscheidung von Meister. Jetzt fehlt zwar ein weiterer Stürmer, aber seine Anwesenheit hat keinen Einfluß auf das Spielgeschehen - zumindest keinen positiven. Lieber drei ambitionierte Reihen als dreieinhalb, von denen eine halbe nicht mitzieht.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Hai2104
Schüler - Hai
Beiträge: 99
Registriert: 16.09.2008, 19:47

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Hai2104 »

Hallo Henrike,

das sehe ich genauso wie Du, vielleicht sollte nur Pratt ihm noch Gesellschaft leisten.
:roll:

Schlimmer kann es eh nicht mehr werden.
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Soucer »

Da wir das Gehalt eh weiter zahlen müssen, wäre ich dafür ihn in der Sportsbar einzusetzen. Dort hat er am Samstag gute Leistungen gezeigt... :|
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von the boss »

ein ansatz von konsequenz der SL/GL
wenn auch viel zu spät
aber immerhin

weiter so!!!
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
-Affäre2003-
Schüler - Hai
Beiträge: 86
Registriert: 01.09.2008, 11:06
Wohnort: Limbach-Oberfrohna (nahe Chemnitz)
Kontaktdaten:

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von -Affäre2003- »

Entscheidung ok!!!!

Aber wenn wir jetzt so anfangen dann wirds bald leer auf der Bank werden denk ich. Dafür kann man die freigewordenen Plätze dann meistbietend versteierg bei e-bay oder so :)

Aber Entscheidung is ok

FHR
-Affäre2003-
"Kopf hoch - auch wenn der Hals dreckig ist !!!!"
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von harkonnon »

bitte den Klubbereich nicht zu schnell durch die Drehtür verlassen !

Ihnen folgen weitere Personen, die sich sonst verletzen könnten !
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
mecki74
Schüler - Hai
Beiträge: 109
Registriert: 26.05.2008, 17:00
Wohnort: zu Hause
Trikotnummer: 92
Trikot: Alternativ

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von mecki74 »

Jeder nach seinen Fähigkeiten, also ab in die Sportsbar ;) Spielerisch sicher kein Verlust, nichtdestotrotz mochte ich den "Typ" irgendwie ... na ja, egal.
Slaney hab ich seinerzeit auch gemocht, was ich von seinem Nachfolger mit der Nummer #44 nicht sagen kann, meine Sitznachbarn werden das bestätigen können.

Persönlich würde es mich nicht wundern wenn wir Johnson nächste Saison in Frankfurt auflaufen sehen und er da ne richtig ordentliche Saison abliefert.

Was ich hoffe, ist das Ruper Meister die Entscheidung alleine getroffen hat und nicht wieder Fäden im Hintergrund gesponnen. Wir werden sehen.

Gruß
Michael
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Henrike »

mecki74 hat geschrieben:Was ich hoffe, ist das Ruper Meister die Entscheidung alleine getroffen hat und nicht wieder Fäden im Hintergrund gesponnen.
Warum hoffst Du das? Was wäre schlecht daran, wenn sich Meister und Pauels über diese Entscheidung ausgetauscht haben (was sicherlich der Fall war)?
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
mecki74
Schüler - Hai
Beiträge: 109
Registriert: 26.05.2008, 17:00
Wohnort: zu Hause
Trikotnummer: 92
Trikot: Alternativ

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von mecki74 »

Henrike hat geschrieben:
mecki74 hat geschrieben:Was ich hoffe, ist das Ruper Meister die Entscheidung alleine getroffen hat und nicht wieder Fäden im Hintergrund gesponnen.
Warum hoffst Du das? Was wäre schlecht daran, wenn sich Meister und Pauels über diese Entscheidung ausgetauscht haben (was sicherlich der Fall war)?
Mir geht es hier um die Konsequenz und die Durchsetzungstärke von R. Meister, bei C. Beddoes hatte ich immer das Gefühl Pauels mischt zusehr mit und das dürfte dem Ansehen eines Trainers der aus der zweiten Reihe nach vorne geschoben wurde nicht gutgetan haben.


Edith: Das eine Absprache stattgefunden hat will ich nicht bezweifeln, ich hoffe jedoch die Initative hierzu ging von Meister aus. Vieleicht bringt es das besser rüber.
Zuletzt geändert von mecki74 am 29.12.2008, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Dominik123

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Dominik123 »

Der erste Nichtsbringer (man kann auch härtere Begriffe verwenden...) ist weg.... :D :D :D :D
Bye, bye...

