#20 Mike Johnson [2008-2009]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Südwesthai »

Ach guck, die Herren greifen endlich durch. Ok, nach dem gestrigen Spiel musste was passieren. Allerdings ist der Kader ja ohnehin schon stark strapaziert durch U20, Verletzungen, Krankheiten und Sperren. Jetzt noch einer weniger? Aber schlechter spielen sie ohne Johnson sicher auch nicht mehr...
#80 - Danke Robert!
Hippo
Schüler - Hai
Beiträge: 103
Registriert: 20.05.2008, 21:03

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Hippo »

Er war ein Spieler von der Sorte: "Erst im dritten Drittel durch Zufall bemerkt das er auf dem Eis ist".
Seine Statistik ist auch unterirdisch:
http://www.pointstreak.com/stats/pro/pl ... mgames=all

Wobei das eigentlich unfair ist, die Statistik von McLlwain, ist z.B. noch eine ganze Ecke schlechter.
Krümel1972
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 02.09.2008, 15:21

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Krümel1972 »

@ Emotion22

Ich gebe dir völlig Recht :!:

Und nochwas:
Ich lasse lieber mal einen schlechteren Stürmer ( 20# ) oder Verteitiger ( #44 ) auf dem Eis versuchen zu arbeiten als die gesamte Mannschaft durch Suspendierung auf die Dauer noch mehr zu schwächen.
WIE und bitte WER soll diese Kondition denn aufbringen??? Einige sind ja schon nach 20 Sekunden am japsen.
Lebe deine Träume
Rolliman
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.2008, 21:31

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Rolliman »

Hmmm...
Was tun?
Spot neu vergeben und hoffen dass man Play-Offs dennoch schafft, oder noch zwei Rauswerfen, Geld sparen und in der neuen Saison neu angreifen...?
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Taucher »

old17 hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:Ich habe Johnson während des Straubing-Spiels meine ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen lassen.

Im Spieltagthread hatte ich schon geschrieben, dass er eine Bremse in der Piros/Rudslätt-Reihe war.

Laufbereitschaft nicht vorhanden, Zweikampfverhalten mangelhaft, Defensivspiel unterirdisch, Unkonzentiertheiten beim Passspiel - und anscheinend ist ihm das egal. Gleichgültigkeit ist aber so ziemlich das Letzte, was diese Mannschaft im Moment gebrauchen kann.

Richtige Entscheidung von Meister. Jetzt fehlt zwar ein weiterer Stürmer, aber seine Anwesenheit hat keinen Einfluß auf das Spielgeschehen - zumindest keinen positiven. Lieber drei ambitionierte Reihen als dreieinhalb, von denen eine halbe nicht mitzieht.
Ganz genau so sieht es aus. Ein einziger Spieler mit der Einstellung von Johnson ist für eine Mannschaft schlimmer als eine fehlende Sturmreihe. Johnson hätte schon vor 2 Monaten nach Hause geschickt gehört, immerhin hat man jetzt mal Eier gezeigt und einem "Star" die Tür gewiesen. Und es war auch richtig und wichtig, nicht irgend einen Star raus zu werfen. Auch wenn Leute wie Julien oder Mac sicherlich nicht die gewohnte oder erwartete Leistung bringen, sie zeigen zumindest Leben und gerade Mac arbeitet in den letzten Spielen defensiv wie ein Irrer, weil er wohl mitbekommen hat, dass mit Melischko und Warriner in einer Reihe offensiv nichts zu machen ist. Aber gegen die Körpersprache und Einstellung von Johnson kommt mir die Vorstellung von Petri Varis vor einigen Jahren plötzlich wie die eines bissigen, motivierten und durchtrainierten Kämpfers vor.

Jetzt noch bitte Warriner und Pratt hinterher, können alle den selben Flieger nehmen. Wir spielen mit 3 Reihen die Saison zu Ende und gut ist...nur bitte keine DNLer einsetzen. Da ist der Frust vorprogrammiert und warum die Jungs für nix verheizen.

