#20 Mike Johnson [2008-2009]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von armut$zeugni$ »

Alexias hat geschrieben:Und wie du sicherlich nach ordentlichem durchlesen meines Posts verstehen wirst, hapert es ein bisschen mit der Auseinanersetzung des Inhaltes deiner Texte, da sie mir schlichtweg zu lang sind und kaum sinnvolle und stichhaltige Kritik beinhalten...
Oder es mangelt an Deiner Fähigkeit, die Kritik zu erfassen. Ich mache mir da gerne meine eigene Rechnung... ;)
Alexias hat geschrieben:Ich vergaß, du spielst ja auch im Team mit...Nun gut. Du hast deine Meinung und ich meine. Ich akzeptiere es, auch wenn ich nach wie vor nicht verstehe, wie man so leicht alles auf einen Mann schieben kann. Für mich ist und bleibt er eine wichtige Stütze im Team :!:
Eine Stütze im Team? Wenn er das wäre - und das ist ein "wäre" wie in "wenn die Welt doch eine Scheibe wäre..." - dann würde diese Saison ihm ein verdammt erbärmliches Zeugnis für seine Qualität als Stütze ausstellen. Denn was wir haben ist ein Trümmerhaufen. Die Stützen haben nicht gehalten.
Und ich weiß nicht, wodurch er Stütze hätte sein sollen. Für mich war Warriner vielmehr Teil des Ballasts, unter dem ein Team mit zu wenig Stützen zusammengebrochen ist...
Zuletzt geändert von armut$zeugni$ am 30.12.2008, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von armut$zeugni$ »

old17 hat geschrieben:Was die On-Ice-Aktivitäten einiger User hier angeht: ich wäre da vorsichtig mit solchen Aussagen ;)
Hey, wir sind in Deutschland - da kann man es mit so einem Schuss in's Blaue ja mal versuchen... Welcher Hockeyfan wird schon ernsthaft Eishockey spielen? :lol:
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von old17 »

Alexias hat geschrieben: Schade, wenn du den letzen Post nicht online gestellt hättest, hätte ich Deinen ersten Kommentar durchaus als intelligent eingestuft...Übrigens lesen kann ich hervorragend, aber der Aufwand ist es nur wert wenn man weiß, das auch was dabei heraus kommt am Ende der Texte ;)
Im Übrigen weiß ich, das einige hier privat Eishockey spielen, aber danke für den Rat.
Nett. Wieder nichts zum Thema. Wieder keine Argumente. Wieder nur leeres Geschwätz. Laaaangweilig !!!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Henrike »

Ist das hier.... nicht..... der Mike Johnson.... Thread?

Aber ich verstehe schon. Ein Wort gibt das andere, die Diskussion entbrennt und nimmt einen völlig unerwarteten Verlauf. ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von old17 »

Henrike hat geschrieben:Ist das hier.... nicht..... der Mike Johnson.... Thread?

Aber ich verstehe schon. Ein Wort gibt das andere, die Diskussion entbrennt und nimmt einen völlig unerwarteten Verlauf. ;)
Henrike, geh weg !!! Du störst !!! Immer dieser mahnende Finger von alten, weisen Frauen... :roll: ;)
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von armut$zeugni$ »

Henrike hat geschrieben:Ist das hier.... nicht..... der Mike Johnson.... Thread?

Aber ich verstehe schon. Ein Wort gibt das andere, die Diskussion entbrennt und nimmt einen völlig unerwarteten Verlauf. ;)
Wer am Samstag nicht in der SportsBar war und beide gesehen hat könnte doch glauben, Johnson und Warriner seien eine Person. Man sieht sie sonst ganz sicher nicht gleichzeitig. Da kann man die Threads auch mal etwas überlappen lassen... :twisted:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von harkonnon »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
old17 hat geschrieben:Was die On-Ice-Aktivitäten einiger User hier angeht: ich wäre da vorsichtig mit solchen Aussagen ;)
Hey, wir sind in Deutschland - da kann man es mit so einem Schuss in's Blaue ja mal versuchen... Welcher Hockeyfan wird schon ernsthaft Eishockey spielen? :lol:

du implizierst damit, das die Mannschaft des KEC das wirklich ernst meint, was sie da fabriziert ?

und wenn ich mir die Kapriolen des Verbandes so betrachte, dann ...

also was ist schon ernsthaft
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Henrike »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:Ist das hier.... nicht..... der Mike Johnson.... Thread?