Ich warte auf die Nächsten...
Erfthai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 314
Registriert: 20.05.2008, 23:57

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Erfthai »

Vollkommen korrekte Entscheidung von Meister/Pauels. Schlechter kann es ohne ihn nicht mehr werden und nun kann man nur noch hoffen, dass der endgültige Rausschmiß von # 44 schnellstmöglich folgen wird.
Ich hoffe nur, dass diese Entscheidung auch nachhaltig ist und nicht beim Spiel gegen Mannheim wieder aufgehoben wird.
Wir sind Haie!
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Micro »

Naja, dieses mal gab es ja keinen Zusatz, dass er sich durch gute Trainingsleistungen wieder ins Team spielen kann oder ähnliches.
Ich glaube, das ist diesmal ein echter Rausschmiss.
Würde mich nicht wundern, wenn Herr Johnson schon heute im Flieger nach Kanada sitzt
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
Dominik123

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Dominik123 »

@Mirco:

Aber dann bitte mit One-Way-Ticket...
Den möchte ich nicht mehr im Dress der Haie sehen!
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Emotion 22 »

Als ich das gerade gelesen habe, ist mir die Galle hoch gekommen. Johnson ist vielleicht nicht der Überstürmer in sachen Statistik, jedoch hat er mir von den Neuzugängen am meisten gefallen, weil man gesehn hat, was für ein Potenzial in ihm steckt...

Wenn man mal alleine seine Zweikämpfe in der Ecke sieht....nen Pratt bleibt noch nicht einmal bei seinen eigenen Checks stehen, weil er es nicht besser kann.
Johnson braucht jedoch erstmal noch nen paar Spiele....meine Güte, der jung hatte letzte Saison ne Schulterverletzung :!: . Da sollte man lieber nen Pratt nach Kanada schicken und Sören Sturm oder T. Ankert als sechster Verteidiger spielene lassen

aber zurück zu Johnson. Bin mal gespannt, wie lange sie ihn sperren. gestern hab ich es schon in nem anderen Thread gelesen, dass es Vermutungen in der Hinsicht gibt.

@ Haie Führung: Es ist sehr schlau, Leute rauszuschmeißen, wo man eh schon aus dem (O-Ton Pauels) "letzten Rohr pfeift"
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von old17 »

Henrike hat geschrieben:Ich habe Johnson während des Straubing-Spiels meine ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen lassen.

Im Spieltagthread hatte ich schon geschrieben, dass er eine Bremse in der Piros/Rudslätt-Reihe war.

Laufbereitschaft nicht vorhanden, Zweikampfverhalten mangelhaft, Defensivspiel unterirdisch, Unkonzentiertheiten beim Passspiel - und anscheinend ist ihm das egal. Gleichgültigkeit ist aber so ziemlich das Letzte, was diese Mannschaft im Moment gebrauchen kann.

Richtige Entscheidung von Meister. Jetzt fehlt zwar ein weiterer Stürmer, aber seine Anwesenheit hat keinen Einfluß auf das Spielgeschehen - zumindest keinen positiven. Lieber drei ambitionierte Reihen als dreieinhalb, von denen eine halbe nicht mitzieht.
Ganz genau so sieht es aus. Ein einziger Spieler mit der Einstellung von Johnson ist für eine Mannschaft schlimmer als eine fehlende Sturmreihe. Johnson hätte schon vor 2 Monaten nach Hause geschickt gehört, immerhin hat man jetzt mal Eier gezeigt und einem "Star" die Tür gewiesen. Und es war auch richtig und wichtig, nicht irgend einen Star raus zu werfen. Auch wenn Leute wie Julien oder Mac sicherlich nicht die gewohnte oder erwartete Leistung bringen, sie zeigen zumindest Leben und gerade Mac arbeitet in den letzten Spielen defensiv wie ein Irrer, weil er wohl mitbekommen hat, dass mit Melischko und Warriner in einer Reihe offensiv nichts zu machen ist. Aber gegen die Körpersprache und Einstellung von Johnson kommt mir die Vorstellung von Petri Varis vor einigen Jahren plötzlich wie die eines bissigen, motivierten und durchtrainierten Kämpfers vor.

Jetzt noch bitte Warriner und Pratt hinterher, können alle den selben Flieger nehmen. Wir spielen mit 3 Reihen die Saison zu Ende und gut ist...nur bitte keine DNLer einsetzen. Da ist der Frust vorprogrammiert und warum die Jungs für nix verheizen.

Gruß
old17
Antworten