Gruß
old17
Öldchen.. ich stimm dir ja zu..aber wieso keine DNLler einsetzen... Eiszeit und eingewöhnung ins DEL nievau kann doch keinen Frust erzeugen sondern eher freude auf das noch kommende in 09/10.. oder?
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von old17 »

Rolliman hat geschrieben:Hmmm...
Was tun?
Spot neu vergeben und hoffen dass man Play-Offs dennoch schafft, oder noch zwei Rauswerfen, Geld sparen und in der neuen Saison neu angreifen...?
Noch 2 rauswerfen, Geld sparen und auf die neue Saison warten. Diese ist eh gelaufen. Ich würde keinen Euro mehr in dieses "Team" stecken, es sei denn, man würde einen Spieler finden, der länger als bis zum Ende der Saison bleibt. Und selbst dann ist die Sache verzwickt, weil er dann mit dem Virus des Looser-Teams infiziert sein könnte.
Roy#26
Bambini Hai
Beiträge: 11
Registriert: 24.05.2008, 16:02

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Roy#26 »

Emotion 22 hat geschrieben:Als ich das gerade gelesen habe, ist mir die Galle hoch gekommen. Johnson ist vielleicht nicht der Überstürmer in sachen Statistik, jedoch hat er mir von den Neuzugängen am meisten gefallen, weil man gesehn hat, was für ein Potenzial in ihm steckt...
Reden wir von dem Mike Johnson, den ich jedes Spiel über das Eis robben sehe (wenn er mir auffällt)? Der Mike Johnson der überhaupt keinen Bock auf Eishockey in Deutschland hat? Der Mike Johnson der die Torgefahr eines Renz und das läuferichen Talent eines Ankerts hat? Oder der Mike Johnson der gerade noch mit dem letzten Schwung über die blaue Linie rutscht während vorne Piros und Rudslätt den Angriff schon abgeschlossen haben und der dann hinten fehlt?
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von harkonnon »

Kennt ihr KEC Lotto ?

Zuerst zieht man die Zusatzzahl (44)

dann werden die 6 Richtigen ermittelt

die erste Zahl lautet 20

für die weiteren Ziffern werden Wettscheine bis zum Ende der regulären Saison entgegengenommen

(irgendwelche Färbungen der Schrift lass ich weg, Tiefschwarz passt perfekt)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von millencolin »

Können wir Meister noch ne Nummer geben ? :oops:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von old17 »

Taucher hat geschrieben: Öldchen.. ich stimm dir ja zu..aber wieso keine DNLler einsetzen... Eiszeit und eingewöhnung ins DEL nievau kann doch keinen Frust erzeugen sondern eher freude auf das noch kommende in 09/10.. oder?
Weil den DNLern die Eiszeit in der DNL viel mehr hilft. Da übernehmen sie wichtige Rollen, spielen in den Schlüsselsituationen. Bei den Profis wären sie Lückenfüller in der letzten Reihe, würden 4 Minuten Eiszeit/Spiel bekommen, Gegentore am laufenden Band schlucken, von der Looser-Truppe runtergezogen werden. Was soll ihnen das bringen. Von denen ist eh niemand so weit, dass er nächstes Jahr DEL spielen könnte. Warum einen Grundschüler auf die Uni schicken ?? Das ist doch viel frustrierender, als wenn man ihn erstmal die 4. Klasse zu Ende bringen und auf ein Gymnasium gehen lässt, oder ??

Gruß
old17
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Henrike »

Roy#26 hat geschrieben:Reden wir von dem Mike Johnson, den ich jedes Spiel über das Eis robben sehe (wenn er mir auffällt)? Der Mike Johnson der überhaupt keinen Bock auf Eishockey in Deutschland hat? Der Mike Johnson der die Torgefahr eines Renz und das läuferichen Talent eines Ankerts hat? Oder der Mike Johnson der gerade noch mit dem letzten Schwung über die blaue Linie rutscht während vorne Piros und Rudslätt den Angriff schon abgeschlossen haben und der dann hinten fehlt?
Sehr treffend!
Nur ein Kritikpunkt: Das ist eine Beleidung für Renz' Offensiv-Qualitäten!
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Taucher »

old17 hat geschrieben:
Taucher hat geschrieben: Öldchen.. ich stimm dir ja zu..aber wieso keine DNLler einsetzen... Eiszeit und eingewöhnung ins DEL nievau kann doch keinen Frust erzeugen sondern eher freude auf das noch kommende in 09/10.. oder?
Weil den DNLern die Eiszeit in der DNL viel mehr hilft. Da übernehmen sie wichtige Rollen, spielen in den Schlüsselsituationen. Bei den Profis wären sie Lückenfüller in der letzten Reihe, würden 4 Minuten Eiszeit/Spiel bekommen, Gegentore am laufenden Band schlucken, von der Looser-Truppe runtergezogen werden. Was soll ihnen das bringen. Von denen ist eh niemand so weit, dass er nächstes Jahr DEL spielen könnte. Warum einen Grundschüler auf die Uni schicken ?? Das ist doch viel frustrierender, als wenn man ihn erstmal die 4. Klasse zu Ende bringen und auf ein Gymnasium gehen lässt, oder ??