Aber ich verstehe schon. Ein Wort gibt das andere, die Diskussion entbrennt und nimmt einen völlig unerwarteten Verlauf. ;)
Wer am Samstag nicht in der SportsBar war und beide gesehen hat könnte doch glauben, Johnson und Warriner seien eine Person. Man sieht sie sonst ganz sicher nicht gleichzeitig. Da kann man die Threads auch mal etwas überlappen lassen... :twisted:
Am Sonntag saßen sie in trauter Zweisamkeit (aber ohne ein einziges Wort miteinander zu wechseln) Seite an Seite vor mir auf der Strafbank, aber da hatte ich ja zum Glück die Rückennummern als Orientierungshilfe. :P

Aber lasst Euch nicht stören. Ich les eh alles, egal wo's steht. ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Rolliman
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.2008, 21:31

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Rolliman »

Na ja! Dann erleben wir ja morgen ein fröhliches Haie-Besäufnis! Hoffentlich erst nach dem Spiel. Vor dem Spiel wäre es Doping!
Und das ausgerechnet gegen unsere Doping-Bärchen....
Aber unsere Geschäftsleitung kennt ja die Regeln!
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 66592.html

Jungs und Mädels! Nix für ungut. Sich blamieren ist lustig, aber wir lassen im moment keinen Fettnapf ungeschoren davon kommen...
Alexias

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Alexias »

@old+Armut

Ich denke, wir sollten es hierbei belassen. Wir mögen zwar für dasselbe Team stehen, aber unsere Ansichten werden offensichtlich in keinster Weise jemals auf einen Nenner kommen. Außerdem wird keiner nachgeben ;)

Guten Rutsch und viel Spaß!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von millencolin »

Alexias hat geschrieben:@old+Armut

Ich denke, wir sollten es hierbei belassen. Wir mögen zwar für dasselbe Team stehen, aber unsere Ansichten werden offensichtlich in keinster Weise jemals auf einen Nenner kommen. Außerdem wird keiner nachgeben ;)

Guten Rutsch und viel Spaß!
Das ich sowas nochmal hier lesen darf. Da wird mir richtig warm ums Herz! :oops:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von old17 »

millencolin hat geschrieben:
Alexias hat geschrieben:@old+Armut

Ich denke, wir sollten es hierbei belassen. Wir mögen zwar für dasselbe Team stehen, aber unsere Ansichten werden offensichtlich in keinster Weise jemals auf einen Nenner kommen. Außerdem wird keiner nachgeben ;)

Guten Rutsch und viel Spaß!
Das ich sowas nochmal hier lesen darf. Da wird mir richtig warm ums Herz! :oops:
Schön, nicht wahr ?? Alles Gute zum Letzten Tag im Jahr...;)
ogb
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2008, 17:11

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von ogb »

Fakt ist jedenfalls, dass die zwei für ihn hochgezogenen Kinderspieler sicherlich nicht die Qualität und damit die immer kleiner werdenden Playoffchancen im Kader verbessern werden. Jugendförderung ist alles schön und gut und ich bestreite auch nicht, dass die höheren Einsatz gehen als Johnson, aber erfolgreich spielt man im Seniorenbereich damit nicht.
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Micro »

ogb hat geschrieben:Fakt ist jedenfalls, dass die zwei für ihn hochgezogenen Kinderspieler sicherlich nicht die Qualität und damit die immer kleiner werdenden Playoffchancen im Kader verbessern werden. Jugendförderung ist alles schön und gut und ich bestreite auch nicht, dass die höheren Einsatz gehen als Johnson, aber erfolgreich spielt man im Seniorenbereich damit nicht.
Mist, heißt das jetzt etwa, dass der Erfolg ab jetzt ausbleibt ?
Oh nein!!!!! :roll:
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
Alexias

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Alexias »

old17 hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:
Alexias hat geschrieben:@old+Armut

Ich denke, wir sollten es hierbei belassen. Wir mögen zwar für dasselbe Team stehen, aber unsere Ansichten werden offensichtlich in keinster Weise jemals auf einen Nenner kommen. Außerdem wird keiner nachgeben ;)

Guten Rutsch und viel Spaß!
Das ich sowas nochmal hier lesen darf. Da wird mir richtig warm ums Herz! :oops:
Schön, nicht wahr ?? Alles Gute zum Letzten Tag im Jahr...;)
Dir auch! ;)
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von armut$zeugni$ »

Alexias hat geschrieben:Ich denke, wir sollten es hierbei belassen. Wir mögen zwar für dasselbe Team stehen, aber unsere Ansichten werden offensichtlich in keinster Weise jemals auf einen Nenner kommen. Außerdem wird keiner nachgeben ;)

Guten Rutsch und viel Spaß!
Was das "jemals" angeht, bin ich mir nicht so sicher - das ist eine ziemlich lange Zeit... :) Ansonsten schließe ich mich an: Wünsche einen fall-freien Rutsch in ein schönes 2oo9! ;)
Alexias

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Alexias »

Was das "jemals" angeht, bin ich mir nicht so sicher - das ist eine ziemlich lange Zeit... :) Ansonsten schließe ich mich an: Wünsche einen fall-freien Rutsch in ein schönes 2oo9! ;)

Hm, da sagst du was. Das ist nicht so einfach von der Hand zu weisen ;) Zumindest stimmen wir darüber ein, heute die Daumen zu drücken und zu hoffen, das es nicht allzu niederschmetternd wird in Berlin oder?
Also denne, rutsch nicht zu weit!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Henrike »