Gruß
old17
Ja alles gut und schön..aber was machen die Krefelder oder die Berliner.. die setzten auch auf 17-19 Kerle die was taugen... zu Zaghaftes Einsetzen der Jungen bringt auch nix.. ab ins Kalte Wasser sag ich.. sofern Talent vorhanden ist...
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Emotion 22 »

Henrike hat geschrieben:
Roy#26 hat geschrieben:Reden wir von dem Mike Johnson, den ich jedes Spiel über das Eis robben sehe (wenn er mir auffällt)? Der Mike Johnson der überhaupt keinen Bock auf Eishockey in Deutschland hat? Der Mike Johnson der die Torgefahr eines Renz und das läuferichen Talent eines Ankerts hat? Oder der Mike Johnson der gerade noch mit dem letzten Schwung über die blaue Linie rutscht während vorne Piros und Rudslätt den Angriff schon abgeschlossen haben und der dann hinten fehlt?
Sehr treffend!
Nur ein Kritikpunkt: Das ist eine Beleidung für Renz' Offensiv-Qualitäten!
Es ist einfach unverhältnismäßig zu einem Pratt (Pratt stand ja nach einem Spiel schon wieder auf dem Eis, die Wirkung ist bekannt).......
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von old17 »

Taucher hat geschrieben:
old17 hat geschrieben:
Taucher hat geschrieben: Öldchen.. ich stimm dir ja zu..aber wieso keine DNLler einsetzen... Eiszeit und eingewöhnung ins DEL nievau kann doch keinen Frust erzeugen sondern eher freude auf das noch kommende in 09/10.. oder?
Weil den DNLern die Eiszeit in der DNL viel mehr hilft. Da übernehmen sie wichtige Rollen, spielen in den Schlüsselsituationen. Bei den Profis wären sie Lückenfüller in der letzten Reihe, würden 4 Minuten Eiszeit/Spiel bekommen, Gegentore am laufenden Band schlucken, von der Looser-Truppe runtergezogen werden. Was soll ihnen das bringen. Von denen ist eh niemand so weit, dass er nächstes Jahr DEL spielen könnte. Warum einen Grundschüler auf die Uni schicken ?? Das ist doch viel frustrierender, als wenn man ihn erstmal die 4. Klasse zu Ende bringen und auf ein Gymnasium gehen lässt, oder ??

Gruß
old17
Ja alles gut und schön..aber was machen die Krefelder oder die Berliner.. die setzten auch auf 17-19 Kerle die was taugen... zu Zaghaftes Einsetzen der Jungen bringt auch nix.. ab ins Kalte Wasser sag ich.. sofern Talent vorhanden ist...
Ich glaube du verwechselst da was. Da werden 19jährige eingesetzt. Das ist ein himmelweiter Unterschied. In dem Alter machen ein paar Monate schon viel aus. Dazu kommt noch, dass in Berlin diese Jungs eigentlich in der Oberliga spielen, also unterklassig gegen Männer. Wer sich da anbietet, bekommt eine Chance in der DEL. Das sind Welten im Vergleich zu einem 17jährigen DNLer, der nur gegen andere 15-17jährige gespielt hat. Dazu kommt noch, dass in der DNL vollkommen anders gespielt wird. Da gibt es viel mehr Einzelaktionen, Alleingänge und ein körperlich etwas überlegener Spieler kann die Liga dominieren, obwohl er eigentlich lange nicht der beste Spieler ist (sieher zB Marcus Kink seinerzeit).

Ich bin der Meinung, dass es diesen Jungs überhaupt nichts bringt, wenn sie 5 Minuten Eiszeit in der DEL bekommen und sonst die Bank warm halten. Das geht ab und zu mal, aber sie brauchen Eiszeit, Eiszeit, Eiszeit. Und die bekommen sie in IHRER Liga.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Henrike »

Emotion 22 hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:
Roy#26 hat geschrieben:Reden wir von dem Mike Johnson, den ich jedes Spiel über das Eis robben sehe (wenn er mir auffällt)? Der Mike Johnson der überhaupt keinen Bock auf Eishockey in Deutschland hat? Der Mike Johnson der die Torgefahr eines Renz und das läuferichen Talent eines Ankerts hat? Oder der Mike Johnson der gerade noch mit dem letzten Schwung über die blaue Linie rutscht während vorne Piros und Rudslätt den Angriff schon abgeschlossen haben und der dann hinten fehlt?
Sehr treffend!
Nur ein Kritikpunkt: Das ist eine Beleidung für Renz' Offensiv-Qualitäten!
Es ist einfach unverhältnismäßig zu einem Pratt (Pratt stand ja nach einem Spiel schon wieder auf dem Eis, die Wirkung ist bekannt).......
Der Unterschied ist tatsächlich die grundsätzliche Einstellung. Die läßt Johnson meiner Meinung nach mehr vermissen als Pratt.
Pratt ist einfach nicht so gut, wie man dachte.
Johnson hat viel mehr Potential, das er aus lauter Lustlosig- und eben Gleichgültigkeit nicht ausschöpft.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von IceDragon67 »

Henrike hat geschrieben:Johnson hat viel mehr Potential, das er aus lauter Lustlosig- und eben Gleichgültigkeit nicht ausschöpft.

Und genau deswegen habe ich wirklich das Gefühl, dass er nächstes Jahr im wahrsten Sinne des Wortes explodieren könnte, wenn er zum Beispiel einen Trainer bekommt, der das nochmal aus ihm rauskitzelt. Wobei dies leider nur theoretisch ist. Praktisch glaube ich nicht daran, außerdem müsste man seinen Vertrag verlängern, was nach den bisher gezeigten Leitungen für alle Fans ein Hohn wär.
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Emotion 22 »

IceDragon67 hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:Johnson hat viel mehr Potential, das er aus lauter Lustlosig- und eben Gleichgültigkeit nicht ausschöpft.

Und genau deswegen habe ich wirklich das Gefühl, dass er nächstes Jahr im wahrsten Sinne des Wortes explodieren könnte, wenn er zum Beispiel einen Trainer bekommt, der das nochmal aus ihm rauskitzelt. Wobei dies leider nur theoretisch ist. Praktisch glaube ich nicht daran, außerdem müsste man seinen Vertrag verlängern, was nach den bisher gezeigten Leitungen für alle Fans ein Hohn wär.
Genau das meine ich....im Moment hat Johnson den Eindruck eines Chaosklubs, von dem ich so schnell wie möglich weg muss
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von IceDragon67 »

Emotion 22 hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:Johnson hat viel mehr Potential, das er aus lauter Lustlosig- und eben Gleichgültigkeit nicht ausschöpft.

Und genau deswegen habe ich wirklich das Gefühl, dass er nächstes Jahr im wahrsten Sinne des Wortes explodieren könnte, wenn er zum Beispiel einen Trainer bekommt, der das nochmal aus ihm rauskitzelt. Wobei dies leider nur theoretisch ist. Praktisch glaube ich nicht daran, außerdem müsste man seinen Vertrag verlängern, was nach den bisher gezeigten Leitungen für alle Fans ein Hohn wär.
Genau das meine ich....im Moment hat Johnson den Eindruck eines Chaosklubs, von dem ich so schnell wie möglich weg muss

Ah! Stop! Wenn du das so schreibst, verstehe ich das so, als wenn Johnson will, aber nicht kann, weil um ihn herum alles schief läuft. Aber er will ja selber nicht! ;)
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Emotion 22 »

nichts gegen Meister, aber wenn man alleine nen ganzes Team vor sich hat, kann man keinen Spieler individuell fördern
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Taucher »


Ich glaube du verwechselst da was. Da werden 19jährige eingesetzt. Das ist ein himmelweiter Unterschied. In dem Alter machen ein paar Monate schon viel aus. Dazu kommt noch, dass in Berlin diese Jungs eigentlich in der Oberliga spielen, also unterklassig gegen Männer. Wer sich da anbietet, bekommt eine Chance in der DEL. Das sind Welten im Vergleich zu einem 17jährigen DNLer, der nur gegen andere 15-17jährige gespielt hat. Dazu kommt noch, dass in der DNL vollkommen anders gespielt wird. Da gibt es viel mehr Einzelaktionen, Alleingänge und ein körperlich etwas überlegener Spieler kann die Liga dominieren, obwohl er eigentlich lange nicht der beste Spieler ist (sieher zB Marcus Kink seinerzeit).

Ich bin der Meinung, dass es diesen Jungs überhaupt nichts bringt, wenn sie 5 Minuten Eiszeit in der DEL bekommen und sonst die Bank warm halten. Das geht ab und zu mal, aber sie brauchen Eiszeit, Eiszeit, Eiszeit. Und die bekommen sie in IHRER Liga.
OK letztes Off Topic von mir hier...

Bedeutet das du Sören Sturm für stärker hälst als die jetzigen DNLler da Sturm in der 2 Liga spielen durfte...richtig?
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Henrike »

Emotion 22 hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:Johnson hat viel mehr Potential, das er aus lauter Lustlosig- und eben Gleichgültigkeit nicht ausschöpft.

Und genau deswegen habe ich wirklich das Gefühl, dass er nächstes Jahr im wahrsten Sinne des Wortes explodieren könnte, wenn er zum Beispiel einen Trainer bekommt, der das nochmal aus ihm rauskitzelt. Wobei dies leider nur theoretisch ist. Praktisch glaube ich nicht daran, außerdem müsste man seinen Vertrag verlängern, was nach den bisher gezeigten Leitungen für alle Fans ein Hohn wär.
Genau das meine ich....im Moment hat Johnson den Eindruck eines Chaosklubs, von dem ich so schnell wie möglich weg muss
Als einer der Stars - wenn nicht als der Star - dieses Teams wäre es seine Aufgabe gewesen, dieses "Chaos" zu vermeiden und den Erfolg der vergangenen Jahre fortzusetzen.

Er hat keinerlei Minor-League-Erfahrung. Für ihn ging es immer um den Stanley-Cup. Es ist mit Sicherheit nicht so leicht, einen Deutschen Meistertitel als ebenso erstrebenswertes Ziel anzunehmen.
Seine Aussagen im Interview im Stadionmagazin waren schon sehr in Richtung "Rente" gerichtet. Der "brennt" nicht mehr. Das ist eine Kopfsache, die vermutlich auch kein anderer Club (und schon gar kein deutscher) ändern kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der DEL nochmal unterkommt. Vielleicht hat das Auffanglager Österreich ja noch ein Plätzchen für ihn frei. Und da sollte es leistungsmäßig sogar mit dem hier Gezeigten reichen.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Krümel1972
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 02.09.2008, 15:21

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Krümel1972 »

Vielleicht hat das Auffanglager Österreich ja noch ein Plätzchen für ihn frei. Und da sollte es leistungsmäßig sogar mit dem hier Gezeigten reichen.
Dann ist Johnson ein Top Mann und spielt in einem Land wo sehr guter Eishockey gezeigt wird und wird Österreichischer Meister mit dem KAC und ich bin dann überglücklich :D
Lebe deine Träume
Hai2104
Schüler - Hai
Beiträge: 99
Registriert: 16.09.2008, 19:47

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Hai2104 »

Ansehen, Lob und Bestätigung bekommt man aber nun mal nicht geschenkt, das muss man sich auch als NHL er verdienen.
Die Erwartung die man von Johnson hatte, hat er zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd erfüllt. Dieses Getue "Nur ja die Mimosen Eishockey-Profis" nicht verärgern, nervt.

Es kann doch nicht sein, daß man solche Gurkenspiele abliefert, eine Leistung, nein ich muß mich verbessern, Nichtleistung bringt
und dafür auch noch vorher immer eine Lobeshymne erwartet, obwohl jeder merkt, dass er keinen Bock auf Leistung hat.

Sicher ist er allerdings nicht der alleinig Schuldige an der unterirdischen Leistung des ...haufens.


:(
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von René »

Zum Off-Topic:
Taucher hat geschrieben:OK letztes Off Topic von mir hier...

Bedeutet das du Sören Sturm für stärker hälst als die jetzigen DNLler da Sturm in der 2 Liga spielen durfte...richtig?
Sturm war zu seiner Zeit (trotz seiner Größe) der beste Verteidiger der Liga und auch offensiv besser, als die 90% der DNLer, zudem hat er als "C" sein Team geschultert. Er hat bisher in jedem einzelnen Team, für welches er in der zweiten Liga aufgelaufen ist, vollen Einsatz gezeigt und trotz seines Alters eine Leader-Rolle angenommen. Sturm ist in meinen Augen natürlich zur Zeit weiter, als jeder im aktuellen DNL-Team. Der Vergleich wäre jedoch nicht einmal wenn man von der Vita Sturms absehen würde fair. DNL + zwei Jahre 2. Buli gegenüber nur DNL - der Vergleich hinkt ohne Ende.


Zum allgemeinen Thema:

Der Rausschmiss von Johnson, der von Tag eins hier in Köln schlichtweg keine Leistung gebracht hat, ist der richtige Schritt. Sowohl als Zeichen an die Fans, die sich nicht von Spielern verarschen lassen müssen, als auch an das Team, welches Konsequenzen aufgezeigt kriegt.
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von old17 »

Taucher hat geschrieben: OK letztes Off Topic von mir hier...

Bedeutet das du Sören Sturm für stärker hälst als die jetzigen DNLler da Sturm in der 2 Liga spielen durfte...richtig?
Richtig. Und er ist älter.
Antworten