Aus dem Stadtanzünder-Artikel zum Berlin-Spiel:
(...) Mike Johnson ist suspendiert (und hat auch zum Ende der Wechselfrist keinen neuen Klub gefunden) (...)
Ich bin grad verwirrt. Endet die Wechselfrist innerhalb der DEL nicht irgendwann Mitte Dezember?
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
volleyshark
Schüler - Hai
Beiträge: 142
Registriert: 21.05.2008, 14:40

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von volleyshark »

und die frist für nachverpflichtungen ist doch noch nicht abgelaufen, oder hat man das jetzt vom termin her auch wieder geändert!?!?!?

aber ganz ehrlich würde ich mal wieder auf die unwissenheit des anzünders tippen!!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von harkonnon »

volleyshark hat geschrieben:und die frist für nachverpflichtungen ist doch noch nicht abgelaufen, oder hat man das jetzt vom termin her auch wieder geändert!?!?!?

aber ganz ehrlich würde ich mal wieder auf die unwissenheit des anzünders tippen!!
war wohl so in dem Sinne gemeint

er hat gesucht .....

aber alle Klubs haben sich rechtzeitig versteckt :idea:

;)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Henrike »

Naja, der Termin wirft halt nur die Frage auf, wie lange vor seiner Suspendierung er schon einen neuen Club gesucht hat, will sagen, womöglich stand der Rauswurf schon viel länger wirklich fest.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
newshark
Schüler - Hai
Beiträge: 130
Registriert: 15.09.2008, 17:03

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von newshark »

Ich denke Mike Johnson hat schon in stärkeren Mannschaften und in stärkeren Ligen gespielt als hier.Und er hat garnicht schlecht in diesen Mannschaften gespielt.
Ich denke er wollte hierhin kommen und auf seine alten Tage noch ein bisschen Eishockey spielen. Letztendlich könnte er wahrscheinlich als einer der größten Flops der Haie Vereinsgeschichte werden. Er hat auch pech, dass es so schlecht läuft dieses Jahr bei den Haien. Ich denke man hat nicht den echten Mike Johnson gesehen. Das Schlagwort heisst Selbstbewusstsein.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von harkonnon »

Henrike hat geschrieben:Naja, der Termin wirft halt nur die Frage auf, wie lange vor seiner Suspendierung er schon einen neuen Club gesucht hat, will sagen, womöglich stand der Rauswurf schon viel länger wirklich fest.
---- mehrere Möglichkeiten gibt es da

der Stadtanzünder und seine Schergen sind sich bewusst was für Intrigen- und Verschwörungspotential so eine schlampige (Falsch-)Meldung hat.

da ich die ganze Abteilung aber eher eher für vollkommen bewusstlos halte, (Hallo Frau Mittermeier und Herr Ohrensausen ich habe übrigens damals bei der Nachfrage warum ich nach 20 Jahren mein Abo gekündigt habe die Sportberichterstattung im allgemeinen und ihre Namen im Besonderen erwähnt. Die Dame am Telefon wirkte übrigens wenig überrascht, so als ob sie das schon häufiger gehört hätte) würde ich eher glauben an

---- der KEC hat ihm nahegelegt was neues zu suchen, aber die Füsse stillgehalten in der Hoffnung das ihn jemand nimmt und die Payroll entlastet.

letzendlich wird es aber das sein was man gewohnt ist, aus dieser Richtung

---- eine schlecht recherchierte Meldung, lustlos kurz vor Feierabend in die Tasten gehackt und an guten Tagen evtl noch mit Rechtschreibprufüng gecheckt, Inhalt war und ist doch sowieso zweitrangig

In diesem Sinne wünschen ich der Journaille einen besonders guten Rutsch auf dem glatten Parkett.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von Henrike »

Immerhin war Herr Oe. gestern sogar in Berlin!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #20 Mike Johnson

Beitrag von harkonnon »

newshark hat geschrieben:Ich denke Mike Johnson hat schon in stärkeren Mannschaften und in stärkeren Ligen gespielt als hier.Und er hat garnicht schlecht in diesen Mannschaften gespielt.
Ich denke er wollte hierhin kommen und auf seine alten Tage noch ein bisschen Eishockey spielen. Letztendlich könnte er wahrscheinlich als einer der größten Flops der Haie Vereinsgeschichte werden. Er hat auch pech, dass es so schlecht läuft dieses Jahr bei den Haien. Ich denke man hat nicht den echten Mike Johnson gesehen. Das Schlagwort heisst Selbstbewusstsein.
nene das Schlagwort heisst Selbstachtung und Ehrgefühl --- Ehrgefühl wie in Berufsehre Selbstachtung wie in dafür noch Geld nehmen.

Ich sag dazu nur eine Schulterverletzung kann sicher ein Karriereende beschleunigen, man verliert dann so einiges an Fähigkeiten, die der Beine gehören aber nicht dazu ! (wenn man nicht will)---- btw das ist diesmal kein Seitenhieb gegen Warriner, der hat solche Beine wie Johnson nie gehabt und auch nie von seinem Skatiing gelebt.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten